❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
10.07.2014 13:42
Uiii alles gute für die geburt sternfeuer (:
Ist ja wahnsinn ^^ huuuu es geht langsam loooos
Enfelchen versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen
dein körper und dein baby machen das schon :* unsere engel kommen alle gesund und munter zur welt und wir können alle schön kuscheln
Gestern gvk war super - hat mit puppe und beckenknochen gezeigt wie BEL spontan entbunden wird und ich bin jetzt total ruhig was die Lage meines Wurms angeht. Ob er jetzt mit kopf oder bobbes zuerst raus will soll mir egal sein ^^ Ich freu mich auf die Geburt
auch weil die wehwehchen dann endlich aufhören
Ist ja wahnsinn ^^ huuuu es geht langsam loooos

Enfelchen versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen

Gestern gvk war super - hat mit puppe und beckenknochen gezeigt wie BEL spontan entbunden wird und ich bin jetzt total ruhig was die Lage meines Wurms angeht. Ob er jetzt mit kopf oder bobbes zuerst raus will soll mir egal sein ^^ Ich freu mich auf die Geburt

10.07.2014 13:45
Zitat von Tifa:
Ist ja wahnsinn ^^ huuuu es geht langsam loooos![]()
Enfelchen versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machendein körper und dein baby machen das schon :* unsere engel kommen alle gesund und munter zur welt und wir können alle schön kuscheln
![]()
Gestern gvk war super - hat mit puppe und beckenknochen gezeigt wie BEL spontan entbunden wird und ich bin jetzt total ruhig was die Lage meines Wurms angeht. Ob er jetzt mit kopf oder bobbes zuerst raus will soll mir egal sein ^^ Ich freu mich auf die Geburtauch weil die wehwehchen dann endlich aufhören
![]()
Verrückt mache ich mich ja nun nicht

Ich mein, so ne Geburt ist ja nicht eben wie einkaufen gehen. Meistens jedenfalls nicht

10.07.2014 13:59
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Tifa:
Ist ja wahnsinn ^^ huuuu es geht langsam loooos![]()
Enfelchen versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machendein körper und dein baby machen das schon :* unsere engel kommen alle gesund und munter zur welt und wir können alle schön kuscheln
![]()
Gestern gvk war super - hat mit puppe und beckenknochen gezeigt wie BEL spontan entbunden wird und ich bin jetzt total ruhig was die Lage meines Wurms angeht. Ob er jetzt mit kopf oder bobbes zuerst raus will soll mir egal sein ^^ Ich freu mich auf die Geburtauch weil die wehwehchen dann endlich aufhören
![]()
Verrückt mache ich mich ja nun nichtich hab einfach nur etwas Angst vor Komplikationen. Und dachte eigentlich, dass das völlig normal ist.
Ich mein, so ne Geburt ist ja nicht eben wie einkaufen gehen. Meistens jedenfalls nicht![]()
Manchmal - ganz selten - fast nie... Kommt so'n baby auch ma im laden, dann kommts dem einkaufen ganz nah

Na das wir uns bissl gedanken alle machen was alles passieren kann, ist wohl normal. Wir dürfen uns nur nicht versteifen, das brinht ja keinem was ^^
10.07.2014 14:35
Zitat von Tifa:
![]()
Wurde uns am Montag auch gezeigt, nur leider machen das nicht alle KH, die meisten machen Kaiserschnitt bei BEL, unseres leider auch und meine Maus liegt noch in BEL.....im Zweifelsfall telefonier ich nochmal rum, will keinen KS wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
10.07.2014 16:25
War eben beim FA weil ich dachte ich hätte Fruchtwasser verloren. war zum Glück nix.
zervix von Montag 2,7 auf heute 2,16 cm.
Wehen hatte ich laut CTG nich...aber gemerkt hab ich sie.
jetzt lieg ich im Bett und hab schmerzen u.a. wohl auch wegen der vaginal untersuchung mit Abstrich am mumu
zervix von Montag 2,7 auf heute 2,16 cm.
Wehen hatte ich laut CTG nich...aber gemerkt hab ich sie.
jetzt lieg ich im Bett und hab schmerzen u.a. wohl auch wegen der vaginal untersuchung mit Abstrich am mumu

10.07.2014 16:29
Tink, dann schon dich mal!!!
BEL... Unsere Hebamme hat auch gesagt, dass viele Kinder sich im Geburtsvorgang nochmal in SL drehen!!!
BEL... Unsere Hebamme hat auch gesagt, dass viele Kinder sich im Geburtsvorgang nochmal in SL drehen!!!
10.07.2014 16:33
Efelchen mach ich ja...liege fast nur noch jeden Tag. mein Mann macht den ganzen haushalt...
10.07.2014 16:36
Zitat von Tink88:
Efelchen mach ich ja...liege fast nur noch jeden Tag. mein Mann macht den ganzen haushalt...
Gut so. Feiner Mann. Wenigstens noch ein/zwei Wochen!
10.07.2014 16:52
Sooooooo....
Unser neues augusti ist da....
Wir dürfen sternenfeuer alllllles liebe sagen und gratulieren zu einer leonie dorothea...
mama und kind gehts gut... Alles weitere wird sie dann bekannt geben denk ich...
Wir dürfen sternenfeuer alllllles liebe sagen und gratulieren zu einer leonie dorothea...

10.07.2014 17:05
Zitat von Crazyangel31:
Sooooooo....
Wir dürfen sternenfeuer alllllles liebe sagen und gratulieren zu einer leonie dorothea...![]()
mama und kind gehts gut... Alles weitere wird sie dann bekannt geben denk ich...
![]()
![]()
Och wie schöööön. Alles alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus. Lasst es euch gutgehen!
Irgendwie ist das echt Erker der Juli-Thread, oder?
Hauptsache es geht euch gut.
10.07.2014 17:24
Zitat von Crazyangel31:
Sooooooo....
Wir dürfen sternenfeuer alllllles liebe sagen und gratulieren zu einer leonie dorothea...![]()
![]()
![]()
Alles Liebe sternfeuer zur kleinen!

10.07.2014 19:15
Glückwunsch Sternenfeuer
meine schmerzen ziehen jetzt in den Rücken. fühle mich echt als hätte ich meine Tage....

meine schmerzen ziehen jetzt in den Rücken. fühle mich echt als hätte ich meine Tage....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt