❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.05.2014 21:44
Hi zusammen, dass war mal ein Wochenende.
Angela drücke dir die Daumen, dass es du noch ein bisschen Zeit hast
Sex: Seit ich schwanger bin, hab ich null Bock auf Sex. Mein Mann muss richtig leiden. Aber ab und zu oder eher weniger haben wir dann doch, aber nur weil er mir soooo leid tut.
Er könnte wohl jeden Tag.
Gebärmutterhals: Dass war bei mir letztes Mal unauffällig. Maß hatte ich vergessen, bin eh mega vergesslich geworden. Steht sicher irgendwo im MUKI Pass, aber am Dienstag hab ich eh neuer Termin, also dort mal schauen wie weit wir sind.
Hebamme: Ehm ja, Österreich ist da eh eine andere Welt. Ich hab keine Hebamme und werde nur bei der Geburt eine Begleitung haben.
me: Also am Samstag haben wir endlich Stühle für den Esstisch gekauft
langsam wird unsere Wohnung was. Heute habe ich mein Auto den Pass hochgequält. Da waren wir etwas Wandern aber nich lange. Danach hab ich mein Auto ganz geschlaucht. Die Bremsen haben Bergab gequalmt.
Jetzt darf ich nächste Woche wieder in die Garage zum Überprüfen, denn wir fahren ja am 2. Juni nach Paderborn und machen Flitterwochen (Wellnessurlaub). Dann waren wir heute noch im Kino (X-Man schauen). Nun ist mein Mann wieder mal vollstenst glücklich und ich hab meine Ruhe für die nächste Zeit von seinen Wünschen
(ist nicht so böse gemeint, wies klingt)
Angela drücke dir die Daumen, dass es du noch ein bisschen Zeit hast
Sex: Seit ich schwanger bin, hab ich null Bock auf Sex. Mein Mann muss richtig leiden. Aber ab und zu oder eher weniger haben wir dann doch, aber nur weil er mir soooo leid tut.
Er könnte wohl jeden Tag. Gebärmutterhals: Dass war bei mir letztes Mal unauffällig. Maß hatte ich vergessen, bin eh mega vergesslich geworden. Steht sicher irgendwo im MUKI Pass, aber am Dienstag hab ich eh neuer Termin, also dort mal schauen wie weit wir sind.
Hebamme: Ehm ja, Österreich ist da eh eine andere Welt. Ich hab keine Hebamme und werde nur bei der Geburt eine Begleitung haben.
me: Also am Samstag haben wir endlich Stühle für den Esstisch gekauft
langsam wird unsere Wohnung was. Heute habe ich mein Auto den Pass hochgequält. Da waren wir etwas Wandern aber nich lange. Danach hab ich mein Auto ganz geschlaucht. Die Bremsen haben Bergab gequalmt.
Jetzt darf ich nächste Woche wieder in die Garage zum Überprüfen, denn wir fahren ja am 2. Juni nach Paderborn und machen Flitterwochen (Wellnessurlaub). Dann waren wir heute noch im Kino (X-Man schauen). Nun ist mein Mann wieder mal vollstenst glücklich und ich hab meine Ruhe für die nächste Zeit von seinen Wünschen
(ist nicht so böse gemeint, wies klingt)
25.05.2014 21:56
Zitat von Angel186:
Ich melde mich jetzt nur ganz kurz.
Der Termin am Fr war nicht so toll. Ich hatte doch wirklich erste leichte, aber regelmäßige Wehen auf dem CTG und der GmH hat sich auch auf 2,2 cm verkürzt. Deshalb musste ich dann gleich 2 mal heute ans CTG. Meiner Kleinen geht´s aber super. Auch wenn sie dem Fa zu ruhig ist und er das jetzt öfter überprüfen will. Darum hat er von ihr dann gleich nochmal ein US gemacht. Sie ist jetzt 42,7 cm groß und wiegt 1945g.
Ich darf jetzt gar nichts mehr machen, außer ins Bad gehen.Und habe die Auflage bekommen, dass ich direkt ins KH gehen soll, wenn es jetzt schlimmer wird. Zu allem Übel muss ich direkt morgen wieder zum FA. Also Daumen drücken!
ohje, dann schon dich bitte ordentlich, das hört sich ja garnicht so gut an. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die kleine noch lange drin bleibt.
25.05.2014 21:57
Zitat von steffilo:
Also ich werde morgen doch mal zum FA gehn und nachschauen lassen, ob alles okay ist.
Habe heute wieder den ganzen Tag das Gefühl, als würde meine Mens kommen. Und das ständig.. Vll mal ein paar Minuten Pause dazwischen. Und immer wieder der Druck im Hintern.
Das Gefühl hab ich auch oft. Weiß auch nicht was das sein kann.
25.05.2014 22:06
@Verhütung
mein Mann lässt sich noch dieses Jahr sterilisieren. Entweder noch vor der Geburt oder kurz danach. Unsere Familienplanung ist nämlich auch auf jeden Fall abgeschlossen.
@me
morgen muss ich erst zur FD und am Abend dann zur Diabetesbesprechung.
Meine kleine drückt ab und zu meinen Bauchnabel raus, das ist echt unangenehm manchmal.
mein Mann lässt sich noch dieses Jahr sterilisieren. Entweder noch vor der Geburt oder kurz danach. Unsere Familienplanung ist nämlich auch auf jeden Fall abgeschlossen.
@me
morgen muss ich erst zur FD und am Abend dann zur Diabetesbesprechung.
Meine kleine drückt ab und zu meinen Bauchnabel raus, das ist echt unangenehm manchmal.
25.05.2014 22:47
@Angel
Tu dir ruhe an auch wenn es schwer fällt. Aber das ist das beste jetzt für euch zwei das beste.
Mir wurden die Maße des GMH auch noch nicht genannt. Wird vlt auch erst gemacht wenn er sich verkürzt. Merkt man das durch den druck den ihr hier beschreibt??
Ich musste heute wieder ein Fußbad nehmen weil meine Füße wieder Elefantenfirm angenommen haben
Tu dir ruhe an auch wenn es schwer fällt. Aber das ist das beste jetzt für euch zwei das beste.
Mir wurden die Maße des GMH auch noch nicht genannt. Wird vlt auch erst gemacht wenn er sich verkürzt. Merkt man das durch den druck den ihr hier beschreibt??
Ich musste heute wieder ein Fußbad nehmen weil meine Füße wieder Elefantenfirm angenommen haben
25.05.2014 22:48
Huhu!
Bin ja eher die Leserin von euch. Aber eins verstehe ich nicht. Warum sterilisieren lassen? Könnt ihr nicht einfach weiter verhüten? Finde das persönlich geht gar nicht.
LG
Bin ja eher die Leserin von euch. Aber eins verstehe ich nicht. Warum sterilisieren lassen? Könnt ihr nicht einfach weiter verhüten? Finde das persönlich geht gar nicht.
LG
25.05.2014 22:57
Huhu
@ Angel dann mach besser ruhig. Die Kleine soll ja möglichst lang drinbleiben
Von meinem Arbeitskollegen die Frau liegt seit ca 2 Wochen auch mit Frühwehen im KKH. Sie hat im Juli Termin...
Waren heut fast 1,5 Std im Wald spazieren. Toller Weg, schön flach und super Wetter dabei. Aber heut abend hab ich das Gefühl meine Sehnen hinten im Knie wären zu kurz, so wie das weh tut.
Sex haben wir meist 1-2 mal pro Woche. Teilweise nur einmal, was teils an meiner wenigen Lust liegt, teils aber auch an Männe, der abends so lang vorm PC hängt, das ich dann hinterher keine Lust mehr hab und lieber Fernseh schaue.
Gestern nach 2 std Unkraut wegmachen haben wir im Beet großzügig Rindenmulch verteilt. Riecht zwar wie auf einem frischgedüngtem Feld, aber ich hoff es hilft wenigstens.
Kommende Woche muss ich noch im Büro vorbei, mal sehn wann, hab da irgendwie gar keine Lust zu...
@ Angel dann mach besser ruhig. Die Kleine soll ja möglichst lang drinbleiben
Von meinem Arbeitskollegen die Frau liegt seit ca 2 Wochen auch mit Frühwehen im KKH. Sie hat im Juli Termin...
Waren heut fast 1,5 Std im Wald spazieren. Toller Weg, schön flach und super Wetter dabei. Aber heut abend hab ich das Gefühl meine Sehnen hinten im Knie wären zu kurz, so wie das weh tut.
Sex haben wir meist 1-2 mal pro Woche. Teilweise nur einmal, was teils an meiner wenigen Lust liegt, teils aber auch an Männe, der abends so lang vorm PC hängt, das ich dann hinterher keine Lust mehr hab und lieber Fernseh schaue.
Gestern nach 2 std Unkraut wegmachen haben wir im Beet großzügig Rindenmulch verteilt. Riecht zwar wie auf einem frischgedüngtem Feld, aber ich hoff es hilft wenigstens.
Kommende Woche muss ich noch im Büro vorbei, mal sehn wann, hab da irgendwie gar keine Lust zu...
25.05.2014 23:01
Ich nochmal. Wollte noch meine Meinung dazu sagen.
Stellt euch mal vor, ihr würdet irgendwann auseinander gehen, was ich natürlich nicht hoffe. Und er dann mit einer anderen ein Kind möchte. Dann kann er ja gar nicht.
Sorry, wollte damit keinen angreifen. Ist nur meine persönliche Meinung.
Stellt euch mal vor, ihr würdet irgendwann auseinander gehen, was ich natürlich nicht hoffe. Und er dann mit einer anderen ein Kind möchte. Dann kann er ja gar nicht.
25.05.2014 23:11
Zitat von zajka2:
Huhu!
LG
Also bei uns gibts leider keine andere Möglichkeit. Sämtliche Hormone darf ich nicht nehmen, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe und die Hormone würden wieder eine Thrombose auslösen. Spirale nimmt mein Körper nicht an. Mir sind schon 3 verrutscht. Wäre also nicht sicher. Und gegen Kondome bin ich allergisch. Somit hat mein Mann gesagt, dass er sich Sterilisieren.
25.05.2014 23:14
Zitat von zajka2:
Ich nochmal. Wollte noch meine Meinung dazu sagen.
Doch das kann ein Mann.
bei denen kann es rückgängig gemacht werden, bei meiner Frau ist es hingegen endgültig.
26.05.2014 07:10
Hab mal ne frage an alle.. Mit Migräne oder auch jemanden der des kennt...
Hatte gestern ein zick zack förmiges augenflimmern...hatte voll angst auf einmal weil ich nicht wusste warum weshalb...danach kopfweh...
Hab dann so gelesen das man das flimmerskotom nennt
..ne art aura vor einer Migräne
...
Kennt das jemand?
Hatte gestern ein zick zack förmiges augenflimmern...hatte voll angst auf einmal weil ich nicht wusste warum weshalb...danach kopfweh...
Hab dann so gelesen das man das flimmerskotom nennt
..ne art aura vor einer Migräne
... Kennt das jemand?
26.05.2014 07:38
Nochmal zum GMH:
Zu mir sagt sie FA auch nicht "ihr gmh ist 4cm lang!!!" Sie sagt es passt alles und notiert den Wert im mutterpass. Und den schau ich mir halt an
Verhütung:
Ich muss mir noch überlegen wie wir das machen
Vollgas horomone (normale pille).möchte ich nicht mehr haben. Hormonspirale wäre zu überlegen. Am liebsten wäre mir aber die natürliche Familienplanung. Ohne Familienplanung
also wirklich nur zyklus beobachten und verhüten. Ich weiss nicht. Auch wenn es blöd klingt aber ichhab mich noch nie mehr Frau gefühlt als ohne Pille und jegliches zeug
Sterilisation:
Und selbst wenn es beim Mann nicht rückgängig gemacht werden KÖNNTE würde ich verstehen wenn man es machen lässt
Wenn man keine Kinder mehr will, will man bestimmt auch mit ne r anderen Frau keine. Wenn es wirklich ne endgültige Entscheidung wäre (wie bei uns Frauen) würde man sich das sicher 10 mal überlegen.
Zu mir sagt sie FA auch nicht "ihr gmh ist 4cm lang!!!" Sie sagt es passt alles und notiert den Wert im mutterpass. Und den schau ich mir halt an
Verhütung:
Ich muss mir noch überlegen wie wir das machen
Vollgas horomone (normale pille).möchte ich nicht mehr haben. Hormonspirale wäre zu überlegen. Am liebsten wäre mir aber die natürliche Familienplanung. Ohne Familienplanung
also wirklich nur zyklus beobachten und verhüten. Ich weiss nicht. Auch wenn es blöd klingt aber ichhab mich noch nie mehr Frau gefühlt als ohne Pille und jegliches zeug
Sterilisation:
Und selbst wenn es beim Mann nicht rückgängig gemacht werden KÖNNTE würde ich verstehen wenn man es machen lässt
Wenn man keine Kinder mehr will, will man bestimmt auch mit ne r anderen Frau keine. Wenn es wirklich ne endgültige Entscheidung wäre (wie bei uns Frauen) würde man sich das sicher 10 mal überlegen.
26.05.2014 07:39
Und zu der Migräne Augen Geschichte kann ich leider nix sagen
Wenn ich Migräne hab dann ist mir schwummrig und schlecht. Da muss es aber schon sehr stark sein
Wenn ich Migräne hab dann ist mir schwummrig und schlecht. Da muss es aber schon sehr stark sein
26.05.2014 08:26
Migräne... Da weiß ich auch nix drüber....
GMH. Meine sagt auch, dass alles in Ordnung ist und er noch schön lang ist und da frage ich einfach nach
Interessiert mich ja auch.
GMH. Meine sagt auch, dass alles in Ordnung ist und er noch schön lang ist und da frage ich einfach nach
Interessiert mich ja auch.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt