Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Niinee
697 Beiträge
23.01.2014 14:11
Zitat von Chilii:

Hach ja, so langsam fällts mir schwer immer noch nix zu sagen auf der Arbeit zumindest meiner Kollegin am Empfang mit der ich mich so gut versteh und im Büro. Bis Anfang Februar ist noch sooo lang

Niine, wann hast du denn morgen Termin? Ich um 12.45 Uhr

Ich hab morgen um 17 uhr meinen termin
23.01.2014 14:19
Zitat von Thalii:

Stubenwagen hatte wir bei der Großen auch... aber irgendwie kaum genutzt..... bei unserem Krümmel werden wir gleich von Anfang den Laufstall aufstellen, der ist höhenverstellbar und tut auch seinen Zweck

Ich kenn bei mir im Bekanntenkreis keinen einzigen der so einen stubenwagen besitzt

Bei den meisten wird das Baby entweder ins Bettchen oder auf die schmusedecke gelegt zum schlafen
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.01.2014 14:20
Stubenwagen brauchen wir nicht. War bei meiner ersten schon recht sinnfrei. Habe aber noch einen da!

Ich habe damals unsere Babyschale verkauft. Habe aber gerade einer Freundin eine abgekauft. Cybex mit isofix. die gehen gebraucht schon für echt viel kohle weg. Ich habe das Set ziemlich günstig gekauft freu mich total!

23.01.2014 14:23
Zitat von DasJulchen03:

Stubenwagen brauchen wir nicht. War bei meiner ersten schon recht sinnfrei. Habe aber noch einen da!

Ich habe damals unsere Babyschale verkauft. Habe aber gerade einer Freundin eine abgekauft. Cybex mit isofix. die gehen gebraucht schon für echt viel kohle weg. Ich habe das Set ziemlich günstig gekauft freu mich total!

Super. Das ist immer toll wenn man sowas günstig bekommt.

Ich habe jetzt im September Thread ein bisschen mitgelesen. Und da wurde der Maxi Cosi sehr auseinander genommen. Wollte von Anfang an einen haben weil jeder einen hat. Und jetzt hat mir eine liebe Userin gesagt das es eigentlich der komplette schei** ist

Jetzt werd ich mich mal über andere Babyschalen informieren.

Aber von dem Cybex hab ich auch schon gutes gelesen
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.01.2014 14:33
Zitat von corinna1990:

Ich habe jetzt im September Thread ein bisschen mitgelesen. Und da wurde der Maxi Cosi sehr auseinander genommen. Wollte von Anfang an einen haben weil jeder einen hat. Und jetzt hat mir eine liebe Userin gesagt das es eigentlich der komplette schei** ist

Ich weiß ja nicht was die Septemberbäuche so gesagt haben, aber was ist so schlecht am Maxi Cosi? Ich glaube Maxi Cosi und Römer sind so die großen Marktführer. Also ich besitze seid 9 Jahren einen Maxi Cosi und bin voll zufrieden.
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 14:40
Zitat von Gummibärchen2014:

Zitat von corinna1990:

Ich weiß ja nicht was die Septemberbäuche so gesagt haben, aber was ist so schlecht am Maxi Cosi? Ich glaube Maxi Cosi und Römer sind so die großen Marktführer. Also ich besitze seid 9 Jahren einen Maxi Cosi und bin voll zufrieden.

Wir haben auch einen Maxi Cosi genommen. Irgendwo dran gibts doch eh immer was auszusetzen wenn der so schlecht wär würde er sicher nicht so oft gekauft werden ^^
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.01.2014 14:41
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Wir haben auch einen Maxi Cosi genommen. Irgendwo dran gibts doch eh immer was auszusetzen wenn der so schlecht wär würde er sicher nicht so oft gekauft werden ^^

Das denke ich auch
23.01.2014 14:43
Naja sie meinte halt das der Maxi Cosi so oft verkauft wird weils eben jeder hat und jeder denkt der Maxi Cosi sei der beste - dachte ich ja auch.

Hab mir aber mal den besafe angesehen. Den kann man viel länger verwenden. Das Kind "hängt" nicht so drinnen. Ich weiß nicht. Ich muss mich da mal durch sehen.

Sollte jetzt kein Angriff auf Maxi Cosi Besitzer sein ich hab noch keinen bzw. Hab noch kein Kind. Und möchte mich halt vorher informieren
23.01.2014 14:43
Und ich habe NIE gesagt das der Maxi Cosi "so schlecht" ist
Ich hab ihn ja noch nicht getestet, kann also nicht beurteilen wie er in Benutzung ist
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
23.01.2014 14:51
Zitat von corinna1990:

Ich hab ihn ja noch nicht getestet, kann also nicht beurteilen wie er in Benutzung ist

Um Gottes Willen, das war doch garnicht böse gemeint. Mich hat halt nur mal intersssiert was so schlecht ist.
Ich habe mir dammals auch lange ein Kopf gemacht welchen ich kaufen soll. Bin auch zum Teil nach Testergebnissen gegangen. Da lag aber Römer vorne, der war mir aber damals ein Ticken zu teuer
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 14:55

Zitat von corinna1990:

Um Gottes Willen, das war doch garnicht böse gemeint. Mich hat halt nur mal intersssiert was so schlecht ist.
Ich habe mir dammals auch lange ein Kopf gemacht welchen ich kaufen soll. Bin auch zum Teil nach Testergebnissen gegangen. Da lag aber Römer vorne, der war mir aber damals ein Ticken zu teuer

Getestet haben wir ihn auch noch nicht. Meine Cousine hatte damals bei ihrer Tochter auch Maxi Cosi und sie hat heute weder Haltungsschäden noch sonst was, hat auch nie was negatives erzählt davon, daher haben wir uns dann auch für den entschieden. Grad mit der Isofix Halterung, die ja auch die anderen Hersteller bieten find ichs praktisch
23.01.2014 14:57

Zitat von corinna1990:

Ich auch nicht

Ich finde halt das es irgendwie blöd ist das man den Maxi Cosi nicht so lange verwenden kann eine Freundin von mir hat ein ziemlich langes Kind. Er ist Jetzt 5 Monate. Also der kann nimma lange drin sitzen. Und das ist irgendwie doof Und in manchen Maxi cosis weiß jetzt nicht welches Modell. Da hängen die kleinen so drinnen ich mein der Kopf hängt so runter weil das nestchen so klein ist.

Aber ja. Werd mich da mal beraten lassen. Schwanke zwischen den Römer und den besafe. Die sind natürlich auch viel teurer wie der Maxi cosi
23.01.2014 14:58
Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Getestet haben wir ihn auch noch nicht. Meine Cousine hatte damals bei ihrer Tochter auch Maxi Cosi und sie hat heute weder Haltungsschäden noch sonst was, hat auch nie was negatives erzählt davon, daher haben wir uns dann auch für den entschieden. Grad mit der Isofix Halterung, die ja auch die anderen Hersteller bieten find ichs praktisch

Iso fix haben andere Anbieter auch hatte auch gedacht das ist so ne Maxi Cosi Geschichte. Das gibt es aber bei vielen

Und bei mir hatten auch alle den Maxi Cosi. Aber deswegen muss ich ihn mir nicht kaufen ist aber jetzt nicht wertend gemeint.

Ich will mich einfach nur informieren. Hab auch immer nur den Maxi Cosi gesehen und sonst nix
Chilii
8022 Beiträge
23.01.2014 15:04
Wir nehmen nun erstmal den Maxi Cosi und dann mal schauen wenns Baby größer wird was wir dann nehmen. Männe beschäftigt sich mit den Themen Babyschale/KiWa etc. eh nicht wirklich, da darf ich mich dann informieren und er kippt nur bei dem Preis am Ende um
minimee2212
2280 Beiträge
23.01.2014 15:04
Sitze nun beim fa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt