Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
12.07.2014 19:05
Zitat von Chilii:

Herzlichen Glückwunsch Angel

bin mal gespannt, wer außer Enfelchen und mir es überhaupt bis in den August schafft

Ich frag mich warum ihr immer glaubt das ihr alleine in den August kugelt

Ich hab auch keine Wehen oder sonstiges
2212Milka
1742 Beiträge
12.07.2014 19:12
Ich Kugel mit euch weiterhin keine Panik die die eben Anfang August oder sogar Ende Juli geplant sind ist ja klar das die schon andere Anzeichen haben

Ich werde Himbeerblättertee und dammmassage machen abet erst ab 36 + 0
12.07.2014 19:19
Zitat von 2212Milka:

Ich Kugel mit euch weiterhin keine Panik die die eben Anfang August oder sogar Ende Juli geplant sind ist ja klar das die schon andere Anzeichen haben

Ich werde Himbeerblättertee und dammmassage machen abet erst ab 36 + 0

Sehe ich auch so

Himbitee werde ich auch machen. Dammmassage lasse ich aus

Hast du für den Tee einen "plan" wann man wieviel trinken soll? Bzw. Wann steigern von der Dosis? Da gibt es ja irgendwie sowas
Enfelchen
14272 Beiträge
12.07.2014 19:41
Glückwunsch liebe Angel und eine tolle Zeit mit deiner Maus.

Ich trinke Himbeerblättertee
Boppie
127 Beiträge
12.07.2014 19:50
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

bin mal gespannt, wer außer Enfelchen und mir es überhaupt bis in den August schafft

Frag ich mich auch immer Sind ja schließlich noch genug hier die Ende August ET haben
hundemama
779 Beiträge
12.07.2014 19:51
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Jo hier genauso, zumal ich auch erst am 31.August offiziellen Termin habe

Angel, herzlichen Glückwunsch
FirstTimeMum27
391 Beiträge
12.07.2014 19:56
Ich hab gestern auch meinen Termin bekommen 10.8. und ich werde am 15.7. mein Oberarzt und Chefarzt Vorgespräch haben... mit dem US, FD und CTG der Extraklasse
Sonso
128 Beiträge
12.07.2014 22:21
hi ihr

Herzlichen Glückwunsch an Angel!!

Ich bin jetzt auf den letzten Metern nur noch angenervt. Zimmer ist immer noch nicht komplett fertig. Möbel stehen, aber sieht alles kacke aus. Müssen jetzt nochmal umstellen, obwohl ich schon alles einsortiert habe (was soll ich auch sonst den ganzen Tag lang machen...) Zusätzlich musste unser Sofa vom Büro mit rein, da sonst kein Platz da ist und im Endeffekt macht es ja auch noch alles schlimmer, weil der so groß und schwarz ist. Rest ist ja weiß. jetzt bin ich genervt, weil ich den da nicht haben will, aber auch scheiße finde, den für 50 Euro oder so zu verkaufen, obwohl er noch gut erhalten ist und in der größeren Wohnung (irgendwann) seinen Platz gefunden hätte. Stresst mich total so ein Kleinkram, weil ich mir vorkomme, als ob ich nur scheiße kaufe etc., weil ich das Bett jetzt auf einmal auch nicht mehr sooo toll finde. Ach man, so lang ich nicht damit zufrieden bin, kommt Baby bestimmt auch nicht. Hoffe ich zumindest. Ich würde mich so gern einfach freuen, aber zurzeit falle ich eher in so ein Tief. Und Ängste, wegen Geld und so. Wird ja schon so ein Einbruch ohne mein Gehalt. Wahrscheinlich Kauf ich deswegen jetzt schon all den Scheiß, weil nachher kein Geld für so Unnötiges mehr da ist.
Ich will mich endlich mal freuen... ist das schon ein vorzeitiger Baby-Blues?
Angel186
2056 Beiträge
12.07.2014 23:17
Zitat von Enfelchen:

danke ihr liebe! kannst du vielleich das bild von elena aus der bk galerie hier einfügen? den rest erzähl ich wenn wieder zuhause bin.
Enfelchen
14272 Beiträge
12.07.2014 23:28
Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

danke ihr liebe! kannst du vielleich das bild von elena aus der bk galerie hier einfügen? den rest erzähl ich wenn wieder zuhause bin.

Klar, ich versuche es
Enfelchen
14272 Beiträge
12.07.2014 23:34
Hab's im Willkommen-Thread gemacht. Hoffe, es ist dir so recht
Angel186
2056 Beiträge
12.07.2014 23:59
Zitat von Enfelchen:

Hab's im Willkommen-Thread gemacht. Hoffe, es ist dir so recht

ja, vielen dank. bei mir ging es von hier aus nicht.
13.07.2014 07:42
musste gestern noch brechen und bin dann ins KH.
Verdacht auf HELLP.

Ergebnis müsst heute da sein

Der Arzt meint mein kleiner wäre zu schwer. laut bauchumfang mehr als 3500g
"ich kann auch falsch liegen "
er hätte aber ein diplom aus England für den besten Ultraschall.

mein FA sagt auch Noah ist etwas groß. aber Montag waren es glaub ich Ca. 2800g
da stimmt doch was nich.
2212Milka
1742 Beiträge
13.07.2014 10:02
Tink dann gute Besserung und super dad du jetzt mal richtig durch gecheckt wirst

Himbeerblättertee frage ich dann mal meine hebi wie oft ich den trinken soll Darüber habe ich mich noch gar nicht schlau gemacht
Werde auch noch die Akupunktur machen das hab ich vergessen

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Tifa
9246 Beiträge
13.07.2014 10:08
@himbitee: ich meine ab 36+0 je 2 tassen am tag, letzte woche glaub ich ne tasse mehr Ganz genau weiß ichs aber net, habs net gemacht in der ersten ss. Diesmal wollt ichs versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt