Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
08.04.2014 23:18
Ja meld dich dann gleich, wenn du mehr weißt

Ich geh jz ins Bettchen. Schlaft alle gut
09.04.2014 06:54
Herzi: die Trage ist schwarz mit einem großen hell/dunkelgrauen Muster wenn sie da ist zeig ich sie euch

--
Ich hab ja am Freitag einen Termin bei meiner Ärztin wegen Besprechung vom organscreening. Da werd ich sie gleich mal wegen Wasser fragen. Hab irgendwie das Gefühl meine Finger sind etwas angeschwollen aber wenn ich sie ansehe sehen sie nicht anders aus Ganz komisch.
Enfelchen
14228 Beiträge
09.04.2014 07:33
Zitat von corinna1990:

Herzi: die Trage ist schwarz mit einem großen hell/dunkelgrauen Muster wenn sie da ist zeig ich sie euch

--
Ich hab ja am Freitag einen Termin bei meiner Ärztin wegen Besprechung vom organscreening. Da werd ich sie gleich mal wegen Wasser fragen. Hab irgendwie das Gefühl meine Finger sind etwas angeschwollen aber wenn ich sie ansehe sehen sie nicht anders aus Ganz komisch.

Wie Besprechung vom Organscreening? Das macht man doch gleich vor Ort?!
Wie teuer war das Tuch? Ich bin mir immer noch unsicher.
minimee2212
2280 Beiträge
09.04.2014 07:33
Guten morgen ihr lieben,
Bringe nun mein monster in die krippe und dann gehts zum arzt sobald ich was weiß melde ich mich
Fröschlein84
2036 Beiträge
09.04.2014 07:35
Zitat von minimee2212:

Guten morgen ihr lieben,
Bringe nun mein monster in die krippe und dann gehts zum arzt sobald ich was weiß melde ich mich

Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!!!
Enfelchen
14228 Beiträge
09.04.2014 07:37
Zitat von minimee2212:

Guten morgen ihr lieben,

Wird alles gut sein. Daumen sind ebenfalls gedrückt.
minimee2212
2280 Beiträge
09.04.2014 07:52
Danke ihr lieben
09.04.2014 07:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von corinna1990:

--

Jaja klar. Aber meine Ärztin möchte das ich ihr die Ergebnisse mitbringe damit sie sich ein Bild machen kann.

Das ist kein Tuch im herkömmlichen Sinne sondern eine tragehilfe die gebunden wird. Also so ein zwischending. Ein Tuch wäre mir zu umständlich. Bei mir muss das schneller gehen hihi. Die hat jetzt neu 130 gekostet. Gibt es aber auch gebraucht. Wollte dass aber nicht
Enfelchen
14228 Beiträge
09.04.2014 08:00
Zitat von corinna1990:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von corinna1990:

--

Jaja klar. Aber meine Ärztin möchte das ich ihr die Ergebnisse mitbringe damit sie sich ein Bild machen kann.

Das ist kein Tuch im herkömmlichen Sinne sondern eine tragehilfe die gebunden wird. Also so ein zwischending. Ein Tuch wäre mir zu umständlich. Bei mir muss das schneller gehen hihi. Die hat jetzt neu 130 gekostet. Gibt es aber auch gebraucht. Wollte dass aber nicht

Oh je, das ist teuer....
09.04.2014 08:23
Jap gute Qualität hat ihren Preis
Ein tragtuch kostet ja auch um die 100. Bzw. diese ganzen tragen die was können sind in dem preissegment
Enfelchen
14228 Beiträge
09.04.2014 08:25
Also ich fand 60€ schon heftig. Ich seh schon, entweder ich Mussvorschrift verzichten oder mein Mann erschlägt mich
09.04.2014 08:27
Hihihihi. Mein schatz war voll und ganz für die trage. Er meinte zwar "Naja. Ist auch Feuer oder? Na macht nix. Kaufen wirs". Ihm war nur wichtig das es eine Farbe ist die er auch tragen kann - wo er noch männlich aussieht
Enfelchen
14228 Beiträge
09.04.2014 08:27
Zitat von Enfelchen:

Also ich fand 60€ schon heftig. Ich seh schon, entweder ich Mussvorschrift verzichten oder mein Mann erschlägt mich

Muss drauf...
Crazyangel31
699 Beiträge
09.04.2014 10:00
Mein Männel wollte auch unbedingt eine Trage in Blau ich bin ja ne Kiwa Mama er will sein Mädchen tragen...ist ja süß aber okay... Männer halt.

Minimee alles Daumen sind gedrückt vielleicht hast du nur ein Verdauungsproblem ... das kann auch drücken auf dem Oberbauch hatte ich zwei Tage lange.

Öhm zu mir: ich hab wohl starken Eisenmangel soll nun doch diese doofen Präperate nehmen was mir gar nicht passt denn die machen Schmerzen im Magen und Verstopfung als hätten schwangere nicht schon auch so damit zu kämpfen najaaaaa musss man durch. Ansonst bin ich trotz Erkältung ganz gut drauf. Blutungen hab ich immer noch hin und wieder aber bisher hält es sich in Grenzen (ist trotzdem extrem nervig)
Wisst da freut man sich doch als Frau am meisten drauf die 10 Monate... oder nicht keine Blutungen bäää und ich ?? jaaaaa super

Einen schönen Tag allen ich mach mich mal auf zur Arbeit
hundemama
779 Beiträge
09.04.2014 10:23
Ich finde die Fräulein Hübsch Tragehilfen auch super schön aber sind mir zu teuer.
Ich habe mich für Hoppediz HopTye entschieden......ich will allein aus dem Grund tragen, da es wesentlich praktischer mit den Hunden unterwegs ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt