Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Tifa
8985 Beiträge
14.04.2014 23:06
ich würde auch mal vermuten das das ein pilz ist, so wie du das beschreibst...
hatte ich in der ersten ss leider ganz oft - da hat auch das desinfizieren der öffentlichen klos nichts mehr gebracht... canesten gyn once hat meine fä mir dafür immer verschrieben und nachm dritten mal war ichs leid und bin nicht mehr woanders gegangen als zuhause..
Chilii
8022 Beiträge
15.04.2014 07:47
Guten Morgen

na ob Lukas wohl schon da ist?

Gestern abend war ich zur Krankengymnastik, heut morgen kann ich bald wieder net am Stuhl sitzen vor Rückenschmerzen zuhause hab ich keine Probleme, nur jetzt wieder beim Sitzen...

Der VW Händler ist sowas von dreist, glaub nicht, dass wir den Wagen nehmen werden... Vom Preis gehn die nicht runter. Wenn sie alle Mängel beseitigen, dann wäre das schon ihr Einkaufspreis des Autos, ja ist klar und das allerbeste war, dass der Verkäufer den Lackschaden an der Stoßstange, den man sogar auf den Händlerfotos bei mobile.de sehen könnte angeblich net finden konnt so ein dreistes Händlerpack sollen die doch auf ihrem Mist sitzen bleiben wenn die anscheinend nix verkaufen wollen und dabei auch net grad freundlich sind
Thalii
372 Beiträge
15.04.2014 08:15
Morgen!

Ja Chilii. Sowas ist schon dreist, aber es gibt ja die Redensart: "Jeden Morgen steht...... " die machen bestimmt trotzdem ihre Kohle mit der Karre..... nur nicht an Euch! Es gibt soviele Autos, man braucht nur Gedult beim suchen..... Wir mussten im Dezember ein neues, gebrauchte haben.... habe da auch ewig gesucht

Herzi, ich würde mich so für dich freuen!!!
Chilii
8022 Beiträge
15.04.2014 08:25
Zitat von Thalii:

Morgen!

Ja Chilii. Sowas ist schon dreist, aber es gibt ja die Redensart: "Jeden Morgen steht...... " die machen bestimmt trotzdem ihre Kohle mit der Karre..... nur nicht an Euch! Es gibt soviele Autos, man braucht nur Gedult beim suchen..... Wir mussten im Dezember ein neues, gebrauchte haben.... habe da auch ewig gesucht

Nur der Preis ist einfach unschlagbar... keine 11.000€ für einen 4 Jahre alten Golf Kombi, 122 PS, TüV neu, Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, scheckheftgepflegt, 97000km gelaufen, innen top gepflegt, elektr. & beheizte Außenspiegel, Bordcomputer, abblendbarer Innenspiegel, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, usw. Auch noch mit vollwertigem Ersatzrad und keinem Sprühzeug für den Reifen, Alufelgen mit Sommerreifen die noch 1-2 Jahre durchhalten. Die gibts beim Händler normal nicht unter 13.000 €. Aber der scheint schon länger da zu stehn, Preis war schon um fast 2000 € runtergesetzt laut dem Preisschild im Fenster. Wenn die alle Mängel zum vollen Preis beseitigen würden wärs immer noch günstig. Schade, dass ich die Fahrgestellnummer nicht hab, sonst hätt ich nen VW Händler hier gefragt, ob der wirklich unfallfrei ist, denen in Dortmund trau ich nach der Verarschung keinen Meter mehr
Enfelchen
14228 Beiträge
15.04.2014 09:34
Zitat von Chilii:

Zitat von Thalii:

Morgen!

Nur der Preis ist einfach unschlagbar... keine 11.000€ für einen 4 Jahre alten Golf Kombi, 122 PS, TüV neu, Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, scheckheftgepflegt, 97000km gelaufen, innen top gepflegt, elektr. & beheizte Außenspiegel, Bordcomputer, abblendbarer Innenspiegel, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, usw. Auch noch mit vollwertigem Ersatzrad und keinem Sprühzeug für den Reifen, Alufelgen mit Sommerreifen die noch 1-2 Jahre durchhalten. Die gibts beim Händler normal nicht unter 13.000 €. Aber der scheint schon länger da zu stehn, Preis war schon um fast 2000 € runtergesetzt laut dem Preisschild im Fenster. Wenn die alle Mängel zum vollen Preis beseitigen würden wärs immer noch günstig. Schade, dass ich die Fahrgestellnummer nicht hab, sonst hätt ich nen VW Händler hier gefragt, ob der wirklich unfallfrei ist, denen in Dortmund trau ich nach der Verarschung keinen Meter mehr

Wenn der jedoch so erhebliche Mängel hat, die nicht aufgeführt sind, dann muss das ja nen Grund haben.
Bei dem Preis bin ich mir nicht sicher. Kommt ja auch auf die Umgebung an. Aber, ich finde ihn jetzt nicht sonderlich günstig, aber auch nicht solle teuer. Ist ein Golf VI oder noch der V?
Wir haben uns auch die siebener angeschaut, dann aber den "neuen" Passat Kombi geholt. 28.000 km, Jahreswagen (10 Monate alt), mit allem drin (also ungefähr so wie bei euch). Es wurde jedoch ebenfalls der Stoßfänger hinten in die Motorhaube neu gemacht. Für 10.000 mehr.
Wenn dieses Auto von euch aufgrund der Mängel mit weniger angeboten wäre, wüssten die ja von den Schäden. Und ganz ehrlich, wenn die die vor Ort machen würden, kostet die das ja wohl auch nicht so viel.
Überlegt euch das bitte gut!
Chilii
8022 Beiträge
15.04.2014 10:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Thalii:

Morgen!

Wenn der jedoch so erhebliche Mängel hat, die nicht aufgeführt sind, dann muss das ja nen Grund haben.
Bei dem Preis bin ich mir nicht sicher. Kommt ja auch auf die Umgebung an. Aber, ich finde ihn jetzt nicht sonderlich günstig, aber auch nicht solle teuer. Ist ein Golf VI oder noch der V?
Wir haben uns auch die siebener angeschaut, dann aber den "neuen" Passat Kombi geholt. 28.000 km, Jahreswagen (10 Monate alt), mit allem drin (also ungefähr so wie bei euch). Es wurde jedoch ebenfalls der Stoßfänger hinten in die Motorhaube neu gemacht. Für 10.000 mehr.
Wenn dieses Auto von euch aufgrund der Mängel mit weniger angeboten wäre, wüssten die ja von den Schäden. Und ganz ehrlich, wenn die die vor Ort machen würden, kostet die das ja wohl auch nicht so viel.
Überlegt euch das bitte gut!

Ist halt Ruhrpott. Bei mobile und autoscout der günstigste Händler. Ist der Golf VI Variant mit 122 PS. Der Ver ist fast genauso teuer, nur das den sogut wie kein Händler mehr hat und Privat wollen wir nix kaufen, da sind 2 meiner Arbeitskollegen und andere Bekannte schon mit auf die Nase gefallen. Normal fängt der VI Kombi erst bei 13000€ an, eher noch mehr. Wär ja auch kein Thema die Mängel beseitigen zu lassen, aber jeden Mangel verschweigen oder nicht sehen wollen ist da schon was anderes. Da zweifel ich dann auch an der Glaubwürdigkeit der Unfallfreiheit... Selbst wenns nen Unfallwagen wär hätten wir wahrscheinlich kein Problem damit solang es vernünftig repariert wurde. Aber hier hat man ja eher Angst die Katze im Sack zu kaufen, auch wenns nen Jahr Garantie gibt. Kofferraum und Motorinnenraum sah jedenfalls alles noch nach Original Karosserieteilen aus. Kann ja auch sein er hatte wirklich nur nen kleinen Bordsteinrempler oder so. Zugesagt haben wir jedenfalls noch nicht und werden uns das mindestens noch eine Woche gründlich überlegen. Weg ist der Wagen bis dahin ja eh noch nicht vielleicht finden wir bis dahin auch einen vergleichbaren
Enfelchen
14228 Beiträge
15.04.2014 10:36
Ehrlichkeit ist da schon das A und O!!! Das finde ich allerdings auch. Und dass Mängel in nem Autohaus nicht bekannt sind....
Bei uns gibt's noch ganz viele VI... Komm doch mal zu Besuch
Gut, ich wohne ja auch bei der Autostadt und VW ist mein Arbeitgeber....
Da ist das eh was anderes.
2212Milka
1742 Beiträge
15.04.2014 10:36
Guten morgen

na ihr alles klar soweit?

Chili: an das angebotene Auto würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden. WEr weiß was dran ist und dann habt ihr die "gesparten" 2.000,00 € schnell wieder drauf. Vor allem wenn die euch so verarschen und nur lügen

Herzilein war nicht mehr ob also denke ich das sie bestimmt schon kuschelt
Dann müssen wir noch abklären wer lust hat sich um die Liste zu kümmern!

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei mir gibt es nix zu berichten Baby Boy ist ruhig wie immer ich hoffe das alles okay ist.
Enfelchen
14228 Beiträge
15.04.2014 10:38
Zitat von 2212Milka:

Guten morgen

Chili: an das angebotene Auto würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden. WEr weiß was dran ist und dann habt ihr die "gesparten" 2.000,00 € schnell wieder drauf. Vor allem wenn die euch so verarschen und nur lügen

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei mir gibt es nix zu berichten Baby Boy ist ruhig wie immer ich hoffe das alles okay ist.

Warum sollte sich denn wer anderes kümmern?? So ne Woche, denke ich, können wir doch mal "verzichten" und dann kann Herzi doch selber entscheiden, ob sie noch die Zeit dazu hat. Ich würde es blöd finden, ihr "ihr Baby" einfach so aus der Hand zu reißen.
2212Milka
1742 Beiträge
15.04.2014 10:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von 2212Milka:

Guten morgen

Warum sollte sich denn wer anderes kümmern?? So ne Woche, denke ich, können wir doch mal "verzichten" und dann kann Herzi doch selber entscheiden, ob sie noch die Zeit dazu hat. Ich würde es blöd finden, ihr "ihr Baby" einfach so aus der Hand zu reißen.

So war das auch nicht gemeint
Ich denke mal sie hat dann bestimmt genug zutun mit zwei zwergen. Damit wir ihr was abnehmen. Aber natürlich sollte sie das selbst entscheiden. Vielleicht klappt ja auch alles wunderbar bei ihr, was ich ihr sehr wünsche!
15.04.2014 10:48
meine Termine
heute neue Hebamme kennenlernen + beginn GV
25.4.14 meine Hochzeit
5.5. FA+ Zuckertest
Enfelchen
14228 Beiträge
15.04.2014 11:31
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von 2212Milka:

Guten morgen

So war das auch nicht gemeint
Ich denke mal sie hat dann bestimmt genug zutun mit zwei zwergen. Damit wir ihr was abnehmen. Aber natürlich sollte sie das selbst entscheiden. Vielleicht klappt ja auch alles wunderbar bei ihr, was ich ihr sehr wünsche!

hab's auch nicht als böse aufgefasst
Deswegen sagte ich ja, dass wir doch ruhig etwas warten können und dann lassen wir sie entscheiden, oder?
Bis dahin müssen wir eben die Termine von uns im Hinterkopf behalten. Aber, ich denke, das sollte kein Problem sein. Und bestimmt meldet sie sich dann nach ein paar Tagen.
Und natürlich unterstützen wir sie, wenn sie zu viel zu tun hat.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
15.04.2014 15:05
Zitat von Herzilein2014:

❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 42 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
24
15

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Emilia

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Sarah Sophie

ET 15.08.2014

sophie2191 ❤ 23 ❤ Rosendorf ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Leonie Marie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 03.09.2014

Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

April
14.04. minimee2212 3D/4D & Kertin85 Hebamme
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
22.04. Powerrinchen FA
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
28.04. Tifa FA & sophie2191 Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest , Fjura Zuckertest , Kertin85 FA & falbmaus Zuckertest
30.04. zajka2 Zuckertest

Mai
07.05. corinna1990 FA & Powerrinchen FD
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme & Gismo90 FA (1.CTG)
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest &Thalii Hebamme
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA

Juni
06.06. Thalii FA
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)

Sonstiges
09.05. Fjura Hochzeit
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii & hundemama FA Zuckertest
17.05. Sonso
22.05. hundemama 3D/4D
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

Ich bekomme ein Mädchen und der Name ist sooo schön, das ich ihn noch nicht verrate [/color][/color]
Gismo90
882 Beiträge
15.04.2014 18:36
Glückwunsch zum Outing

zu mir: ...wollte nur mal kurz nachfragen, ob es schlimm ist, dass ich bei meinem evtl. Pilz (seit gestern) noch nicht beim Arzt war...
ich habe meine FÄ den ganzen Tag versucht zu erreichen, aber nie ging jemand ans Telefon - keine Ahnung ob es da irgendwie Probleme mit gibt...
War auch den ganzen Tag unterwegs: Hebammentermin, Wohnungsbesichtigung und dann ist noch eines meiner Kaninchen krank geworden (frisst nicht) mehr und ich musste mit dem kleinen Mann zum TA...
meine FÄ hat seit 18uhr zu und mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dann morgen früh da wieder durchklingeln zu lassen und wenn diesmal wieder niemand ans Telefon geht, dann fahr ich da einfach vorbei, nur heute war echt Action und schwierig, eher gesagt unmöglich, da vorbei zu fahren...
mein Juckreiz ist auch besser geworden, schon anders wie gestern, würde aber trotzdem zum abklären lieber mal zum Arzt.
Aber wenn es jetzt doch (trotz Besserung) ein Pilz ist, ist es schlimm, dass ich jetzt schon den 2ten Tag nicht beim FA war, wegen meinem Krümelchen meine ich

und wärend ich das schreibe kommt ein Anruf von einer Wohnungsbesichtigung von Sonntag - Absage
na toll, alles misst... Evtl Pilz, mein armes kleines Kaninchen frisst nicht mehr durch einen Abszess und muss morgen evtl in Narkose und dann noch die Absage
Engelinchen1989
1100 Beiträge
15.04.2014 19:07
Zitat von Gismo90:

Glückwunsch zum Outing

zu mir: ...wollte nur mal kurz nachfragen, ob es schlimm ist, dass ich bei meinem evtl. Pilz (seit gestern) noch nicht beim Arzt war...
ich habe meine FÄ den ganzen Tag versucht zu erreichen, aber nie ging jemand ans Telefon - keine Ahnung ob es da irgendwie Probleme mit gibt...
War auch den ganzen Tag unterwegs: Hebammentermin, Wohnungsbesichtigung und dann ist noch eines meiner Kaninchen krank geworden (frisst nicht) mehr und ich musste mit dem kleinen Mann zum TA...
meine FÄ hat seit 18uhr zu und mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dann morgen früh da wieder durchklingeln zu lassen und wenn diesmal wieder niemand ans Telefon geht, dann fahr ich da einfach vorbei, nur heute war echt Action und schwierig, eher gesagt unmöglich, da vorbei zu fahren...
mein Juckreiz ist auch besser geworden, schon anders wie gestern, würde aber trotzdem zum abklären lieber mal zum Arzt.
Aber wenn es jetzt doch (trotz Besserung) ein Pilz ist, ist es schlimm, dass ich jetzt schon den 2ten Tag nicht beim FA war, wegen meinem Krümelchen meine ich

und wärend ich das schreibe kommt ein Anruf von einer Wohnungsbesichtigung von Sonntag - Absage
na toll, alles misst... Evtl Pilz, mein armes kleines Kaninchen frisst nicht mehr durch einen Abszess und muss morgen evtl in Narkose und dann noch die Absage

Du, ich kann dich da beruhigen. Ich hatte das auch mal vor paar Wochen. Hab mich total verrückt gemacht weil ich Angst um den Kleinen hatte. Die Ärztin und die Arzthelferin haben mich aber beruhigt das das grad in der SS oft vorkommen kann. Das hat auch nix mit Unhygiene zu tun und man muss sich das auch nicht unbedingt von öffentlichen Toiletten holen. Reicht schon wenn man die Türklinke anfasst Ich würd morgen aber auf jedenfall nochmal anrufen und wenn keiner ran geht einfach vorbei gehen. So hab ich das das letzte Mal auch gemacht als ich abgewimmelt wurde ich solle doch erst mal die Creme verwenden. Hab ich auch gemacht aber als es nach 1 Woche immer noch nicht besser war bin ich einfach vorbei gekommen. Wurde da von der Sprechstundenhilfe auch nicht ernst genommen , zum Glück aber von meiner FÄ

Ich war heute das erste mal bei meiner Hebamme weil ich die letzten Tage immer wieder Unterleibsschmerzen hatte und mir da bisschen Sorgen gemacht hab. Sie hat auch gleich gesagt ich soll abends vorbei kommen. Die Herztöne vom Kleinen war super und ich bin froh das ich sie als Hebamme hab Da gleich danach ein neuer GVK angefangen hat,hatte sie leider wenig Zeit. Hat mir aber am 6.5 um 9 Uhr nochmal einen Termin gegeben wo sie mehr Zeit hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt