❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.07.2014 14:58
Zitat von Enfelchen:
Huhu, herzlich Willkommen![]()
4.8. und Junge find ich jetzt persönlich total spitze![]()
habe schon gemerkt jungs sind hier ja nicht grade viele

24.07.2014 14:59
Zitat von Enfelchen:
Ach da sind wir ja schon zu zweit.

Na dann bin ich ja mal gespannt wer zuerst kuscheln darf. Auf Übertragen hab ich ja so gar keine Lust..
24.07.2014 15:05
Willkommen!
Gegen Ischias Schmerzen hilft Bewegung Bewegung Bewegung
Ich habe schon seit Beginn Ischias, Schmerzen wie Seitenstechen und Druck nach unten, laufe aber trotzdem meine 1,5 bis 2 Stunden mit den Hunden....ab und an Pause und dann gehts weiter. Stepper ist auch prima und Treppenlaufen. Rückenmuskulatur stärken ist das A und O.
Gegen Ischias Schmerzen hilft Bewegung Bewegung Bewegung

Ich habe schon seit Beginn Ischias, Schmerzen wie Seitenstechen und Druck nach unten, laufe aber trotzdem meine 1,5 bis 2 Stunden mit den Hunden....ab und an Pause und dann gehts weiter. Stepper ist auch prima und Treppenlaufen. Rückenmuskulatur stärken ist das A und O.
24.07.2014 15:07
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Enfelchen:
Ach da sind wir ja schon zu zweit.![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt wer zuerst kuscheln darf. Auf Übertragen hab ich ja so gar keine Lust..
Wir sind da sogar zu dritt

Übertragen... Nee, hab ich auch keine große Lust zu. Aber, ich gehe davon aus.
Ja Jungs sind etwas in der Unterzahl hier....
24.07.2014 15:10
Zitat von hundemama:
Willkommen!
Gegen Ischias Schmerzen hilft Bewegung Bewegung Bewegung![]()
Und ist es dadurch besser geworden? Wiegesagt, mir hilft am Besten schonen, denn immer wenn ich längere Strecken zurücklege fühle ich mich dadurch nicht nur total störend (weil ich nur so langsam vorran komme) sondern es tut auch länger schlimmer weh.
24.07.2014 15:23
Anfangs tut es mehr weh aber auf Dauer hilft es.....wenn ich lange ruhe wird es schlimmer und ich komm kaum hoch. Was auch gut ist, dich auf eine Treppenstufe stellen und das betroffene Bein baumeln lassen, so entspannt die Muskulatur gut.
24.07.2014 15:39
@fensterfisch: Herzlich Willkommen und du darfst ja auch schon bald kuscheln
@alexa: Das mit der Vertretung ist natürlich doof aber mit den Messungen würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen...laut deiner Schilderung hört die sich für mich einfach nicht sehr kompetent an oder hatte einfach keine Lust. Hast du denn keine Hebamme wo du zwischendurch hingehen kannst für CTG und Muttermund?
Bei meinem gestrigen FA-Besuch war alles ok. Wobei ich die Hebamme die dort in der Praxis arbeitet hätte verfluchen können... Ich hab ja schon seit längerem Symphysenschmerzen, allerdings ging's dann die letzten paar Wochen, vor allem seit ich nicht mehr arbeite. Jetzt hat die gestern so dolle auf den Muttermund gedrückt, dass ich seitdem wieder diese Schmerzen habe. Allgemein ist die Frau mir total unsymphathisch, aber die betreut nunmal die Schwangeren dort...
Ansonsten macht mir eigentlich nur die Wärme zu schaffen und die Schlaflosigkeit. Mein Bauch hat nen riesen Schub gemacht die letzten 4 Wochen und alles in allem bin ich einfach nur froh wenn die Kleine bald da ist

@alexa: Das mit der Vertretung ist natürlich doof aber mit den Messungen würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen...laut deiner Schilderung hört die sich für mich einfach nicht sehr kompetent an oder hatte einfach keine Lust. Hast du denn keine Hebamme wo du zwischendurch hingehen kannst für CTG und Muttermund?
Bei meinem gestrigen FA-Besuch war alles ok. Wobei ich die Hebamme die dort in der Praxis arbeitet hätte verfluchen können... Ich hab ja schon seit längerem Symphysenschmerzen, allerdings ging's dann die letzten paar Wochen, vor allem seit ich nicht mehr arbeite. Jetzt hat die gestern so dolle auf den Muttermund gedrückt, dass ich seitdem wieder diese Schmerzen habe. Allgemein ist die Frau mir total unsymphathisch, aber die betreut nunmal die Schwangeren dort...
Ansonsten macht mir eigentlich nur die Wärme zu schaffen und die Schlaflosigkeit. Mein Bauch hat nen riesen Schub gemacht die letzten 4 Wochen und alles in allem bin ich einfach nur froh wenn die Kleine bald da ist

24.07.2014 15:50
[color=#8A0035]

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
24

18

1

Juli
24.07. Engelinchen1989 9.15Uhr FA & Chilii FA
25.07. Fjura FA, Kertin85 FA & Sahrah-Sophie KS

27.07. Thalii KH CTG
28.07. Enfelchen FA & Kertin85 KH Geburtsplanung
29.07. Engelinchen1989 Hebamme
31.07. zajka2 FA
August
01.08. Gismo90 FA & Thalii KS

04.08. Fröschlein84 FA, Enfelchen FA, Tifa FA & Engelinchen1989 FA
05.08. Kertin85 FA
07.08. Chilii FA
10.08. FirstTimeMum27 KS

14.08. claudia220282 Geburtseinleitung

18.08. Fröschlein84 FA
Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .
[color=#FF6A35]

corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7
************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************

schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color]
[/color][/color]
24.07.2014 15:59
Da fällt mir doch glatt auf dass mein Alter nicht mehr stimmt, bin inzwischen 31
Morgen hab ich Doppleruntersuchung und am 1.8. normaler Check mit CTG

Morgen hab ich Doppleruntersuchung und am 1.8. normaler Check mit CTG

24.07.2014 16:01
Zitat von hundemama:
Da fällt mir doch glatt auf dass mein Alter nicht mehr stimmt, bin inzwischen 31![]()
Morgen hab ich Doppleruntersuchung und am 1.8. normaler Check mit CTG![]()
Ich glaub, das stimmt bei einigen nicht mehr

24.07.2014 16:11
[color=#8A0035]

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
24

18

1

Juli
24.07. Engelinchen1989 9.15Uhr FA & Chilii FA
25.07. Fjura FA, Kertin85 FA, Sahrah-Sophie KS

27.07. Thalii KH CTG
28.07. Enfelchen FA & Kertin85 KH Geburtsplanung
29.07. Engelinchen1989 Hebamme
30.07. selina7 FA
31.07. zajka2 FA
August
01.08. Gismo90 FA, Thalii KS

04.08. Fröschlein84 FA, Enfelchen FA, Tifa FA & Engelinchen1989 FA
05.08. Kertin85 FA
07.08. Chilii FA
10.08. FirstTimeMum27 KS

14.08. claudia220282 Geburtseinleitung

18.08. Fröschlein84 FA
Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .
[color=#FF6A35]

corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7
************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************

schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color]
[/color][/color]
24.07.2014 16:14
Na Mädels, wie geht`s euch? Der August steht nun endlich vor der Tür und es wird spannend!
Versucht die letzten Tage der SS noch durchzuhalten, glaubt mir nach der Geburt rennt die Zeit nur noch.
Versucht die letzten Tage der SS noch durchzuhalten, glaubt mir nach der Geburt rennt die Zeit nur noch.
24.07.2014 16:22
Ach und upsi umgezogen sind wir ja auch...wohnen jetzt im Überwald

24.07.2014 16:26
Hallöchen
@fensterfisch:
Schön, dass du noch zu uns stößt!
Dein Bauchbild mit dem Storch ist ja klasse! Hast du das alleine gemacht?
@fensterfisch und Sahrah-Sophie: Hattet ihr ein Wunschgeschlecht oder war es euch egal was es wird?
@Sahrah-Sophie: Ich wünsche dir schon mal für morgen alles Gute! Bist du sehr aufgeregt? Welche Uhrzeit wird der KS denn gemacht?
@alexa: Oh Gott, was war denn da los? War die Ärztin irgendwie im Stress oder so? Mach dir keine Sorgen, es kommt immer sehr darauf an, wie der Arzt am US misst! Verschiedene Ärzte = verschiedene Werte, war bei mir auch immer so! Wann sollst du denn wieder hin? Kannst du net vllt ins KH fahren, wenn du dir zu viele Gedanken machst?
@Boppie: Autsch, sowas muss ja echt net sein. Schlimm, dass wenn man in dem Beruf net etwas feinfühlig ist
@Thalii: Du machst es ja spannend! Aber stimmt, man hat das selbst auch im Gefühl, ob es ernst wird oder eben nur das CTG ausschlägt. Hoffentlich hält dein Kleines noch bis zum 1.8. aus!
@Engelichen: Schön, dass alles gut ist! Dein Kleines legt bestimmt noch etwas zu bis zur Geburt!
@sternfeuer: 2Wochen ist Leonie schon?
Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Aber schön, dass jz alles besser klappt!
So zu mir: Unser Hochzeitstag war gestern leider ziemlich misslungen
Jack war total schlecht drauf, dachten er wird krank, aber scheinbar doch net.
Bin froh, wenn er nächste Woche wieder in die Kita geht. Ist momentan zu viel für mich, wenn er seine Schreiattacken hat. Würde am liebsten einfach mal alles rausheulen, aber geht irgendwie auch net
Was gibts sonst zu berichten? Nico wächst und gedeiht, wiegt jetzt schon 6kg und trägt 62/68. Er kann jetzt schon ganz schön lange den Kopf halten und dreht sich immer hin und her und fängt jetzt auch an nach Dingen zu greifen.
Nächste Woche beginnt dann Nicos Pekipkurs und Jack hat seine U7.

@fensterfisch:

Dein Bauchbild mit dem Storch ist ja klasse! Hast du das alleine gemacht?
@fensterfisch und Sahrah-Sophie: Hattet ihr ein Wunschgeschlecht oder war es euch egal was es wird?
@Sahrah-Sophie: Ich wünsche dir schon mal für morgen alles Gute! Bist du sehr aufgeregt? Welche Uhrzeit wird der KS denn gemacht?
@alexa: Oh Gott, was war denn da los? War die Ärztin irgendwie im Stress oder so? Mach dir keine Sorgen, es kommt immer sehr darauf an, wie der Arzt am US misst! Verschiedene Ärzte = verschiedene Werte, war bei mir auch immer so! Wann sollst du denn wieder hin? Kannst du net vllt ins KH fahren, wenn du dir zu viele Gedanken machst?
@Boppie: Autsch, sowas muss ja echt net sein. Schlimm, dass wenn man in dem Beruf net etwas feinfühlig ist

@Thalii: Du machst es ja spannend! Aber stimmt, man hat das selbst auch im Gefühl, ob es ernst wird oder eben nur das CTG ausschlägt. Hoffentlich hält dein Kleines noch bis zum 1.8. aus!
@Engelichen: Schön, dass alles gut ist! Dein Kleines legt bestimmt noch etwas zu bis zur Geburt!

@sternfeuer: 2Wochen ist Leonie schon?

So zu mir: Unser Hochzeitstag war gestern leider ziemlich misslungen

Was gibts sonst zu berichten? Nico wächst und gedeiht, wiegt jetzt schon 6kg und trägt 62/68. Er kann jetzt schon ganz schön lange den Kopf halten und dreht sich immer hin und her und fängt jetzt auch an nach Dingen zu greifen.
Nächste Woche beginnt dann Nicos Pekipkurs und Jack hat seine U7.

24.07.2014 16:36

@all: Wer noch Termine oder Änderungen vom Alter hat bitte per PN an mich!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt