Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2014 19:14
Zitat von FirstTimeMum27:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternfeuer:

leider hab ich kein Isofix im Auto.

Hab aber so ne Base gefunden. Ist nur die Frage ob die Autoschale auch darauf passt....

Was hast du denn für eine Babyschale? Meistens gibt's die Gurtbasis von jeder Marke

von Osann. Hab den auch nur gebraucht bekommen der nun fast 4 Jahre alt ist. Und ärger mich jetzt darüber das ich nicht doch zu Maxi Cosi gegriffen hab.

Hier gibt's die Basis denn die Babyschale passt nicht in alle rein

http://www.windeln.de/osann-basis.html

danke schön.
Bin auch schon seid ner std hier am googeln. Und auch nur auf die gestoßen.
Muss ich wohl einfach ausprobieren wenn das nicht klappt wieder zurück schicken und doch mit Beifahrersitz abfinden.
FirstTimeMum27
391 Beiträge
18.06.2014 19:18
Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternfeuer:

...

von Osann. Hab den auch nur gebraucht bekommen der nun fast 4 Jahre alt ist. Und ärger mich jetzt darüber das ich nicht doch zu Maxi Cosi gegriffen hab.

danke schön.
Muss ich wohl einfach ausprobieren wenn das nicht klappt wieder zurück schicken und doch mit Beifahrersitz abfinden.

Meine Nachbarin hat auch die Babyschale und die Basis. Sie ist eigentlich sehr zufrieden... Geändert hat sich wohl nichts denn die Basis hat sie jetzt erst gekauft und die Babyschale vor... .... ich glaub 3 oder 4 Jahren und sie passt rein...
sternfeuer
4726 Beiträge
18.06.2014 19:20

Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternfeuer:

...

danke schön.

Meine Nachbarin hat auch die Babyschale und die Basis. Sie ist eigentlich sehr zufrieden... Geändert hat sich wohl nichts denn die Basis hat sie jetzt erst gekauft und die Babyschale vor... .... ich glaub 3 oder 4 Jahren und sie passt rein...

ja das wär ja super. Ich hoffe das es somit klappt. Ausprobieren, mehr kann ich ja auch nicht tun...
18.06.2014 19:24
@corinna: Glaube, ich hatte mir das schonmal durchgelesen mit den Untersuchungen in Österreich, kommt mir so bekannt vor Wie war eig dein Stillvorbereitungskurs?

@Enfelchen: Eis könnt ich jz auch vertragen

@Crazyangel: Bei Jack hat er sich gar net gelöst, aba er musste ja eh eingeleitet werden. Bei Nico gings einige Tage vor der Geburt los, immer so peu a peu Aber ich weiß gar net, ob der sich komplett abgelöst hatte, weil blutig war das net

@Kertin: Mein Bauchnabel war schon ganz am Anfang geploppt bei Nico Klingt eher so, als wenn es das Baby ist, das sich breit macht, aber sicher bin ich mir auch net.

@sternfeuer: Hoffentlich klappt das mit der Babyschale!
Tifa
9246 Beiträge
18.06.2014 19:25
@sternfeuer: hm das gurtproblem hatte ich nicht, aber dein Baby kannst du auch vorn mitfahren lassen - nur immer den airbag aus machen wenn's vorn platz nimmt

@babyschale allgemein: Ich hab noch ne Maxi Cosi Citi SPS in rot hier (1 Jahr alt) - die würde ich gern noch los werden. Wenn also hier noch jemand ne Schale benötigt oder wen kennt...

@termin: habe am 23.6. FA-Termin

@me: André hat heute den Makler erreicht und wir schauen uns die Wohnung dann Dienstag an Mausi "schläft" schon mehr oder minder (kam schon 2 mal wieder an) und ich koche uns gleich eine Reispfanne ♥
Ich hab' Sodbrennen (zum Glück hilft mir so ein kühles Glas Milch noch) und der Kleine scheint heute ganz eng mit meiner Lunge befreundet zu sein... Bekomme nur ganz schwer Luft - und das mit Asthma... angenehm ist was anderes
FirstTimeMum27
391 Beiträge
18.06.2014 19:27
Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternfeuer:

...

danke schön.

ja das wär ja super. Ich hoffe das es somit klappt. Ausprobieren, mehr kann ich ja auch nicht tun...

Ich drücke dir die Daumen... Das wird schon positiv denken
Crazyangel31
699 Beiträge
18.06.2014 19:37
Ok danke herzi... Muss jetzt mal beobachten
18.06.2014 19:59
ich seh mich noch im KH
der kleine drückt so nach unten...seeeehr unangenehm. fühlt sich an als würde die haut an der leiste/Schambein spannen...
Das "knacken" im steiß-/ schambein von gestern ist auch noch immer da.
Ab und zu komisches ziehen in der Scheide...menstruationsartig.
Chilii
8021 Beiträge
18.06.2014 20:02
Zitat von sternfeuer:

Zitat von sternfeuer:

...

danke schön.

Da stand das hier bei:

Passend zu allen Ausführungen der Babyschale BeONE SP, BeONE SP deluxe (gesondert zu erwerben)

Kommt wohl auch drauf an welches Modell du hast falls es da auch soviel Auswahl gibt wie bei Maxi Cosi.
18.06.2014 20:05
@Crazyangel: Hast du denn das Gefühl, dass der Schleimpfropf sich schon löst Glaube bei den meisten dauert es net mehr lang, wenn der Schleimpfropf sich wirklich gelöst hat

@Tink: Geh lieber zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst! Lieber einmal zu viel, als das dann doch was passiert!
Crazyangel31
699 Beiträge
18.06.2014 20:11
Herzi... Ja will jetzt nich unnötig wind machen... Aber hatte vorhin deutlich wehen im abstand von ca 12 min. Danach naja sooo blutiger schleim... Komisch... Und gestern sagt man mir mumu 1 cm offen aber nichts wo ich mir e kopp machen muss...
18.06.2014 20:17
Oh, das klingt aber doch sehr nach bevorstehender Geburt Willst du net lieber ins KH und das abklären lassen? Weiß net, ob man in der Woche eventuell noch Wehenhemmer geben würde
Gismo90
882 Beiträge
18.06.2014 20:17
Oje crazy das klingt nicht gut
Thalii
372 Beiträge
18.06.2014 20:18
Also meine Hebamme hat am Montag noch gesagt. Bei Blut soll man immer ins KH zum abklären fahren. Sie hat da schon die schlimmsten Dinge gesehen, die hätten verhindert werden können, wenn die Schwangeren gleich ins KH gefahren wären.
18.06.2014 20:19
Ja wegen dem Blut würd ich auch ins KH fahren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt