Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
11.07.2014 15:05
Ich bleib auch bis mind. Anfang August
Kertin85
5048 Beiträge
11.07.2014 15:49
Wie fühlen sich Übungswehen oder Senkwehen an?

Ich hab ein ziehen im Rücken auf Höhe der rechten Niere und dabei leichte Mensartige Schmerzen...
Der Bauch wird dabei hart, dann lockert sich das ganze.

Ich hatte bei Lukas nie Wehen gehabt...
Ist grad im 4-min Takt.

Muss gleich mit Lukas zum Zahnarzt
Dann mal Wanne gehen wenn bis dahin nicht besser wird
Chilii
8021 Beiträge
11.07.2014 15:56
Hab grad im C&A Sale 39€ ausgegeben für die Maus und 40€ gespart teilweise schon Sommersachen für nächstes Jahr bestellt. So günstig wie das ist muss man ja zuschlagen
Gismo90
882 Beiträge
11.07.2014 21:07
Zitat von Gismo90:

sagt mal wie groß ist euer laufstall? Möchte einen 4eckigen und hab einen günstigen gesehn aber die Maße erscheinen mir so klein: nur 1mx70cm

??????
Enfelchen
14272 Beiträge
11.07.2014 21:20
Zitat von Gismo90:

Zitat von Gismo90:

sagt mal wie groß ist euer laufstall? Möchte einen 4eckigen und hab einen günstigen gesehn aber die Maße erscheinen mir so klein: nur 1mx70cm

??????

Ich hab nen 100x100
Chilii
8021 Beiträge
11.07.2014 21:25
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Gismo90:

Zitat von Gismo90:

??????

Ich hab nen 100x100

ich auch. Werd ihn aber tagsüber zum Schlafen nutzen oder zum Zwischenparken wenn ich putte/koche usw. Spielen soll sie sonst auf ihrer Krabbeldecke
Gismo90
882 Beiträge
11.07.2014 21:39
Okay danke. Hab bei 3 2 1 meins auch schon nach Krabbeldecken geguckt aber nix dolles gefunden und wenn dann viel zu teuer
Thalii
372 Beiträge
12.07.2014 08:17
unserer ist auch 1mx75cm.... soll hauptsächlich am Anfang zum schlafen genutzt werden. Tagsüber. Bzw. wenn ich schnell was erledigen muss.
12.07.2014 09:57
mir ist ja seit Tagen immer mal wieder übel.
hab mal gemerkt dass es nach dem Essen schlimmer ist.
Nicht dass ich "überfressen" wäre sondern eher wie die anfängliche Ss Übelkeit.
Und Schmerzen sind nach dem Essen(wohl wegen dem sitzen) auch wieder da.
kennt das eine?
alexa22
650 Beiträge
12.07.2014 10:50
Zitat von Tink88:

kennt das eine?
ich habe das zwar nicht immer, aber manchmal genauso wie du...
Und ich habe immer unterleibsziehen wenn ich morgens aufwache aber sonst nicht... Halt ob ich meine tage bekomme... Da möchte ich gerne wissen was das ist
Boppie
127 Beiträge
12.07.2014 11:20
Elterngeldantrag hab ich hier liegen, muss Ihn allerdings die Tage noch ausfüllen, worauf ich gar keine Lust hab. Wahrscheinlich fehlen mir auch noch 1 oder 2 Lohnzettel, die ich mir dann nochmal holen muss weil ich Sie wohl irgendwie verbummelt hab Ich möchte den Antrag gerne so schnell wie möglich nach der Geburt abgeben, weil die Bearbeitungszeit zwischen 4 und 6 Wochen beträgt hat man mir gesagt und ich kann mir eigentlich nicht leisten ne Lücke zwischen Mutterschafts- und Elterngeld zu haben. Ich hoffe nur dass die KK und mein Arbeitgeber dann relativ schnell die nötigen Papiere ausstellen...

Bis jetzt hatte ich ja zum Glück ne ganz problemlose SS, aber die letzten Tage bin ich's echt leid An guten Schlaf ist überhaupt nicht zu denken...wenn ich auf dem Rücken liege drückt's mir extrem auf die Blase und wenn ich auf der Seite liege, werde ich irgendwann von extremen Rippenschmerzen wach die dann stundenlang anhalten. Von den unzähligen Toilettengängen ganz zu schweigen und heute fühlt es sich an als hätte ich im ganzen Bauch Luft und auch das ist total unangenehm und schmerzhaft.

Heute werde ich die letzten Babysachen waschen, dann nur noch bügeln und einräumen und ne Liste machen was alles in die KH-Tasche muss und dann ist eigentlich alles fertig für die Kleine
12.07.2014 13:41
wie sieht der Schleimpropf aus.
kann das unterschiedlich sein?

sprich ein teelöffel voll weißer Schleim/ Ausfluss wie glibber riecht säuerlich
ich weiß ekelhaft ziemlich schwer zu beschreiben.
Ph Test streifen ganz normal
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.07.2014 14:23
Zitat von Tink88:

kennt das eine?

Das kann von den gestauchten Organen kommen. Hab das auch immer mal wieder. Und im sitzen drückt das Kind das ja auch alles wieder anders zusammen.
12.07.2014 15:03
hmm und das obwohl mein Bauch schon gesenkt ist?!
12.07.2014 16:05

Zitat von Angel186:

Hallo Die Damen,
ich wollte und sollte euch Informieren das Heute um 6:43 Uhr die Kleine Elena Iris mit einem Gewicht von 3033g, eine länge von 49cm, sowie einen Kopfum. von 33 cm das Licht der Welt erblickt hat.
Mutter und Kind geht es soweit Gut.
Grüße der stolze Papa und Ehemann )))))

Aus dem Juli Thread gestohlen

Alles liebe zur Geburt Angel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt