❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.05.2014 08:46
@Powerrinchen: Toll, das dein Mann sich auch sterilisieren lassen möchte! Auch wenn man das rückgängig machen kann beim Mann, finde ich, dass das irgendwie auch eine schöne Liebeserklärung ist. Habt ihr euch schon informiert wie teuer das ist und wo das gemacht wird?
26.05.2014 09:09
Zitat von corinna1990:
Verhütung:
Ich muss mir noch überlegen wie wir das machenVollgas horomone (normale pille).möchte ich nicht mehr haben. Hormonspirale wäre zu überlegen. Am liebsten wäre mir aber die natürliche Familienplanung. Ohne Familienplanung
also wirklich nur zyklus beobachten und verhüten. Ich weiss nicht. Auch wenn es blöd klingt aber ichhab mich noch nie mehr Frau gefühlt als ohne Pille und jegliches zeug
![]()
Ich fands erst gewöhnungsbedürftig und man braucht etwas Zeit, um seinen Zyklus kennen zu lernen, aber fands toll ohne Hormone ^^ Habe aber auch festgestellt das sich in der Kritischen Zeit dir Libido ganzschön bemerkbar macht

26.05.2014 09:59
Ich habe mit meiner Pille nie Probleme gehabt, hatte die Östrogenfreie Minipille bekommem, fand ich gut
Sitz jetzt noch neim FA, großer Zuckertest läuft, CTG war in ordnung, keine Wehen in Sicht.
Gmh hat sich nicht weiter verkürzt, Trichterbildung ist noch im Durchschnitt und der mumu ist fest verschlossen.
Nachher bekomm ich dann noch die Spritze wegen meiner negativen Blutgruppe, noch einmal Blut abgenommen und dann kann ich nach Hause.
Bin jetzt schon seid 19.40Uhr gestern abend nüchtern und hab langsam schon etwas Hunger.
Die Waage zeigte 1kg mehr an als vor 4 Wochen und ich habe einen neuen Niedrigblutdruckrekord
90:50
Aber mir gehts super damit

Sitz jetzt noch neim FA, großer Zuckertest läuft, CTG war in ordnung, keine Wehen in Sicht.
Gmh hat sich nicht weiter verkürzt, Trichterbildung ist noch im Durchschnitt und der mumu ist fest verschlossen.
Nachher bekomm ich dann noch die Spritze wegen meiner negativen Blutgruppe, noch einmal Blut abgenommen und dann kann ich nach Hause.
Bin jetzt schon seid 19.40Uhr gestern abend nüchtern und hab langsam schon etwas Hunger.
Die Waage zeigte 1kg mehr an als vor 4 Wochen und ich habe einen neuen Niedrigblutdruckrekord
90:50

Aber mir gehts super damit

26.05.2014 10:34
Ich hatte auch die Pille und die minipille. Und hatte auch keine Probleme damit
nichts desto trotz möchte ich Hormone vermeiden.
Ja das habe ich in den 2 Zyklen vor der Schwangerschaft auch gemerkt. Mit der libido um den ES herum

Ja das habe ich in den 2 Zyklen vor der Schwangerschaft auch gemerkt. Mit der libido um den ES herum

26.05.2014 11:11
Ich habe auch mit meinem Mann über Sterilisation geredet und er sagt das wenn wir beide mal über 50 sind wir uns gedanken drüber machen können aber vorher nicht da ein drittes kind nicht ausgeschlossen bzw schlimm wäre!
Aber wegen der Verhütung ist es wirklich schwierig
Pille Spirale usw. Kondom geht bei uns gar nicht da das Gefühl einfach nicht stimmt
aber Tempi messen ohhhh jeee weis ich nicht ob das funktioniert
An alle mit Wehen oder verkürztem Muttermund. Denkt bitte an euer Baby auch wenn es für euch schrecklich langweilig ist aber wenn es jetzt kommt habt ihr ganz andere Sorgen. Gesundheit geht vor. Ruht euch aus!
Aber wegen der Verhütung ist es wirklich schwierig

An alle mit Wehen oder verkürztem Muttermund. Denkt bitte an euer Baby auch wenn es für euch schrecklich langweilig ist aber wenn es jetzt kommt habt ihr ganz andere Sorgen. Gesundheit geht vor. Ruht euch aus!
26.05.2014 11:22
Yap ich kenne das auch mit den Kristallen vor den Augen und den Kopfschmerzen danach....habe es auch gegooglet als ich es bekam und es war Migräne mit Aura, kannte das nicht, ist aber nicht unnormal in der SS
Bezüglich Verhütung denke ich auch schon nach und die Pille will ich nicht mehr nehmen, war schon ein krasser Unterschied als ich sie nach knapp 15Jahren absetzte.
Generell mag ich keine hormonelle Verhütung mehr......
Gbmh war beim letzten Mal 4cm, keine Trichterbildung, alles gut.
Wir sind gerade mitten im Umzug, Donnerstag gehts los.
WE nochmal in der neuen Wohnung gewesen und Großputz gemacht, puh wassen Dreck
Freitag und Samstag war mir wieder übel mit Kreislauf und Kotzerei.......
Schränkt mich beim Kisten packen schon ein bisschen ein.
Nachher großer Abschied am Flughafen.....meine kleine Sis zieht mit ihrem Mann für zwei Jahre nach Tokyo, das wird tränenreich

Bezüglich Verhütung denke ich auch schon nach und die Pille will ich nicht mehr nehmen, war schon ein krasser Unterschied als ich sie nach knapp 15Jahren absetzte.
WE nochmal in der neuen Wohnung gewesen und Großputz gemacht, puh wassen Dreck

Nachher großer Abschied am Flughafen.....meine kleine Sis zieht mit ihrem Mann für zwei Jahre nach Tokyo, das wird tränenreich

26.05.2014 11:27
Zitat von hundemama:
Yap ich kenne das auch mit den Kristallen vor den Augen und den Kopfschmerzen danach....habe es auch gegooglet als ich es bekam und es war Migräne mit Aura, kannte das nicht, ist aber nicht unnormal in der SS![]()
WE nochmal in der neuen Wohnung gewesen und Großputz gemacht, puh wassen Dreck![]()
![]()
Nachher großer Abschied am Flughafen.....meine kleine Sis zieht mit ihrem Mann für zwei Jahre nach Tokyo, das wird tränenreich![]()
Oh je, was macht sie da? Arbeitsbedingt?
26.05.2014 11:40
Ja, ihr Mann hat ein Jobangebot.....
Ich freue mich für sie dass sie diese Chance bekommen, ist sicher eine tolle Erfahrung und sie sind beide immer viel gereist, von daher passt das zu den beiden. Für mich wär das nix
Aber sie ist und bleibt meine kleine Schwester. Am schwersten für sie ist dass sie die Geburt ihrer Nichte nicht mitbekommt aber sie kommt so schnell wie es geht wenn Emma Mae geschlüpft ist......
Ich freue mich für sie dass sie diese Chance bekommen, ist sicher eine tolle Erfahrung und sie sind beide immer viel gereist, von daher passt das zu den beiden. Für mich wär das nix

26.05.2014 11:42
Huhu
@ Gebärmutterhals die Länge wurde bei mir nie gemessen/mitgeteilt. Seit den letzten 2 Terminen schaut er aber nach dem Muttermund, der immer schön weit hinten und fest verschlossen ist
@ Verhütung ich weiss auch noch nicht, wie wir nach der Geburt verhüten. Find es ohne Pille eigentlich besser, aber hab da immer so extreme Mensschmerzen, die nur mit Pille besser waren. NFP kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, das Tempi messen um zu sehen ob ich einen ES hab war schon ne Katastrophe
Spirale mag ich auch nicht haben.
Eben die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen, alles in Ordnung
da bin ich auch froh drüber, seit der SS brauch ich fast jeden Tag wenigstens ein Stückchen Schokolade
dabei bleibts dann aber meist auch ^^
Das erste mal dieses Jahr hat Schatz an einem Brückentag frei
das gibt ein schön langes WE
das Wetter soll ja auch ab Donnerstag wieder besser werden. Da gehts auf jeden Fall einen Tag mit Freunden grillen
Meinen ehemaligen Ausbilder müsste ich auch mal anrufen, würd ja lieber vorbeifahren, aber für ein 10min Gespräch fast 40km einfache Strecke sind etwas viel
oder ich verbind es mit Carglass nächste Woche, mal sehen... wenn das nicht schon fürs Gespräch zu spät ist

@ Gebärmutterhals die Länge wurde bei mir nie gemessen/mitgeteilt. Seit den letzten 2 Terminen schaut er aber nach dem Muttermund, der immer schön weit hinten und fest verschlossen ist

@ Verhütung ich weiss auch noch nicht, wie wir nach der Geburt verhüten. Find es ohne Pille eigentlich besser, aber hab da immer so extreme Mensschmerzen, die nur mit Pille besser waren. NFP kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, das Tempi messen um zu sehen ob ich einen ES hab war schon ne Katastrophe

Eben die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen, alles in Ordnung

Das erste mal dieses Jahr hat Schatz an einem Brückentag frei

26.05.2014 12:35
Danke Hundemama...ja sowas ähnliches hab ich auch gelesen...ich war nur so verunsichert weil ich mit Migräne ja mal gar nix am Hut hab... klar jeder hat mal Kopfweh...aber gestern das hat mir echt so Angst gemacht das ich gleich mal ne Panikattacke hatte... das Sichtfeld war doch sehr eingeschränkt bääähhh...sehr unangenehm... danach Kopfweh und die hab ich heute auch noch...also sieht schon nach so einer typischen Migräne mit Aura während der SS aus... hoffenltich wird das nicht zur Gewohnheit
das ja fürchterlich.
Zu deiner Schwester find das wooow mutig
und mal ein richtiges Abenteuer... und es gibt heute sooooviele Möglickeiten sich zu sehen im Internet das schafft ihr schon

Zu deiner Schwester find das wooow mutig

26.05.2014 13:07
Ja ich war auch erst mal erschrocken, hatte das zweimal bisher....
Ja klar schaffen wir das und ich finde auch dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben
Ja klar schaffen wir das und ich finde auch dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben

26.05.2014 14:24
Hallo ihr (:
ich hab mich eben mal neu hier angemeldet und bin dann direkt zu euch gewandert!
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich heiße Maya, bin 27 und zum ersten Mal schwanger und bekomme direkt zwei kleine Buben geschenkt
Jano & Lian's Auszugdatum ist der 8.8.14, mal sehen wann sie wirklich kommen!
Liebe Grüße
ich hab mich eben mal neu hier angemeldet und bin dann direkt zu euch gewandert!
Ich heiße Maya, bin 27 und zum ersten Mal schwanger und bekomme direkt zwei kleine Buben geschenkt

Liebe Grüße

26.05.2014 14:50

Zitat von blütenzart:
Hallo ihr (:
Ich heiße Maya, bin 27 und zum ersten Mal schwanger und bekomme direkt zwei kleine Buben geschenkt![]()
Liebe Grüße![]()

Herzlich Willlkommen

Und die Jungs holen doch noch auf. Super

26.05.2014 15:08
Zitat von blütenzart:
Hallo ihr (:
Ich heiße Maya, bin 27 und zum ersten Mal schwanger und bekomme direkt zwei kleine Buben geschenkt![]()
Liebe Grüße![]()
Herzlich Willkommen
und herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen und super schöne Namen habt ihr

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt