Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
14.05.2014 19:39
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von corinna1990:

Herzi: ich liege solche Bilder mit Katzen wir müssen unser shootings auch unbedingt Zuhause machen hihihi

Definitiv besonders wo deine Katzen immer so gerne mit auf´s Foto wollen

Das stimmt. Sobald ich so ein körbchen aufstellen würde, würde einer von den dreien drin liegen
Tifa
8984 Beiträge
14.05.2014 19:40
@ctg: am montag hatte ich das erste herztöne waren natürlich schwer - ich hab bissl gedrückt, dann gings

Meine Zuckerwerte sind absolut okay
14.05.2014 20:03
Herzi, das sind ja tolle Fotos, so ein süßer kleiner Zwerg. Cool, dass der Schnappschuss mit den katzen gelungen ist.

CtG hat mein FA gemeint kann man ab der 28 Woche machen. Muss aber ehrlich sagen, ich bin nicht scharf drauf, später wäre mir auch recht.

Gestern war wieder FA-Termin mit Zuckertest, Ergebnisse bekomme ich erst noch, mussten lange warten weil der FA noch bei ner OP war und dementsprechend gestresst war er hinterher auch, plötzlich ist er doch eher der Meinung es wird ein Junge statt ein Mädl wie bisher, aber ehrlich gesagt ich konnte das nicht sehen und mein Mann auch nicht, nicht mal als er es uns gezeigt hat, warten wir einfach ab, was der nächste Termin sagt. Eisen muss ich mehr nehmen, weil mein Wert immer wieder weiter runter geht, mal schauen wie das klappt. Ansonsten ist alles supi und krümelchen gehts gut, wiegt ca. 1050 g und ist 32,50 cm groß. Nächster Termin ist mitte juni, weiß ich grad ned auswendig.
2212Milka
1742 Beiträge
15.05.2014 11:07
Guten morgen ihr lieben,

na wo treibt ihr euch denn alle so rum?
Ich habe heute nacht geschlafen wie ein stein und bin immer noch müde ich könnte mal einfach einen ganzen tag im bett bleiben aber mit kind hunden und co. ist das leider nicht möglich

Bei mir gibt es nichts neues. Morgen bekomme ich die Ergebnisse des Zuckertests und ansonsten muss mein Mann das ganze Wochenende arbeiten
SamyDean
2858 Beiträge
15.05.2014 11:21
Hallöchen
Ich bekomme momentan so schlecht Luft
Habt ihr da irgendwelche Tipps? Bei meinem Großen hatte ich sowas nicht
Chilii
8022 Beiträge
15.05.2014 11:29
Huhu

muss gleich mein Zuckerwasser trinken und hab 13.15 Uhr FA Termin. Ich hoff der sieht heut keinen Jungen danach noch einkaufen, Schatz hat heut ne Schulung und muss länger machen. Morgen früh hol ich unser Auto ab vermisse meins aber jetzt schon wenn ich dran denk es abzugeben

@ Luft hmm, gute Frage Hab da bisher keine Probleme mit.
Crazyangel31
699 Beiträge
15.05.2014 11:43
Luft: ... typische Kurzatmigkeit in der Ss ist nicht schlimmes nur nervig...versuchen aufrecht zu sitzen und mal schauen welche Position sich beim schlafen gut macht. Das dauert aber nicht lang an dann senkt sich das Kind und normale Atmung ist wieder da
Kertin85
5048 Beiträge
15.05.2014 12:39
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zwischendurch mal mit meinem Handy.
Leider funktioniert die schreiben Funktion nicht immer und deswegen lese ich meistens nur.

Uns geht es soweit ganz gut und trotz meiner Vorderwandplazenta spüre ich meinen Sonnenschein jeden Tag sehr intensiv

Am 26.5. hab ich den Zuckertest und hoffe er fällt gut aus.

Das Kinderzimmer ist such soweit fertig. Ich hoffe mein Laptop ist sehr bald repariert und ich kann wieder normal online kommen und auf alle Themen antworten

@sternfeuer , ich wünsche dir noch alles gute zu deiner Hochzeit
sternfeuer
4726 Beiträge
15.05.2014 13:03
Zitat von Kertin85:

Leider funktioniert die schreiben Funktion nicht immer und deswegen lese ich meistens nur.

Uns geht es soweit ganz gut und trotz meiner Vorderwandplazenta spüre ich meinen Sonnenschein jeden Tag sehr intensiv

Das Kinderzimmer ist such soweit fertig. Ich hoffe mein Laptop ist sehr bald repariert und ich kann wieder normal online kommen und auf alle Themen antworten

welche Hochzeit?
Enfelchen
14228 Beiträge
15.05.2014 13:04
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kertin85:

welche Hochzeit?

hast du uns was verschwiegen?
sternfeuer
4726 Beiträge
15.05.2014 13:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kertin85:

welche Hochzeit?

das wüsst ich auch gern.
Glaub sie hat mich verwechselt.
Wir heiraten zwar auch, aber erst wenn der ganze stress rum ist. Baustelle und die ss reichen erst mal.
Crazyangel31
699 Beiträge
15.05.2014 14:07
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kertin85:

welche Hochzeit?

das wüsst ich auch gern.
Wir heiraten zwar auch, aber erst wenn der ganze stress rum ist. Baustelle und die ss reichen erst mal.

ich dachte ich hab auch vergessen dir zu gratulieren so schlimm kann doch die ss Demenz nich sein
Enfelchen
14228 Beiträge
15.05.2014 14:15
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von sternfeuer:

...

das wüsst ich auch gern.

ich dachte ich hab auch vergessen dir zu gratulieren so schlimm kann doch die ss Demenz nich sein

Sag das nicht. Samstag hab ich drei Anläufe gebraucht beim einkaufen meine Karte richtig rum zu benutzen. Und vorgestern beim FA wollte ich ihn Schlüppi auf den Stuhl
Bei mir klappt da grad gar nichts
Enfelchen
14228 Beiträge
15.05.2014 14:15
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von sternfeuer:

...

das wüsst ich auch gern.

Sag das nicht. Samstag hab ich drei Anläufe gebraucht beim einkaufen meine Karte richtig rum zu benutzen. Und vorgestern beim FA wollte ich ihn Schlüppi auf den Stuhl
Bei mir klappt da grad gar nichts
15.05.2014 14:21
Haha wie geil Mit der Karte hatte ich auch schon. Da stand ich vorm Automaten und da ist ja abgebildet, wie rum sie rein muss und ich habs ewig net gepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt