❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
15.05.2014 21:32
Hundemama, das tut mir ganz doll leid
Selina, mach ruhig!!!
Ansonsten... Gute Nacht

Selina, mach ruhig!!!
Ansonsten... Gute Nacht

15.05.2014 21:47
Meine Hebamme hat mir jetzt doch Akkupunktur gemacht und ich muss sagen es hat schon geholfen. Konnte von Leons Bett aufstehen ohne schmerzen.

15.05.2014 21:56
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
So, zurück vom FAMeine Mutter war heute mit, waren danach noch einkaufen. Beim Gespräch sagte er dann das er nur immer mit wahrscheinlich angibt ob Mädchen oder Junge, dann beim US meinte er aber dass es 100%ig ein Mädchen wird und wenn die uns nen Jungen andrehn wollten nach der Geburt sollten wir nen DNA Test machen lassen
also bleibts doch bei unserer Prinzessin
![]()
Zuckerergebnisse erfahre ich nächste Woche und dann muss ich auch nochmal zur Schilddrüsenkontrolle zum HA.
Ja wunderbar herzlichen Glückwunsch zum Mädel![]()
Ich denke dein Paket kommt morgen an (ich komm mir schon doof vor, mein Paket ist viel kleiner)
Dankemuss ich doch nicht von rosa nach blau färben
![]()
Ich weiss, ich hoff nur die Nachbarn sind da, wir sind morgen am Rückweg von Bonn wenn DHL hier vorbeischaut. Meins ist dafür oben noch ausgepolstert![]()
Hab heut auch noch beim FA so ein Kulturtäschchen von Bübchen bekommen mit einer kleinen Avent Flasche und Bübchen Proben![]()
Ich musste ordentlich Tapen

Das Paket ist vor Überfüllung fast geplatzt

15.05.2014 22:05
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Chilii:
So, zurück vom FAMeine Mutter war heute mit, waren danach noch einkaufen. Beim Gespräch sagte er dann das er nur immer mit wahrscheinlich angibt ob Mädchen oder Junge, dann beim US meinte er aber dass es 100%ig ein Mädchen wird und wenn die uns nen Jungen andrehn wollten nach der Geburt sollten wir nen DNA Test machen lassen
also bleibts doch bei unserer Prinzessin
![]()
Zuckerergebnisse erfahre ich nächste Woche und dann muss ich auch nochmal zur Schilddrüsenkontrolle zum HA.
Ja wunderbar herzlichen Glückwunsch zum Mädel![]()
Ich denke dein Paket kommt morgen an (ich komm mir schon doof vor, mein Paket ist viel kleiner)
Dankemuss ich doch nicht von rosa nach blau färben
![]()
Ich weiss, ich hoff nur die Nachbarn sind da, wir sind morgen am Rückweg von Bonn wenn DHL hier vorbeischaut. Meins ist dafür oben noch ausgepolstert![]()
Hab heut auch noch beim FA so ein Kulturtäschchen von Bübchen bekommen mit einer kleinen Avent Flasche und Bübchen Proben![]()
Ich musste ordentlich Tapen![]()
Das Paket ist vor Überfüllung fast geplatzt![]()
![]()
Bis Sonntag werd ich die Schere wohl gefunden haben

15.05.2014 22:21
Hundemama das tut mir leid
zu mir: ...bin total enttäuscht. Hatte heute einen Termin zum 3D/4D (also bilder + videos). Es gab 8 videos und 4 bilder auf ner cd, aber die dateien sind alle einfach doppelt und dreifach drauf, dass ich vielleicht grad mal 2 oder 3 videos habe anstatt 8 und dafür hab ich 101euro gezahlt

zu mir: ...bin total enttäuscht. Hatte heute einen Termin zum 3D/4D (also bilder + videos). Es gab 8 videos und 4 bilder auf ner cd, aber die dateien sind alle einfach doppelt und dreifach drauf, dass ich vielleicht grad mal 2 oder 3 videos habe anstatt 8 und dafür hab ich 101euro gezahlt

16.05.2014 11:05
Hallo ihr lieben
Hundemama warum musstet ihr ihn denn gehen lassen? War er schon alt?
Gismo das ist ja wirklich ärgerlich
Habe heute einen laufstall von roba gekauft gebraucht jetzt hab ich alles ausser Teppich und Gardinen ich bin voll Happy
Heute Nacht habe ich geträumt das ich mein Baby bekommen habe ein Mädchen
und acht Wochen zu früh war nur 42 cm groß und wir hatten keinen Namen
Jetzt hab ich direkt mit meinen Mann gesprochen und wenn es ein Mädchen wird wird es eine lilly
Das einzige was mein mann sagt ich mach doch nicht blaue tapete an die Wand und rede über ein Mädchen Namen
Hundemama warum musstet ihr ihn denn gehen lassen? War er schon alt?
Gismo das ist ja wirklich ärgerlich
Habe heute einen laufstall von roba gekauft gebraucht jetzt hab ich alles ausser Teppich und Gardinen ich bin voll Happy

Heute Nacht habe ich geträumt das ich mein Baby bekommen habe ein Mädchen

Jetzt hab ich direkt mit meinen Mann gesprochen und wenn es ein Mädchen wird wird es eine lilly

Das einzige was mein mann sagt ich mach doch nicht blaue tapete an die Wand und rede über ein Mädchen Namen

16.05.2014 11:08
Danke euch!!
Er war elf, für einen Mittelschnauzer kein Alter den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen......es war ein geplatzter Tumor, ging alles sehr schnell, keine Zeit um Abschied zu nehmen
Er war elf, für einen Mittelschnauzer kein Alter den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen......es war ein geplatzter Tumor, ging alles sehr schnell, keine Zeit um Abschied zu nehmen

16.05.2014 11:19
Oje gismo. Das ist wirklich ärgerlich.
Ich hab 110€ gezahlt. Hab dafür aber tolle Bilder bekommen. Habe mir zwar mehr Videos erwartet aber im Grossen und ganzen hat es gepasst
viele Bilder und ein lieber Arzt
---
Hab letzte Woche auch ein laufgitter bestellt. Das was ich wollte gab's nirgendsd gebraucht. Auch von roba
Holen wir heute von der Post
Ich hab 110€ gezahlt. Hab dafür aber tolle Bilder bekommen. Habe mir zwar mehr Videos erwartet aber im Grossen und ganzen hat es gepasst

---
Hab letzte Woche auch ein laufgitter bestellt. Das was ich wollte gab's nirgendsd gebraucht. Auch von roba

Holen wir heute von der Post

16.05.2014 11:20
Zitat von 2212Milka:
Meine Zucker Werte sind gut 93 und die leberwerte auch![]()
Super

16.05.2014 11:47
Zitat von hundemama:
Danke euch!!
Er war elf, für einen Mittelschnauzer kein Alter den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen......es war ein geplatzter Tumor, ging alles sehr schnell, keine Zeit um Abschied zu nehmen![]()
Das tut mir verdammt leid. Ich musste vor 2 Jahren meinen einen Beaglewelpen (24Wochen) gehenlassen, da die Kopfplatte nicht zusammengewachsen war und der Hund nicht richtig lebendig war... Es war wie im Wachkoma und man hat halt noch gehofft das es klappt aber er baute massiv ab innerhalb weniger Wochen und dann mussten wir den Weg gehen. Der Züchterin war es angeblich nicht bekannt und sie kam davon... was mich innerlich sehr wütend gemacht hat
Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen

16.05.2014 12:45
Zitat von corinna1990:
Oje gismo. Das ist wirklich ärgerlich.
Ich hab 110€ gezahlt. Hab dafür aber tolle Bilder bekommen. Habe mir zwar mehr Videos erwartet aber im Grossen und ganzen hat es gepasstviele Bilder und ein lieber Arzt
Wären es wenigstens schöne Bilder gewesen und schöne Videos, dafür aber wenig, hätte ich auch drüber hinweggesehen, aber es ist wirklich KEIN einziges Bild schön (man kann da nichtmal was drauf erkennen) und von den Videos nur 1 brauchbar. Dazu sind auf der CD so komische MVL Dateien drauf, die ich nicht öffnen kann. Jetzt weiß ich nicht ob das einfach eine übergeordnete Datei ist zu dem entsprechenden Video + Bild oder ob das Dateien sind, die vielleicht doch noch Videos oder Bilder enthalten

habe aber gerade bei dem FA angerufen und wollte mal nachfragen, was das für Dateien sind, warum die Videos in doppelter Ausführung darauf sind und ob das normal ist, dass die Quali hier zuhause am PC so schlecht ist von den Videos (beim FA konnte man alles super sehen, sogar wie meine Kleine gegähnt hat, aber hier kann ich kein Gähnen finden auf den Videos - alles zu verschwommen, dabei sagte sie, sie hat das Gähnen aufgenommen)...
Sie sagte ich soll Montag einfach nochmal reinkommen und sie schaut sich das an ob da irgend ein Fehler beim brennen passiert ist wg der MVL Dateien die nicht zu öffnen sind... die anderen Fragen habe ich jetzt gar nicht gefragt, aber das kann ich ja dann Montag direkt vor Ort machen
ich hoffe da klärt sich alles auf
16.05.2014 13:41
Gismo das ist ja super das er darauf eingeht und nochmal schaut
Wir haben super Wetter und genießen es auf dem Balkon
Wir haben super Wetter und genießen es auf dem Balkon
16.05.2014 20:36
Na das ist dann Super wenn er sich das nochmal anschaut. Um den preis muss das aber auch drinnen sein!
----
Falls es wem interessiert, hier meine Ergebnisse vom zuckertest:
Nüchtern: 76
Nach 1 Std: 110
Nach 2 Std: 78
Also alles Super - kein Diabetes
----
Falls es wem interessiert, hier meine Ergebnisse vom zuckertest:
Nüchtern: 76
Nach 1 Std: 110
Nach 2 Std: 78
Also alles Super - kein Diabetes