Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
25.07.2014 09:02
Also ich finde solche Aussagen auch total mies...

Hab mich viel mit dem Thema pucken und "4tes Trimester" beschäftigt. Und das war sehr lehrreich und interessant. Hoffe das ich das dann gut umsetzten kann

Enfelchen: ich hab mir für den Sommer grössere Mulltücher zum pucken bestellt. Einfach weil sie dünn sind. Aber eine Decke reicht vollkommen und die Mulltücher und decken kann man dann ja auch anderweitig verwenden diese pucksäcke sprechen mich auch garnicht wirklich an.
Enfelchen
14272 Beiträge
25.07.2014 09:03
Zitat von 2212Milka:

Sahrah-Sophie Ich drücke die Daumen Eine schöne Zeit für dich!

Herzi: Wir wollen ja eigentlich einen Henry aber immer wieder kommt der Name Luke auf aber ich weiß einfach nicht ob er zu uns passt da wir einen sehr deutschen Nachnamen haben das bringt mich echt zum verzweifeln

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Freitag hier soll es wieder warm werden. Gehe jetzt gleich Nägel machen lassen und heute mittag dann ab ins Schwimmbad

Ab sofort bist du bei mir Frau Müller
Enfelchen
14272 Beiträge
25.07.2014 09:04
Zitat von corinna1990:

Also ich finde solche Aussagen auch total mies...

Hab mich viel mit dem Thema pucken und "4tes Trimester" beschäftigt. Und das war sehr lehrreich und interessant. Hoffe das ich das dann gut umsetzten kann

Enfelchen: ich hab mir für den Sommer grössere Mulltücher zum pucken bestellt. Einfach weil sie dünn sind. Aber eine Decke reicht vollkommen und die Mulltücher und decken kann man dann ja auch anderweitig verwenden diese pucksäcke sprechen mich auch garnicht wirklich an.

ich war schneller
25.07.2014 09:07
Hab deinen Beitrag garnicht gelesen. Das sind immer die letzten Beiträge auf der vorigen Seite. Die verschwinden irgendwie

Also das mit dem Fesseln ist ja so ein Unsinn... Wenn man sich auch nur ein bisschen damit beschäftigt weiß man das. Finde es immer toll wenn Leute einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen. Überhaupt von Ämtern. Sowas geht ja garnicht
2212Milka
1742 Beiträge
25.07.2014 09:11
Darf ich Vorstellen Milka Müller

Wir haben Lina auch gepuckt weil sie anders nicht ruhig schlafen konnte aber meine Familie hat auch immer gesagt das ARME Kind was ihr damit antut so einzuquetschen... Eines Ohr rein und das andere wieder raus. Ist ja nicht so das man es den ganzen Tag darin lässt

Schön heute morgen mit meinem Mann gestritten... da fängt der Tag doch super an.... Ach ja und nur wegen sch....
25.07.2014 09:17
Ist es nicht eh immer so, das man nur wenigen irgendeinen unsinnigen Kleinkram streitet
2212Milka
1742 Beiträge
25.07.2014 09:22
Grade morgens hasse ich sowas dann geht er auf die Arbeit und irgendwann am abend sieht man sich dann wieder mit schlechter Laune
25.07.2014 09:26
Ja das ist total ätzend

Mein Schatz kann das halt nicht. Wenn wir streiten und er ist dann nicht da kommt spätestens 2 Stunden später eine SMS das er nicht streiten will und das er mich liebt. Er mag das generell nicht - streiten. Find ich eh Super. Weil ich kann das nicht so - auf ihn zu gehen. Da ergänzen wir uns hihi
zajka2
868 Beiträge
25.07.2014 09:27
Und man hat den ganzen Tag dadurch schlechte Laune....
Enfelchen
14272 Beiträge
25.07.2014 09:28
Also ich kann echt sagen, dass mein Mann und ich uns noch nie gestritten haben. Mal abgezickt, aber nie gestritten. Und mir fehlt das so gar nicht.
2212Milka
1742 Beiträge
25.07.2014 09:31
Ach ihr mit euren BilderbuchEhen
zajka2
868 Beiträge
25.07.2014 09:34
Warte ab bis das Kind da ist. Dann fängt es an
Enfelchen
14272 Beiträge
25.07.2014 09:35
Zitat von zajka2:

Warte ab bis das Kind da ist. Dann fängt es an

Ganz ehrlich? Ich glaub's nicht. Mit dem Mann ist streiten einfach unmöglich. Ohne Witz
25.07.2014 09:35
Ach, für mich gehört streiten dazu. Es darf halt nicht unter die Gürtellinie gehen - immer respektvoll. Und die Hauptsache ist man spricht sich danach aus.
SamyDean
2858 Beiträge
25.07.2014 09:39
Zitat von corinna1990:

Ach, für mich gehört streiten dazu. Es darf halt nicht unter die Gürtellinie gehen - immer respektvoll. Und die Hauptsache ist man spricht sich danach aus.

So sehe ich das auch, wir streiten uns auch mal aber danach spricht man sich aus und alles ist wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt