was wird heute gekocht in Deutschland
02.02.2011 22:00
Zitat von Lolana:
Überbackener Schafskäse mit Tomaten, Knobi und Zwiebeln . Baguette und Krautsalat.
Kennt jemand ein leckeres schnelles Nudelrezept mit Krabben ?
Gehen auch Spaghetti??
Gehackte Zwiebel,Knoblauch und halbierte Cocktailtomaten in Olivenöl anschwitzen,mit Sahne aufgießen.Mit Salz,Pfeffer,Muskat,Zitrone und Zucker abschmecken.Gambas oder Krabben rein,kurz ziehen lassen.Gekochte Spaghetti in die Soße .... fertig

02.02.2011 22:01
bei uns gabs heut cordon bleu mit nudel-schinken-gratin und salat

03.02.2011 05:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lolana:
Überbackener Schafskäse mit Tomaten, Knobi und Zwiebeln . Baguette und Krautsalat.
nicht mit krabben aber mit lachs.ich denk,das schmeckt mit beidem![]()
lachs/krabben mit frühlingszwiebeln anbraten,gekochte nudeln dazu,ne große packung frischkäse dazu,wenns zu dick ist,nen schluck milch aufgießen.![]()
Gute Idee ! werde das kombinieren mit dem anderen Vorschlag Danke!
03.02.2011 05:49
Zitat von Jade85:
Zitat von Lolana:
Gehen auch Spaghetti??
Gehackte Zwiebel,Knoblauch und halbierte Cocktailtomaten in Olivenöl anschwitzen,mit Sahne aufgießen.Mit Salz,Pfeffer,Muskat,Zitrone und Zucker abschmecken.Gambas oder Krabben rein,kurz ziehen lassen.Gekochte Spaghetti in die Soße .... fertig![]()
Danke- hört sich sehr gur an! Werde kombinieren mit den beiden Vorschlägen - Spaghetti essen wir eh am liebsten

03.02.2011 07:09
Gestern gabs ...
Grillkäse auf Toast mit Kritharaki-Putenfleisch Salat.
Da wir krank sind , und ich statt Zwiebelmett (isst mein Sohn auf Brot) wohl Schinkenmett aufgeschrieben hab, hab ich nun sone Pakung Schinkenmett,..was mach ich nun damit, irgendwas zum Abendessen, aber was bloss ? Jemand ne Idee ? ..
Grillkäse auf Toast mit Kritharaki-Putenfleisch Salat.
Da wir krank sind , und ich statt Zwiebelmett (isst mein Sohn auf Brot) wohl Schinkenmett aufgeschrieben hab, hab ich nun sone Pakung Schinkenmett,..was mach ich nun damit, irgendwas zum Abendessen, aber was bloss ? Jemand ne Idee ? ..
03.02.2011 13:38
Bei uns gibts nur kalt ...Brötchen mit leckereien,gebackenen Eiern etc ... mach später noch nen Schmand-mandarinen-Kuchen,hab heut Lust auf süß

03.02.2011 14:13
Zitat von CoolMama:
selbstgemachte pizza![]()
bei mir gabs eben ne tiefkühlpizza

03.02.2011 14:19
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
bei mir gabs eben ne tiefkühlpizza![]()
is doch auch lecker

manchmal hab ich sogar mehr "lust" auf ne tiefkühl, am liebsten die von ristorante ;D
03.02.2011 14:23
Zitat von CoolMama:
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
is doch auch lecker![]()
manchmal hab ich sogar mehr "lust" auf ne tiefkühl, am liebsten die von ristorante ;D
ja genau

hatte die Pizza Pasta von Ristorante

leeecker

aber ich mag eigentlich lieber die selbst gemachte...
mit paprika, schinken, zwiebeln, peperoni, und käääääse

03.02.2011 14:54
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
Zitat von babyjule:
Zitat von CoolMama:
is doch auch lecker![]()
ja genau![]()
hatte die Pizza Pasta von Ristorante![]()
leeecker![]()
aber ich mag eigentlich lieber die selbst gemachte...
mit paprika, schinken, zwiebeln, peperoni, und käääääse![]()
die Pasta isst mein mann auch immer

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt