Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14228 Beiträge
03.01.2014 13:12
Ich nehme zwar nix von Übelkeit mit usw, sonst aber wohl jeden möglichen Sch....
Hab seit drei/vier Tagen mit meinem Weisheitszahn zu kämpfen. Dachte erst ne Aphte oder so. Seit zwei Tagen kamen Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen hinzu.
Hab dann gelesen, dass Bakterien ganz gefährlich fürs Baby sein können und Frauen durch Zahnfleischentzündungen schon ne FG hatten.
Kurzum um, ich war um 10 beim Zahnarzt und MUSSTE ne Betäubungsspritze (ohne Adrenalin) bekommen. Zahnfleisch weggeschnitten, Medizin rein. Tja nun hab ich Angst, mein Baby zu verlieren.
Zudem sollen schnellst möglich die unteren Weisheitszähne gezogen werden. Sie haben einfach keinen Platz und es würde immer wieder passieren.
Ich versteh das nicht, die hängen seit 15 Jahren fest und kommen immer mal nen mm und jetzt entzündet sich alles drum herum. Ich weiß nicht was ich machen soll-was das Beste fürs Baby wäre. Könnte heulen
SamyDean
2858 Beiträge
03.01.2014 13:16
Zitat von Enfelchen:

Ich nehme zwar nix von Übelkeit mit usw, sonst aber wohl jeden möglichen Sch....
Hab seit drei/vier Tagen mit meinem Weisheitszahn zu kämpfen. Dachte erst ne Aphte oder so. Seit zwei Tagen kamen Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen hinzu.
Hab dann gelesen, dass Bakterien ganz gefährlich fürs Baby sein können und Frauen durch Zahnfleischentzündungen schon ne FG hatten.
Kurzum um, ich war um 10 beim Zahnarzt und MUSSTE ne Betäubungsspritze (ohne Adrenalin) bekommen. Zahnfleisch weggeschnitten, Medizin rein. Tja nun hab ich Angst, mein Baby zu verlieren.
Zudem sollen schnellst möglich die unteren Weisheitszähne gezogen werden. Sie haben einfach keinen Platz und es würde immer wieder passieren.
Ich versteh das nicht, die hängen seit 15 Jahren fest und kommen immer mal nen mm und jetzt entzündet sich alles drum herum. Ich weiß nicht was ich machen soll-was das Beste fürs Baby wäre. Könnte heulen

Na das habe ich ja noch nie gehört
Ich hatte bei meinem ersten eine Eiterbeule am Gaumen, betäubt wurde nix aber niemand sagte was von ner Fg
Enfelchen
14228 Beiträge
03.01.2014 13:21
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Na das habe ich ja noch nie gehört
Ich hatte bei meinem ersten eine Eiterbeule am Gaumen, betäubt wurde nix aber niemand sagte was von ner Fg

Wenn gegen die Bakterien nichts gemacht wird. Ich selber hab etwas Angst, wegen der Betäubungsspritze. Hab zusätzlich auch so ne Beule am Gaumen, aber es irgendwie verpennt dann noch zu sagen. Hab die aber immer mal wieder. Haben die da was bei dir gemacht oder so gelassen?
03.01.2014 13:22
solange das in den ersten 3 monaten gemacht wird besteht da nicht so eine große gefahr deswegen sagen die frauenärtzte mann soll in den ersten 3 monaten zum zahnartzt gehen
und die zähne melden sich durch deine schwwangerschaft
Enfelchen
14228 Beiträge
03.01.2014 13:26
Zitat von hibbeltantemiriam:

solange das in den ersten 3 monaten gemacht wird besteht da nicht so eine große gefahr deswegen sagen die frauenärtzte mann soll in den ersten 3 monaten zum zahnartzt gehen
und die zähne melden sich durch deine schwwangerschaft

Also, ich kenne das eher mit dem 2. Trimester. Steht überall und der ZA meinte das auch.
03.01.2014 13:28
ja dann ist das wohl so richtig
Enfelchen
14228 Beiträge
03.01.2014 13:30
In den ersten 12 Wochen ist das wegen FG-Risiko wohl nicht so optimal, darfst halt auch noch nicht so wirklich Medikamente nehmen Und im letzten Drittel wegen vorzeitiger Wehen. Deshalb bin ich ja so ängstlich.
sternfeuer
4726 Beiträge
03.01.2014 13:32
Zitat von Powerrinchen:

ist euch das auch schon aufgefallen, dass manchmal hier angezeigt wird, dass es neue Antworten gibt, aber wenn man drauf geht, stehen da keine neuen. Bzw. hab ich eine Antwort geschrieben, die erscheint aber nicht. Es sind im Moment 149 Seiten angezeigt, aber wenn ich unten auf gehe zu Seite 150 eingebe, dann komm ich auch auf Seite 150.

ja komisch nicht?
Chilii
8022 Beiträge
03.01.2014 13:43
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Powerrinchen:

ist euch das auch schon aufgefallen, dass manchmal hier angezeigt wird, dass es neue Antworten gibt, aber wenn man drauf geht, stehen da keine neuen. Bzw. hab ich eine Antwort geschrieben, die erscheint aber nicht. Es sind im Moment 149 Seiten angezeigt, aber wenn ich unten auf gehe zu Seite 150 eingebe, dann komm ich auch auf Seite 150.

ja komisch nicht?

Ist mir auch schon aufgefallen
selina7
1285 Beiträge
03.01.2014 14:42
Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Powerrinchen:

ja komisch nicht?

Ist mir auch schon aufgefallen

das war vorhin bei mir auch so deswegen habe ich einen beitrag auch 2mal geschrieben.
oh mann, heute geht es mir richtig schlecht. mir ist kotzübel und ich fühle mich total schwach
Crazyangel31
699 Beiträge
03.01.2014 15:57
Hallo...also bei mir ist seit zwei Tagen die Übelkeit stark zurück gegangen ich hoffe es bleibt so.
Schlafprobleme hab ich ohne Ende wache mehrmals in der Nacht auf und tagsüber wenn ich mal schlafen könnte. ..gehts och nur nicht. ..das nervt. Ansonsten warte ich auf den nächsten Termin und hoffe alles ist gut.
claudia220282
1011 Beiträge
03.01.2014 16:56
Zitat von hibbeltantemiriam:

so bekomme nachher gleich eine bescheinigung, von meiner Krankenkasse und dann kann ich nachher in die klinik kucken ob noch
alles gut ist .

Wann fährst du in die klinik.
Drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Aber du wirst sicher mit einem grinsen wieder aus der klinik kommen
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.01.2014 17:16
Zitat von Powerrinchen:

Ja total blöd
Kertin85
5048 Beiträge
03.01.2014 17:52
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Powerrinchen:

Also mir ist sowas von zum Kotzen. Es ist schon wieder wie bei Leons Schwangerschaft. Mir ist nur dann nicht schlecht wenn ich schlafe. Sobald ich wach werde, gehts, aber wenn ich mich aufsetze könnt ich schon kotzen. Bekomm kaum Essen oder Trinken runter. Doch ich muss ja was essen und Trinken. Eben wollte ich eine Kopfschmerztablette nehmen, weil mir bald der Kopf platzt und die ist gleich wieder raus gekommen.
Vorallem ist mir heut morgen aufgefallen, dass ich meine Hose nicht mehr zu bekomme. Somit hab ich eben meine Schwangerschaftskleidung raus gesucht und an die Waschmaschine gelegt. Wenn die Kochwäsche fertig ist, werden meine Hosen gewaschen, damit ich was zum Anziehen habe Dabei bin ich doch erst in der 8.SSW Was soll das noch werden??

Oh je . Du arme. Das hört sich nicht gut an. Hast alles probiert was geht an Hausmittelchen?
Mir passt noch alles. Yeahhhhhh aber Wampe habe ich schon

Ja es hilft wieder nichts wirklich. Für einen kurzen Moment hilft ein schluck Milch, aber sobald der Milchfilm aus dem Mund weg ist, ist auch die Übelkeit wieder da.

im DM gibt es diesen Schwangerschaftstee
der hilft auch etwas gegen die Übelkeit, versuch den mal
03.01.2014 18:57
Hi Mädels

hibbeltantemiriam:
Ich schlafe nachts wie ein Stein, bzw auch Tagsüber. Bin voll groggy und ab nachmittags zu nichts mehr zu gebrauchen.

DasJulchen03:
So n stechen hab ich auch, mach mir aber keinen großen Kopf drüber. Schiebs auch auf die Bänder

claudia220282
Freut mich dass du nun auch das Herzchen hast schlagen sehen

Chilii
Wir haben auch schon unsere Vorstellung vom Babyzimmer. Schon bevor ich schwanger war. Haben für meinen Großen eine Ik*a-Serie in Blau-Weiß (als Piratenzimmer) und für's Krümelchen dachten wir uns das ganze in Grün-Weiß in Dschungeloptik
Das erste von dir find ich auch am schönsten.

Powerrinchen
Ich hoffe dass du bald ein Mittel findest, was dir gegen die Übelkeit hilft. Wegen den Schwangerschaftsklamotten: ich habe mir gestern ein paar neue, größere Hosen gekauft. Meine normale Größe kann ich nurnoch anziehen wenn ich den Knopf offen lasse. Habe ja schon gehört dass man in der 2. SS schneller zunimmt, aber so? Krass.

corinna1990
Cool, freut mich für dich. Und klar, auf sowas kann man immer stolz sein!

Enfelchen
Och das ist natürlich doof mit den Weisheitszähnen. Aber muss dass sofort sein? Bei mir hatten die auch gesagt, die müssten sobald wie möglich raus weil dort kein Platz ist, etc hab mir aber dann 6 Jahre dazu Zeit gelassen..
Und nochwas: immer positiv denken. Deinem Krümelchen gefällt es bestimmt so besser, als wenn du dir den Kopf darüber zermalmst

Angelsound:

Ab welcher Woche kann man da nochmal das Herzchen schlagen hören?

@ Me:
Mann ist bis Sonntag aus dem Haus, dann kann ich wenigstens mal in Ruhe durchputzen. Das klappt nie so wirklich wenn er daheim ist Kennt ihr das?
Habe mit meinem Großen vorhin angefangen sein neues Zimmer zu streichen. Der war richtig Feuer&Flamme - und voller blauer Farbe

Bei mir sind immernoch die typischen Anzeichen vorhanden: Müde bis zum Abwinken, Übelkeit früh morgens und zur Abwechslung auch mal gestern Abend, da war das echt übel .. Und die Brüste spannen sowas von..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt