❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
09.04.2014 10:26
Hallo,
zurück vom FA!
Zuckertest war gut. Vor dem Getränk, nachm Frühstück 134. Nach dem Getränk mit ner Std. Wartezeit dazwischen bei 123. Sieht also gut aus.
Morgen bekomm ich aber das genaue Ergebniss, es wurde ja Blut genommen.
Ein großes Blutbild wurde auch gemacht, da ich Abends im Bereich der Leber immer schmerzen habe.
Mein Eisenwert war über 15 und ich habe in 4 Wochen 2 kg zugenommen
. Insegsamt bis jetzt aber erst 2,5 kg.
Es gab ein ein Mädchenouting
(zumindest zu 95%, meine Ärztin legt sich nicht 100% fest.... war bei der Großen schon so
Immerhin stand kein Zipfelchen ab, das hab sogar ich gesehen
Minimee, ich drück die Daumen dass alles gut ist.
zurück vom FA!
Zuckertest war gut. Vor dem Getränk, nachm Frühstück 134. Nach dem Getränk mit ner Std. Wartezeit dazwischen bei 123. Sieht also gut aus.
Ein großes Blutbild wurde auch gemacht, da ich Abends im Bereich der Leber immer schmerzen habe.
Mein Eisenwert war über 15 und ich habe in 4 Wochen 2 kg zugenommen
. Insegsamt bis jetzt aber erst 2,5 kg. Es gab ein ein Mädchenouting
(zumindest zu 95%, meine Ärztin legt sich nicht 100% fest.... war bei der Großen schon so
09.04.2014 10:51
Ich möchte auch tragen, weil es auch praktischer ist mit Felix kann icb besser einfangen
. Und Bus fahren ist damit auch praktischer. Werde noch ne Trageberatung machen.
Nochmal zum HELLP: fand den Spruch von dem Arzt damals zwar doof aber er hatte recht, wenn sie ein HELLP haben merken sie das an den Schmerzen.
Diese fangen oft in der Magengegend an und wandern dann nach rechts Richtung Leber, und sie werden immer schlimmer. Die Schmerzen werden nicht durch Buscopan oder Wärmflasche besser.
Häufig wird das mit Übelkeit und Erbrechen begleitet und es geht eine Präeklampsie vorraus, dass heißt Wassereinlagerungen, Bluthochdruck und Eiweiß Ausscheidung im Urin. Es kann aber auch ohne diese Symptome auftreten. Also scheut euch nicht, da öfters mal zum Arzt zu gehen!!!
. Und Bus fahren ist damit auch praktischer. Werde noch ne Trageberatung machen. Nochmal zum HELLP: fand den Spruch von dem Arzt damals zwar doof aber er hatte recht, wenn sie ein HELLP haben merken sie das an den Schmerzen.
Diese fangen oft in der Magengegend an und wandern dann nach rechts Richtung Leber, und sie werden immer schlimmer. Die Schmerzen werden nicht durch Buscopan oder Wärmflasche besser.
Häufig wird das mit Übelkeit und Erbrechen begleitet und es geht eine Präeklampsie vorraus, dass heißt Wassereinlagerungen, Bluthochdruck und Eiweiß Ausscheidung im Urin. Es kann aber auch ohne diese Symptome auftreten. Also scheut euch nicht, da öfters mal zum Arzt zu gehen!!!
09.04.2014 10:53
Hallo ihr lieben
Wieder da vom fa...
Nach einem langen Ultraschall wo er sagte das die kleine zeitgerecht entwickelt ist für die 24.woche und nach dem er meinen Blutdruck gemesen hat, hat er mir noch Blut abgenommen. Um es ganz auszuschließen will er meine blutwerte noch abwarten die werden wir morgen nachmittag erfahren
Wieder da vom fa...
Nach einem langen Ultraschall wo er sagte das die kleine zeitgerecht entwickelt ist für die 24.woche und nach dem er meinen Blutdruck gemesen hat, hat er mir noch Blut abgenommen. Um es ganz auszuschließen will er meine blutwerte noch abwarten die werden wir morgen nachmittag erfahren
09.04.2014 10:55
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben![]()
Wieder da vom fa...
Nach einem langen Ultraschall wo er sagte das die kleine zeitgerecht entwickelt ist für die 24.woche und nach dem er meinen Blutdruck gemesen hat, hat er mir noch Blut abgenommen. Um es ganz auszuschließen will er meine blutwerte noch abwarten die werden wir morgen nachmittag erfahren![]()
Das hört sich super an!!
09.04.2014 10:56
Zitat von Thalii:
Hallo,
zurück vom FA!
Mein Eisenwert war über 15 und ich habe in 4 Wochen 2 kg zugenommen. Insegsamt bis jetzt aber erst 2,5 kg.
Es gab ein ein Mädchenouting(zumindest zu 95%, meine Ärztin legt sich nicht 100% fest.... war bei der Großen schon so
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing und das der Zuckertest gut ausgefallen ist!
09.04.2014 11:01
Crazy: Doof das du Eisen nehmen musst. Viel Vitamin C dazu. Das hilft das es wenigstens gut aufgenommen wird.
Corinna: Hast du das Gefühl morgens oder Abends in den Händen? Trägst du Ringe?
Kann gut sein das du ein wenig wasser in den Händen hast. Ist auch nichts ungewöhnliches in der Schwangerschaft.
Corinna: Hast du das Gefühl morgens oder Abends in den Händen? Trägst du Ringe?
Kann gut sein das du ein wenig wasser in den Händen hast. Ist auch nichts ungewöhnliches in der Schwangerschaft.
09.04.2014 11:26
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben![]()
Wieder da vom fa...
Nach einem langen Ultraschall wo er sagte das die kleine zeitgerecht entwickelt ist für die 24.woche und nach dem er meinen Blutdruck gemesen hat, hat er mir noch Blut abgenommen. Um es ganz auszuschließen will er meine blutwerte noch abwarten die werden wir morgen nachmittag erfahren![]()
Hört sich schonmal sehr gut an
Thema tuch/trage:
Habe ein tuch für 40€ und den bondolino (100€) gekauft. Wenn man das tuch ein paar mal gebunden hat, gehts genauso schnell wie mit einer trage
09.04.2014 11:36
Hallo zusammen!
Mich gibt es auch noch. Sorry wenn ich nicht immer mit schreibe. Bin eher die mitliest
.
@ Miriam
Das freut mich echt das alles gut ist.
Ich habe ja am 30.04. den Zuckertest. davor habe ich ein wenig Angst
.
Ich esse so gerne süßes
. Naja werden wir sehen.
LG Vera
Mich gibt es auch noch. Sorry wenn ich nicht immer mit schreibe. Bin eher die mitliest
. @ Miriam
Das freut mich echt das alles gut ist.
Ich habe ja am 30.04. den Zuckertest. davor habe ich ein wenig Angst
. Ich esse so gerne süßes
. Naja werden wir sehen. LG Vera
09.04.2014 12:22
Huhu
@Zajka: Ich esse auch gern mal Süßes und mein Zuckertest war okay
@Crazyangel: Hm ist ja blöd, dass du jz Eisenmangel hast, ich mag die Tabletten auch net
@Thalii: Ach schön, endlich ein Outing
Ich hatte heute wieder Termin im KH zum CTG und US. CTG war ok, Baby liegt immer noch sch..., sodass die Ärztin die Nieren wieder net richtig sehen konnte. Ich bin echt depremiert, mein Bub ist ein Sternengucker
Hab so schon genug Angst vor der Geburt und jz noch so ein Mist. Naja Gebärmutterhals noch relativ lang, Mumu fingerdurchlässig, wird wohl noch etwas dauern...
@Zajka: Ich esse auch gern mal Süßes und mein Zuckertest war okay
@Crazyangel: Hm ist ja blöd, dass du jz Eisenmangel hast, ich mag die Tabletten auch net
@Thalii: Ach schön, endlich ein Outing
Ich hatte heute wieder Termin im KH zum CTG und US. CTG war ok, Baby liegt immer noch sch..., sodass die Ärztin die Nieren wieder net richtig sehen konnte. Ich bin echt depremiert, mein Bub ist ein Sternengucker
Hab so schon genug Angst vor der Geburt und jz noch so ein Mist. Naja Gebärmutterhals noch relativ lang, Mumu fingerdurchlässig, wird wohl noch etwas dauern...
09.04.2014 12:27
Herzlilein warum hast du angst vor der geburt ? Bei mir ist da auch ab und zu eine riesen angst die ich mir nicht erklären kann da ich das ja schon zweimal durch hab.
Ja eisenmangel... ich hab mir jetzt ein Präparat geholt was direkt für schwangere ist da ist das eisen nicht ganz sooo hoch wie in den Tabletten ich versuchs mal.
Ja eisenmangel... ich hab mir jetzt ein Präparat geholt was direkt für schwangere ist da ist das eisen nicht ganz sooo hoch wie in den Tabletten ich versuchs mal.
09.04.2014 12:34
@Crazyangel: Ich fand die Geburt von Jack einfach nur furchtbar. Hatte auch ewig überlegt, ob ich beim 2. Kind n Wunsch KS mache. Am Meisten hab ich Angst, dass während der Geburt was mit dem Baby ist und net schnell genug gehandelt werden kann
Ist dein Eiswenwert sehr gering? Ich soll auch die Tabletten nehmen, aber ich nehm die net täglich, kann sich am Ende der SS negativ auf die Plazenta auswirken
Ist dein Eiswenwert sehr gering? Ich soll auch die Tabletten nehmen, aber ich nehm die net täglich, kann sich am Ende der SS negativ auf die Plazenta auswirken
09.04.2014 12:42
@Thalii: Gw zum Outing
@ Zajka: ess auch super gern Süßes und habe morgen meinen Zuckertest... werde also heute abend auf Süßes verzichten. Wenn da irgendwas negatives rauskommt beim Zuckertest, ist das ein gefundenes Fressen für meinen Freund, da der ja eh so extrem dagegen ist, dass ich Süßes esse
@ Zajka: ess auch super gern Süßes und habe morgen meinen Zuckertest... werde also heute abend auf Süßes verzichten. Wenn da irgendwas negatives rauskommt beim Zuckertest, ist das ein gefundenes Fressen für meinen Freund, da der ja eh so extrem dagegen ist, dass ich Süßes esse
09.04.2014 12:44
Achso... ja also bei meiner ersten geburt war es auch ganz schlimm.. ich hatte kaum kraft eine PDA... und mein flori kam ohne lebenszeichen auf die Welt. Aber zum Glück schnell reagiert und alles gut
...bei leon war alles super ich hatte ne lmaa spritze ich fand es lustig... und jetzt panik...
so zwischendurch...angst dad ich da zusammen klappe ich keine kraft hab usw...
Eisen ist bei mir kaum vorhanden und auch mein Depot soll wohl fast nix mehr enthalten. Und ich soll die tabletten nehmen wo 80mg drin sind
das schlägt übel auf den magen.
...bei leon war alles super ich hatte ne lmaa spritze ich fand es lustig... und jetzt panik...
so zwischendurch...angst dad ich da zusammen klappe ich keine kraft hab usw... Eisen ist bei mir kaum vorhanden und auch mein Depot soll wohl fast nix mehr enthalten. Und ich soll die tabletten nehmen wo 80mg drin sind
das schlägt übel auf den magen.
09.04.2014 12:47
Määädeeeels, ich mag sowas gar nicht lesen...
lalalalalalalalala
lalalalalalalalala
09.04.2014 13:00
Ja die gleichen Eisentabletten hab ich auch mit 80mg
Jack kam auch blau raus und hat net geschrien. Er hatte zu viel Fruchtwasser geschluckt
Aber die haben das dann schnell in den Griff bekommen. Ja ich hab auch Angst, es einfach net zu packen, aber dieses Mal frage ich rechtzeitig nach ner PDA
Naja wechseln wir lieber wieder das Thema, net dass die Anderen Angst bekommen, gibt ja auch genug Frauen, die eine schöne Geburt haben
Jack kam auch blau raus und hat net geschrien. Er hatte zu viel Fruchtwasser geschluckt
Aber die haben das dann schnell in den Griff bekommen. Ja ich hab auch Angst, es einfach net zu packen, aber dieses Mal frage ich rechtzeitig nach ner PDA
Naja wechseln wir lieber wieder das Thema, net dass die Anderen Angst bekommen, gibt ja auch genug Frauen, die eine schöne Geburt haben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt