❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.07.2014 09:40
Zitat von corinna1990:
Ach, für mich gehört streiten dazu. Es darf halt nicht unter die Gürtellinie gehen - immer respektvoll. Und die Hauptsache ist man spricht sich danach aus.
Dachte auch immer, streiten muss sein. Aber nee
Ich finds gut so. Ist auch nicht langweilig.
25.07.2014 09:45
Och wir zicken uns auch gern mal an, wüsste aber grade auch nicht, ob wir schonmal so richtig gestritten haben
Ich glaub nicht xD
Ich glaub nicht xD
25.07.2014 09:57
Haha, also ich denke nicht das wir uns dann aus Langeweile streiten
mir sind die richtigen Streits manchmal lieber wie so kleine Diskussionen immer zwischendurch. Weil bei dem richtigen Zoff klären wir danach alles und gut ist. Und wenn wir uns ewig anzuecken wegen Kleinkram geht mir das voll auf die Nerven
mir sind die richtigen Streits manchmal lieber wie so kleine Diskussionen immer zwischendurch. Weil bei dem richtigen Zoff klären wir danach alles und gut ist. Und wenn wir uns ewig anzuecken wegen Kleinkram geht mir das voll auf die Nerven
25.07.2014 10:00
Zitat von corinna1990:
Haha, also ich denke nicht das wir uns dann aus Langeweile streitenmir sind die richtigen Streits manchmal lieber wie so kleine Diskussionen immer zwischendurch. Weil bei dem richtigen Zoff klären wir danach alles und gut ist. Und wenn wir uns ewig anzuecken wegen Kleinkram geht mir das voll auf die Nerven
![]()
So geht es mir auch. Lieber einmal ein großer Streit und dann alles klären als immer diese Zickereien zwischendurch. Die machen eher schlechte Laune als das sie was bringen.
25.07.2014 10:01
Zitat von corinna1990:
Haha, also ich denke nicht das wir uns dann aus Langeweile streitenmir sind die richtigen Streits manchmal lieber wie so kleine Diskussionen immer zwischendurch. Weil bei dem richtigen Zoff klären wir danach alles und gut ist. Und wenn wir uns ewig anzuecken wegen Kleinkram geht mir das voll auf die Nerven
![]()
Lach... Nee, nicht aus Langweile streiten. Ich meinte, dass es nicht langweilig ist, wenn wie uns nicht streiten. Passt alles so. Mir ist es so lieb wie es ist. Ich brauch das nicht mehr.
Weißt du, wann wir uns mal anzicken? Das kann ich an einer Hand abzählen für die letzten drei Jahre.
Ich hab immer gedacht, Streit muss sein-gehört dazu. Aber, so ist es nicht.
25.07.2014 10:07
Also bei uns ist Streit schon mal so ausgeartet das ich vor eine tasse geschmissen hab nach meinem mann gott sei dank daneben...
.. Aber seitdem reizt er mich nicht und verzieht sich... Aber ansonsten gabs soo auch noch nie so richtig krach
..ausser Meinungsverschiedenheiten...aber wer hat die nicht
.. Aber seitdem reizt er mich nicht und verzieht sich... Aber ansonsten gabs soo auch noch nie so richtig krach ..ausser Meinungsverschiedenheiten...aber wer hat die nicht
25.07.2014 10:11
Zitat von Crazyangel31:
Also bei uns ist Streit schon mal so ausgeartet das ich vor eine tasse geschmissen hab nach meinem mann gott sei dank daneben...![]()
.. Aber seitdem reizt er mich nicht und verzieht sich... Aber ansonsten gabs soo auch noch nie so richtig krach
..ausser Meinungsverschiedenheiten...aber wer hat die nicht
Da kann ich ein Lied von singen bei meinem Ex. Deswegen vermisse ich das wahrscheinlich auch nicht. Das war ne Katastrophe. Ohne Respekt, mit Handgreiflichkeiten usw
25.07.2014 10:26
ich streite auch mal mit meinen mann
und ich bin meistens auch die ,die damit anfängt
und obwohl ich anfange kommt er und nimmt mich in arm und sagt ich liebe dich
dann tut mir das immer gleich so leid
naja fraun halt
und ich bin meistens auch die ,die damit anfängt
und obwohl ich anfange kommt er und nimmt mich in arm und sagt ich liebe dich
dann tut mir das immer gleich so leid
naja fraun halt
25.07.2014 10:27
Hmm das kommt ja fast so rüber als wäre eine Beziehung mit ein paar Streits jetzt weniger harmonisch als ganz ohne
Ich denke da ergänzt sich jedes paar ganz eigen. Und einen Mann der handgreiflich oder weiß ich wie laut wird würde ich nicht akzeptieren. Deswegen sage ich ja, wenn ein Streit dann noch immer respektvoll.
Aber ist ja gut wenn man sich nicht streitet. Wir tun es und lieben uns trotzdem
Ich denke da ergänzt sich jedes paar ganz eigen. Und einen Mann der handgreiflich oder weiß ich wie laut wird würde ich nicht akzeptieren. Deswegen sage ich ja, wenn ein Streit dann noch immer respektvoll.
Aber ist ja gut wenn man sich nicht streitet. Wir tun es und lieben uns trotzdem
25.07.2014 10:32
Zitat von corinna1990:
Hmm das kommt ja fast so rüber als wäre eine Beziehung mit ein paar Streits jetzt weniger harmonisch als ganz ohne![]()
Aber ist ja gut wenn man sich nicht streitet. Wir tun es und lieben uns trotzdem![]()
Ahhhhhhhh, lest doch mal das was ich schreibe. Für mich ist es so gut wie es ist-ohne Streit. Ich finds super so. Ich brauch das Theater nicht mehr. Und ob es dann weniger harmonisch mit diesem Mann wäre kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Mein Mann alleine legt schon keinen Wert auf Streit. Selbst wenn ich wollte, es geht mit ihm nicht. Es gibt eben solche Menschen.
Sicher liebt man sich auch mir Streit. Das bestreitet auch keiner.
Aber ich für mich brauche das nicht. Wir haben ähnliche Ansichten, jeder kann seine Meinung vertreten (wobei im Zweifelsfall immer meine siegt
). Wir sind halt ein super Team-auch ohne Streit. Völlig eingespielt irgendwie. Und es ist auch der erste Mann bei dem das so ist!!!
25.07.2014 10:36
Trotzdem kann ich mir selbst mit Streit diese Beziehung nicht als "nicht harmonisch" vorstellen. Er (!) ist einfach zu vernünftig und hat so viel in seinem Leben durch, dass er sich selber sagt, dass streiten Zeitverschwendung und völlig sinnlos ist. Das Leben ist einfach viel zu kurz dafür.
Und ne kleine Diskussion oder sowas ist ja kein Streit für mich. Streit ist sowas wo man lauter wird, abhaut und erstmal für ein paar Stunden nicht ansprechbar ist.
Und sowas gibts hier einfach nicht.
Man sagt dich mal, dass man das sch.... findet oder das und dann spricht man drüber und dann ist gut.
Und ne kleine Diskussion oder sowas ist ja kein Streit für mich. Streit ist sowas wo man lauter wird, abhaut und erstmal für ein paar Stunden nicht ansprechbar ist.
Und sowas gibts hier einfach nicht.
Man sagt dich mal, dass man das sch.... findet oder das und dann spricht man drüber und dann ist gut.
25.07.2014 10:47
Guten Morgen
@ die Neue (Name vergessen, sorry
) Herzlich willkommen bei uns
@ Pucken extra Pucktücher hol ich nicht, wenn nehm ich Decken oder Mulltücher, damit gehts ja anscheinend genauso gut
Man muss ja net für alles Geld ausgeben...
@ Streit wir haben auch manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber so richtig gezofft haben wir uns eigentlich noch nie
Bin ich auch froh drum. Da zoff ich mich eher schon mal mit meinen Eltern so richtig
War gestern ja wieder beim FA, US wurde keiner gemacht. CTG war seeehr gut, FA meinte er würde bei meiner aktiven Kleinen am liebsten 12 Punkte geben, aber gibt ja nur 10
hab dann mal gefragt, ab welchem Wert die Kindsbewegungen als Wehen gelten. Da meinte er dann, dass es nicht auf die Werte sondern auf die Regelmäßigkeit ankommt. Laut CTG hab ich gestern Übungswehen oder Senkwehen gehabt ca im 5 min Abstand und absolut nicht spürbar. Hat dann noch den Bauch abgetastet und MM kontrolliert. Mein Bauch kann sich wohl aufgrund von Platzmangel nicht wirklich senken, also hab ich die Knie auch noch 4 Wochen in den Rippen
MM ist weiter sehr weit hinten und fest zu (kann ich ja auch mehr Himbeerblättertee trinken
). Mausi liegt immer noch nicht fest im Becken, ist noch abschiebbar. Ich hab das Gefühl ihr gefällts so gut im Bauch, dass sie bis zum bitteren Ende oder noch länger drin bleibt
GVK war gestern auch recht interessant. Ging komplett ums Thema Stillen. Haben dann auch mal eben 30min überzogen bis der nächste Kurs losging
nächste Woche gehts dann um die Kliniktasche, ist auch schon der letzte Kurstermin.
Hab dann gestern nachmittag durch Zufall gesehen, dass man bei einigen Händlern wieder Frl. Hübsch Mei Tais bestellen konnte in Neugeborenengröße. Hab dann auch direkt mal zugeschlagen
Hab dieses Design bestellt
http://www.zwerge.de/einkaufen/media/image/thumbna il/fh288-frl--huebsch-meitai-toddlerize-sterne-gra u-tuerkis-bio_1_720x600.jpg
@ die Neue (Name vergessen, sorry
) Herzlich willkommen bei uns
@ Pucken extra Pucktücher hol ich nicht, wenn nehm ich Decken oder Mulltücher, damit gehts ja anscheinend genauso gut
Man muss ja net für alles Geld ausgeben... @ Streit wir haben auch manchmal Meinungsverschiedenheiten, aber so richtig gezofft haben wir uns eigentlich noch nie
Bin ich auch froh drum. Da zoff ich mich eher schon mal mit meinen Eltern so richtig
War gestern ja wieder beim FA, US wurde keiner gemacht. CTG war seeehr gut, FA meinte er würde bei meiner aktiven Kleinen am liebsten 12 Punkte geben, aber gibt ja nur 10
hab dann mal gefragt, ab welchem Wert die Kindsbewegungen als Wehen gelten. Da meinte er dann, dass es nicht auf die Werte sondern auf die Regelmäßigkeit ankommt. Laut CTG hab ich gestern Übungswehen oder Senkwehen gehabt ca im 5 min Abstand und absolut nicht spürbar. Hat dann noch den Bauch abgetastet und MM kontrolliert. Mein Bauch kann sich wohl aufgrund von Platzmangel nicht wirklich senken, also hab ich die Knie auch noch 4 Wochen in den Rippen
MM ist weiter sehr weit hinten und fest zu (kann ich ja auch mehr Himbeerblättertee trinken
). Mausi liegt immer noch nicht fest im Becken, ist noch abschiebbar. Ich hab das Gefühl ihr gefällts so gut im Bauch, dass sie bis zum bitteren Ende oder noch länger drin bleibt
GVK war gestern auch recht interessant. Ging komplett ums Thema Stillen. Haben dann auch mal eben 30min überzogen bis der nächste Kurs losging
nächste Woche gehts dann um die Kliniktasche, ist auch schon der letzte Kurstermin. Hab dann gestern nachmittag durch Zufall gesehen, dass man bei einigen Händlern wieder Frl. Hübsch Mei Tais bestellen konnte in Neugeborenengröße. Hab dann auch direkt mal zugeschlagen
Hab dieses Design bestellt
http://www.zwerge.de/einkaufen/media/image/thumbna il/fh288-frl--huebsch-meitai-toddlerize-sterne-gra u-tuerkis-bio_1_720x600.jpg
25.07.2014 10:53
Hm also solche Streits hatten wir noch nie das irgendwer einfach abhaut
Lauter werden - ja - aber da sagt dann einer von uns beiden ganz klar so nicht. das gibt's zum Glück nicht oft. Aber ja. Ist ja auch immer unterschiedlich. Manchmal ist ur lang nix unddann ist halt wieder mal was . Aber ist ja jetzt auch egal
Lauter werden - ja - aber da sagt dann einer von uns beiden ganz klar so nicht. das gibt's zum Glück nicht oft. Aber ja. Ist ja auch immer unterschiedlich. Manchmal ist ur lang nix unddann ist halt wieder mal was . Aber ist ja jetzt auch egal
25.07.2014 10:55
Chilii, mal ne vielleicht doofe Frage...
Wie ist das mit "keinen Platz" gemeint?
Heißt das, dass sie aus Platzmangel dann gar nicht tief ins Becken rutschen kann?
Wie ist das mit "keinen Platz" gemeint?
Heißt das, dass sie aus Platzmangel dann gar nicht tief ins Becken rutschen kann?
25.07.2014 11:03
Zitat von Enfelchen:
Chilii, mal ne vielleicht doofe Frage...
Wie ist das mit "keinen Platz" gemeint?![]()
Gute Frage, dass hat er nicht gesagt und ich auch nicht gefragt in dem Moment
Aber wenn sie nicht fest ins Becken rutschen könnte wär ja sicherlich ein KS fällig und dann hätte er sich nicht so mit der Überweisung zur Geburtsanmeldung ins KH angestellt sondern die direkt ausgestellt. Können Kinder nicht auch fest ins Becken rutschen ohne dass der Bauch sich senkt? Hab davon keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt