Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
01.06.2014 19:57
Zitat von Chilii:

Herzi du könntest beim Babynamen bei mir noch Lisa Marie eintragen wahrscheinlich wird es der Name werden, wenn wir uns auf nix anderes einigen können

Ich kannte auch eine Lisa-Marie, die habe wir immer Lima gennant- nettes Mädel
01.06.2014 19:59
Ich kenne eine Marie Schöner Name
01.06.2014 20:03
Zitat von Enfelchen:

Wie sieht es mit den anderen aus, die nur in ihrem anderen Thread schreiben? Find jetzt auch nicht unbedingt, dass die hier noch mit drauf stehen müssen. Sind ja aktiv, aber nicht bei uns.

Ja, aber hier schreiben sie doch auch ab und zu, oder? Hab in dem Thread lange net reingeschaut, wurde ja eh immer das Gleiche geschrieben, wie hier
Enfelchen
14228 Beiträge
01.06.2014 20:05
Zitat von Herzilein2014:

Zitat von Enfelchen:

Wie sieht es mit den anderen aus, die nur in ihrem anderen Thread schreiben? Find jetzt auch nicht unbedingt, dass die hier noch mit drauf stehen müssen. Sind ja aktiv, aber nicht bei uns.

Ja, aber hier schreiben sie doch auch ab und zu, oder? Hab in dem Thread lange net reingeschaut, wurde ja eh immer das Gleiche geschrieben, wie hier

Ich mag mich täuschen... Aber, von Gummibärchen hab ich hier schon ewig nix mehr gelesen. Falbmaus??? Ich glaub auch nicht, oder?
Enfelchen
14228 Beiträge
01.06.2014 20:06
Zitat von Herzilein2014:

Ich kenne eine Marie Schöner Name

selina7
1285 Beiträge
01.06.2014 20:16
Meine Schwester hat mich eben darauf hingewiesen das mein Bauch sich gesenkt hat... Heißt es das es bald los geht? Gestern abend hatten wir Sex.. Als ich mich hingestellt hab kam wie ne art Schwall Wasser aus mir raus.

Crazyangel31
699 Beiträge
01.06.2014 20:17
Also mir is auch aufgefallen daa viele hier gar nichts mehr schreiben

Wenn herzlilein noch zeit hat meine kleine wird

Angelie-Magdalena heissen
Und Fa Termin hab ich am 17.6
Crazyangel31
699 Beiträge
01.06.2014 20:19
Zitat von selina7:

Meine Schwester hat mich eben darauf hingewiesen das mein Bauch sich gesenkt hat... Heißt es das es bald los geht? Gestern abend hatten wir Sex.. Als ich mich hingestellt hab kam wie ne art Schwall Wasser aus mir raus.

Ehm... Ich würde mal ganz schnell zum kh du musst schauen dass nicht Fruchtwasser abgegangen ist... Hoppppp das mein ich ernst
Vor allem wenn der Bauch runter ist.
Zitat von selina7:

Wegen dem Senken ist es sehr unterschiedlich, das muss kein Hinweis auf eine baldige Geburt sein. Aber wegen dem Schwall Wasser-kam seitdem denn noch mal was?
Enfelchen
14228 Beiträge
Angelie hört sich ja auch schön an.

Selina, wenn du dir da nicht sicher bist was das für Flüssigkeit wär (kann ja auch Sperma gewesen sein), dann bitte sofort zum Arzt. Das kann auch Fruchtwasser sein und dann bitte lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Ich glaube, wenn der Bauch sich senkt, bedeutet das nur, dass das Kind fest nach unten rutscht, oder?? Was sagen die Mamas?
01.06.2014 20:21
Zitat von Crazyangel31:

Also mir is auch aufgefallen daa viele hier gar nichts mehr schreiben

Wenn herzlilein noch zeit hat meine kleine wird

Angelie-Magdalena heissen
Und Fa Termin hab ich am 17.6

Ja, es ist wirklich sehr ruhig hier geworden Dabei wirds doch bald ernst Auch schöner Name Ich trags gleich noch mit ein
selina7
1285 Beiträge
01.06.2014 20:22
Das war eher wie Wasser weniger wie Sperma... Werde es morgen früh mal beim Fa abklären lassen. Denke das mit der kleinen alles ok ist, sie ist sehr aktiv
Enfelchen
14228 Beiträge
01.06.2014 20:23
Zitat von selina7:

Das war eher wie Wasser weniger wie Sperma... Werde es morgen früh mal beim Fa abklären lassen. Denke das mit der kleinen alles ok ist, sie ist sehr aktiv

Nix morgen, sofort zum KH!!! Bitte!
01.06.2014 20:28
Ich würde auch ins KH fahren

Meld dich dann ob eh alles gut ist !
Engelinchen1989
1100 Beiträge
01.06.2014 20:30
Ich würd auch ins KH gehen! Auch wenn es sich als harmlos heraus stellt lieber einmal zu viel als zu wenig nachschauen lassen!

Corinna, dir alles liebe zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt