Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Crazyangel31
699 Beiträge
02.06.2014 11:10
Müde: ja mir geht's ähnlich bin dauermüde aber nachts schlafen geht nicht so wie ich es gern hätte...die kleine strampelt mich wach oder ich muss dauernd aufs Klo...

Babysachen soviel hab ich da noch gar nicht... ich hatte ja nun gar nichts mehr muss auch alles neu holen...aber ich hab soweit alles da das fals es los geht ich gewappnet bin... nen flaschenwärmer und bisschen Kleinkram noch aber nichts überlebenswichtiges

ich hatte die letzten zwei tage dauernd übungswehen...dachte es sind schon senkwehen weil es doch ziemlich über die beine po und rücken ging...aber sonst alles ok

Selina ich hoffe du warst im kh und alles ist in Ordnung bei dir und deinem Baby ...sag uns bescheid.
Chilii
8022 Beiträge
02.06.2014 11:21
Huhu

@ selina wie geht es dir? Was hat der Arzt gesagt?

@ claudia wünsche dir auch schonmal eine entspannte Geburt so weisst du immerhin wenn es losgeht

@ FirstTimeMum gute Besserung

@ Milka schönen Urlaub

@ Powerrinchen so eine schnelle Geburt würde ich mir wünschen meine Arbeitskollegin hatte vor 12 Jahren einen über 4kg schweren Brocken und lag 3 Tage in den Wehen sie hat ihn aber ohne KS bekommen.

@ Tink viel Erfolg beim Diabetologen. Das mit dem Schlafen hab ich momentan auch wieder. Heut morgen hab ich gar nicht mitbekommen als Männe aufgestanden ist, nur als er mich mit einem Stofftier im Gesicht gekitzelt hat normal bin ich nach dem Wecker immer hellwach. Schlafe momentan auch vermehrt wieder bis 10/10.30 Uhr wenn er weg ist.

@ steffilo unser Schrank sieht noch recht leer aus, obwohl alles bis 62 eingeräumt ist. Liegt wohl auch mit dran das er so groß ist

@ Cup_Cake schade, dass deinem Freund der Name nicht gefällt wir waren uns bei Mädchen Namen auch erst ganz und gar nicht einig. Ich hätte auch lieber Laura statt Lisa als ersten Namen gehabt, oder ganz was anderes, aber so konnten wir uns mit kleinem Kompromiss wenigstens einigen Bei einem Jungen hätte ich auch Marlon gewollt, da gefällt mir einfach nix anderes. Das hätte auch ne schwere Diskussion mit Schatz geben können, denn den hätte er sicher auch nicht gewollt.

@ Fjura viel Spass, erholt euch schön

@ Samy ooooh, nur noch knapp über eine Woche bist du schon aufgeregt?

@ Engelinchen warst du das, die die Schnullerketten aus Holz gemacht hat? Weiss das schon gar net mehr, doofe SS-Demenz Hätte da so langsam Interesse an einer

Freitag kam die Nachttischlampe und Garderobe fürs KiZi, Samstag Wandtattoos und heute kommen die restlichen Wandtattoos, dann kann ich endlich alles fertig machen dann fehlt nur noch ein wenig Spielzeug, damit es nicht so leer aussieht Krabbeldecke hängt auch schon draußen auf der Wäscheleine bin auch schon die 4. Maschine für heut am waschen, wird dann aber auch die letzte. Dann nachher noch zwischendurch staubwischen und das doofe Fliegengitter wieder festmachen, das doofe Klettband geht immer am Rahmen ab.
selina7
1285 Beiträge
02.06.2014 11:25

war beim Fa, mit der kleinen ist alles super. war auch kein fruchtwasser gewesen. zum Glück! ctg war auch unauffällig
steffilo
229 Beiträge
02.06.2014 11:26
Wir haben zwei, drei Sachen in Größe 59 gekauft. Alles andere hatte ich noch von Elias. Also es ist schon ganz praktisch, dass es wieder ein Bub wird

Morgen darf ich endlich wieder zum Baby-TV freu mich wahnsinnig. Zuckertest war übrigens super. Alles okay.

steffilo
229 Beiträge
02.06.2014 11:26
Zitat von selina7:

war beim Fa, mit der kleinen ist alles super. war auch kein fruchtwasser gewesen. zum Glück! ctg war auch unauffällig

Super
Amaryllis
6154 Beiträge
02.06.2014 11:36
HUHU

@Selina,warst du nun im KKH? Hoffe doch das alles ok ist. Auch wenn jetzt alle auf dich eingedonnert haben,hat das nichts mit dir zu tun sondern mit unseren Erfahrungen und keiner meinte es böse

@FirstTimeMum,Gute und Schnelle Besserung!!

Sorry an den rest,lese immer Fleißig mit aber bin etwas schreibfaul im Moment

Mir und den Zwergen geht es soweit gut,hab extrem schonung verordnet bekommen und morgen darf ich wieder zum FA
Die zwei Zwerge haben kaum noch Platz, somit werden tritte immer weniger,dfür spüre ich jede Bewegung extrem. Momentan hab ich das Gefühl als würde die Bauchdecke von innen Bald reisen,weil alles spannt. Aber paar Wochen hab ich ja noch,also augen zu und durch
Amaryllis
6154 Beiträge
02.06.2014 11:38
Zitat von selina7:

ok super Lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber nächstes mal nicht bis Montags warten sondern ins KKH sobald du nur das Gefühl hast du verlierst Fruchtwasser!! Und wie schon geschrieben,das meine ich und kein anderer Böse.
Thalii
372 Beiträge
02.06.2014 11:39
Hallo

Bin auch noch da, aber eher Schreibfaul ....
Lese aber immer regelmäßig mit.
Wir waren die letzten Tage schwer beschäftigt mit dem neuen Zimmer der Großen... Sie hat neue Schränke der Stuva Serie bekommen.... sehr schön, aber wie man es von Ikea kennt, massig Kleinteile, da man alles individuell zusammenstellen kann..... ich glaub wir hatten um die 30-40 Pakete beim einkaufen
Das Aufbauen war dann sehr abendteuerlich

Und nun gehts daran das Wickelzimmer einzurichten.
Nach langem Suchen habe ich endlich einen Stillsessel gefunden.... den gibts aber irgendwie nur in Ikea Östereich... Schwingstuhl Pello... kennt den einer?!?

Selina, schön das alles gut ist!!

Steffi, das drücken in die Scheide, bzw. ein pieksen und Stechen hab ich auch öfters mal.... Am Freitag hab ich FA Termin da seh ich ja ob normal ist
Freitag 3. Screening und ab dann alle 2 Wochen Termin.

Chilii
8022 Beiträge
02.06.2014 12:04
Zitat von Thalii:

Hallo

Bin auch noch da, aber eher Schreibfaul ....
Lese aber immer regelmäßig mit.
Wir waren die letzten Tage schwer beschäftigt mit dem neuen Zimmer der Großen... Sie hat neue Schränke der Stuva Serie bekommen.... sehr schön, aber wie man es von Ikea kennt, massig Kleinteile, da man alles individuell zusammenstellen kann..... ich glaub wir hatten um die 30-40 Pakete beim einkaufen
Das Aufbauen war dann sehr abendteuerlich

Und nun gehts daran das Wickelzimmer einzurichten.
Nach langem Suchen habe ich endlich einen Stillsessel gefunden.... den gibts aber irgendwie nur in Ikea Östereich... Schwingstuhl Pello... kennt den einer?!?

Selina, schön das alles gut ist!!

Steffi, das drücken in die Scheide, bzw. ein pieksen und Stechen hab ich auch öfters mal.... Am Freitag hab ich FA Termin da seh ich ja ob normal ist
Freitag 3. Screening und ab dann alle 2 Wochen Termin.

Vielleicht der hier?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S798250 65/

Hab den in schwarz mit Birkenfunier, gibts in jedem ikea in Deutschland
Thalii
372 Beiträge
02.06.2014 12:14
ah, sehr schön!
So einen werde ich mir dann mal fürs Stillen anschaffen. Ich haffe das der dazu was taugt
Chilii
8022 Beiträge
02.06.2014 12:15
Ich hab mir den auch extra zum Stillen geholt. Laut verschiedenen Internetforen haben den einige als Stillsessel und finden ihn gut ist auf jedenfall seeehr bequem dazu gibts auch noch einen extra Fußhocker, den haben wir aber nicht.
selina7
1285 Beiträge
02.06.2014 12:24
Zitat von Amaryllis:

Zitat von selina7:

ok super Lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber nächstes mal nicht bis Montags warten sondern ins KKH sobald du nur das Gefühl hast du verlierst Fruchtwasser!! Und wie schon geschrieben,das meine ich und kein anderer Böse.

ja klar werde ich machen
Crazyangel31
699 Beiträge
02.06.2014 13:08
Super selina das alles in Ordnung ist. Bei wasser muss man eben extrem vorsichtig sein.
Kertin85
5048 Beiträge
02.06.2014 14:11
Huhu ihr lieben

Ich bin auch momentan etwas schreibfaul, liegt aber eher auch daran, dass ich mich momentan mit unserem Telefonanbieter im clinch liege wegen dem ollen Router.
Laptop ist immernoch on Reparatur und somit bleibt mir nur das Internet mit Handy wobei es hier in unserer Kleinstadt kein gutes Netz für unterwegs gibt

Selina schön dass soweit alles in ordnung ist

Herzilein ich habe meinen nächsten FA-Termin am 24.6. mit CTG

Weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte aber Zuckertest war unauffällig, keine SS-Diabetis
Obwohl das US-Gerät beim messen angegeben hat, dass das Baby anstatt bei 28+1 schon bei 31+4 wäre.
Ich hoffe auf einen Messfehler
Kertin85
5048 Beiträge
02.06.2014 14:15
Huhu ihr lieben

Ich bin auch momentan etwas schreibfaul, liegt aber eher auch daran, dass ich mich momentan mit unserem Telefonanbieter im clinch liege wegen dem ollen Router.
Laptop ist immernoch on Reparatur und somit bleibt mir nur das Internet mit Handy wobei es hier in unserer Kleinstadt kein gutes Netz für unterwegs gibt

Selina schön dass soweit alles in ordnung ist

Herzilein ich habe meinen nächsten FA-Termin am 24.6. mit CTG

Weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte aber Zuckertest war unauffällig, keine SS-Diabetis
Obwohl das US-Gerät beim messen angegeben hat, dass das Baby anstatt bei 28+1 schon bei 31+4 wäre.
Ich hoffe auf einen Messfehler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt