❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.05.2014 21:29
Corinna dann können wir ja aufatmen
Vorher wurde bei mir gar nicht gemessen
Und auch nur nach einer std.
Ich habe heute richtig Schmerzen in meinen Knochen im schambereich wenn ich lauf
Ich wünsche euch eine gute Nacht

Vorher wurde bei mir gar nicht gemessen

Ich habe heute richtig Schmerzen in meinen Knochen im schambereich wenn ich lauf
Ich wünsche euch eine gute Nacht

16.05.2014 21:31
supi, das die werte gut sind
ach ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... bin nur müde und lustlos... meine prinzessin schläft nicht richtig und fordert mich den ganzen tag... ich dusche zur zeit nur 1 minute unter kaltem wasser - mehr zeit habe ich nicht in ruhe
Papa kann sie nicht übernehmen - bei ihm schreit sie, als wolle er sie umbringen
kaum bin ich aus dem raum ist theater... ich nehme sie schon mit aufs klo, beim kochen gebe ich ihr topf und kochlöffel zum spielen und sie hängt mir am bein. wäsche machen geht auch nicht wirklich - dafür muss ich ja in den keller und maus mitnehmen. (gut wäsche übernimmt der papa zur zeit) - meckern lassen will ich sie auch nicht und tragen (tuch) kann ich leider nicht so lange, da ich zur zeit totale rückenschmerzen habe (der prinz hat auch noch den ischias für sich entdeckt), jede stunde muss ich aufs klo. "richtig" klappt auch nur alle 4-5 tage unter schmerzen und mit blutigen rissen verbunden. meine augen brennen, wenn ich mich länger als ne halbe stunde auf irgendwas konzentriere und meine haut war nichtmal während der pubertät so unrein (was mit dran liegen könnte, das ich mich nichtmal anständig duschen kann)... irgendwie ist alles blöd zur Zeit... Sorry, ich bin nur am motzen
wie läufts bei euch so?

ach ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... bin nur müde und lustlos... meine prinzessin schläft nicht richtig und fordert mich den ganzen tag... ich dusche zur zeit nur 1 minute unter kaltem wasser - mehr zeit habe ich nicht in ruhe

wie läufts bei euch so?

16.05.2014 21:31
Zitat von 2212Milka:
Corinna dann können wir ja aufatmen![]()
Vorher wurde bei mir gar nicht gemessenUnd auch nur nach einer std.
Ich wünsche euch eine gute Nacht![]()
Ja wir in österreich Haben von Haus aus gleich den "großen" zuckertest. Und ihr habt ja vorher den kleinen und dann wenn der nicht passt erst den großen. Und wir Habens halt gleich so.

Hauptsache alles ist gut hihi
Das mit den Schmerzen ist doof

16.05.2014 21:33
Oje das klingt aber wirklich anstrengend
Ist das normal das sie jetzt so ne Phase haben ? Hoffentlich ist es bald vorbei damit du dich etwas ausruhen kannst

Ist das normal das sie jetzt so ne Phase haben ? Hoffentlich ist es bald vorbei damit du dich etwas ausruhen kannst
16.05.2014 21:42
Zitat von corinna1990:
Oje das klingt aber wirklich anstrengend![]()
eigentlich ist zur zeit keine schubzeit, aber sie bekommt auch derzeit einen zahn nach dem anderen... und ich vermute ganz stark, das sie merk, das sich ganz bald einiges verändert hier. sie ist ja noch nicht alt genug das ich ihr erklären kann was los ist und sie kann es auch noch nicht verstehen

17.05.2014 11:53
Zitat von 2212Milka:
Meine Zucker Werte sind gut 93 und die leberwerte auch![]()
Was habt ihr für Referenz-/Grenzwerte? Ich hab nämlich auch 93 beim Nüchternzucker aber mich will meine FÄ in die Diabetesambulanz schicken.

17.05.2014 12:11
Die Nüchternwerte habe ich nicht gesagt bekommen.
Und mit dem kleben und weinen das ist auch oft so wenn sie einen Denkschub machen von wegen laufen lernen oder Sprache oder so da war Lina auch immer super anstrengend und hat nie geschlafen obwohl sie tot müde war. Ist eben auch ein hartes alter

Und mit dem kleben und weinen das ist auch oft so wenn sie einen Denkschub machen von wegen laufen lernen oder Sprache oder so da war Lina auch immer super anstrengend und hat nie geschlafen obwohl sie tot müde war. Ist eben auch ein hartes alter

17.05.2014 12:12
Heute sind meine Floradix Eisentabletten angekommen
Da bin ich mal gespannt davon dürfte ich rein Theoretisch keine Verstopfung bekommen
Der Arzt wollte mir schon andere andrehen

Da bin ich mal gespannt davon dürfte ich rein Theoretisch keine Verstopfung bekommen

Der Arzt wollte mir schon andere andrehen

17.05.2014 12:13
Zitat von SamyDean:
Heute sind meine Floradix Eisentabletten angekommen![]()
Da bin ich mal gespannt davon dürfte ich rein Theoretisch keine Verstopfung bekommen![]()
Der Arzt wollte mir schon andere andrehen![]()
Ich nehme auch ganz normale und hab zum Glück auch keine Verstopfung

17.05.2014 12:18
AngeliSa Nüchternwert weiß ich auch nicht, nur nach der Stunde dieses süßen Zeug ist die Grenze bei 135 oder so was...
17.05.2014 12:20
Juhuuuu
hab ab heut die 3 vorne stehen.
Und in Dezember als der AG mit BV ausgesprochen hat, dacht ich noch so "neeeein, jetzt langweil ich mich zu tote und die Zeit vergeht nicht."
Und jetzt ging doch alles ziemlich schnell.
hab ab heut die 3 vorne stehen.

Und in Dezember als der AG mit BV ausgesprochen hat, dacht ich noch so "neeeein, jetzt langweil ich mich zu tote und die Zeit vergeht nicht."
Und jetzt ging doch alles ziemlich schnell.

17.05.2014 12:25
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Da bin ich mal gespannt davon dürfte ich rein Theoretisch keine Verstopfung bekommen![]()
Ich nehme auch ganz normale und hab zum Glück auch keine VerstopfungBin wohl eine der wenigen.
Ich neige leider dazu

Musste bei meinem Sohn (ich hab keine eisentabletten bekommen) mir alle paar Tage nen Einlauf im Kh abholen

Und nach der Geburt hab ich Eisen intravenös bekommen und hab 4 Einläufe gebraucht um überhaupt aufs klo zu kommen

Deswegen versuche ich es lieber mit Floradix da soll man von sowas verschont bleiben

17.05.2014 12:36
Zitat von SamyDean:Welche Tabletten hattet ihr vorher? Muss seit gestern auch nehmen. Ferro Sanol erstmal eine Tablette und wenn ich die gut vertrage auf zwei hoch.Hab schon etwas schiss das ich Verstopfung bekomme. Muss ja zusätzlich auch noch Magnesium 375mg nehmen
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Ich nehme auch ganz normale und hab zum Glück auch keine VerstopfungBin wohl eine der wenigen.
Ich neige leider dazu![]()
Musste bei meinem Sohn (ich hab keine eisentabletten bekommen) mir alle paar Tage nen Einlauf im Kh abholen![]()
Und nach der Geburt hab ich Eisen intravenös bekommen und hab 4 Einläufe gebraucht um überhaupt aufs klo zu kommen![]()
![]()
Deswegen versuche ich es lieber mit Floradix da soll man von sowas verschont bleiben![]()
17.05.2014 12:40
Zitat von Amaryllis:
Zitat von SamyDean:Welche Tabletten hattet ihr vorher? Muss seit gestern auch nehmen. Ferro Sanol erstmal eine Tablette und wenn ich die gut vertrage auf zwei hoch.Hab schon etwas schiss das ich Verstopfung bekomme. Muss ja zusätzlich auch noch Magnesium 375mg nehmen
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Ich neige leider dazu![]()
Musste bei meinem Sohn (ich hab keine eisentabletten bekommen) mir alle paar Tage nen Einlauf im Kh abholen![]()
Und nach der Geburt hab ich Eisen intravenös bekommen und hab 4 Einläufe gebraucht um überhaupt aufs klo zu kommen![]()
![]()
Deswegen versuche ich es lieber mit Floradix da soll man von sowas verschont bleiben![]()
Ich nehme keine vom Arzt sondern Floradix (ist auf natürlicher Basis) ich habe sofort abgelehnt, ich bekomme von allen Eisenpräperaten Verstopfung hatte in der letzten ss alles durch

Magnesium wirkt eher abführend du muss aber mal im beipackzettel schauen die 2 sachen vertragen sich soweit ich weiß nicht

Eisen hemmt die Wirkung vom Magnesium soweit ich mich erinnern kann

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt