❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.05.2014 20:31
Zum Thema Sex: Ich fall jetz mal ausm Rahmen.. Aber seit ich schwanger bin, hab ich noch mehr Lust drauf und wir schlafen so gut wie jeden Tag miteinander
Ich brauch meinen Mann nur anzuschauen und schon könnte ich wieder
Mal gucken wielangs noch anhält.
@Herzilein
Ich hab am kommenden Mittwoch den Zuckertest und mein nächster Termin ist der 03.06.
Ich brauch meinen Mann nur anzuschauen und schon könnte ich wieder
Mal gucken wielangs noch anhält. @Herzilein
Ich hab am kommenden Mittwoch den Zuckertest und mein nächster Termin ist der 03.06.
25.05.2014 09:42
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich bin im Moment nicht so gut drauf, könnte aber selbst noch nichtmal erklären woran es liegt
@Arbeit: Ich hatte ja bisher zum Glück eine unkomplizierte SS und habe daher noch nicht einen Tag gefehlt auf der Arbeit und habe im Großen und Ganzen auch alles normal weiter gemacht. Jetzt hab ich noch 5 Wochen und die Zeit geht gerade sehr schnell rum. Einerseits freue ich mich darauf für 'ne Weile Zuhause zu sein, andererseits bin ich schon ein bißchen traurig wenn ich an meinen letzten Arbeitstag denke
@Beleghebamme: Ich hab auch eine! Mir war das sehr wichtig jemanden zu haben, zu dem ich im Vorfeld schon Vertrauen aufbauen kann und die während der ganzen Geburt bei mir ist. Wir treffen uns hin und wieder einfach nur zum quatschen, letztens war ich auch einfach nur dort um ein paar Fragen zu klären die mich zu dem Zeitpunkt sehr verunsichert haben. Und da Sie eine neutrale Person ist, ist das Gespräch mit Ihr oftmals hilfreicher als mit Partner oder Familie.
@Sex: Wir haben auch schon ewig nicht mehr und bei uns liegt's auch mehr an Ihm. Seit der Bauch gewachsen ist und er nun die Bewegungen spürt, ist es glaub ich ganz rum. Das letzte mal war schon ein einziger Krampf. Es dauerte halt ein bißchen bis ich die passende Stellung gefunden hatte und er war dann total verkrampft. Ist wohl auch so 'ne Kopfsache bei Ihm... Mir fehlt die körperliche Nähe schon sehr...vielleicht bin ich auch deshalb so schlecht drauf
@Baby und Bewegungen: Ich genieße die Bewegungen auch sehr, vor allem spielt man sich irgendwie von Tag zu Tag mehr aufeinander ein und ich habe einfach das Gefühl, dass dadurch die Bindung jeden Tag stärker wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich's nun immer mehr "beschwerlich" finde und zur Zeit auch echte Probleme mit gutem Schlaf habe, sodass es mir viel, viel lieber ist, wenn die Kleine endlich da ist und ich meinen Körper sozusagen wieder nur für mich habe
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich bin im Moment nicht so gut drauf, könnte aber selbst noch nichtmal erklären woran es liegt
@Arbeit: Ich hatte ja bisher zum Glück eine unkomplizierte SS und habe daher noch nicht einen Tag gefehlt auf der Arbeit und habe im Großen und Ganzen auch alles normal weiter gemacht. Jetzt hab ich noch 5 Wochen und die Zeit geht gerade sehr schnell rum. Einerseits freue ich mich darauf für 'ne Weile Zuhause zu sein, andererseits bin ich schon ein bißchen traurig wenn ich an meinen letzten Arbeitstag denke
@Beleghebamme: Ich hab auch eine! Mir war das sehr wichtig jemanden zu haben, zu dem ich im Vorfeld schon Vertrauen aufbauen kann und die während der ganzen Geburt bei mir ist. Wir treffen uns hin und wieder einfach nur zum quatschen, letztens war ich auch einfach nur dort um ein paar Fragen zu klären die mich zu dem Zeitpunkt sehr verunsichert haben. Und da Sie eine neutrale Person ist, ist das Gespräch mit Ihr oftmals hilfreicher als mit Partner oder Familie.
@Sex: Wir haben auch schon ewig nicht mehr und bei uns liegt's auch mehr an Ihm. Seit der Bauch gewachsen ist und er nun die Bewegungen spürt, ist es glaub ich ganz rum. Das letzte mal war schon ein einziger Krampf. Es dauerte halt ein bißchen bis ich die passende Stellung gefunden hatte und er war dann total verkrampft. Ist wohl auch so 'ne Kopfsache bei Ihm... Mir fehlt die körperliche Nähe schon sehr...vielleicht bin ich auch deshalb so schlecht drauf
@Baby und Bewegungen: Ich genieße die Bewegungen auch sehr, vor allem spielt man sich irgendwie von Tag zu Tag mehr aufeinander ein und ich habe einfach das Gefühl, dass dadurch die Bindung jeden Tag stärker wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich's nun immer mehr "beschwerlich" finde und zur Zeit auch echte Probleme mit gutem Schlaf habe, sodass es mir viel, viel lieber ist, wenn die Kleine endlich da ist und ich meinen Körper sozusagen wieder nur für mich habe
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
25.05.2014 16:37
Ich melde mich jetzt nur ganz kurz.
Der Termin am Fr war nicht so toll. Ich hatte doch wirklich erste leichte, aber regelmäßige Wehen auf dem CTG und der GmH hat sich auch auf 2,2 cm verkürzt. Deshalb musste ich dann gleich 2 mal heute ans CTG. Meiner Kleinen geht´s aber super. Auch wenn sie dem Fa zu ruhig ist und er das jetzt öfter überprüfen will. Darum hat er von ihr dann gleich nochmal ein US gemacht. Sie ist jetzt 42,7 cm groß und wiegt 1945g.
Ich darf jetzt gar nichts mehr machen, außer ins Bad gehen.
Und habe die Auflage bekommen, dass ich direkt ins KH gehen soll, wenn es jetzt schlimmer wird. Zu allem Übel muss ich direkt morgen wieder zum FA. Also Daumen drücken!
Der Termin am Fr war nicht so toll. Ich hatte doch wirklich erste leichte, aber regelmäßige Wehen auf dem CTG und der GmH hat sich auch auf 2,2 cm verkürzt. Deshalb musste ich dann gleich 2 mal heute ans CTG. Meiner Kleinen geht´s aber super. Auch wenn sie dem Fa zu ruhig ist und er das jetzt öfter überprüfen will. Darum hat er von ihr dann gleich nochmal ein US gemacht. Sie ist jetzt 42,7 cm groß und wiegt 1945g.
Ich darf jetzt gar nichts mehr machen, außer ins Bad gehen.
Und habe die Auflage bekommen, dass ich direkt ins KH gehen soll, wenn es jetzt schlimmer wird. Zu allem Übel muss ich direkt morgen wieder zum FA. Also Daumen drücken!
25.05.2014 18:02
@Sex: wir haben abundzu welchen. Er könnte wohl jeden Tag aber ich hab nicht soo die Lust. Aber zwischendurch haben wir welchen
@Beleghebamme ich wollte eine und hab keine mehr bekomm
@Angel das klingt nicht so toll
@me liege grad im Garten und schau meinen Kaninchen zu, die hab ich mit rausgenomm und überlege was ich heute essen könnte. Mein Freund hat die Kotzerei, für ihn gibt's wohl nur Brühe
@Beleghebamme ich wollte eine und hab keine mehr bekomm
@Angel das klingt nicht so toll
@me liege grad im Garten und schau meinen Kaninchen zu, die hab ich mit rausgenomm und überlege was ich heute essen könnte. Mein Freund hat die Kotzerei, für ihn gibt's wohl nur Brühe
25.05.2014 19:14
Zitat von Angel186:
Ich melde mich jetzt nur ganz kurz.
Ich darf jetzt gar nichts mehr machen, außer ins Bad gehen.Und habe die Auflage bekommen, dass ich direkt ins KH gehen soll, wenn es jetzt schlimmer wird. Zu allem Übel muss ich direkt morgen wieder zum FA. Also Daumen drücken!
ich drück dir die Daumen, dass wieder besser wird, ein paar Wochen darf dein Zwerglein schon noch aushalten da drin.
25.05.2014 19:19
Angel schon dich so gut es geht auch wenns Risiko nicht mehr ganz sooo schlimm is kann das Baby ruhig noch bisschen warten
..
Ich hatt eigentlich ein schönen tag bis auf das ich seit 2 std durchfall hab und spucken musste ich auch hoffe das es nix ernstes is sowas braucht man bei der Wärme nicht
.. Ich hatt eigentlich ein schönen tag bis auf das ich seit 2 std durchfall hab und spucken musste ich auch hoffe das es nix ernstes is sowas braucht man bei der Wärme nicht
25.05.2014 20:02
Angel schon dich bitte, das Mäuschen soll ja schon noch etwas drinne bleiben.
Ich befürchte dass sich mein gmh auch wieder verkürzt hat, ich hoffe nur das sich die Trichterbildung nicht weiter verschlimmert hat.
Ich habe seid 1ner Woche einen druck auf den Mumu das es sehr unangenehm ist vor allem beim laufen.
Morgen hab ich dann den Zuckertest und hoffe dass ich keine Diabetis habe
Ich befürchte dass sich mein gmh auch wieder verkürzt hat, ich hoffe nur das sich die Trichterbildung nicht weiter verschlimmert hat.
Ich habe seid 1ner Woche einen druck auf den Mumu das es sehr unangenehm ist vor allem beim laufen.
25.05.2014 20:16
Zitat von Kertin85:
Angel schon dich bitte, das Mäuschen soll ja schon noch etwas drinne bleiben.
den Druck hab ich auch, vorallem wenn ich zu lang unterwegs war. Und am Donnerstag wurde ja schon festgestellt beim Arzt das ein starker Druck drauf ist und ich langsamer machen soll.
Ist aber einfacher gesagt als getan...
25.05.2014 20:26
Angel, alles Gute und pass auf dich auf.
Wenn mein GMH so bleibt, bin ich wohl die Einzige hier die dann überträgt
Hab stolze 4,6cm gehabt.
Wenn mein GMH so bleibt, bin ich wohl die Einzige hier die dann überträgt
Hab stolze 4,6cm gehabt.
25.05.2014 20:47
Zitat von steffilo:
Zum Thema Sex: Ich fall jetz mal ausm Rahmen.. Aber seit ich schwanger bin, hab ich noch mehr Lust drauf und wir schlafen so gut wie jeden Tag miteinanderIch brauch meinen Mann nur anzuschauen und schon könnte ich wieder
Mal gucken wielangs noch anhält.
@Herzilein
Du Glückliche
25.05.2014 21:32
Also ich werde morgen doch mal zum FA gehn und nachschauen lassen, ob alles okay ist.
Habe heute wieder den ganzen Tag das Gefühl, als würde meine Mens kommen. Und das ständig.. Vll mal ein paar Minuten Pause dazwischen. Und immer wieder der Druck im Hintern.
Habe heute wieder den ganzen Tag das Gefühl, als würde meine Mens kommen. Und das ständig.. Vll mal ein paar Minuten Pause dazwischen. Und immer wieder der Druck im Hintern.
25.05.2014 21:32
Zitat von Tink88:
Die Maße vom GMH wurden mir noch nie mitgeteilt![]()
Mir auch nicht!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt