Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
01.06.2014 21:13
Ach schade, dass deinem Freund der Name net gefällt Cup_Cake Aber ein bisschen Zeit habt ihr ja noch Na das ist ja echt praktisch, dass deine Schwägerin Zwillinge bekomm hat und du dir dann die Sachen gibt Wir haben letztens auch wieder 2volle Tüten von meiner Schwägerin bekommen und die Sachen sehen teilweise aus wie neu
Cup_Cake
93 Beiträge
01.06.2014 21:17
Zitat von Herzilein2014:

Ach schade, dass deinem Freund der Name net gefällt Cup_Cake Aber ein bisschen Zeit habt ihr ja noch Na das ist ja echt praktisch, dass deine Schwägerin Zwillinge bekomm hat und du dir dann die Sachen gibt Wir haben letztens auch wieder 2volle Tüten von meiner Schwägerin bekommen und die Sachen sehen teilweise aus wie neu


ja zeit haben wir noch ein bisschen. Gott sei dank.

ja ich finds klasse mitder kleidung. Spare ich mir ein haufen geld. Brauchen eigentlich nur noch, dass bettchen und die wippe und dann sind wir fertig
Fjura
739 Beiträge
01.06.2014 21:19
Erst mal wünsche ich dir @FirstTimeMum27 gute gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit.

@ selina7, für dich hoffe ich, dass du die Warnung erst genommen hast und in KH bist. Wie alle schon gesagt, lieber einmal zu viel. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

@ me Gestern haben mein Schatzi und ich den ganzen Haushalt aufgeräumt und heute fast nur gefaulenzt. Jetzt muss ich nur noch den Koffer packen für unseren Wellnessurlaub. Ich hoffe ich vergesse nichts. Morgen wird für mich ein extrem anstrengender Tag. Ich muss 677 km fahren, da nur ich den Führerschein habe. Ich hoffe wir kommen gut an in Paderborn und dann kann der Urlaub beginnen. Für den Notfall werde ich Maxi Cosi, erste Babykleider, Heiratsurkunde usw. mit einpacken. Möchte im Notfall gerüstet sein.

So... Ich wünsche allen mit Beschwerden gute Besserung und haltet durch, es geht nicht mehr soooo lange.
Cup_Cake
93 Beiträge
01.06.2014 21:19
Zitat von Herzilein2014:

Ach schade, dass deinem Freund der Name net gefällt Cup_Cake Aber ein bisschen Zeit habt ihr ja noch Na das ist ja echt praktisch, dass deine Schwägerin Zwillinge bekomm hat und du dir dann die Sachen gibt Wir haben letztens auch wieder 2volle Tüten von meiner Schwägerin bekommen und die Sachen sehen teilweise aus wie neu


ja zeit haben wir noch ein bisschen. Gott sei dank.

ja ich finds klasse mitder kleidung. Spare ich mir ein haufen geld. Brauchen eigentlich nur noch, dass bettchen und die wippe und dann sind wir fertig
Powerrinchen
1977 Beiträge
01.06.2014 21:41
Zitat von selina7:

Meine Schwester hat mich eben darauf hingewiesen das mein Bauch sich gesenkt hat... Heißt es das es bald los geht? Gestern abend hatten wir Sex.. Als ich mich hingestellt hab kam wie ne art Schwall Wasser aus mir raus.

Hoffe es geht euch beiden gut?
Mein Bauch senkt sich auch, aber Gott sei Dank, hat das die kleine noch nicht mitbekommen, sie ist noch nicht "eingestöpselt" Daher muss ich ja unbedingt den Gurt jeden Tag tragen.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
01.06.2014 21:44
Zitat von Enfelchen:

First.... Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Drücke dir und deiner Maus ganz doll die Daumen.


Danke ich hoffe das alles irgendwann besser wird.
Es kan ja nur irgendwann bergauf gehen

SamyDean
2858 Beiträge
01.06.2014 21:50
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von Enfelchen:

First.... Dir alles erdenklich Liebe und Gute. Drücke dir und deiner Maus ganz doll die Daumen.


Danke ich hoffe das alles irgendwann besser wird.
Es kan ja nur irgendwann bergauf gehen


Auch ich wünsche dir alles Liebe
Bei uns ist momentan auch Holland in Not
Mein Freund wurde gekündigt, fast 1000 euro nebenkostenabrechnung und noch die Hochzeit und der Umzug
Aber lass den Kopf nicht hängen- es kommen wieder bessere Zeiten
claudia220282
1011 Beiträge
01.06.2014 22:00
Wie schon mal geschrieben lese ich hier gerne mit. Nur mit dem schreiben bin ich nicht so aktiv. Also wenn ich von der liste soll ist es eben so. Bin euch da auch nicht böse.
Als info meine kleine Maus wird am 14.08 geholt zwecks meiner schwangerschaftsdiabetes. Sie soll Jasmin heißen. Habe am 3.6 und 5.6 jeweils ein Termin zum ultraschall.
Ich wünsche euch allen alles gute.
Enfelchen
13912 Beiträge
01.06.2014 22:02
Powerrinchen, ich antworte hier auf deinen Post drüben in deinem eigens errichteten Thread.
Es hat keiner gesagt, dass definitiv hier irgendwer von euch gelöscht wird. Ich hab es lediglich als Frage in den Raum geworfen.
Und ganz ehrlich... Ihr könnt in so vielen Threads schreiben wie ihr möchtet. Aber, wenn sich hier in unserem, nenn wir es Hauptthread, keiner schreibt. Sondern nur da "drüben" wozu dann hier noch auf der Liste stehen?
Erkläre mir das mal bitte.
Ihr habt doch zusätzlich eure eigene Liste?! Und ich spreche von Leuten, die sich hier GAR NICHT mehr melden und sich hier auch nicht wohl gefühlt haben, weil es ja "diverse Gruppen" gab.
Übertrieben kann man das ja nun nicht nennen. Und wenn du was an meiner Fragestellung auszusetzen hast, dann schreib es doch auch bitte hier.
01.06.2014 22:05
@claudia: Oh du kennst schon den genauen Geburtstermin Wird sie per KS geholt? Ich trags mit in die Liste ein, aber meld dich auf jeden Fall nach der Geburt Und schöner Name
claudia220282
1011 Beiträge
01.06.2014 22:08
Zitat von Herzilein2014:

@claudia: Oh du kennst schon den genauen Geburtstermin Wird sie per KS geholt? Ich trags mit in die Liste ein, aber meld dich auf jeden Fall nach der Geburt Und schöner Name


Danke sehr.
Nein. An dem Tag werden die wehen eingeleitet. Zucker Kinder holt man eher wegen ihrer Größe und Gewicht
Enfelchen
13912 Beiträge
01.06.2014 22:10
Zitat von claudia220282:

Zitat von Herzilein2014:

@claudia: Oh du kennst schon den genauen Geburtstermin Wird sie per KS geholt? Ich trags mit in die Liste ein, aber meld dich auf jeden Fall nach der Geburt Und schöner Name


Danke sehr.
Nein. An dem Tag werden die wehen eingeleitet. Zucker Kinder holt man eher wegen ihrer Größe und Gewicht


Aber, sie leiten nur ein? kenn ja den Ablauf gar nicht.
Hat deine Maus denn schon mehr Gewicht als üblich?
01.06.2014 22:12
Ja das hab ich auch schon mal gehört, dass bei Diabetes die Babys eher geholt werden. Na dann wünsch ich dir schon mal ne schöne Restschwangerschaft
claudia220282
1011 Beiträge
01.06.2014 22:13
Zitat von Enfelchen:

Zitat von claudia220282:

Zitat von Herzilein2014:

@claudia: Oh du kennst schon den genauen Geburtstermin Wird sie per KS geholt? Ich trags mit in die Liste ein, aber meld dich auf jeden Fall nach der Geburt Und schöner Name


Danke sehr.
Nein. An dem Tag werden die wehen eingeleitet. Zucker Kinder holt man eher wegen ihrer Größe und Gewicht


Aber, sie leiten nur ein? kenn ja den Ablauf gar nicht.
Hat deine Maus denn schon mehr Gewicht als üblich?


Ja sie leiten nur ein. Bekommen tu ich sie auf natürliche Art und Weise. Zumindest ist es bis jetzt der stand der Dinge. Muss aller zwei Wochen zum ultraschall. Bis jetzt ist sie noch normal nur ein klitze kleines Stückchen größer. Kann sich aber schnell ändern da ich insulin spritze.
claudia220282
1011 Beiträge
01.06.2014 22:14
Zitat von Herzilein2014:

Ja das hab ich auch schon mal gehört, dass bei Diabetes die Babys eher geholt werden. Na dann wünsch ich dir schon mal ne schöne Restschwangerschaft


Danke. So geht es mir ja gut und kann alles genießen außer lecker süßes essen wie eis und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt