❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.07.2014 08:19
Kleines update: bei unserer sternenfeuer ist heute morgen die fruchtblase geplatzt, bin total aufgeregt

10.07.2014 08:27
Enfelchen: mach dich nicht verrückt wegen was was anderen passiert ist. Das muss nicht zwangsläufig dir passieren. Du wirst lange kugeln und dein Zwerg ist Kern gesund.
Ich denke da immer nur an mich, muss ich dir ehrlich sagen. MEINE schwangerschaft ist problemlos verlaufen. Warum sollte etwas passieren? Meiner kleinen Maus geht es gut. Mir geht es gut.
Denk positiv
---
Zu Sternfeuer: Wow, sie ist ja auch erst Anfang 37 Woche oder? Eine schnelle Geburt wünsch ich schon mal
Ich denke da immer nur an mich, muss ich dir ehrlich sagen. MEINE schwangerschaft ist problemlos verlaufen. Warum sollte etwas passieren? Meiner kleinen Maus geht es gut. Mir geht es gut.
Denk positiv

---
Zu Sternfeuer: Wow, sie ist ja auch erst Anfang 37 Woche oder? Eine schnelle Geburt wünsch ich schon mal
10.07.2014 08:32
Zitat von Chilii:
Laut Ticker ist sie heut bei 36+5![]()
Hmm trotzdem noch früh
10.07.2014 08:47
Nochmal zu den Vorsorge-Terminen: Ich bin da jetzt nicht richtig ängstlich, finde es dennoch komisch und hab mir das vielleicht anders vorgestellt. Aber vielleicht ist so ein CTG ja aussagekräftiger als man denkt und solange da keine Auffälligkeiten zu sehen sind, wird es auch keinen Grund zur Sorge geben...
So langsam wird dann wohl eine nach der anderen entkugeln, ganz schön aufregend
Meine soll mal noch mindestens 4 Wochen drin bleiben, danach ist's mir egal
Mein Mann hat schon gefragt ob ich schon das Hausfrauen-Dasein übe... Habe nun wirklich jedes Zimmer auf den Kopf gestellt und Großputz gemacht, Wäsche wird auch immer gleich nach dem trocknen gebügelt...normalerweise hasse ich Wäsche machen. Jetzt müssen nur noch die Babykleider gewaschen und eingeräumt werden und dann kann ich die restliche Zeit noch genießen
So langsam wird dann wohl eine nach der anderen entkugeln, ganz schön aufregend

Meine soll mal noch mindestens 4 Wochen drin bleiben, danach ist's mir egal

10.07.2014 09:12
Sternfeuer ist, glaub ich, nen Tag vor mir dran. Oh je.....
10.07.2014 09:19
Moin ihr lieben,
braucht man eigentlich unbedingt einen Heizstrahler? Ich würd mir lieber ja Regale über dem Wickeltisch anbringen als das Ding. Was habt ihr?
Und gestern hab ich so einen Sitzverkleinerer für den Maxi cosi gesehen - ist das hilfreich oder eher bei Frühchen?
Da mir alles wehtut, bin ich andauernd am online-shoppen und kauf nur Scheiß aus Langeweile. Und es ist wieder so furchtbar schwül und meine Füße explodierten.
Wg Ultraschall:wurde bei mir vor 2 Wochen auch nicht mehr gemacht - voll enttäuschend...sie hat nicht mal geguckt, ob evtl Kopf ins Becken gerutscht ist. Muss sowas doch überprüfen oder nicht?
Schönen Tag euch!
braucht man eigentlich unbedingt einen Heizstrahler? Ich würd mir lieber ja Regale über dem Wickeltisch anbringen als das Ding. Was habt ihr?
Und gestern hab ich so einen Sitzverkleinerer für den Maxi cosi gesehen - ist das hilfreich oder eher bei Frühchen?
Da mir alles wehtut, bin ich andauernd am online-shoppen und kauf nur Scheiß aus Langeweile. Und es ist wieder so furchtbar schwül und meine Füße explodierten.
Wg Ultraschall:wurde bei mir vor 2 Wochen auch nicht mehr gemacht - voll enttäuschend...sie hat nicht mal geguckt, ob evtl Kopf ins Becken gerutscht ist. Muss sowas doch überprüfen oder nicht?
Schönen Tag euch!
10.07.2014 09:25
Also. Wir haben nen Heizstrahler.
Und wegen Angst: ich denke. So gesundes nachdenken darüber was alles passieren kann ist nun auch nicht so verkehrt. Und bis jetzt hat es mir und dem Kleinen auch nicht geschadet.
Der einen denkt nunmal eher so "warum soll mir das passieren" und der andere eben "warum soll mir das nicht auch passieren"?
Und ich bin nunmal nicht mehr die Jüngste. Da kann so ne Versorgung schonmal nachlassen. Und das vielleicht sogar schneller als bei Jüngeren.
Und auch jeder Arzt kann den ET seiner Meinung nach nach hinten schieben und man geht dann noch drüber. Arztmeinung zählt da nunmal mehr fürs KH z.B. Als die eigene Aussage wann der ES war. Vo daher kann jedem alles passieren. Ich bin da nunmal Realist!
Und wegen Angst: ich denke. So gesundes nachdenken darüber was alles passieren kann ist nun auch nicht so verkehrt. Und bis jetzt hat es mir und dem Kleinen auch nicht geschadet.
Der einen denkt nunmal eher so "warum soll mir das passieren" und der andere eben "warum soll mir das nicht auch passieren"?
Und ich bin nunmal nicht mehr die Jüngste. Da kann so ne Versorgung schonmal nachlassen. Und das vielleicht sogar schneller als bei Jüngeren.
Und auch jeder Arzt kann den ET seiner Meinung nach nach hinten schieben und man geht dann noch drüber. Arztmeinung zählt da nunmal mehr fürs KH z.B. Als die eigene Aussage wann der ES war. Vo daher kann jedem alles passieren. Ich bin da nunmal Realist!
10.07.2014 09:27
Sternfeuer toi toi toi
Jetzt geht's hier langsam rund
Heizstrahler finde ICH super praktisch und wirklich sinnvoll babys fühlen sich unter der Wärme richtig wohl und mit vier Monaten im Winter sind sie ja auch noch ziemlich klein. Hebamme hatte es im Kurs auch noch mal als positive Ausgabe angesprochen
Mir geht's heute richtig schlecht heute Nacht mit Kopfschmerzen und extremer Übelkeit aufgewacht und es wird nicht besser. Alles voll mit Wasser ich fühle mich wie ausgek....
Jetzt geht's hier langsam rund

Heizstrahler finde ICH super praktisch und wirklich sinnvoll babys fühlen sich unter der Wärme richtig wohl und mit vier Monaten im Winter sind sie ja auch noch ziemlich klein. Hebamme hatte es im Kurs auch noch mal als positive Ausgabe angesprochen
Mir geht's heute richtig schlecht heute Nacht mit Kopfschmerzen und extremer Übelkeit aufgewacht und es wird nicht besser. Alles voll mit Wasser ich fühle mich wie ausgek....

10.07.2014 09:38
Heizstrahler kaufe ich keinen.
An alle mit Wehwehchen hoffe das es euch bald besser geht!
An alle mit Wehwehchen hoffe das es euch bald besser geht!
10.07.2014 09:42
Bei der großen hatten wir keinen Heizstrahler. Und nach jedem Baden hab ich mir gedacht, wäre schon praktisch..... besonders, da ich das Schlafzimmer (dor stand der WIckeltisch) nicht zur Sauna heizen wollte, da sie später darin schlafen sollte... sie ist ja ein Astma/Kruppkind, da muss es besonders kühl und frisch sein.
Deshalb haben wir jetzt einen gekauft
Deshalb haben wir jetzt einen gekauft

10.07.2014 09:58
Wir haben keinen, wenn er uns doch noch sinnvoll erscheint, werden wir sicher noch einen nachkaufen
Heute kommt mein Päckchen aus der Apotheke mit Himbeerblättertee und Heublumen fürs Sitzdampfbad
Dammmassage wollt ich auch noch mit anfangen. Mal sehn, ob das alles was bringt.
Gleich gehts erstmal zum FA. Ich hoff, dass er heut US macht. Das letzte mal meinte er vielleicht... Danach noch einkaufen, hab ich zwar allein keine Lust zu, aber sonst haben wir wieder mal keine Zeit, WE ist total ausgebucht, wie immer

Heute kommt mein Päckchen aus der Apotheke mit Himbeerblättertee und Heublumen fürs Sitzdampfbad

Gleich gehts erstmal zum FA. Ich hoff, dass er heut US macht. Das letzte mal meinte er vielleicht... Danach noch einkaufen, hab ich zwar allein keine Lust zu, aber sonst haben wir wieder mal keine Zeit, WE ist total ausgebucht, wie immer

10.07.2014 10:00
Ich hab grad das Bestätigungsschreiben von der An,Endung der Krippe bekommen mit seinem Namen drauf. DAS erste offizielle Schreiben. Das fühl sich vielleicht seltsam an.
Den Namen auch zu lesen
Wahnsinn
Den Namen auch zu lesen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt