❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
25.07.2014 11:07
Ich denke mir das er meint das der Platz im bauch so wenig ist das man die äusserliche Senkung nicht sieht
25.07.2014 11:11
Bei meiner Schwester hat sich nix gesenkt. Aber, das Zusammenspiel von allem find ich komisch. Du hast Senkwehen, der Platz ist aber nicht da.... Hmmm, aber ich hab keine Ahnung. Kann mir das mit dem Platz irgendwie nicht so recht vorstellen. Denn wenn es nicht ins Becken kann, dann würde ich auch eher denken, dass man nen KS machen würde. Denn das Becken muss das Baby ja nun durchrutschen. Ob sich der Bauch senkt oder nicht.
25.07.2014 11:33
Huhu ihr Lieben,
@alexa: Das war echt ein super Tipp von dir mit dem Pucken, bei meinen Buben hat das auch viel gebracht
Pucksack mochten sie allerdings net, habs auch mit ner Decke gemacht.
@Milka: Luke finde ich auch net schlecht! Vor allem würde der auch supi zu Lina passen! Was sagt denn dein Mann? Bei uns regnets heut
@Chilii: Juhu du hast endlich eine Trage gefunden
Ich kann leider momentan gar net tragen-naja könnte schon, aber bei der Hitze... Nico schwitzt ja so immer schon wie n Schwein
@alle Mädels aus der Whatsapp-Gruppe: Ich fands wirklich schön bei euch, aber ich denke es ist besser, wenn ich net mehr mitschreibe. Will net, dass wegen mir der Haussegen in der Gruppe schiefhängt. Wünsche euch dort weiterhin viel Spaß
@alexa: Das war echt ein super Tipp von dir mit dem Pucken, bei meinen Buben hat das auch viel gebracht
Pucksack mochten sie allerdings net, habs auch mit ner Decke gemacht. @Milka: Luke finde ich auch net schlecht! Vor allem würde der auch supi zu Lina passen! Was sagt denn dein Mann? Bei uns regnets heut
@Chilii: Juhu du hast endlich eine Trage gefunden
Ich kann leider momentan gar net tragen-naja könnte schon, aber bei der Hitze... Nico schwitzt ja so immer schon wie n Schwein
@alle Mädels aus der Whatsapp-Gruppe: Ich fands wirklich schön bei euch, aber ich denke es ist besser, wenn ich net mehr mitschreibe. Will net, dass wegen mir der Haussegen in der Gruppe schiefhängt. Wünsche euch dort weiterhin viel Spaß
25.07.2014 11:34
Tjo, vielleicht wirklich so wie corinna es schreibt
Ich werds ja in 2 Wochen erfahren, ob sie da immer noch nicht fest im Becken liegt. Aber sonst hätte er ja sicherlich was von KS gesagt oder das ich mich im KH vorstellen soll. So lang ist es ja nicht mehr bis dahin und Termine gibts auch nicht von heut auf morgen
Ich werds ja in 2 Wochen erfahren, ob sie da immer noch nicht fest im Becken liegt. Aber sonst hätte er ja sicherlich was von KS gesagt oder das ich mich im KH vorstellen soll. So lang ist es ja nicht mehr bis dahin und Termine gibts auch nicht von heut auf morgen
25.07.2014 11:37
@Chilii: Meine Jungs lagen zu dem Zeitpunkt beide noch net fest im Becken! Du hast noch genug Zeit, ich drück dir die Daumen, dass sie beim nächsten Mal tiefer liegt!
25.07.2014 11:41
Chili: ich denke mir auch, wenn es was wäre was ernst ist dann hätte er es gesagt. Vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt und wir verstehen es nur einfach nicht
25.07.2014 11:48
Ja vllt meinte er auch, dass von außen optisch eine senkung einfach net so zu sehen sein wird... das wär ja dann net weiter schlimm
25.07.2014 11:54
So bin zurück von meiner letzten Untersuchung bei der FÄ. CTG soweit nicht auffällig und US alles in Ordnung. Weiter hat sie gar nicht geschaut.
Im moment siehts ganz so aus, als ob sich mein klein Noah noch etwas Zeit lässt. Mein nächster Termin ist dann im KH zur Untersuchung am 1.8.
Da ich im Moment nachts praktisch kein Auge zu mache, bin ich einfach nur müde und chille zuhause auf der Couach und warte ab.
Im moment siehts ganz so aus, als ob sich mein klein Noah noch etwas Zeit lässt. Mein nächster Termin ist dann im KH zur Untersuchung am 1.8.
Da ich im Moment nachts praktisch kein Auge zu mache, bin ich einfach nur müde und chille zuhause auf der Couach und warte ab.
25.07.2014 11:54
Zitat von Herzilein2014:
Ja vllt meinte er auch, dass von außen optisch eine senkung einfach net so zu sehen sein wird... das wär ja dann net weiter schlimm![]()
Genau das denke ich mir, das er das gemeint hat
25.07.2014 12:09
Fjura schön, dass alles gut ist. Laut CTG ist deiner ja auch richtig aktiv
Ach, ich mach mir auch keine Gedanken deswegen. Solang er nicht sagt, dass ich mich im KH vorstellen muss wegen KS oder weiteren Untersuchungen wird schon alles passen
Spätestens die Ärzte im KH würden es ja sehen, wenn es jetzt schon losgehen würd, aber davon bin ich ja noch weit entfernt
Und wegen Tragen: Bei dem Wetter würd ich das auch net. Da würden Kind und ich wohl zerlaufen
Haben ja nicht umsonst noch den KiWa. Aber finds hinterher zum Einkaufen und je nachdem Shopping Center und Weihnachtsmarkt usw angenehmer als den Wagen zu schieben, wo die Leute grundsätzlich zum Schwätzchen halten mitten im Weg stehn bleiben
Grad Richtung Weihnachten kommt man ja nirgendwo durch bei dem Betrieb. Und bei uns der Wald ist so steil, da kommste mit KiWa net hoch und auf der anderen Seite net runter
da werden wir öfter mit KiWa bei meinen Eltern im Wald spazieren gehn, da ist alles flach
Haben ja noch das Glück, dass es auf Herbst zugeht wenn die Maus kommt
Ach, ich mach mir auch keine Gedanken deswegen. Solang er nicht sagt, dass ich mich im KH vorstellen muss wegen KS oder weiteren Untersuchungen wird schon alles passen
Spätestens die Ärzte im KH würden es ja sehen, wenn es jetzt schon losgehen würd, aber davon bin ich ja noch weit entfernt
Und wegen Tragen: Bei dem Wetter würd ich das auch net. Da würden Kind und ich wohl zerlaufen
Haben ja nicht umsonst noch den KiWa. Aber finds hinterher zum Einkaufen und je nachdem Shopping Center und Weihnachtsmarkt usw angenehmer als den Wagen zu schieben, wo die Leute grundsätzlich zum Schwätzchen halten mitten im Weg stehn bleiben
Grad Richtung Weihnachten kommt man ja nirgendwo durch bei dem Betrieb. Und bei uns der Wald ist so steil, da kommste mit KiWa net hoch und auf der anderen Seite net runter
da werden wir öfter mit KiWa bei meinen Eltern im Wald spazieren gehn, da ist alles flach
Haben ja noch das Glück, dass es auf Herbst zugeht wenn die Maus kommt
25.07.2014 12:14
@Chilii: Ich finde das Tragen auch sehr praktisch! Ärgere mich echt, dass es jz so extrem warm ist. Vor allem, weil Jack auch noch net so lang laufen kann oder will oder einfach nicht die gleiche Richtung gehen mag, wie wir
Da ist es immer praktisch, wenn wir seinen Buggy mitnehmen können, aber passt eben nur ein Wagen ins Auto und 2Wagen schieben ist auch umständlich
Da ist es immer praktisch, wenn wir seinen Buggy mitnehmen können, aber passt eben nur ein Wagen ins Auto und 2Wagen schieben ist auch umständlich
25.07.2014 12:16
Da wär ein Geschwisterwagen einfacher, aber ob der lohnt oder ins Auto passt ist dann ja auch wieder ne andere Sache. Ich hoffe erstmal das die Kleine dann mit der Trage zufrieden ist und sich auch gern tragen lässt ohne Geschrei
Weiss man ja vorher leider auch nicht.
Weiss man ja vorher leider auch nicht.
25.07.2014 12:20
@chilii und fjura....schön dass alles gut ist
@milka....Luke ist ein toller Name, einer meiner Hunde heisst so
Ich sitze im Wartezimmer und warte auf meinen Dopplercheck, bin aber neben dem Gewicht viel gespannter ob sie sich ein bisschen gedreht hat
@milka....Luke ist ein toller Name, einer meiner Hunde heisst so
Ich sitze im Wartezimmer und warte auf meinen Dopplercheck, bin aber neben dem Gewicht viel gespannter ob sie sich ein bisschen gedreht hat
25.07.2014 12:22
Ja das stimmt, ich muss sagen, Nico liegt net sonderlich gern im Kiwa
Aber Geschwisterwagen wollten wir eh net, finde sowas zu klobig, ist ja immer schon mit einem normalen Wagen schwierig überall langzukommen (vor allem in Läden). Ja, schade, dass man net vorher weiß was die Kinder lieber mögen. Unser Wagen zB steht jz fast nur rum und die Trage ist ja auch net billig, im Falle, dass man sie umsonst gekauft hat...
Aber Geschwisterwagen wollten wir eh net, finde sowas zu klobig, ist ja immer schon mit einem normalen Wagen schwierig überall langzukommen (vor allem in Läden). Ja, schade, dass man net vorher weiß was die Kinder lieber mögen. Unser Wagen zB steht jz fast nur rum und die Trage ist ja auch net billig, im Falle, dass man sie umsonst gekauft hat...
25.07.2014 12:24
So ich mach jz Jack bettfertig.
Steht eig jemand mit Sahrah-Sophie im Kontakt oder müssen wir uns gedulden, bis sie sich meldet?
Steht eig jemand mit Sahrah-Sophie im Kontakt oder müssen wir uns gedulden, bis sie sich meldet?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt