Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
22.01.2014 21:19
Zitat von claudia220282:

Zitat von Amaryllis:

Huhu,bin zu hause
Wenn ich jetzt sagen würde das alles gut ist wäre es gelogen...Den Mäusen geht es gut beide herzchen schlagen noch und haben sich versteckt immer wieder
AAAAAAber,ich habe ne Zyste bekommen die großer ist als die Fruchthöhle und die muss nun beobachtet werden Die ist auch für diese Starken schmerzen verantwortlich. Noch sei sie nicht so schlimm aber das kann werden,zumal sie jetzt innerhalb kurzer Zeit erst gekommen ist. Letzte Woche Montag war beim FA nichts davon zu sehen.
Einfach Daumen Drücken Mädls,ja?!!

Supi das es erstmal den krümeln gut geht. Aber was ist wenn die zyste weiter wächst? Hat die ärztin was gesagt?
Natürlich drücke ich dir die Daumen das alles gut wird
das weiß ich nicht,sie wollte mir auch jetzt die Angst nehmen und nicht neue machen. laut stand heute nicht dramatisch,wenn sie weiter wächst könnte es werden deswegen kontrolle beim FA
hundemama
779 Beiträge
22.01.2014 22:06
Zitat von Jalena:

So hier nochmal etwas ausführlicher. Stand heute morgen noch etwas unter Schock, kann aber nun ohne Probleme darüber reden bzw. schreiben.

Ich wäre heute bei 9+4 gewesen.
Gestern hatte ich ganz normal die Bude geputzt und habe angefangen die Wäsche zu machen bzw. in den Schrank zu räumen.
Dabei merkte ich ein "feuchtes Gefühl" im Schlüppi, ging zur Toilette um nachzuschauen und ich dachte mir nur oh nein!
Dort war nicht der hellbräunliche Ausfluss, den ich eh schon kannte, sondern eher ein dunkelbraues Zeug (sorry für die Beschreibung).
Hab heute beim Fa angerufen, weil die gestern schon zu hatte und sollte gleich vorbei kommen.
Und nunja, die Stille während dem Us und das tiefe Schlucken der Fa waren verräterisch. Sie sagte ganz bestürzt, dass sie keine Herzaktivität mehr feststellen kann und überwies mich (mal wieder) in die Uniklinik.

Dort wurde noch 2x von div. Ärzten ein Us gemacht mit dem gleichen Befund. Ich erfragte mir noch ein allerletztes Bildchen um damit richtig Abschließen zu können. Es lag so schön friedlich da

Morgen früh um halb 8 muss ich mich dort wieder einfinden, dann gehts zur Ausschabung in den OP.
Wir warten nach dem Eingriff nur auf ein GO von der FA, dann wird wieder gehibbelt.

Jeder kommt und fragt ob es mir gut geht und jedes mal antworte ich "es mir gut ."
Ich frage mich, wann die Realität mich einholt.

Ich wünsche euch für eure weitere Schwangerschaft nur das Beste und das euch sowas erspart bleibt. Nach mir ist jetzt Schluss, verstanden?

Amaryllis:
Immer positiv denken! Es wird alles gut gehen

Na da hast du ja einen Tag hinter dir....
Ich wünsche dir für morgen dass es schnell "erledigt" ist und du danach keine Probleme hast.
Und wenn es wieder losgehen kann bei euch, hibbeln wir fein mit dir mit

Und jawoll, jetzt reicht es hier aber mal mit den Sternchen
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2014 23:12
Zitat von Jalena:

So hier nochmal etwas ausführlicher. Stand heute morgen noch etwas unter Schock, kann aber nun ohne Probleme darüber reden bzw. schreiben.

Gestern hatte ich ganz normal die Bude geputzt und habe angefangen die Wäsche zu machen bzw. in den Schrank zu räumen.
Dabei merkte ich ein "feuchtes Gefühl" im Schlüppi, ging zur Toilette um nachzuschauen und ich dachte mir nur oh nein!
Dort war nicht der hellbräunliche Ausfluss, den ich eh schon kannte, sondern eher ein dunkelbraues Zeug (sorry für die Beschreibung).
Hab heute beim Fa angerufen, weil die gestern schon zu hatte und sollte gleich vorbei kommen.
Und nunja, die Stille während dem Us und das tiefe Schlucken der Fa waren verräterisch. Sie sagte ganz bestürzt, dass sie keine Herzaktivität mehr feststellen kann und überwies mich (mal wieder) in die Uniklinik.

Dort wurde noch 2x von div. Ärzten ein Us gemacht mit dem gleichen Befund. Ich erfragte mir noch ein allerletztes Bildchen um damit richtig Abschließen zu können. Es lag so schön friedlich da

Morgen früh um halb 8 muss ich mich dort wieder einfinden, dann gehts zur Ausschabung in den OP.
Wir warten nach dem Eingriff nur auf ein GO von der FA, dann wird wieder gehibbelt.

Jeder kommt und fragt ob es mir gut geht und jedes mal antworte ich "es mir gut ."

Ich wünsche euch für eure weitere Schwangerschaft nur das Beste und das euch sowas erspart bleibt. Nach mir ist jetzt Schluss, verstanden?

Amaryllis:

Oh nein wie traurig. Lass aber auch die trauer zu wenn sie kommt.
Wünsch dir alles gute weiterhin und das es beim nächsten mal dann aber klappt und ihr auch noch euer Baby in den Armen halten könnt.
Aber jetzt ist wirklich schluss Mädels ich will sowas nicht mehr lesen. Das macht einen so traurig
selina7
1285 Beiträge
23.01.2014 06:32
das freut das es den kleinen gut geht
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 06:46
Zitat von Jalena:

Amaryllis:
Danke schön
Und dir wünsche ich für heute alles gute und viel Kraft. Lass die Trauer raus falls sie noch kommen sollte. Bei mir kam erst gestern die große Trauer über die FG zum vorschein vorher hab ich halt damit gelebt und gestern waren die Hormone und die erneute Angst davor das es wieder passiert schuld.
*Drück*
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 06:47
GuMo,
ich lag die halbe nacht wach wegen diesen fiesen schmerzen. Als ich auf der linken seite lag wurde es besser. Rücken und rechts war ganz schlimm.
Wie gehts euch?
selina7
1285 Beiträge
23.01.2014 07:00
morgen,
mir geht gut. bis auf die kopfschmerzen die ich schon seid der nacht habe.
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 07:32
Zitat von Amaryllis:

Huhu,bin zu hause
Wenn ich jetzt sagen würde das alles gut ist wäre es gelogen...Den Mäusen geht es gut beide herzchen schlagen noch und haben sich versteckt immer wieder
AAAAAAber,ich habe ne Zyste bekommen die großer ist als die Fruchthöhle und die muss nun beobachtet werden Die ist auch für diese Starken schmerzen verantwortlich. Noch sei sie nicht so schlimm aber das kann werden,zumal sie jetzt innerhalb kurzer Zeit erst gekommen ist. Letzte Woche Montag war beim FA nichts davon zu sehen.
Einfach Daumen Drücken Mädls,ja?!!

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 07:32
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chilii:

Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...
Ruf doch einfach mal im KKH an und fraga ob sie aufgenommen wurde?! Ich drück dir aber die Daumen das es wirklich nur wegen dem TV ist

Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 07:36
Zitat von Chilii:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chilii:

Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...
Ruf doch einfach mal im KKH an und fraga ob sie aufgenommen wurde?! Ich drück dir aber die Daumen das es wirklich nur wegen dem TV ist

Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen
Na Gott sei dank!!! Aber ein schreck ist es trotzdem
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 07:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chilii:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chilii:

Oh ja. Gerade wo der letzte Herzinfarkt erst 1 1/2 Monate her ist und sie seitdem immer noch Probleme mit dem Blutdruck hat. Bin bloss froh, dass es ihr gut geht.
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.01.2014 07:41
Guten morgen hier ist's bitterkalt. Und Schnee ist auch. Muss gleich mal raus streuen ahhhhh nur geht's so ganz gut. Kalt ist mir. Aber sonst geht's

Wünsche euch nen schönen Tag. :-*
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 07:42
Zitat von Chilii:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chilii:

Zitat von Amaryllis:

...

Oh ja. Gerade wo der letzte Herzinfarkt erst 1 1/2 Monate her ist und sie seitdem immer noch Probleme mit dem Blutdruck hat. Bin bloss froh, dass es ihr gut geht.
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Lieber einmal mehr nach ihr gucken. Meine Oma ist damals wegen einem herzinfakt von der Treppe gefallen und man hat sie erst nach 2 Tagen dort Liegen gefunden nachdem sie zu einem Termin nicht erschienen ist und aber sonst sehr zuverlässig war.
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 07:42
Zitat von DasJulchen03:

Guten morgen hier ist's bitterkalt. Und Schnee ist auch. Muss gleich mal raus streuen ahhhhh nur geht's so ganz gut. Kalt ist mir. Aber sonst geht's

Kannst den Schnee behalten kalt ists hier auch
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 07:46
Zitat von Amaryllis:

Zitat von DasJulchen03:

Kannst den Schnee behalten kalt ists hier auch

Hier solls heut abend schneien. Will aber keinen Schnee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt