Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 07:49
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chilii:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chilii:

...
Na Gott sei dank!!! Aber ein schreck ist es trotzdem

Oh ja. Gerade wo der letzte Herzinfarkt erst 1 1/2 Monate her ist und sie seitdem immer noch Probleme mit dem Blutdruck hat. Bin bloss froh, dass es ihr gut geht.
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Lieber einmal mehr nach ihr gucken. Meine Oma ist damals wegen einem herzinfakt von der Treppe gefallen und man hat sie erst nach 2 Tagen dort Liegen gefunden nachdem sie zu einem Termin nicht erschienen ist und aber sonst sehr zuverlässig war.

Ihr Mann ist ja auch noch da aber wenn man dann niemanden erreicht, denkt man direkt das die beiden wieder im KKH sind.

Heut abend muss ich erstmal zuhause aufräumen. Im zukünftigen KiZi sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen morgen abend dann einkaufen und Samstag großer Putztag bevor wir Besuch bekommen, der die Wohnung noch nicht gesehn hat und Sonntag kommt vielleicht mein Schwager samt Anhang.
23.01.2014 08:53
Jelena schön das du ich nochmal bei uns gemeldet hast. Ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit.

Chili schön das mit deiner Tante alles gut ist

Amar schön das mit den Zwergen alles gut ist. Und die Zyste wird sicher besser!

Julchen bei uns soll es am Freitag schneien brauche ich garnicht
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 08:57
Nur noch 2 Wochen
23.01.2014 08:58
Alles liebe zum WW

Bei mir sind's nur mehr 3 Tage
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 09:04
Zitat von corinna1990:

Alles liebe zum WW

Bei mir sind's nur mehr 3 Tage

Danke

die 3 Tage werden ruck zuck rumgehn
23.01.2014 09:05
Ja hoffentlich hihi.

Später Hör ich dann mal mit dem Angel sound wieder rein
Amaryllis
6154 Beiträge
23.01.2014 09:52
Sitz beim FA. Bin immer noch nicht überzeugt das die schmerzen davon kommen. Mal gucken hoffentlich kein Aufenthalt im kkh
2212Milka
1742 Beiträge
23.01.2014 10:46
Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne dazu gesellen! WErde auch eine Augustmama ET 20.08.2014 ich bin 27 Jahre alt und habe schon eine Tochter und komme aus Hessen.

Ich weiß seit dem 15.12. das ich SS bin aber leider hatte/habe ich immer wieder Blutungen. Aber ich denke einfach positiv und das der kleine Zwerg da bleibt wo er bleiben soll
23.01.2014 10:47
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne dazu gesellen! WErde auch eine Augustmama ET 20.08.2014 ich bin 27 Jahre alt und habe schon eine Tochter und komme aus Hessen.

Ich weiß seit dem 15.12. das ich SS bin aber leider hatte/habe ich immer wieder Blutungen. Aber ich denke einfach positiv und das der kleine Zwerg da bleibt wo er bleiben soll

herzlich willkommen
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 10:49
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

Herzlich willkommen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.01.2014 10:58
Ich war heute beim FA
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht
Also die schlechte, die Waage war leider nich kaputt und ich habe sie auch nicht klein bekommen. Aber vielleicht kommt ja demnächst jemand der es schaft .
Die gute , es ist alles soweit ok
Krümelchen ist 4cm groß und hat getanzt. Kann man da eigendlich noch Krümel zu sagen . Ok, ich sollte mir jetzt was anderes überlegen.
Laut ET wäre ich 11+4, aber der zwerg ist erst auf den stand 10+4, also eine Woche zurück, was aber völlig normal ist. Das waren meine anderen auch alle und dann gegen ende haben sie ganz stark aufgeholt. Ich sehe es aber doch so kommen das ich an mein Geburtstag im Krankenhaus bin. Da kann ich jetzt schon Wetten abschließen.
So der nächste Termin ist dann am 10.2. 9.00Uhr. Fürs erste bin ich erstmal wieder die Ruhe selbst. Die Nevositäts-Tränen sind erstmal getrocknet.
Und noch was gutes: es ist wieder ein halbes Kilo weniger. Das kann von mir aus so weiter gehen. Aber ich bin ja Realist. Die 4,5 Kilo die ich bis jetzt verloren habe wiegt dann das Baby am Ende alleine schon bei der Geburt. Also werde ich die Kilos bald wieder drauf haben, und sogar noch mehr
23.01.2014 11:46
Herzlich Willkommen Milka

Gummibärchen: schön das alles gut ist
minimee2212
2280 Beiträge
23.01.2014 12:00
Huhu Mädels

Wie geht's euch?
Mir gehts soweit gut, bis auf das ich immer schlafen könnte. .
Bin soooo müde dabei schlaf ich nachts ganz normal .. gehts euch auch so? Heute um 15uhr geht's zum fa
23.01.2014 12:04
Zitat von minimee2212:

Huhu Mädels

Wie geht's euch?
Mir gehts soweit gut, bis auf das ich immer schlafen könnte. .
Bin soooo müde dabei schlaf ich nachts ganz normal .. gehts euch auch so? Heute um 15uhr geht's zum fa

ich habe die ganze zeit eigentlich immer soweit durchgeschlafen außer am anfang da bin ich immer, wieder wach geworden.
und jetzt werde ich irgendwie immer voll früh wach
2212Milka
1742 Beiträge
23.01.2014 12:18
gummibärchen: Super das alles gut ist und wow das du abgenommen hast... das würde mir nie passieren in der ersten SS habe ich 24 kg zugenommen und sie auch nie wieder richtig los bekommen
schlafen: Könnte ich gut wenn meine kleine mal durchschlafen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt