❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
04.07.2014 20:40
So war es bei uns auch. Die meinte vor 1 oder 2 Monaten schon im Sommer wärs da noch schlimmer und wir haben bei der Besichtigung schon kaum Luft bekommen vor Hitze
Hätte dann gern eine Wanne mit Eiswürfeln im Wasser
Hätte dann gern eine Wanne mit Eiswürfeln im Wasser
04.07.2014 20:45
Zitat von Chilii:
So war es bei uns auch. Die meinte vor 1 oder 2 Monaten schon im Sommer wärs da noch schlimmer und wir haben bei der Besichtigung schon kaum Luft bekommen vor Hitze![]()
Hätte dann gern eine Wanne mit Eiswürfeln im Wasser![]()
![]()
der schampus ist bei uns im kreißsaal schon kalt gestellt
aber für den wehencocktail
Ne aber ich hab mir echt gedacht: Wie sollst du es da angezogen aushalten? Ganz nackt da liegen will ich aber auch nicht. Will ja nicht den Arzt schocken wenn er rein kommt
Naja ich werde dann nach der Geburt berichten
04.07.2014 20:50
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Chilii:
So war es bei uns auch. Die meinte vor 1 oder 2 Monaten schon im Sommer wärs da noch schlimmer und wir haben bei der Besichtigung schon kaum Luft bekommen vor Hitze![]()
![]()
der schampus ist bei uns im kreißsaal schon kalt gestelltaber für den wehencocktail
![]()
Ne aber ich hab mir echt gedacht: Wie sollst du es da angezogen aushalten? Ganz nackt da liegen will ich aber auch nicht. Will ja nicht den Arzt schocken wenn er rein kommtNaja ich werde dann nach der Geburt berichten
![]()
Ich will ja in die Wanne, aber ich glaub, wenn da so ne Hitze ist und dann noch so warmes Wasser dann kippt mein Kreislauf
naja abwarten wie es dann ist. Zur Not muss Männe aus unserm Keller 2 Ventilatoren einpacken und da aufbauen
04.07.2014 20:55
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
![]()
der schampus ist bei uns im kreißsaal schon kalt gestelltaber für den wehencocktail
![]()
Ne aber ich hab mir echt gedacht: Wie sollst du es da angezogen aushalten? Ganz nackt da liegen will ich aber auch nicht. Will ja nicht den Arzt schocken wenn er rein kommtNaja ich werde dann nach der Geburt berichten
![]()
Ich will ja in die Wanne, aber ich glaub, wenn da so ne Hitze ist und dann noch so warmes Wasser dann kippt mein Kreislaufnaja abwarten wie es dann ist. Zur Not muss Männe aus unserm Keller 2 Ventilatoren einpacken und da aufbauen
![]()
Also ich hab mir ja auch gedacht die Wanne dann zu testen. Aber als ich da heute in dem Raum stand(ohne Fenster!) und es so schon total stickig war, weiß ich noch nicht ob ich das dann auch noch will. Meine Hebamme hat auch gemeint das es immer ein Unterschied ist wenn man zuhause gerne badet und man unter der Geburt gar keine Lust mehr dazu hat. Ich glaub das sind so Sachen die kann man vorher nicht einplanen
04.07.2014 20:57
Die haben da zwar Fenster, aber ich weiss net ob sie die auch aufmachen. Da wars nicht nur im Kreissaal so stickig, auch vorn am Flur und in dem großen Raum bei den Aufzügen. Klimatisiert ist echt was anderes. Kein Wunder wenn die Leute da Kreislaufprobleme bekommen. Auf der Wochenstation wars auch nicht unbedingt kühler. Dabei haben die die Station erst letztes Jahr komplett saniert, aber an der Klimaanlage anscheinend gespart
04.07.2014 21:02
Zitat von Chilii:
Die haben da zwar Fenster, aber ich weiss net ob sie die auch aufmachen. Da wars nicht nur im Kreissaal so stickig, auch vorn am Flur und in dem großen Raum bei den Aufzügen. Klimatisiert ist echt was anderes. Kein Wunder wenn die Leute da Kreislaufprobleme bekommen. Auf der Wochenstation wars auch nicht unbedingt kühler. Dabei haben die die Station erst letztes Jahr komplett saniert, aber an der Klimaanlage anscheinend gespart![]()
Bei uns im KH ist die Wochenstation ganz oben unterm Dach
also da ist der Kreißsaal im 5.Stock noch "angenehm". Da hatten sie ja auch Fenster, aber die hatten die Klimaanlage an und mein Kreislauf hat trotzdem fast schlapp gemacht
Ich hoffe einfach das es nachts los geht oder es an dem Tag einfach nicht so heiß ist
04.07.2014 21:11
Zitat von Chilii:
Die haben da zwar Fenster, aber ich weiss net ob sie die auch aufmachen. Da wars nicht nur im Kreissaal so stickig, auch vorn am Flur und in dem großen Raum bei den Aufzügen. Klimatisiert ist echt was anderes. Kein Wunder wenn die Leute da Kreislaufprobleme bekommen. Auf der Wochenstation wars auch nicht unbedingt kühler. Dabei haben die die Station erst letztes Jahr komplett saniert, aber an der Klimaanlage anscheinend gespart![]()
Bei uns im KH ist die Wochenstation ganz oben unterm Dachalso da ist der Kreißsaal im 5.Stock noch "angenehm". Da hatten sie ja auch Fenster, aber die hatten die Klimaanlage an und mein Kreislauf hat trotzdem fast schlapp gemacht
Ich hoffe einfach das es nachts los geht oder es an dem Tag einfach nicht so heiß ist
![]()
Bei uns im 3. Stock, also etwa Mitte. Aber als wir da waren war es draußen nicht wirklich warm. Ich hoff auch auf nachts, da dürfte es noch am angenehmsten da sein. Aber bei meinem Glück macht sich unsere Maus bei 35 Grad Außentemperatur auf den Weg
04.07.2014 21:15
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
Bei uns im KH ist die Wochenstation ganz oben unterm Dachalso da ist der Kreißsaal im 5.Stock noch "angenehm". Da hatten sie ja auch Fenster, aber die hatten die Klimaanlage an und mein Kreislauf hat trotzdem fast schlapp gemacht
![]()
Bei uns im 3. Stock, also etwa Mitte. Aber als wir da waren war es draußen nicht wirklich warm. Ich hoff auch auf nachts, da dürfte es noch am angenehmsten da sein. Aber bei meinem Glück macht sich unsere Maus bei 35 Grad Außentemperatur auf den Weg![]()
Ich drück uns allen die Daumen das es wenigstens temperaturtechnisch erträglich bleibt
Ich hab mir von dm "Aquaspray" gekauft. Das ist quasi pures Wasser aber sehr erfrischend. Und gott sei Dank hab ich genug vorher gekauft, denn jetzt haben sie es wieder aus dem Sortiment
Auf jedenfall hab ich das gleich mal getestet heut im Kreißsaal
echt super erfrischend. Die Hebammen die draußen saßen haben schon gelacht
04.07.2014 21:17
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
du bekommst so ein komischen Kittel an wie wenn du im OP gehst, der hinten offen ist.
Hat mir meine Schwester verraten.
04.07.2014 21:18
Zitat von Chilii:
Zitat von Chilii:
![]()
Bei uns im 3. Stock, also etwa Mitte. Aber als wir da waren war es draußen nicht wirklich warm. Ich hoff auch auf nachts, da dürfte es noch am angenehmsten da sein. Aber bei meinem Glück macht sich unsere Maus bei 35 Grad Außentemperatur auf den Weg![]()
Ich drück uns allen die Daumen das es wenigstens temperaturtechnisch erträglich bleibtIch hab mir von dm "Aquaspray" gekauft. Das ist quasi pures Wasser aber sehr erfrischend. Und gott sei Dank hab ich genug vorher gekauft, denn jetzt haben sie es wieder aus dem Sortiment
Auf jedenfall hab ich das gleich mal getestet heut im Kreißsaal
echt super erfrischend. Die Hebammen die draußen saßen haben schon gelacht
![]()
Also doch Wanne mit kaltem Wasser
abwarten wie es wird, andere Frauen habens ja auch schon überstanden in der Hitze, vielleicht wirds ja wirklich nicht so warm
04.07.2014 21:22
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
du bekommst so ein komischen Kittel an wie wenn du im OP gehst, der hinten offen ist.
Hat mir meine Schwester verraten.![]()
stimmt nicht ganz. Meine Hebamme hat gemeint wir können anziehen was wir wollen. Und wenn wir im Kleid kommen ist auch egal
Denk das entscheidet aber jede Hebamme individuell.
04.07.2014 21:26
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
stimmt nicht ganz. Meine Hebamme hat gemeint wir können anziehen was wir wollen. Und wenn wir im Kleid kommen ist auch egalDenk das entscheidet aber jede Hebamme individuell.
ah ok, dann hat sich da wohl auch die letzten 10 Jahre was geändert.
Wie gut das du da ne Hebamme hast die das KH kennt. Jetzt weiß ich das auch.
04.07.2014 21:30
Zitat von sternfeuer:
Zitat von sternfeuer:
...
stimmt nicht ganz. Meine Hebamme hat gemeint wir können anziehen was wir wollen. Und wenn wir im Kleid kommen ist auch egalDenk das entscheidet aber jede Hebamme individuell.
ah ok, dann hat sich da wohl auch die letzten 10 Jahre was geändert.
Wie gut das du da ne Hebamme hast die das KH kennt. Jetzt weiß ich das auch.![]()
Also ich kann jetzt nur das sagen was meine Hebamme gesagt hat. Wie das die Hebamme sieht die dann bei deiner Geburt dabei sein wird, weiß ich nicht. Meine Hebamme hat nur gesagt: Hauptsache unten auf, können sie besser ans Modell
04.07.2014 21:34
Ich hatte ganz normal meine Anziehsachen an, mit denen ich kam. Halt nur unten dann frei gemacht.
04.07.2014 21:39
Ich hab mir für die Geburt so ein normales XXL T-shirt gekauft. Hat 2,99€ gekostet also wenn das schmutzig wird ist mir das völlig egal
. Wenn schon KH dann will ich mich wenigstens wohl fühlen und es für mich so angenehm wie möglich haben
. Ich bin mal gespannt was mein Mann von dem rosa Kreißsaal hält
. Er war heute nicht mit dabei
. Wenn schon KH dann will ich mich wenigstens wohl fühlen und es für mich so angenehm wie möglich haben
. Ich bin mal gespannt was mein Mann von dem rosa Kreißsaal hält
. Er war heute nicht mit dabei
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt