Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13912 Beiträge
08.04.2014 21:48
Steffilo, hast du nicht auch nen Jungen??? Noah?
minimee2212
2280 Beiträge
08.04.2014 21:50
Ihr lieben  ,
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen stress freien tag... 
Ich hab ziemlich oberbauch schmerzen und muss nun morgen zum fa .. meine hebamme meinte das es ein hinweis aufs hellp syndrom sein könnte habt ihr da ne Ahnung oder erfahrung?
Enfelchen
13912 Beiträge
08.04.2014 21:52
Mensch Miriam, das freut mich. Erst so ne heftige Vermutung und dann doch nichts. Mich würde auch mal interessieren wie der Arzt denn die Vermutung geäußert hat. Also was war genau auffällig beim US?
Weißt du denn jetzt endlich ob deine Vermutung mit dem Mädchen stimmt? Und zeig uns doch mal deinen Krümel
08.04.2014 21:53
@minimee: Wie lange hast du das denn schon? Ich hatte das in der SS auch ein paar Mal, allerdings lags bei mir am Magen, weil ich was net vertragen habe.
Fröschlein84
2036 Beiträge
08.04.2014 21:55
Zitat von minimee2212:

Ihr lieben  ,
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen stress freien tag... 
Ich hab ziemlich oberbauch schmerzen und muss nun morgen zum fa .. meine hebamme meinte das es ein hinweis aufs hellp syndrom sein könnte habt ihr da ne Ahnung oder erfahrung?


Ja ich habe damit Erfahrungen. Leider.
Wo sitzen denn die Schmerzen?
Tifa
8331 Beiträge
08.04.2014 21:56
Das die ärzte immer sofort so hammer dinger raus hauen müssen
Hab auch öfter mal schmerzen, aber kommt bei mir auch vom magen - der ist extrem empfindlich geworden
Fjura
739 Beiträge
08.04.2014 22:01
Zitat von steffilo:

Hallo Mädels,

ich hatte heute einen suuuuuper Tag.
Meine Chefin hat mich freigestellt und ich darf ab sofort daheim bleiben.

Und dann hatte ich den Termin beim FA. Alles super und wir hatten auch ein Outing. Es wird wieder ein Junge. Und der Name steht bei uns auch schon fest... Er wird Noah heissen =)

Lg


Dieses Outing ist noch nicht in der Liste
Tifa
8331 Beiträge
08.04.2014 22:02
Zitat von Fjura:

Zitat von steffilo:

Hallo Mädels,

ich hatte heute einen suuuuuper Tag.
Meine Chefin hat mich freigestellt und ich darf ab sofort daheim bleiben.

Und dann hatte ich den Termin beim FA. Alles super und wir hatten auch ein Outing. Es wird wieder ein Junge. Und der Name steht bei uns auch schon fest... Er wird Noah heissen =)

Lg


Dieses Outing ist noch nicht in der Liste

Oh das lese ich jetzt erst - echt ein hübscher name den würd ich auvh noch nehmen ^^
Enfelchen
13912 Beiträge
08.04.2014 22:02
Zitat von Fjura:

Zitat von steffilo:

Hallo Mädels,

ich hatte heute einen suuuuuper Tag.
Meine Chefin hat mich freigestellt und ich darf ab sofort daheim bleiben.

Und dann hatte ich den Termin beim FA. Alles super und wir hatten auch ein Outing. Es wird wieder ein Junge. Und der Name steht bei uns auch schon fest... Er wird Noah heissen =)

Lg


Dieses Outing ist noch nicht in der Liste


Sag ich doch
Fjura
739 Beiträge
08.04.2014 22:05
Zum Thema im Oberen Berreich vom Bauch schmerzen:
Ich habe vorallem nach fettigem, scharfen oder salzigem Essen sollche Bauchkrämpfe das nichts mehr nützt. Keine Bettflasche, kein liegen, sitzten oder stehen. Es kommt aber defintiv vom Essen. Am Anfang hiess es bei mir Zwerchfell-Durchbruch... Aber seit der Schwangerschaft sind wir wohl alle etwas empfindlicher

08.04.2014 22:10
Oh hab ich wohl übersehen An alle: Könnt ja mal kurz drüber schauen, ob eure Daten sonst alle stimmen, net dass ich ne falsche Liste kopiert hatte und jz noch mehr fehlt oder falsch ist. Poste die Liste gleich noch mal
minimee2212
2280 Beiträge
08.04.2014 22:14
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von minimee2212:

Ihr lieben  ,
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen stress freien tag... 
Ich hab ziemlich oberbauch schmerzen und muss nun morgen zum fa .. meine hebamme meinte das es ein hinweis aufs hellp syndrom sein könnte habt ihr da ne Ahnung oder erfahrung?


Ja ich habe damit Erfahrungen. Leider.
Wo sitzen denn die Schmerzen?
recht und links verteilt im oberbauch
Crazyangel31
699 Beiträge
08.04.2014 22:17
Zitat von minimee2212:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von minimee2212:

Ihr lieben  ,
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen stress freien tag... 
Ich hab ziemlich oberbauch schmerzen und muss nun morgen zum fa .. meine hebamme meinte das es ein hinweis aufs hellp syndrom sein könnte habt ihr da ne Ahnung oder erfahrung?


Ja ich habe damit Erfahrungen. Leider.
Wo sitzen denn die Schmerzen?
recht und links verteilt im oberbauch


Könnte wirklich der verdacht der hebamme sein. .. bei einem bluttest wird man mehr wissen...hoffem wir das es nicht so ist denn sind ja noch ein paar wochen bis zur geburt
Vielleicht hast du auch nur druck im bauch Blähungen oder sowas
Fröschlein84
2036 Beiträge
08.04.2014 22:20
Zitat von minimee2212:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von minimee2212:

Ihr lieben  ,
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen stress freien tag... 
Ich hab ziemlich oberbauch schmerzen und muss nun morgen zum fa .. meine hebamme meinte das es ein hinweis aufs hellp syndrom sein könnte habt ihr da ne Ahnung oder erfahrung?


Ja ich habe damit Erfahrungen. Leider.
Wo sitzen denn die Schmerzen?
recht und links verteilt im oberbauch


Wie ist denn dein Blutdruck? Hast du Wassereinlagerungen? Hast du Eiweiß im Urin?

Ist der Schmerz eher durch gehend? Und wird er stärker??
minimee2212
2280 Beiträge
08.04.2014 22:21
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von minimee2212:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von minimee2212:

Ihr lieben  ,
Hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen stress freien tag... 
Ich hab ziemlich oberbauch schmerzen und muss nun morgen zum fa .. meine hebamme meinte das es ein hinweis aufs hellp syndrom sein könnte habt ihr da ne Ahnung oder erfahrung?


Ja ich habe damit Erfahrungen. Leider.
Wo sitzen denn die Schmerzen?
recht und links verteilt im oberbauch


Könnte wirklich der verdacht der hebamme sein. .. bei einem bluttest wird man mehr wissen...hoffem wir das es nicht so ist denn sind ja noch ein paar wochen bis zur geburt
Vielleicht hast du auch nur druck im bauch Blähungen oder sowas
hab seit mehreren Wochen ja schon diese ständigen auseinander Setzungen mit meinem männe steiger mich da immer so rein und rege mich mega auf vielleicht auch daher... und seit letzten Mittwoch mega erkältet und huste ziemlich...vielleicht muskelkater? Da man ja die muskeln beim husten automatisch anspannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt