❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
04.07.2014 11:15
Zitat von Enfelchen:
Zitat von corinna1990:
Also ich wusste das ich nichts anderes haben wollen würde als die fr. Hübsch. Deswegen hab ich sie mir gleich gekauft - wie gesagt Tuch will ich keins deswegen macht es für mich keinen Sinn mir dieses zu beraten![]()
Ich mach diese Beratung nur damit ich weis wie genau ich die fr. Hübsch richtig Binde, und wie ich den Sling richtig umschnalle - nicht mehr nicht weniger![]()
Sollst du auch alles machen, mein Herz. Ich bin mir aber unsicher. Hab zwar was im Auge, würde aber auch ein Hoppediz nicht ausschließen und nen Sling hab ich von meiner Schwester da. Vielleicht reicht auch der... Von daher bin ich in was wo wie eben etwas überfragt. Und bevor ich mir da eben was "falsches" kaufe und jetzt eh ne Trageberatung hinzuziehe, kann ich ja mit dem Kauf auch noch warten![]()
Das ist auch total vernünftig so
die Sachen sind ja nicht gerade billig. Und bevor du was kaufst was du nicht magst schaust du es lieber genau durch
Du wirst sicher was passendes finden
04.07.2014 13:51
Zitat von hundemama:
Welche Mami`s wollen ihre Bauchzwerge eigentlich tragen?
Also wir werden es auf jeden Fall tun, allein schon wegen Spaziergang mit zwei HundenWir haben auch einen Kiwa, den gebrauchten von meinem Schwager, einen neuen hätte ich nicht gekauft.
An Tragematerial haben wir schon ein Hoppe 6er, ein Didymos 3er und eine Storchenwiege Tragehilfe...alles gebraucht gekauft und geübt wird auch schon fleissig![]()
ich werde teilweise Tragen, hab ein Tragetuch und den Ergocarrier. Bei mir ist es ja das zweite und der erste läuft längere Strecken noch nicht, von daher brauch ich eh einen Kiwa.
04.07.2014 13:53
Zitat von Tink88:
Tragen möchte ich unser Baby auch.
muss nur die richtige Tragehilfe finden.
Die Nacht war schlimm. hatte so extrem Sodbrennen. heute morgen kein Hunger und irgendwie ist die SsÜbelkeit wieder da.
Schatz und ich sind heute 1 Jahr zusammen und wir wollen heute Abend lecker Essen bestellen. hoffe mir gehts dann besser.
Essen gehen ist ja wegen bettruhe leider nich.
es gibt Trageberatungen, da war ich auch, die kann ich dir sehr empfehlen. Die haben verschiedene Tragen und Tücher da zum ausprobieren und dann kaufst dir die passendsde. Kannst entweder vor der Geburt oder wenns Baby dann da ist nen Termin ausmachen.
04.07.2014 13:56
Zitat von Enfelchen:
Wegen tragen.... hab ja von meiner Schwester so nen Sling. Ist mir irgendwie aber für die ersten Wochen nix. Hab jetzt nochmal geschaut/mich etwas mit befasst und bin bei dem Didymos hängen geblieben. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Didymos gibts verschiedene Tragehilfen, welche genau? Ich würde dir auf jeden Fall eine Trageberatung empfehlen, hab nämlich beim ersten gedacht ich will unbedingt ein Tragetuch und im Alltag fand ich es dann gar nicht mehr praktisch. Hab mir jetzt noch den Ergocarrier geholt, der hat mir bei der Beratung am meisten getaugt.
04.07.2014 17:51
Ich hab ne Fr. Hübsch trage, ist einfach und schnell und angenehm zu tragen
Hab jz übrigens auch endlich ein smartphone mit whatsapp und Co, hat mich jz doch zu sehr genervt, dass alle meine Freunde das haben nur ich net
Hab jz übrigens auch endlich ein smartphone mit whatsapp und Co, hat mich jz doch zu sehr genervt, dass alle meine Freunde das haben nur ich net
04.07.2014 18:16
Zitat von Herzilein2014:
Ich hab ne Fr. Hübsch trage, ist einfach und schnell und angenehm zu tragen![]()
Hab jz übrigens auch endlich ein smartphone mit whatsapp und Co, hat mich jz doch zu sehr genervt, dass alle meine Freunde das haben nur ich net![]()
Ja abmarsch in unsere Quasselgruppe
04.07.2014 18:17
Zitat von SamyDean:
Zitat von Herzilein2014:
Ich hab ne Fr. Hübsch trage, ist einfach und schnell und angenehm zu tragen![]()
Hab jz übrigens auch endlich ein smartphone mit whatsapp und Co, hat mich jz doch zu sehr genervt, dass alle meine Freunde das haben nur ich net![]()
Ja abmarsch in unsere Quasselgruppe![]()
Ich warte
04.07.2014 18:52
Zitat von SamyDean:
Zitat von Herzilein2014:
Ja abmarsch in unsere Quasselgruppe![]()
Wird Zeit
04.07.2014 19:47
Ich hab sie an Enfelchen geschickt
Weiß aber noch net, ob so ne Whatsappgruppe wirklich was für mich ist, mal schauen
Weiß aber noch net, ob so ne Whatsappgruppe wirklich was für mich ist, mal schauen
04.07.2014 19:50
Musst dein Handy nur Lautlos machen. Sonst nervt dich das Geräusch irgendwann
.
.
04.07.2014 20:11
ja habs eh noch auf lautlos, muss erstmal die ganzen klingeltöne testen, die drauf sind
bei meiner schwester vibriert das immer, sie hat sich vorhin schon beschwert, als ich so viel geschrieben hab
04.07.2014 20:12
Zitat von Herzilein2014:
ja habs eh noch auf lautlos, muss erstmal die ganzen klingeltöne testen, die drauf sind
bei meiner schwester vibriert das immer, sie hat sich vorhin schon beschwert, als ich so viel geschrieben hab
![]()
Ich glaub, du kannst das auch extra für die Gruppe einstellen. Momentan hast du viel zu lesen
04.07.2014 20:14
Ich hab noch gar net geschaut
Musste noch ne Mail am Lappi fertig schreiben
Musste noch ne Mail am Lappi fertig schreiben
04.07.2014 20:36
ich war heute zur Kreißsaalbesichtigung. War echt super
aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich das in dem kleinen Kreißsaal während der Geburt aushalten soll
Ich hab schon überlegt gar nix anzuziehen
. Ich freu mich aber auf jedenfall immer mehr auf die Geburt
aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich das in dem kleinen Kreißsaal während der Geburt aushalten soll
Ich hab schon überlegt gar nix anzuziehen
. Ich freu mich aber auf jedenfall immer mehr auf die Geburt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt