❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
03.01.2014 12:02
Zitat von hibbeltantemiriam:
das erste zimmer finde ich am schönsten
War auch das, was wir moderner finden mit dem Milchglas

03.01.2014 12:09
Also mir ist sowas von zum Kotzen. Es ist schon wieder wie bei Leons Schwangerschaft. Mir ist nur dann nicht schlecht wenn ich schlafe. Sobald ich wach werde, gehts, aber wenn ich mich aufsetze könnt ich schon kotzen. Bekomm kaum Essen oder Trinken runter. Doch ich muss ja was essen und Trinken. Eben wollte ich eine Kopfschmerztablette nehmen, weil mir bald der Kopf platzt und die ist gleich wieder raus gekommen.
Vorallem ist mir heut morgen aufgefallen, dass ich meine Hose nicht mehr zu bekomme. Somit hab ich eben meine Schwangerschaftskleidung raus gesucht und an die Waschmaschine gelegt. Wenn die Kochwäsche fertig ist, werden meine Hosen gewaschen, damit ich was zum Anziehen habe
Dabei bin ich doch erst in der 8.SSW Was soll das noch werden??
Vorallem ist mir heut morgen aufgefallen, dass ich meine Hose nicht mehr zu bekomme. Somit hab ich eben meine Schwangerschaftskleidung raus gesucht und an die Waschmaschine gelegt. Wenn die Kochwäsche fertig ist, werden meine Hosen gewaschen, damit ich was zum Anziehen habe

03.01.2014 12:12
Zitat von Engelinchen1989:
Gutenmorgen![]()
Wie Geht eş euch denn so ?
Ich kann Nachts nicht mehr schlafen wälze , mich
Nur noch im bett rum , aus angst vor den nächsten
Termin.
Engelinchen : habe jetzt auch solche träume![]()
Schreibe nacher bin pc ausführlich zurück.
Bei mir sind jetzt die Träume weg. Dafür träum ich das das Ultraschallgerät weg istIch fühl mich im Moment total unschwanger was wohl auch mit der Angst vor Dienstag( meinem nächsten Termin) zusammen hängt
Ich hoff das die Tage jetzt noch schnell umgehen.
War das bei den Mädels die schon weiter sind auch so das die Anzeichen weniger geworden sind?![]()
Ja viele Anzeichen weg

03.01.2014 12:13
Zitat von claudia220282:
Guten morgen Mädels.
Komme gerade vom arzt und könnte die ganze teit grinsen, denn ich hab von meinem Krümel das herz schlagen sehen![]()
Nächsten Mittwoch hab ich schon den nächsten Termin und seh mein Krümel nochmal![]()
Ach wie schön

03.01.2014 12:15
Ich werde nacher mal Meine krankenkasse anrufen, und mal
Nachfragen.
Du musst immer zum Arzt können. Da gibt's dann einen Zettel zur Überbrückung mit. Meine hat's per Email verschickt.
03.01.2014 12:15
Zitat von corinna1990:
Guten morgen![]()
Ich habe dich schon um 11 Uhr meinen Terminhab schon schwangerschaftsdemenz
![]()
Ach ich freilich schon so auf den Termin, endlich ist es soweit.
Ahhhhhhhh wie wars?
03.01.2014 12:19
Zitat von Powerrinchen:
Also mir ist sowas von zum Kotzen. Es ist schon wieder wie bei Leons Schwangerschaft. Mir ist nur dann nicht schlecht wenn ich schlafe. Sobald ich wach werde, gehts, aber wenn ich mich aufsetze könnt ich schon kotzen. Bekomm kaum Essen oder Trinken runter. Doch ich muss ja was essen und Trinken. Eben wollte ich eine Kopfschmerztablette nehmen, weil mir bald der Kopf platzt und die ist gleich wieder raus gekommen.
Vorallem ist mir heut morgen aufgefallen, dass ich meine Hose nicht mehr zu bekomme. Somit hab ich eben meine Schwangerschaftskleidung raus gesucht und an die Waschmaschine gelegt. Wenn die Kochwäsche fertig ist, werden meine Hosen gewaschen, damit ich was zum Anziehen habeDabei bin ich doch erst in der 8.SSW Was soll das noch werden??
Oh je . Du arme. Das hört sich nicht gut an. Hast alles probiert was geht an Hausmittelchen?
Mir passt noch alles. Yeahhhhhh

03.01.2014 12:19
Claudia: schön das alles gut ist
Ich war gerade beim FA. Das Herzchen hat total doll gewummert. Ein unbeschreibliches Gefühl.
Hätte fast geweint
Alles so wies sein soll. Man hat schon die Hirnblase, arme und Beine gesehen
Ich bin stolz wie Bolle

Ich war gerade beim FA. Das Herzchen hat total doll gewummert. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Alles so wies sein soll. Man hat schon die Hirnblase, arme und Beine gesehen

Ich bin stolz wie Bolle

03.01.2014 12:21
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Powerrinchen:
Vorallem ist mir heut morgen aufgefallen, dass ich meine Hose nicht mehr zu bekomme. Somit hab ich eben meine Schwangerschaftskleidung raus gesucht und an die Waschmaschine gelegt. Wenn die Kochwäsche fertig ist, werden meine Hosen gewaschen, damit ich was zum Anziehen habeDabei bin ich doch erst in der 8.SSW Was soll das noch werden??
Oh je . Du arme. Das hört sich nicht gut an. Hast alles probiert was geht an Hausmittelchen?
Mir passt noch alles. Yeahhhhhhaber Wampe habe ich schon
![]()
Ja es hilft wieder nichts wirklich. Für einen kurzen Moment hilft ein schluck Milch, aber sobald der Milchfilm aus dem Mund weg ist, ist auch die Übelkeit wieder da.
03.01.2014 12:31
Zitat von corinna1990:
Claudia: schön das alles gut ist![]()
![]()
Ich war gerade beim FA. Das Herzchen hat total doll gewummert. Ein unbeschreibliches Gefühl.Hätte fast geweint
![]()
Alles so wies sein soll. Man hat schon die Hirnblase, arme und Beine gesehen![]()
![]()
![]()
Ich bin stolz wie Bolle![]()
Toll

03.01.2014 12:35
so bekomme nachher gleich eine bescheinigung, von meiner Krankenkasse und dann kann ich nachher in die klinik kucken ob noch
alles gut ist .
alles gut ist .

03.01.2014 12:37
Engelinchen: es wird sicher alles gut sein.
Miriam: mach dich nicht so fertig. Es wird alles gut sein. Wir drücken dir alle die Daumen !!!!

Miriam: mach dich nicht so fertig. Es wird alles gut sein. Wir drücken dir alle die Daumen !!!!
03.01.2014 12:59
Zitat von corinna1990:
Engelinchen: es wird sicher alles gut sein.![]()
danke
03.01.2014 13:07
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
Guten morgen![]()
der letzte Urlaubstag ist angebrochenwir haben uns schon in verschiedenen Läden Kinderzimmer angesehen und schon 2 schöne gefunden
können uns nur noch nicht entscheiden welches von beiden, aber das hat ja noch etwas Zeit
![]()
Ansonsten geht's mir immer noch wunderbarich mach mich auch (noch) nicht verrückt, ob es meinem Kleinen gut geht. Obwohl der letzte Termin dank der Feiertage und Urlaub vom FA schon länger her ist. Ich freu mich nur darauf, das nächste mal mehr zu sehen
![]()
Das wirklich noch früh mit Kinderzimmer,aber trozdem schon gut wenn mann schon mal was im Blick feld hat.
Kaufen würd ich es jetzt auch noch nicht. Aber das eine hat soweit ich weiss 10-15 Wochen Lieferzeit, da müssten wir dann ja schon im April bestellen und jetzt im Urlaub hatten wir genug Zeit mal ganz in Ruhe zu schauen![]()
Zur Auswahl stehen die beiden:
http://www.toysrus.de/graphics/product_images/pTRU DE1-6696082dt.jpg
und
http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF S/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametr icSearch-SimpleOfferSearch;pgid=kOGgIG7vablSR0z9Cj kBLBWe0000eXCKtcCv;sid=qStgJcu7R1NgJZl9PG6HN2N79Cu ynqdTYQ0MzQOd9Cuyng==?webform-id=WFSimpleSearch&am p;DefaultButton=findSimple&WFSimpleSearch_Name OrID=Kinderzimmer+Hannah
beim zweiten find ich leider kein größeres Bild![]()
beides sehr süß

03.01.2014 13:12
ist euch das auch schon aufgefallen, dass manchmal hier angezeigt wird, dass es neue Antworten gibt, aber wenn man drauf geht, stehen da keine neuen. Bzw. hab ich eine Antwort geschrieben, die erscheint aber nicht. Es sind im Moment 149 Seiten angezeigt, aber wenn ich unten auf gehe zu Seite 150 eingebe, dann komm ich auch auf Seite 150.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt