Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
29.08.2019 13:08
Die neuen gefallen mir gut. Ich überlege sie mir bei meiner Filli-Großbestellung mit zu kaufen.
wolkenschaf
11809 Beiträge
29.08.2019 13:18
Zitat von NiAn:

hat denn schon mal jemand erwaschenen filiis gehabt?


Bisher nicht. Die haben mir irgendwie alle zuviel Glitzer und Blingbling. Wobei ich gerade gesehen habe, dass die den einfachen schwarzen Sneaker zu einem ziemlich vernünftigen Preis im Sale haben. Jetzt überlege ich doch
29.08.2019 13:29
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von NiAn:

hat denn schon mal jemand erwaschenen filiis gehabt?


Bisher nicht. Die haben mir irgendwie alle zuviel Glitzer und Blingbling. Wobei ich gerade gesehen habe, dass die den einfachen schwarzen Sneaker zu einem ziemlich vernünftigen Preis im Sale haben. Jetzt überlege ich doch


genau mit denen liebäugle ich auch Ich brauch für den großen eh noch Übergangsschuhe und überlege für mich welche mitzubestellen
Chilii
8021 Beiträge
29.08.2019 13:37
Beiden Kindern sind plötzlich alle Schuhe zu klein was hol ich den beiden jetzt? Eigentlich wollte ich für den Herbst knöchelhohe ungefütterte Filiis, die sind aber jetzt doch noch zu warm... beide neigen zu geschwitzten Füßen. Bisher hatte die Kleine ein Paar Wildlinge und ein paar Filiis und die Große Tauben und Wiesel, dazu beide Sandalen.
Sonnenblume20
696 Beiträge
29.08.2019 14:30
Oh da hatte ich mit meiner Kokadi Trage ja wirklich Glück
Kannte diese Geschichten nicht, sonst wärs vermutlich eine andere geworden.

Also ihr habt mich überzeugt, ich werde für den Winter keine Wildlinge kaufen, außer sie haben echt was verändert...
Sonnenblume20
696 Beiträge
29.08.2019 20:27
Die neue Kollektion der Wildlinge ist online.

Sohle und Membran ist wie bei den Wiesel.
wolkenschaf
11809 Beiträge
29.08.2019 20:51
Zum Glück eh keiner dabei, der mir gefallen würde.
Sonnenblume20
696 Beiträge
29.08.2019 20:59
Wirklich?!
Ich fände da 1-2 schon ganz schön für den kleinen.

Mein Mann hätte für den kleinen gerne die türkisen, aber das sind die einzigen aus Baumwolle und ich denke im Winter wäre Wolle schon nicht schlecht...

Na echt blöd mit euren Erfahrungen, da vergeht es mir dann echt
30.08.2019 09:38
Also von der Optik sind die Erpel ja genau mein Ding

Aber ich halte mich zurück und kaufe sie nicht.

... Vielleicht wenn sie in meiner Größe dann noch da sein sollten wenn es die Schuhe reduziert gibt

Pakuna
7785 Beiträge
30.08.2019 11:32
Ich hab die offene Sohle bei allen gesehen und schon war der Drops für mich gelutscht
Sonnenblume20
696 Beiträge
30.08.2019 12:53
Naja das mit der offenen Sohle wäre ja für den kleinen soweit eher kein Thema, weil sie ihm in einem halben Jahr sowieso nicht mehr passen. Bis dahin hoffe ich doch das sie halten wenn wir mit Fillis im Winter wechseln.

Lange Lieferung ist mir auch egal, da wir sie e erst im November brauchen und er noch Wiesel hat.

Bezüglich Größe würde ich einfach 2. verschiedene bestellen und mit dem Plus12 daheim abmessen, die andere geht dann halt zurück.

Er läuft einfach richtig toll in den Wiesel, ich denke ich wage es trotzdem.
Mir wollte ich eigentlich auch welche kaufen, aber das lass ich bleiben. Meine Schuhe sollten ja doch länger als eine Saison halten.
djulie
52 Beiträge
30.08.2019 15:46
Wir wollten eigentlich auch Winterschuhe von den Wildlingen probieren, aber wenn ich das hier so lese... Halten die denn auch wirklich richtig warm? Bin irgendwie auch skeptisch. In Grösse 34 gibt es irgendwie auch nicht so richtig viele Alternativen. Hat jemand noch einen Tipp diesbezüglich?
juuLes
5319 Beiträge
30.08.2019 16:12
Zitat von Sonnenblume20:

Wirklich?!
Ich fände da 1-2 schon ganz schön für den kleinen.

Mein Mann hätte für den kleinen gerne die türkisen, aber das sind die einzigen aus Baumwolle und ich denke im Winter wäre Wolle schon nicht schlecht...

Na echt blöd mit euren Erfahrungen, da vergeht es mir dann echt


Dann hol sie. Bisher hatten wir 4 Winterpaar und alle sind unimprägniert und ungeklebt dicht! Auch bei Schnee und Regen!

Ich hab bisher noch keine einzige negative Erfahrung gemacht. Ich denke zudem, dass es wie bei allem ist, dass man mehr vom negativen als vom positiven hört.

Für mich wird es definitiv der lowcut. Endlich ein winterlowcut Für Mia guck ich dann im November. Wahrscheinlich die Brombeere.
Sonnenblume20
696 Beiträge
30.08.2019 16:53
Zitat von juuLes:

Zitat von Sonnenblume20:

Wirklich?!
Ich fände da 1-2 schon ganz schön für den kleinen.

Mein Mann hätte für den kleinen gerne die türkisen, aber das sind die einzigen aus Baumwolle und ich denke im Winter wäre Wolle schon nicht schlecht...

Na echt blöd mit euren Erfahrungen, da vergeht es mir dann echt


Dann hol sie. Bisher hatten wir 4 Winterpaar und alle sind unimprägniert und ungeklebt dicht! Auch bei Schnee und Regen!

Ich hab bisher noch keine einzige negative Erfahrung gemacht. Ich denke zudem, dass es wie bei allem ist, dass man mehr vom negativen als vom positiven hört.

Für mich wird es definitiv der lowcut. Endlich ein winterlowcut Für Mia guck ich dann im November. Wahrscheinlich die Brombeere.


Glaubst du das im Oktober/November noch alle verfügbar sind?
juuLes
5319 Beiträge
30.08.2019 21:25
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von juuLes:

Zitat von Sonnenblume20:

Wirklich?!
Ich fände da 1-2 schon ganz schön für den kleinen.

Mein Mann hätte für den kleinen gerne die türkisen, aber das sind die einzigen aus Baumwolle und ich denke im Winter wäre Wolle schon nicht schlecht...

Na echt blöd mit euren Erfahrungen, da vergeht es mir dann echt


Dann hol sie. Bisher hatten wir 4 Winterpaar und alle sind unimprägniert und ungeklebt dicht! Auch bei Schnee und Regen!

Ich hab bisher noch keine einzige negative Erfahrung gemacht. Ich denke zudem, dass es wie bei allem ist, dass man mehr vom negativen als vom positiven hört.

Für mich wird es definitiv der lowcut. Endlich ein winterlowcut Für Mia guck ich dann im November. Wahrscheinlich die Brombeere.


Glaubst du das im Oktober/November noch alle verfügbar sind?


Erfahrungsgemäß ja. Vereinzelt wird natürlich ein Modell in bestimmten Größen vergriffen sein. Aber ich hatte letztes Jahr keine Probleme und Wildling hat die Stückzahl erhöht. Es wird ein Riesen Ansturm sein. Viele bestellen sich mehrere Modelle, in mehreren Größen. Vieles geht zurück wegen gefällt nicht und dann eben die ganzen dopppelbestellungen. Zudem kommt immer noch ein Schwung nachschub ins Lager

Aber ich bestelle definitiv erst im November. Ich brauch jetzt noch keine Winterschuhe. Weder für mich, noch für sie. Und wer weiß wie viel ihre Füße noch wachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt