❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.06.2014 21:56
Zitat von Gismo90:
Hatte hier nicht irgendwer was geschrieben von bauch hart und ob es wehen sind oder das würmchen dagegen drückt![]()
Also es kann auch sei.n dass das kleine sich wirklich dagegen drückt. Das macht meine auch ganz gernaber den Unterschied zwischen Übungswehen und dagegen drücken merkt man, weil dann auch nicht der ganz bauch hart ist beim dagegen drücken
Das war ich und der Bauch wurde vorhin komplett hart, damals hatte ich das während des CTGs und da war es irgendeine wehe die bei 35 am CTG Schreiber lag.
Ach und wenn es der kleine ist muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden
18.06.2014 22:19
So Stunde später, ich starte den 2. Ins-Bett-geh-Versuch
Träumt alle schön
Träumt alle schön
18.06.2014 22:27
Zitat von Herzilein2014:
So Stunde später, ich starte den 2. Ins-Bett-geh-Versuch![]()
Träumt alle schön![]()
Viel Erfolg
Schlaf du auch gut
18.06.2014 22:32
Zitat von Kertin85:
Zitat von Gismo90:
Hatte hier nicht irgendwer was geschrieben von bauch hart und ob es wehen sind oder das würmchen dagegen drückt![]()
Also es kann auch sei.n dass das kleine sich wirklich dagegen drückt. Das macht meine auch ganz gernaber den Unterschied zwischen Übungswehen und dagegen drücken merkt man, weil dann auch nicht der ganz bauch hart ist beim dagegen drücken
Das war ich und der Bauch wurde vorhin komplett hart, damals hatte ich das während des CTGs und da war es irgendeine wehe die bei 35 am CTG Schreiber lag.
Ach und wenn es der kleine ist muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden![]()
![]()
dann denke ich ne wehe bei komplett hart
18.06.2014 23:35
Gute nacht
hier klingelt halb 3 der Wecker. Will sehen das wir um 4 hier wegkommen, auch wenn Männe jammert das es zu früh ist
hier klingelt halb 3 der Wecker. Will sehen das wir um 4 hier wegkommen, auch wenn Männe jammert das es zu früh ist
19.06.2014 03:10
war im KH...
man was ne liebe Ärztin!
dem kleinen geht es gut 2249g und 45,5cm. keine wehen zu sehn.
Gebärmutterhals ist nur noch bei 2,57 und bei 2,5 bis 1,6 wäre kritisch. Bei 1,5 hätte sie mich nich gehen lassen!
Bettruhe, NOCH mehr Magnesium und Freitag soll ich zum FA zur Kontrolle.
man was ne liebe Ärztin!
Gebärmutterhals ist nur noch bei 2,57 und bei 2,5 bis 1,6 wäre kritisch. Bei 1,5 hätte sie mich nich gehen lassen!
19.06.2014 04:16
Zitat von Tink88:oweier.. Da hast ja ne Nacht hinter dir
war im KH...
man was ne liebe Ärztin!
zum Glück alles supi alles gute weiterhin
19.06.2014 06:20
naja war um 21 Uhr dort
direkt CTG
Ultraschall....mal hier ne halbe stunde mit warten verbracht, mal da.
aber war um kurz nach 0 Uhr daheim
der Post von mir kam als ich nich schlafen konnte.
direkt CTG
Ultraschall....mal hier ne halbe stunde mit warten verbracht, mal da.
aber war um kurz nach 0 Uhr daheim
der Post von mir kam als ich nich schlafen konnte.
19.06.2014 10:40
Hi ich muss ja mal sagen hab eine richtige schei... nacht hinter mir
Dauernd wach und hammer doofe träume gehabt... :nono
dann meine maus einmal richtig nach unten gedrückt mit auch ordentlich schmerz dahinter
danach nur mal alle paar stunden ohne schmerzen ..
Jetzt ist ruhe auch kein geturne
nur mal schlug auf
Dauernd wach und hammer doofe träume gehabt... :nono
dann meine maus einmal richtig nach unten gedrückt mit auch ordentlich schmerz dahinter
danach nur mal alle paar stunden ohne schmerzen ..
Jetzt ist ruhe auch kein geturne
nur mal schlug auf
19.06.2014 11:28
hatte leider auch keine gute Nacht heute.
Das ganze Babyschalen und mein Auto sitz tief und ich hatte nur noch blöde Träume darüber das ich ab 3:15h wach im Bett gelegen bin.
Hab mir wohl zu viel zugemutet. Eig soll ich noch schonen aber ich hab durch dem ganzen leider stresswehen bekommen.
zum Glück sind sie wieder weg...
Das ganze Babyschalen und mein Auto sitz tief und ich hatte nur noch blöde Träume darüber das ich ab 3:15h wach im Bett gelegen bin.
Hab mir wohl zu viel zugemutet. Eig soll ich noch schonen aber ich hab durch dem ganzen leider stresswehen bekommen.
zum Glück sind sie wieder weg...
19.06.2014 13:03
Oh das ist ja net schön zu lesen, ihr zwei.
Meine Nacht war dafür umso besser.
Nico hat 6h am Stück geschlafen
Ich dachte, ich guck net richtig, als ich sehe, dass es schon hell draußen ist, als er sich gemeldet hat
Und er hat sich eben ohne großen Schwung gedreht vom Bauch auf den Rücken. Also richtig bewusst und aus eigener Kraft, hat sich richtig angestrengt! Voll süß, bin so stolz auf ihn
Mit dem Auto hat auch alles geklappt
Meine Nacht war dafür umso besser.
Nico hat 6h am Stück geschlafen
Ich dachte, ich guck net richtig, als ich sehe, dass es schon hell draußen ist, als er sich gemeldet hat
Und er hat sich eben ohne großen Schwung gedreht vom Bauch auf den Rücken. Also richtig bewusst und aus eigener Kraft, hat sich richtig angestrengt! Voll süß, bin so stolz auf ihn
Mit dem Auto hat auch alles geklappt
19.06.2014 14:53
Zitat von Tink88:
war im KH...
man was ne liebe Ärztin!
Ach Mensch
Dann schon dich schön!!
19.06.2014 15:07
Zitat von Herzilein2014:
Oh das ist ja net schön zu lesen, ihr zwei.![]()
Meine Nacht war dafür umso besser.![]()
Nico hat 6h am Stück geschlafen![]()
![]()
![]()
Ich dachte, ich guck net richtig, als ich sehe, dass es schon hell draußen ist, als er sich gemeldet hat![]()
![]()
Und er hat sich eben ohne großen Schwung gedreht vom Bauch auf den Rücken. Also richtig bewusst und aus eigener Kraft, hat sich richtig angestrengt! Voll süß, bin so stolz auf ihn![]()
![]()
![]()
Mit dem Auto hat auch alles geklappt![]()
super hoffe hast bisschen kraft tanken können.. Und mensch wie die zeit vergeht
19.06.2014 15:31
ich schone mich...aber mir wird im liegen total übel. egal ob links, rechts oder auf dem rückengrade 1 Apfel gegessen und fühle mich elend als hätte ich ein ganzes Schwein gegessen
19.06.2014 15:49
Zitat von Tink88:
ich schone mich...aber mir wird im liegen total übel. egal ob links, rechts oder auf dem rückengrade 1 Apfel gegessen und fühle mich elend als hätte ich ein ganzes Schwein gegessen![]()
Hab ich auch manchmal mit dem Essen...
Hatte gestern eine kleine Schüssel Himbeeren, weil ich von meiner Hebamme gesagt bekommen habe um dem Baby etwas Gewicht zu ermöglichen sollte ich eigentlich Milchshakes trinken und Milchprodukte essen, aber ich hab gestern die Milch pur und die Himbeeren auch gezuckert gegessen... Abends hatte ich dann Sodbrennen
Aber meine Maus muss zunehmen da sie wirklich sehr leicht ist. In der 32.+4 SSW wiegt sie 1680g und ist 46cm. Groß ist sie aber für die Woche zu leicht...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt