❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
17.07.2014 21:23
im mom ist hier ja nicht so viel los
dann kurz zu mir habe immer mal wieder wehen aber noch schwach ...
ab samstag darf sie dann kommen
freu mich auch tisrisch drauf das ich sie bald sehen und im arm halten darf
ach so und viel viel ausfluss habe ich mehr als sonst aber nicht immer nur manchmal meistens wenn wehen da waren ....
ich hoffe sonst gehts euch alles gut
dann kurz zu mir habe immer mal wieder wehen aber noch schwach ...
ab samstag darf sie dann kommen
freu mich auch tisrisch drauf das ich sie bald sehen und im arm halten darf
ach so und viel viel ausfluss habe ich mehr als sonst aber nicht immer nur manchmal meistens wenn wehen da waren ....
ich hoffe sonst gehts euch alles gut
17.07.2014 21:36
Nee im moment ist echt nicht viel los...
Alexa dann hoffe ich wartet sie wenigstens noch bis samstag bis sie dann kommen darf
meine Kleine darf ja theoretisch schon aber ich hoffe sie wartet noch bis Donnerstag damit ich n Löwemädchen bekomm
und zu Schleimpropf... bin nicht sicher ob ich heute (oder war das gestern
) etwas davon verloren hab. In der toilette im wasser lag so was komisches, sah aber eher grau aus, aber war auch schlecht zu erkenn da es halt im wasser lag... und heute waren wir bei DM und haben alles geholt fürs KH. Werde gleich endlich mal anfangen die Tasche zu packen
ich hatte ja wirklich eine unkomplizierte SS aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr. Ich komm mit dem wetter gar nicht klar und ich hab oft Schmerzen denke dadurch da sie mittlerweile so "schwer" ist
Alexa dann hoffe ich wartet sie wenigstens noch bis samstag bis sie dann kommen darf
meine Kleine darf ja theoretisch schon aber ich hoffe sie wartet noch bis Donnerstag damit ich n Löwemädchen bekomm
und zu Schleimpropf... bin nicht sicher ob ich heute (oder war das gestern
) etwas davon verloren hab. In der toilette im wasser lag so was komisches, sah aber eher grau aus, aber war auch schlecht zu erkenn da es halt im wasser lag... und heute waren wir bei DM und haben alles geholt fürs KH. Werde gleich endlich mal anfangen die Tasche zu packen
ich hatte ja wirklich eine unkomplizierte SS aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr. Ich komm mit dem wetter gar nicht klar und ich hab oft Schmerzen denke dadurch da sie mittlerweile so "schwer" ist
17.07.2014 21:38
Aso und in der stadt musste ich auch auf toilette und da war nachdem ich auf Toilette war sowas komisches im wc das aussah wie ein riesensperma in braun rötlich
17.07.2014 21:40
Huhu
Wir haben heute einen tollen Ausflug gemacht.
Mein Bruder hat mich und meinen Sohn in den Frankfurter Zoo eingeladen
War ja ganz schön aaaaaber
nu kommts
Nach gefühlten 100km laufen (langsames und gemächliches) hab ich dann einen Sitzstreik gemacht.
Mein Bauch wurde dauernd hart, dann hab ich ein stechendes ziehen in die rechte Leistengegend bekommen welches sich teilweise wie der "Periodenschmerz" anfühlte und dazu noch Rückenschmerzen
Mein Zuckerspiegel war im Keller, aber so was von
Nach meinem 20-minütigen Sitzstreik meldete sich mein werter Ischias...
Ich wollte dann nur noch nach Hause, aber Lukas nicht. Der wollte noch Giraffen gucken gehen
Naja dafür waren wir ja da. Also nochmal zurück zu den Giraffen...
Dann musste ich nochmal auf Toilette weil ich meine Hose samt Unterhose total durchgeschwitzt hatte, sodass es aussah als wenn ich eingepullert hätte
Also umziehen
Nach insgesamt 4h fuhren wir dann nach Hause.
Aber alles in allem ein schöner Tag, nur zu heiß.
@Alexa:
Ich hab die letzten 5 Tage auch vermehrt diesen Ausfluss und finde es langsam unangenehm, weiß aber auch nicht wieso das mit einem mal so viel ist
Mein Bruder hat mich und meinen Sohn in den Frankfurter Zoo eingeladen
War ja ganz schön aaaaaber
nu kommts Nach gefühlten 100km laufen (langsames und gemächliches) hab ich dann einen Sitzstreik gemacht.
Mein Bauch wurde dauernd hart, dann hab ich ein stechendes ziehen in die rechte Leistengegend bekommen welches sich teilweise wie der "Periodenschmerz" anfühlte und dazu noch Rückenschmerzen
Mein Zuckerspiegel war im Keller, aber so was von
Ich wollte dann nur noch nach Hause, aber Lukas nicht. Der wollte noch Giraffen gucken gehen
Dann musste ich nochmal auf Toilette weil ich meine Hose samt Unterhose total durchgeschwitzt hatte, sodass es aussah als wenn ich eingepullert hätte
Also umziehen
@Alexa:
Ich hab die letzten 5 Tage auch vermehrt diesen Ausfluss und finde es langsam unangenehm, weiß aber auch nicht wieso das mit einem mal so viel ist
17.07.2014 22:25
Zitat von Gismo90:ich hab auch so langsam keine lust mehr
Alexa dann hoffe ich wartet sie wenigstens noch bis samstag bis sie dann kommen darf![]()
meine Kleine darf ja theoretisch schon aber ich hoffe sie wartet noch bis Donnerstag damit ich n Löwemädchen bekomm![]()
und zu Schleimpropf... bin nicht sicher ob ich heute (oder war das gestern) etwas davon verloren hab. In der toilette im wasser lag so was komisches, sah aber eher grau aus, aber war auch schlecht zu erkenn da es halt im wasser lag... und heute waren wir bei DM und haben alles geholt fürs KH. Werde gleich endlich mal anfangen die Tasche zu packen
![]()
ich hatte ja wirklich eine unkomplizierte SS aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr. Ich komm mit dem wetter gar nicht klar und ich hab oft Schmerzen denke dadurch da sie mittlerweile so "schwer" ist![]()
.. also ich hatte auch so an sich eine tolle schwangerschaft ,aber das wetter macht mich auch echt fertig immer so warm und ja dieses rum wehen
ich werde ja auch erst am 24 erfahren ob sich wieder was am muttermund getan hat ..was ivh sehr hoffe
oder halt das sie ab samstag kommt
ja löwe wollte ich auch erst haben aber mittlerweile ist mir das egal hauptsache bald in meinen arm ,und meinen körper wieder
ich hab mir auf der linken seite am (arsch)
ein nerv eingeklemmt
echt mies ... aber kann nur noch besser werden
ich hoffe dann das deine maus auch bis donnerstg drin bleibt und das sie dann ganz schnell kommt
17.07.2014 22:26
Zitat von Kertin85:ich weiß auch nicht was das iss zumal das nur iss wenn ich wehen hatte -.-
Huhu![]()
Mein Bruder hat mich und meinen Sohn in den Frankfurter Zoo eingeladen![]()
War ja ganz schön aaaaabernu kommts
Nach gefühlten 100km laufen (langsames und gemächliches) hab ich dann einen Sitzstreik gemacht.
Mein Bauch wurde dauernd hart, dann hab ich ein stechendes ziehen in die rechte Leistengegend bekommen welches sich teilweise wie der "Periodenschmerz" anfühlte und dazu noch Rückenschmerzen![]()
Mein Zuckerspiegel war im Keller, aber so was von![]()
Ich wollte dann nur noch nach Hause, aber Lukas nicht. Der wollte noch Giraffen gucken gehen![]()
Dann musste ich nochmal auf Toilette weil ich meine Hose samt Unterhose total durchgeschwitzt hatte, sodass es aussah als wenn ich eingepullert hätte![]()
Also umziehen![]()
@Alexa:
Ich hab die letzten 5 Tage auch vermehrt diesen Ausfluss und finde es langsam unangenehm, weiß aber auch nicht wieso das mit einem mal so viel ist![]()
und schleimpropf zieht doch anders aus oder? also blutig und das ist es bei mir nun gar nicht
17.07.2014 22:36
Gismo: ich kann dir leider zum schleimpfropf nix sagen
bei mir ist der Ausfluss immer gleich. Halt mal mehr mal weniger. Und ab und an flüssiger. Aber im großen und ganzen immer gleich
bei mir ist der Ausfluss immer gleich. Halt mal mehr mal weniger. Und ab und an flüssiger. Aber im großen und ganzen immer gleich
18.07.2014 07:50
Meine Hebamme meinte der Schleimpfropf ist nicht immer blutig.
Er ist etwas dick, leicht fest.
Er geht auch nicht bei jeder Frau vor der Geburt ab.
Bei manchem löst er sich wenn die Fruchtblase platzt oder während der eigentlichen Geburt.
Ich hab bei Lukas auch nicht gemerkt dass dieser Schleimpfropf abging und mein mumu war bei 36+5 schon 2cm geöffnet. Ich hab nicht mal das mitbekommen
Er ist etwas dick, leicht fest.
Er geht auch nicht bei jeder Frau vor der Geburt ab.
Bei manchem löst er sich wenn die Fruchtblase platzt oder während der eigentlichen Geburt.
Ich hab bei Lukas auch nicht gemerkt dass dieser Schleimpfropf abging und mein mumu war bei 36+5 schon 2cm geöffnet. Ich hab nicht mal das mitbekommen
18.07.2014 08:27
Zitat von Crazyangel31:
Meiner löst sich Stück für Stück..seit ca ner woche
Das hab ich auch schon öfter gehört und denke dass das sicher öfters vorkommt als das ein Batzen abgeht
18.07.2014 09:01
Zitat von Angel186:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Angel186:
Zitat von sternfeuer:
Unsre ist nun auch in der Babygalerie![]()
http://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamb erg/kliniken-zentren-und-institute/kliniken/geburt shilfe-und-frauenheilkunde/bereich-geburtshilfe/ba bygalerie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1 [item]=2920&tx_asbabygalery_pi1[page]=1
Na die ist aber süß!!!![]()
Und ja, der Alltag sieht wirklich plötzlich ganz anders aus. Wir sind übrigens seit gestern auch zuhause.
Heute waren wir nochmal zum Blitzen, da die Gelbsuchtwerte meiner Kleinen etwas hoch sind, aber es wird besser und wir müssen nicht nochmal hin.![]()
Jetzt muss also nur noch ich auf die Beine kommen.![]()
schön dass ihr zu Hause seid, das mit der Gelbsucht wird hoffentlich schnell besser.
Dir auf jeden Fall schnelle Besserung, was fehlt dir denn, Kreislauf?
Um genau zu sein, fehlt mir Blut.
Danke, es wird langsam besser.![]()
kenn ich des Problem, aber dass füllt sich ja GsD von selber wieder auf, auch wenns nervig is, dass es länger dauert.
18.07.2014 09:02
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Minimaus1986:
...
auf jeden Fall Ultraschall. Und was sie noch machen, werd ich morgen dann sehen.
Aber im KH ist das nämlich umsonst. Wenn man das beim Kinderarzt machen lassen will, zahlt man was für.
Finds daher nicht schlecht.
wennsd magst kannst ja morgen kurz erzählen, würd mich interessieren, muss mal fragen was das kostet, da ich ja ne Hausgeburt mache, werd ich wohl ned einfach ins KH fahren können dafür.![]()
Also es wurde am Kopf die Blutgefäße geschallt um zu schaun ob die alle gut durch laufen oder nicht ein Gefäß abgeknickt ist.
Wäre dem so, würde man ein Heimmonitor mit kriegen um das Kind gut in Beobachtung zu haben, da die den Kindstot gefährterter sind.
Bei Leonie passt aber alles.![]()
schön, dass alles passt, ich werde den Kia mal danach fragen.
18.07.2014 09:05
Zitat von Gismo90:
Alexa dann hoffe ich wartet sie wenigstens noch bis samstag bis sie dann kommen darf![]()
meine Kleine darf ja theoretisch schon aber ich hoffe sie wartet noch bis Donnerstag damit ich n Löwemädchen bekomm![]()
und zu Schleimpropf... bin nicht sicher ob ich heute (oder war das gestern) etwas davon verloren hab. In der toilette im wasser lag so was komisches, sah aber eher grau aus, aber war auch schlecht zu erkenn da es halt im wasser lag... und heute waren wir bei DM und haben alles geholt fürs KH. Werde gleich endlich mal anfangen die Tasche zu packen
![]()
ich hatte ja wirklich eine unkomplizierte SS aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr. Ich komm mit dem wetter gar nicht klar und ich hab oft Schmerzen denke dadurch da sie mittlerweile so "schwer" ist![]()
kann schon sein, dass es ein teil vom propf war, hatte ich auch und dann kam gar nix mehr, der rest ging erst am Ende der Eröffnungsphase ab. Wäre ja schön, wenn deine Maus dich nicht mehr so lange warten lässt, ich hoffe auch, dass Zwergi früher kommt, die letzte Zeit jetzt ist wirklich mega anstrengend und lust hab ich auch keine mehr.
18.07.2014 09:08
Zitat von Kertin85:
Huhu![]()
Mein Bauch wurde dauernd hart, dann hab ich ein stechendes ziehen in die rechte Leistengegend bekommen welches sich teilweise wie der "Periodenschmerz" anfühlte und dazu noch Rückenschmerzen![]()
Ich wollte dann nur noch nach Hause, aber Lukas nicht. Der wollte noch Giraffen gucken gehen![]()
Dann musste ich nochmal auf Toilette weil ich meine Hose samt Unterhose total durchgeschwitzt hatte, sodass es aussah als wenn ich eingepullert hätte![]()
Also umziehen![]()
@Alexa:
Ich hab die letzten 5 Tage auch vermehrt diesen Ausfluss und finde es langsam unangenehm, weiß aber auch nicht wieso das mit einem mal so viel ist![]()
ui wie schön, auf Zoo steht mein kleiner auch total. Aber natürlich für Schwangere mega anstrengend, gehts dir jetzt wieder gut?
18.07.2014 11:25
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Kertin85:
Huhu![]()
Also umziehen![]()
@Alexa:
ui wie schön, auf Zoo steht mein kleiner auch total. Aber natürlich für Schwangere mega anstrengend, gehts dir jetzt wieder gut?
Ja heut geht es mir wieder besser, danke
Hab ab und an mal diese Art Regelschmerzen aber heute ist relaxen angesagt.
Ich leg mich nachher in Garten in Schatten und steig immer mal zur Abkühlung in unseren neuen Pool
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt