❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.02.2014 12:22
Zitat von selina7:
Hallo, wir haben gestern die zusage für ein Haus bekommen wahrscheinlich zum 1.5 was kann ich denn eigentlich an Renovierungsarbeiten übernehmen?
Herzlichen Glückwunsch

Mh, also ich habe bei dem Kleinen im 8 und 9 Monat das Babyzimmer komplett aufgebaut, 3 Zimmer gestrichen und tapeziert und ein halbes Schlafzimmer aufgebaut

Solang du dich fit und wohl fühlst kannst du einiges machen...nur sehr schwer heben und schleppen würde ich auf den Mann schieben

18.02.2014 12:29
@Karis: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich denke auch, es ist sinnvoller lieber mal was zu nehmen (Medikamente), als sich ewig krank rumzuschleppen.
@Selina: Ui da habt ihr ja noch ne Menge Arbeit vor euch. Meinste ihr schafft es vor der Geburt einzuziehen? Wär ja super
@jungemami-90: Schön, dass alles i.O. ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich trags nachher mit in die Liste ein
Bisher sind die Mädels im Rennen
Soll ich auch schon einen Namen mit eintragen?
@Crazyangel: Gut, dass du jz doch Ibu nehmen darfst! Ich hab es damals während der Stillzeit genommen, wegen der blöden Dammnaht
Paracetamol kann man bei Schmerzen echt vergessen.
Heute haben ja auch einige FA Termin, vllt gibts wieder ein paar Outings
@Selina: Ui da habt ihr ja noch ne Menge Arbeit vor euch. Meinste ihr schafft es vor der Geburt einzuziehen? Wär ja super

@jungemami-90: Schön, dass alles i.O. ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing

@Crazyangel: Gut, dass du jz doch Ibu nehmen darfst! Ich hab es damals während der Stillzeit genommen, wegen der blöden Dammnaht

Heute haben ja auch einige FA Termin, vllt gibts wieder ein paar Outings

18.02.2014 12:30
Zitat von Youngmomi88:
Wie süß, Rapunzel und ein Mädchen soll es seinImmerhin würde sie erlauben das es zu Oma kommt. Unser Großer möchte auch endlich eine Schwester haben und war der Meinung man kann einen Jungen ja auch auf der Babystation gegen ein Mädchen eintauschen, weil andere Eltern bestimmt lieber einen Jungen hätten und dann könnte man das ja mal eben so durchtauschen und alle wären glücklich
![]()
![]()
![]()
Mein Mann und ich hätten nach 2 Jungen auch gern eine kleine Prinzessin.
Mussten gestern zur Kontrolle zum Fa und sie wollte noch schnell schauen ob man jetzt deutlich was sieht aber es hat uns netter Weise den Rücken und den Po gezeigt und als es sich ein klein wenig gedreht hat, hat es die Hand davor gehalten und uns dann direkt wieder den Po in die Kamera gehalten![]()
![]()
Das ist natürlich auch eine Idee ich frag einfach mal im Forum falls jemand ein Junge möchte

18.02.2014 12:33
Karis: viel Spaß beim Termin und berichte bitte ausführlich
Selina: Super herzlichen Glückwunsch. Hauskauf oder Miete? Ich würde auf Heben verzichten aber Tapete abkratzen etc. wird bestimmt kein Problem sein

Selina: Super herzlichen Glückwunsch. Hauskauf oder Miete? Ich würde auf Heben verzichten aber Tapete abkratzen etc. wird bestimmt kein Problem sein
18.02.2014 12:34
Herzlichen Glückwunsch zum Haus!
Es ist ein tolles Gefühl, was eigenes zu haben.
Wir haben letztes Jahr gebaut und sind Ende Oktober eingezogen. Ich konnte ja noch alles machen weil ich ja noch nicht schwanger war.
Es ist ein tolles Gefühl, was eigenes zu haben.
Wir haben letztes Jahr gebaut und sind Ende Oktober eingezogen. Ich konnte ja noch alles machen weil ich ja noch nicht schwanger war.
18.02.2014 12:38
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Youngmomi88:
Wie süß, Rapunzel und ein Mädchen soll es seinImmerhin würde sie erlauben das es zu Oma kommt. Unser Großer möchte auch endlich eine Schwester haben und war der Meinung man kann einen Jungen ja auch auf der Babystation gegen ein Mädchen eintauschen, weil andere Eltern bestimmt lieber einen Jungen hätten und dann könnte man das ja mal eben so durchtauschen und alle wären glücklich
![]()
![]()
![]()
Mein Mann und ich hätten nach 2 Jungen auch gern eine kleine Prinzessin.
Mussten gestern zur Kontrolle zum Fa und sie wollte noch schnell schauen ob man jetzt deutlich was sieht aber es hat uns netter Weise den Rücken und den Po gezeigt und als es sich ein klein wenig gedreht hat, hat es die Hand davor gehalten und uns dann direkt wieder den Po in die Kamera gehalten![]()
![]()
Das ist natürlich auch eine Idee ich frag einfach mal im Forum falls jemand ein Junge möchte![]()
Kinder haben immer herrliche Ideen

18.02.2014 12:45
Zitat von Enfelchen:
Hallo????? Jungs??????![]()
Ha, mein Kind ist eben was besonderes. So

18.02.2014 12:51
Zitat von selina7:
Zitat von Herzilein2014:
Herzlichen GlückwunschWas muss denn alles gemacht werden? Ich denke alles, wobei du dich körperlich wohl fühlst ist ok, halt nur net mit Chemikalien oder so arbeiten.
danke. Ja, alles muss gemacht werden das Haus steht noch komplett volldenke auch sowas wie lackieren sollte ich wohl besser sein lassen. Oder lack auf wasserbasis kaufen.
solange du nicht schwer hebst oder strecken musst geht alles. Bzw lieber auf selber Wänder streichen verzichten wegen der Stoffe.
18.02.2014 13:02
Zitat von Enfelchen:
Hallo????? Jungs??????![]()
Ich rede nur mit dem Mund meiner Tochter. Nach den ganzen Sorgen die ich habe bin ich froh wenn alles dran ist und das kleine gesund ist. Ob mit oder ohne Schnippi alles ist herzlich willkommen!

18.02.2014 13:36
Nein nein, weil es nur Mädels gibt hier
Er soll ja nicht denken, dass die Mädels immer in seiner Umgebung sind. Daran darf er sich gar nicht erst gewöhnen.

18.02.2014 13:38
Ich bin eine Königin denn ich bin Mama von 2 Prinzessinnen
Wir freuen uns sooo sehr, alles gesund und munter, 150g schwer und von Kopf bis Fuß ca 18 cm
Hab das US-Bild vergessen...Mist. In 4 Wochen ist Feindiagnostik, freu mich schon.
Und jetzt wird erst einmal geshoppt
Mädchenmama, herrlich

Wir freuen uns sooo sehr, alles gesund und munter, 150g schwer und von Kopf bis Fuß ca 18 cm

Hab das US-Bild vergessen...Mist. In 4 Wochen ist Feindiagnostik, freu mich schon.
Und jetzt wird erst einmal geshoppt

Mädchenmama, herrlich

18.02.2014 13:44
@ herzilein jaaaa ich bin sehr erleichtert... es ist wirklich qualvoll diese schmerzen
...
Nu hoffe ich das es langsam besser geht.

Nu hoffe ich das es langsam besser geht.
18.02.2014 13:46
AAAAAH Toll, ein Mädchen
wow, und schon so "schwer" Wahnsinn wie schnell das geht
Und das glaub ich dir das du jetzt shoppen willst. Ich hoffe das ich am Freitag auch so ein positives Ergebnis vom US bekomme

wow, und schon so "schwer" Wahnsinn wie schnell das geht
Und das glaub ich dir das du jetzt shoppen willst. Ich hoffe das ich am Freitag auch so ein positives Ergebnis vom US bekomme

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt