❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
03.01.2014 19:46
Huhu ihr Lieben
Mein Gott ist das nervig mit den Beiträgen, dass die net richtig aktualisiert werden
Ich hoffe der Fehler wird schnell gefunden, mache die Liste dann wieder, wenn alles läuft. Blicke sonst net richtig durch
LG
Mein Gott ist das nervig mit den Beiträgen, dass die net richtig aktualisiert werden
Ich hoffe der Fehler wird schnell gefunden, mache die Liste dann wieder, wenn alles läuft. Blicke sonst net richtig durch
LG
03.01.2014 20:07
Komischer Weise ist mir das mit den Beiträgen nur hier aufgefallen in anderen Themen funktioniert es bisher immer
@me
letzte Schwangerschaft hab ich auch eigentlich alles ausprobiert, gegen die Übelkeit, aber nichts hat geholfen. Jeder hat mir gesagt, man kann die 1. und 2. Schwangerschaft nicht vergleichen, aber ich muss bisher sagen, doch kann ich, sie ist genauso sch.... wie die erste.
@me
letzte Schwangerschaft hab ich auch eigentlich alles ausprobiert, gegen die Übelkeit, aber nichts hat geholfen. Jeder hat mir gesagt, man kann die 1. und 2. Schwangerschaft nicht vergleichen, aber ich muss bisher sagen, doch kann ich, sie ist genauso sch.... wie die erste.
03.01.2014 20:29
Zitat von Powerrinchen:
Komischer Weise ist mir das mit den Beiträgen nur hier aufgefallen in anderen Themen funktioniert es bisher immer
@me
ich drück dich mal von hier
hast den Tee mal getestet? den ss-Tee?
Wenn du dir nicht gleich 15 Beutel kaufen magst könnte ich dir mal 3 zum testen vorbei bringen
Mal sehen ob es bei mir in der 13. Woche wieder mit übelkeit und erbrechen anfängt
03.01.2014 20:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Ich nehme zwar nix von Übelkeit mit usw, sonst aber wohl jeden möglichen Sch....
Hab seit drei/vier Tagen mit meinem Weisheitszahn zu kämpfen. Dachte erst ne Aphte oder so. Seit zwei Tagen kamen Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen hinzu.
Hab dann gelesen, dass Bakterien ganz gefährlich fürs Baby sein können und Frauen durch Zahnfleischentzündungen schon ne FG hatten.
Kurzum um, ich war um 10 beim Zahnarzt und MUSSTE ne Betäubungsspritze (ohne Adrenalin) bekommen. Zahnfleisch weggeschnitten, Medizin rein. Tja nun hab ich Angst, mein Baby zu verlieren.
Zudem sollen schnellst möglich die unteren Weisheitszähne gezogen werden. Sie haben einfach keinen Platz und es würde immer wieder passieren.
Ich versteh das nicht, die hängen seit 15 Jahren fest und kommen immer mal nen mm und jetzt entzündet sich alles drum herum. Ich weiß nicht was ich machen soll-was das Beste fürs Baby wäre. Könnte heulen
Na das habe ich ja noch nie gehört![]()
Ich hatte bei meinem ersten eine Eiterbeule am Gaumen, betäubt wurde nix aber niemand sagte was von ner Fg![]()
Wenn gegen die Bakterien nichts gemacht wird. Ich selber hab etwas Angst, wegen der Betäubungsspritze. Hab zusätzlich auch so ne Beule am Gaumen, aber es irgendwie verpennt dann noch zu sagen. Hab die aber immer mal wieder. Haben die da was bei dir gemacht oder so gelassen?
Die Eiterbeule wurde aufgemacht und ausgequetscht und in das Loch im Gaumen wurde was desinfizierendes rein gemacht 2 Wochen später war alles gegessen
Betäubt wurde allerdings nichts, war auch nicht ganz schmerzfrei
03.01.2014 20:54
Zitat von Kertin85:
Zitat von Powerrinchen:
@me
Wenn du dir nicht gleich 15 Beutel kaufen magst könnte ich dir mal 3 zum testen vorbei bringen![]()
Mal sehen ob es bei mir in der 13. Woche wieder mit übelkeit und erbrechen anfängt![]()
Ne habs zu spät gelesen, oder du kannst sie mir am Montag beim Doc hinterlegen
03.01.2014 21:26
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Powerrinchen:
@me
Wenn du dir nicht gleich 15 Beutel kaufen magst könnte ich dir mal 3 zum testen vorbei bringen![]()
Mal sehen ob es bei mir in der 13. Woche wieder mit übelkeit und erbrechen anfängt![]()
Ne habs zu spät gelesen, oder du kannst sie mir am Montag beim Doc hinterlegen![]()
![]()
du kannst mich ja kurz da besuchen kommen, muss den doch den Zuckerbelastungstest machen, da sitz ich mind. 2,5h dort
03.01.2014 22:04
Mädels wird ihr ein geburtsvorbereitungskurs machen? Ich bin noch am überlegen obs was bringt... aber ne Cousine von mir meinte ich solls machen.
Werd mir da auch bissl komisch vorkommen weil die meisten Frauen dort 10 Jahre älter sein werden als ich.
Werd mir da auch bissl komisch vorkommen weil die meisten Frauen dort 10 Jahre älter sein werden als ich.
03.01.2014 22:05
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und dachte mir, wenn ihr nichts dagegen habt, klinke ich mich mit ein.
Ich bin Mama von drei wunderbaren Kindern,
Tochter 8 Jahre
erster Sohn 7 Jahre und mein
Jüngster ist am 1. Mai 2013 geboren.
Nun bin ich wieder schwanger und erwarte im August mein letztes Kind.
Das erstmal zum kleinen kennen lernen.
ich bin neu hier und dachte mir, wenn ihr nichts dagegen habt, klinke ich mich mit ein.
Tochter 8 Jahre
03.01.2014 22:11
Zitat von Gummibärchen2014:
Hallo Mädels,![]()
Tochter 8 Jahre
Herzlichen willkommen
Wow vier kinder. Glückwunsch
Darf ich fragen wie alt und woher du kommst?
03.01.2014 22:52
Zitat von sternfeuer:
Mädels wird ihr ein geburtsvorbereitungskurs machen? Ich bin noch am überlegen obs was bringt... aber ne Cousine von mir meinte ich solls machen.
Werd mir da auch bissl komisch vorkommen weil die meisten Frauen dort 10 Jahre älter sein werden als ich.![]()
Ich habe bei meinem Großen einen gemacht und mir vorgenommen keinen weitern mehr in Angriff zu nehmen.
Könnte aber auch daran liegen dass ich einen KS möchte (Grund: 32 Std. hat die letzte Geburt gedauert und kam am Ende mit Presswehen in den OP weil der Kleene nicht durch mein Becken gepasst hatte usw)
Bei uns hier ists auch so, dass die meisten anderen Mütter meist 10 Jahre älter sind.. War in dem Kurs auch so - aber was solls - ich hab keine Einzigste von denen auf der Straße wieder gesehen.
03.01.2014 22:53
Hallo Mädels,![]()
Tochter 8 Jahre
Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch
bei uns!
03.01.2014 23:11
Zitat von Jalena:
Zitat von sternfeuer:
Werd mir da auch bissl komisch vorkommen weil die meisten Frauen dort 10 Jahre älter sein werden als ich.![]()
Ich habe bei meinem Großen einen gemacht und mir vorgenommen keinen weitern mehr in Angriff zu nehmen.
Könnte aber auch daran liegen dass ich einen KS möchte (Grund: 32 Std. hat die letzte Geburt gedauert und kam am Ende mit Presswehen in den OP weil der Kleene nicht durch mein Becken gepasst hatte usw)![]()
Bei uns hier ists auch so, dass die meisten anderen Mütter meist 10 Jahre älter sind.. War in dem Kurs auch so - aber was solls - ich hab keine Einzigste von denen auf der Straße wieder gesehen.
Oh 32 Stunden sind heftig. Glaube da würde ich auch über einen Kaiserschnitt nachdenken
03.01.2014 23:11
claudia220282
Ich bin 34 komme aus Sachsen Anhalt
Und wie weit bist du gerade?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt