❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
01.04.2014 21:27
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Enfelchen:
Meiner ist irgendwie immer aktiv. Frage mich wann er schläft![]()
Gestern Nacht um 0:45 Uhr hat er mir so gegen die Blase getreten, dass ich hoch musste. Ich denke jedenfalls, dass er das war. War wie so ein Stich in die Blase und dachte sofort, dass mir die Blase platzt![]()
Hab ich bei meinem heut auch gedacht. schon den ganzen Vormittag war er aktiv und dann bis heut Abend so gegen 20 Uhr war dann Ruhe. Jetzt hat er sich glaub ich ausgetobt und schläft weiterSo klein und schon so eine Kraft
![]()
Er sammelt neue Kräfte um dich in der Nacht zu ärgern
01.04.2014 21:27
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 38 Mamis mit 40 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
17
14
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing:
❤ Name Baby
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 26 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing:
❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing:
&
❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:
❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing:
❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Leon
ET 09.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
&
❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
April
03.04. corinna Organscreening & Tink88 12Uhr Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening , Angel186 Zuckertest , 2212Milka FA & Tifa FA
08.04. AngeliSa Organscreening & Cup_Cake FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. SamyDean FA, Minimaus1986 FA, Gismo90 Zuckertest , hundemama FA & Gummibärchen Zuckertest
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest & Fjura FA
Mai
07.05. corinna1990 FA
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA
Juni
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
08.04. 2212Milka Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color][/color]
01.04.2014 21:29
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Enfelchen:
Meiner ist irgendwie immer aktiv. Frage mich wann er schläft![]()
Gestern Nacht um 0:45 Uhr hat er mir so gegen die Blase getreten, dass ich hoch musste. Ich denke jedenfalls, dass er das war. War wie so ein Stich in die Blase und dachte sofort, dass mir die Blase platzt![]()
Hab ich bei meinem heut auch gedacht. schon den ganzen Vormittag war er aktiv und dann bis heut Abend so gegen 20 Uhr war dann Ruhe. Jetzt hat er sich glaub ich ausgetobt und schläft weiterSo klein und schon so eine Kraft
![]()
Er sammelt neue Kräfte um dich in der Nacht zu ärgern![]()
Bitte rede ihm das nicht ein
bisher hab ich nachts Ruhe. Außer wenn ich mal aufwach und nicht wieder gleich einschlafen kann krieg ich Magenschmerzen weil der Herr denkt es gibt jetzt sofort auf der Stelle was zu essen
Na super er fängt grad wieder an zu toben da haste ihm was erzählt jetzt
01.04.2014 21:35
Siehste, hab ich gut gemacht, oder?? Man kann es euch nicht recht machen. Erst wollt ihr die Kleinen spüren und dann meckern
Ja ja, haste nun davon
Meiner ist ruhig-mal schauen wie lange
Ja ja, haste nun davon
01.04.2014 21:39
Zitat von Enfelchen:
Siehste, hab ich gut gemacht, oder?? Man kann es euch nicht recht machen. Erst wollt ihr die Kleinen spüren und dann meckernJa ja, haste nun davon
![]()
Ne ich beschwer mich nicht. Bin froh das er so aktiv ist und noch ist es ja ertragbar. Sollte ich wohl lieber genießen bevor es schmerzhaft wird
Ich bin ja gespannt wie er sich am Montag machen wird bei der anderen FÄ. Meine FÄ war letztens am Ende verzweifelt weil er beim Kopf messen immer gewackelt hat
01.04.2014 21:41
Er gefällt mir. Ich mag Kinder, die nicht das machen was man möchte
Meiner macht gerne Faxen und ich musste beim Organscreening lachen. Ich durfte aber nicht. War nicht so einfach.
Irgendwann tuts bestimmt gut weh....
Meiner macht gerne Faxen und ich musste beim Organscreening lachen. Ich durfte aber nicht. War nicht so einfach.
01.04.2014 21:44
mir tut es zur Zeit so in der Seele weh wenn ich von anderen les das ihr Baby so aktiv ist.
Ich kann da gar nicht mit reden und bin total traurig darüber. Lieber würd ich Nachts von tritten geweckt als 3 Tage nichts zu spüren. Mach mir da immer gleich Sorgen das was nicht stimmt.
Hab auch schon von einer anderen gelesen die auch eine VWP hat das sie die ganze ss über kaum was gespürt hat und wenn nur so leicht wie es jetzt eben auch bei mir ist. Das macht einen nur noch trauriger.
Ich kann da gar nicht mit reden und bin total traurig darüber. Lieber würd ich Nachts von tritten geweckt als 3 Tage nichts zu spüren. Mach mir da immer gleich Sorgen das was nicht stimmt.
Hab auch schon von einer anderen gelesen die auch eine VWP hat das sie die ganze ss über kaum was gespürt hat und wenn nur so leicht wie es jetzt eben auch bei mir ist. Das macht einen nur noch trauriger.
01.04.2014 21:46
Zitat von Enfelchen:
Er gefällt mir. Ich mag Kinder, die nicht das machen was man möchte![]()
Meiner hat sich letztens die Hand so an Kopf hat ausgesehen als würde er sich am Ohr kratzen
und danach ging das Daumen lutschen wieder an. Ich glaub langweilig wird es uns mit unseren Kleinen nicht werden
01.04.2014 21:46
Ja das mit dem tritt in die blase hab ich dauernd.
Aber meine macht immer dann theater wenn ich schlafen will
ist jetzt schon ne richtige zicke...
Und vorhin das erste mal richtung magen ich schwöre. .. abendbrot wäre fast hoch gekommen
Aber meine macht immer dann theater wenn ich schlafen will
ist jetzt schon ne richtige zicke...
Und vorhin das erste mal richtung magen ich schwöre. .. abendbrot wäre fast hoch gekommen
01.04.2014 21:49
Wüsste ich nicht das ich schwanger bin würd ich nicht wissen das da was in mir wächst. Die US alle 4 Wochen bestätigt mir dann das da doch ein Wunder in mein Bauchi ist.
Merke meine kleine nicht mal wenn ich zur ner Band geh und es laut ist. Das ich am We getestet hab und kein einzigen stupser bekommen, nichts.
Und nach dem Sex... merk ich sie auch nicht das sie hüpft wie immer alle sagen.
Merke meine kleine nicht mal wenn ich zur ner Band geh und es laut ist. Das ich am We getestet hab und kein einzigen stupser bekommen, nichts.
01.04.2014 21:53
Zitat von sternfeuer:
Wüsste ich nicht das ich schwanger bin würd ich nicht wissen das da was in mir wächst. Die US alle 4 Wochen bestätigt mir dann das da doch ein Wunder in mein Bauchi ist.
Hey, mach dir da mal keinen Kopf. Schau, ich hab ihn bewusst das erste Mal in der 19./20. SSW gemerkt. Da haben viele ihre Kleinen schon nen Monat lang, bzw noch länger gemerkt.
Dann spürte ich ihn eigentlich jeden Tag. Am 26.3. hat mein Mann ihn das erste Mal gespürt und heute hab ich es gesehen. Da sind anderweitig vor mir. Und vielleicht liegt es daran, dass meine VW-Plazenta etwas rechts liegt. Ich merke ihn demensprechend auch fast nur links oder mittig.
Da würdeich mir gar keine Gedanken machen. Und wenn deine Mauseh noch etwas zarter ist erst recht nicht. Das wird schon. Und dann geht das Knall auf Fall und du merkst das Kleine mehrfach am Tag. Glaub mir
01.04.2014 21:54
Zitat von Crazyangel31:
Ja das mit dem tritt in die blase hab ich dauernd.
Aber meine macht immer dann theater wenn ich schlafen willist jetzt schon ne richtige zicke...
![]()
Du wolltest die Zicke
Haha
01.04.2014 21:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
Hey, mach dir da mal keinen Kopf. Schau, ich hab ihn bewusst das erste Mal in der 19./20. SSW gemerkt. Da haben viele ihre Kleinen schon nen Monat lang, bzw noch länger gemerkt.
Dann spürte ich ihn eigentlich jeden Tag. Am 26.3. hat mein Mann ihn das erste Mal gespürt und heute hab ich es gesehen. Da sind anderweitig vor mir. Und vielleicht liegt es daran, dass meine VW-Plazenta etwas rechts liegt. Ich merke ihn demensprechend auch fast nur links oder mittig.
Da würdeich mir gar keine Gedanken machen. Und wenn deine Mauseh noch etwas zarter ist erst recht nicht. Das wird schon. Und dann geht das Knall auf Fall und du merkst das Kleine mehrfach am Tag. Glaub mir![]()
ja 19. ssw gings bei mir auch los mit dem ersten stupser. Und seiddem ist es so geblieben nur nicht mehr an der selben stelle - jetzt weiter oben. Aber immer noch genauso zart wie vorher auch.
Hatte aber auch schon einen Tag dabei (letzte Woche glaub ich) wo ichs auch außen auf der Hand gespürt hab aber danach waren gleich wieder 3 Tage funkstille. Ich versteh das ganze nicht das mal so mal so ist.
01.04.2014 22:01
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
Da würdeich mir gar keine Gedanken machen. Und wenn deine Mauseh noch etwas zarter ist erst recht nicht. Das wird schon. Und dann geht das Knall auf Fall und du merkst das Kleine mehrfach am Tag. Glaub mir![]()
ja 19. ssw gings bei mir auch los mit dem ersten stupser. Und seiddem ist es so geblieben nur nicht mehr an der selben stelle - jetzt weiter oben. Aber immer noch genauso zart wie vorher auch.
Hatte aber auch schon einen Tag dabei (letzte Woche glaub ich) wo ichs auch außen auf der Hand gespürt hab aber danach waren gleich wieder 3 Tage funkstille. Ich versteh das ganze nicht das mal so mal so ist.
Vielleicht hast du auch einfach ein ruhiges Würmchen. Das würde dir wiederum nach der Geburt zugute kommen. Mach dir bitte keinen Kopf. Hauptsache du merkst die Maus zwischendurch! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie dir noch ordentlich einen verpassen wird
So, ich sag gute Nacht an alle!
01.04.2014 22:05
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternfeuer:
Vielleicht hast du auch einfach ein ruhiges Würmchen. Das würde dir wiederum nach der Geburt zugute kommen. Mach dir bitte keinen Kopf. Hauptsache du merkst die Maus zwischendurch! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie dir noch ordentlich einen verpassen wird![]()
So, ich sag gute Nacht an alle!
Gute Nacht
Ja das kann durchaus sein aber solange können wir nur vermuten. Ich bin gespannt wenn sie da ist ob sie genauso ruhig ist wie in meinem Bauch aber da denk ich eher sie wird mich erst richtig auf trapp halten dann.
Ach meno ich wills einfach nur genießen weil es ja auch unser erstes Kind ist und alles neu und deshalb macht es mich halt so traurig das es wohl nicht so arg werden wird mit den Tritten. Aber gut, das muss ich wohl jetzt irgendwie akzeptieren auch wenns schwer fällt...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt