Die Barfußschuh-Mamas
04.10.2020 22:43
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen![]()
Könnt ihr mir Schuhe für den breiteren Fuß empfehlen?
Ich persönlich liebe Wildling, aber meinem Sohn sind sie leider zu schmal. Wir haben nun schon mehrere Modelle getestet.
Sohn ist 7. Die Schuhe dürfen daher nicht mehr zu kindlich sein, nach seinen Vorstellungen.
Danke schon mal![]()
Feelmax : )
Die sind wirklich toll!
05.10.2020 15:36
Zitat von Metalgoth:
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen![]()
Ich persönlich liebe Wildling, aber meinem Sohn sind sie leider zu schmal. Wir haben nun schon mehrere Modelle getestet.
Sohn ist 7. Die Schuhe dürfen daher nicht mehr zu kindlich sein, nach seinen Vorstellungen.
Danke schon mal![]()
Die sind wirklich toll!
Vielen Dank. Da schaue ich mal

05.10.2020 17:36
Zitat von Metalgoth:
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen![]()
Danke schon mal![]()
Die sind wirklich toll!
Von Feelmax hatte mein Sohn Sandalen und für den Herbst/Winter wird es jetzt auch welche geben.

05.10.2020 18:46
Zitat von HollyH:Wir haben immer die Luosma als Hallenschuhe : )
Zitat von Metalgoth:
Zitat von EmViMoJa:
Hallöchen![]()
Danke schon mal![]()
Die sind wirklich toll!
Von Feelmax hatte mein Sohn Sandalen und für den Herbst/Winter wird es jetzt auch welche geben.![]()
12.10.2020 14:46
Die Filii Winterschuhe sind da und ich bin froh die eine Nummer größer gekauft zu haben. Passen perfekt aber ich befürchte im Laufe des Winters brauchen wir ein zweites Paar.
12.10.2020 16:03
Jetzt weiß ich, warum ich Barfußschuhe kaufe. Wir waren heute wegen Turnschläppchen für den Großen fürs Turnen für den Kindergarten beim Deichma**. Dort war ein kleiner Junge (ca. 1,5 Jahre) und hat mit Mama und Verkäuferin Winterstiefel anprobiert. Der Junge hat geschrien und war wahnsinnig unglücklich mit den Schuhen. Die waren wie ein Betonklotz an seinem Bein.
Klar, wahrscheinlich hat er nicht nur wegen der Schuhe so geschrien, sondern wegen der ganzen Situation, trotzdem... die Schuhe waren steinhart.
So, und ich frage nochmal nach
.
Verkauft jemand Winter-Wildlinge in Größe 26?
Klar, wahrscheinlich hat er nicht nur wegen der Schuhe so geschrien, sondern wegen der ganzen Situation, trotzdem... die Schuhe waren steinhart.
So, und ich frage nochmal nach

Verkauft jemand Winter-Wildlinge in Größe 26?
12.10.2020 16:53
Sowas fällt mir auch oft auf,dass die Kleinen mit so klobigen Klötzen an den Füßen rumlaufen (müssen).
Unser Kleiner hatte seine neuen Schuhe keine 10 Sekunden an und hat sich wohl gefühlt.

Unser Kleiner hatte seine neuen Schuhe keine 10 Sekunden an und hat sich wohl gefühlt.
14.10.2020 12:06
Zitat von Wisu:
Und hier die Biber vom Kleinen
Hat jemand in absehbarer Zeit Interesse an den Bibern?
Die drei Monate sind um und wir brauchen wieder neue Schuhe

Dieses Mal werden es wohl welche von bLifestyle werden.
14.10.2020 13:16
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Die drei Monate sind um und wir brauchen wieder neue Schuhe![]()
Welche Größe haben sie denn?

14.10.2020 13:39
Zitat von X-tiane:
Zitat von Wisu:
Zitat von Wisu:
Die drei Monate sind um und wir brauchen wieder neue Schuhe![]()
Welche Größe haben sie denn?![]()
Größe 23.
15.10.2020 12:37
Von welcher Marke habt ihr denn eure Winterschuhe? Also für euch Erwachsene.
Wir wollen diesen Winter mal wieder in den Schnee, da sind mir meine leguanos etwas zu dünn
Wir wollen diesen Winter mal wieder in den Schnee, da sind mir meine leguanos etwas zu dünn

15.10.2020 12:42
Zitat von 12Pfoten:
Wir wollen diesen Winter mal wieder in den Schnee, da sind mir meine leguanos etwas zu dünn![]()
Ich habe auch noch keine. Ich häng mich Mal dran

15.10.2020 13:00
Zitat von 12Pfoten:
Wir wollen diesen Winter mal wieder in den Schnee, da sind mir meine leguanos etwas zu dünn![]()
Ich habe 2 Paar Vivobarefoot und 1 Paar Wildlinge

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt