❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.04.2014 09:00
Mit 20 fangen die Wehwehchen an
Um 12 Uhr hab ich FA Termin, denk mal, dass ich dann so halb 1 drankomm... Bin ja mal gespannt ob wir heute endlich ein Outing bekommen
Gestern hab ich festgestellt, wie langweilig die Arbeit ist wenn MC net geht

Um 12 Uhr hab ich FA Termin, denk mal, dass ich dann so halb 1 drankomm... Bin ja mal gespannt ob wir heute endlich ein Outing bekommen

Gestern hab ich festgestellt, wie langweilig die Arbeit ist wenn MC net geht

17.04.2014 10:06
Also bei mir ging hier gestern gar nix. Die ganze Seite war tot.
GW Crazy
War gestern beim US. Alles top. Der Zwerg ist jetzt 640g schwer und 27cm groß.
Gab kein Bild, der Frechdachs hat uns nur die kalte Schulter gezeigt. War doch etwas traurig darüber.
GW Crazy
War gestern beim US. Alles top. Der Zwerg ist jetzt 640g schwer und 27cm groß.
Gab kein Bild, der Frechdachs hat uns nur die kalte Schulter gezeigt. War doch etwas traurig darüber.
17.04.2014 10:07
Zitat von Chilii:
Mit 20 fangen die Wehwehchen an![]()
Um 12 Uhr hab ich FA Termin, denk mal, dass ich dann so halb 1 drankomm... Bin ja mal gespannt ob wir heute endlich ein Outing bekommen![]()
Gestern hab ich festgestellt, wie langweilig die Arbeit ist wenn MC net geht![]()
![]()
Viel Spaß heute. Ich geh bei dir auch von nem Mädel aus. Ist Kanin nicht grad zeigefreudig

17.04.2014 10:09
Bei facebook stand was von Serverproblemen. Heut morgen gings ja auch erst nicht.
Na dann gibts das nächste mal wieder ein Bild
hauptsache es geht dem Zwerg gut
bin mal gespannt ob meiner heut wieder die Hand vor den Kopf hält als würd er nen Vogel zeigen, hat er bei den letzten beiden Terminen als der Papa dabei war gemacht
Na dann gibts das nächste mal wieder ein Bild

17.04.2014 10:12
Zitat von Chilii:
Um 12 Uhr hab ich FA Termin, denk mal, dass ich dann so halb 1 drankomm... Bin ja mal gespannt ob wir heute endlich ein Outing bekommen![]()
Gestern hab ich festgestellt, wie langweilig die Arbeit ist wenn MC net geht![]()
![]()
Da sagste was

Ich sage nie wieder ,,ich werde alt,,

17.04.2014 10:14
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
![]()
Da sagste was![]()
Ich sage nie wieder ,,ich werde alt,,![]()
Ich sag schon nur noch "ich bin alt"

hmm, Anfang SS hab ich mir eher nen Jungen gewünscht, jetzt eher nen Mädchen, obwohl ich Fußball, Lego, Playmobil usw den Barbies, Puppen, etc immer noch vorziehen würde

17.04.2014 10:19
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
![]()
Da sagste was![]()
Ich sag schon nur noch "ich bin alt"![]()
hmm, Anfang SS hab ich mir eher nen Jungen gewünscht, jetzt eher nen Mädchen, obwohl ich Fußball, Lego, Playmobil usw den Barbies, Puppen, etc immer noch vorziehen würdeSind das die Hormone oder was?
![]()
Ach ich hab ja schon nen Buben

Ich hatte mir beim zweiten so sehnlichst ein Mädel gewünscht und aufeinmal wollte ich dann doch wieder nen Jungen

Ich hasse ja Barbie und co und Autos und Parkgaragen sind absolut mein ding

17.04.2014 10:21
Chili Du musst deinem Arzt sagen das er so lange gucken muss bis er was sieht oder eben nix sieht
War echt komisch einen Tag so ohne euch
... wie gehts deinem Häschen kann es wieder essen?
Wir haben Tapete ausgesucht für den Baby Boy
und gestern haben wir dann für Lina Möbel gekauft und Baby Boy bekommt dann ihre Sachen. Sie hat ein REgal in lila bekommen
Ich denke wir fangen dann Ende Mai/Anfang Juni mit der Umgestaltung der Zimmer an.

War echt komisch einen Tag so ohne euch

Wir haben Tapete ausgesucht für den Baby Boy

Ich denke wir fangen dann Ende Mai/Anfang Juni mit der Umgestaltung der Zimmer an.
17.04.2014 10:22
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
![]()
Da sagste was![]()
hmm, Anfang SS hab ich mir eher nen Jungen gewünscht, jetzt eher nen Mädchen, obwohl ich Fußball, Lego, Playmobil usw den Barbies, Puppen, etc immer noch vorziehen würdeSind das die Hormone oder was?
![]()
Ach ich hab ja schon nen Buben![]()
Ich hatte mir beim zweiten so sehnlichst ein Mädel gewünscht und aufeinmal wollte ich dann doch wieder nen Jungen![]()
Ich hasse ja Barbie und co und Autos und Parkgaragen sind absolut mein dingAber ich bin jetzt sehr froh darüber das es nen mädel wird, wollte immer 2 Kinder und natürlich wenns geht nen bub und nen Mädel
![]()
Beides wär auch mein Traum, dabei ist ja noch offen, ob Männe nen Zweites will

17.04.2014 10:24
Zitat von 2212Milka:
Chili Du musst deinem Arzt sagen das er so lange gucken muss bis er was sieht oder eben nix sieht![]()
![]()
![]()
War echt komisch einen Tag so ohne euch![]()
Wir haben Tapete ausgesucht für den Baby Boy![]()
![]()
und gestern haben wir dann für Lina Möbel gekauft und Baby Boy bekommt dann ihre Sachen. Sie hat ein REgal in lila bekommen
![]()
Das letzte mal hat er ja erst nen Mädchen gesehen, dann nen Jungen und wusste dann nicht mehr was er glauben soll

17.04.2014 10:27
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
...
![]()
Ich hatte mir beim zweiten so sehnlichst ein Mädel gewünscht und aufeinmal wollte ich dann doch wieder nen Jungen![]()
Ich hasse ja Barbie und co und Autos und Parkgaragen sind absolut mein dingAber ich bin jetzt sehr froh darüber das es nen mädel wird, wollte immer 2 Kinder und natürlich wenns geht nen bub und nen Mädel
![]()
Beides wär auch mein Traum, dabei ist ja noch offen, ob Männe nen Zweites willals Kind hatte ich Parkhaus, Autos, hab mit den Jungs aus der Schule Fußball gespielt, Lego Technik zusammengebaut usw. Barbies und Puppen fand ich damals schon doof
trotzdem wünsch ich mir jetzt schon fast lieber nen Mädel
gibt so süße Mädchenkleidung
(und das von jemandem der rosa/lila normal hasst
)
Ja geht mir auch so

Ich hasse lila und pink eigentlich aber jetzt hab ich doch so viel in den Farben und sogar die gehasste Hello Kitty ist dabei

17.04.2014 10:31
Ist doch ok, wenn sich das Wunschschlecht ändert, dann freust du doch über beides
Wir hätten uns auch erst ein Mädchen ausgesucht, weil es ja eben nur Jungs bei meinem Mann gibt. Sonst hab ich immer gesagt, erst großer Bruder.
Aber, ein Mädel wenigstens wäre toll. Also, das gleich "abhaken"
Und da der Zwerg ja jetzt schon seinen Irenen Kopf hat (wie man gestern sah) wuchs eben der Schniepi.
Und mittlerweile, also eigentlich gleich nach dem Outing, will ich nur noch den einen Jungen und würde ihn nie gegen ein Mädel eintauschen wollen.
Kinderzimmer steht so gut wie, Anziehsachen sind auch weitestgehend eingeräumt. Er ist jetzt irgendwie so greifbar nah.
Ich wünsche mir nur noch diesen einen Zweg-mit Schniepi.
Ach Mädels, langsam kann ich es kaum erwarten. Ist das normal?

Wir hätten uns auch erst ein Mädchen ausgesucht, weil es ja eben nur Jungs bei meinem Mann gibt. Sonst hab ich immer gesagt, erst großer Bruder.
Aber, ein Mädel wenigstens wäre toll. Also, das gleich "abhaken"

Und da der Zwerg ja jetzt schon seinen Irenen Kopf hat (wie man gestern sah) wuchs eben der Schniepi.
Und mittlerweile, also eigentlich gleich nach dem Outing, will ich nur noch den einen Jungen und würde ihn nie gegen ein Mädel eintauschen wollen.
Kinderzimmer steht so gut wie, Anziehsachen sind auch weitestgehend eingeräumt. Er ist jetzt irgendwie so greifbar nah.
Ich wünsche mir nur noch diesen einen Zweg-mit Schniepi.

17.04.2014 10:31
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Beides wär auch mein Traum, dabei ist ja noch offen, ob Männe nen Zweites willals Kind hatte ich Parkhaus, Autos, hab mit den Jungs aus der Schule Fußball gespielt, Lego Technik zusammengebaut usw. Barbies und Puppen fand ich damals schon doof
)
Ja geht mir auch so![]()
Ich hasse lila und pink eigentlich aber jetzt hab ich doch so viel in den Farben und sogar die gehasste Hello Kitty ist dabei![]()
Wenns bei mir nen Junge wird hab ich schon einen Teil zum Wichteln für dich, rosa kann ich dann ja net gebrauchen

Ich freu mich so gar nicht auf Ostern, jedenfalls nicht auf Ostermontag mit meinen bekloppten Schwägerinnen. Wenn die wieder Theater machen muss ich aufpassen, dass ich net nen falschen Kommentar loslass, dann ist alles zu spät. Ich kann ja bei sowas auch den Mund net halten

17.04.2014 10:33
Zitat von Enfelchen:
Ist doch ok, wenn sich das Wunschschlecht ändert, dann freust du doch über beides![]()
Aber, ein Mädel wenigstens wäre toll. Also, das gleich "abhaken"![]()
Ich wünsche mir nur noch diesen einen Zweg-mit Schniepi.![]()
Ich kanns auch kaum erwarten, dabei ist bis August ja noch was Zeit

17.04.2014 10:34
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
...
)
Ja geht mir auch so![]()
Ich hasse lila und pink eigentlich aber jetzt hab ich doch so viel in den Farben und sogar die gehasste Hello Kitty ist dabei![]()
Wenns bei mir nen Junge wird hab ich schon einen Teil zum Wichteln für dich, rosa kann ich dann ja net gebrauchen![]()
Ich freu mich so gar nicht auf Ostern, jedenfalls nicht auf Ostermontag mit meinen bekloppten Schwägerinnen. Wenn die wieder Theater machen muss ich aufpassen, dass ich net nen falschen Kommentar loslass, dann ist alles zu spät. Ich kann ja bei sowas auch den Mund net halten![]()
Ich bin auch soooo gespannt was es wird

Ohjee stimmt Ostern ist ja

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt