❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
29.07.2014 10:36
Zitat von hundemama:
Ich stell mich freiwillig hinten an![]()
Da mach ich mit ^^
29.07.2014 10:40
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Minimaus1986:
guten morgen Mädels, hab grad alles nachgelesen, derweil war ich doch gestern abend noch online.![]()
Wie wärs wenn ihr erst noch mal tief durchschnauft und den Text vorm Antworten noch mal lest, dann fühlt sich vielleicht nicht jeder gleich angegriffen nur weil jemand eine Meinung schreibt. Gefühlschaos haben wir doch gerade alle, da ist man gerne mal überempfindlich, aber das sollte nicht so ausarten. Und ganz generell finde ich, wenn man die Meinung der anderen nicht aushält sollte man auch nicht danach fragen.
Ich persönlich handhabe das so, dass ich diejenigen die mir auf die nerven gehen einfach ignoriere, kann man zwar auch missverstehen, weil ich auch gerne mal beiträge überlese die ich nicht ignorieren wollte, aber damit kann ich leben.![]()
So und jetzt ist schluss mit zickig sein. Ab Freitag ist August, bin mal gespannt, wer die erste ist, die wirklich im August entbindet.![]()
Wie gehts euch sonst so?
Ich bitte![]()
ich drück dir die Daumen, dein Zwergi machts ja eh spannend, bist schon aufgeregt?
29.07.2014 10:41
Zitat von selina7:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Minimaus1986:
guten morgen Mädels, hab grad alles nachgelesen, derweil war ich doch gestern abend noch online.![]()
Wie wärs wenn ihr erst noch mal tief durchschnauft und den Text vorm Antworten noch mal lest, dann fühlt sich vielleicht nicht jeder gleich angegriffen nur weil jemand eine Meinung schreibt. Gefühlschaos haben wir doch gerade alle, da ist man gerne mal überempfindlich, aber das sollte nicht so ausarten. Und ganz generell finde ich, wenn man die Meinung der anderen nicht aushält sollte man auch nicht danach fragen.
Ich persönlich handhabe das so, dass ich diejenigen die mir auf die nerven gehen einfach ignoriere, kann man zwar auch missverstehen, weil ich auch gerne mal beiträge überlese die ich nicht ignorieren wollte, aber damit kann ich leben.![]()
So und jetzt ist schluss mit zickig sein. Ab Freitag ist August, bin mal gespannt, wer die erste ist, die wirklich im August entbindet.![]()
Wie gehts euch sonst so?
Ich bitte![]()
Ich bitte auch![]()
Enfelchen war schneller
Ihr könnt ja mal knobeln.
29.07.2014 10:42
Zitat von hundemama:
brav, dein zwergi braucht ja noch ein bisschen brüten.
29.07.2014 10:42
Zitat von Tifa:
Zitat von hundemama:
Da mach ich mit ^^
ihr dürft gemeinsam warten.
29.07.2014 10:45
Nee, bin nicht aufgeregt und ich fühl mich wohl auch noch zu gut. Glaub nicht, dass ich die Erste sein werde...
29.07.2014 10:47
wenn mein Zwerglein genauso lange wartet wie der große Bruder reihe ich mich vielleicht noch bei hundemama und chili ein. Dagegen eine der ersten zu sein hätt ich allerdings auch nix.
29.07.2014 10:49
Zitat von Enfelchen:
Nee, bin nicht aufgeregt und ich fühl mich wohl auch noch zu gut. Glaub nicht, dass ich die Erste sein werde...![]()
muss ja nix heißen, war bei mir auch so beim ersten und dann gings ganz schnell, auch wenn ich bis ET+10 warten musste.
Schau ma mal, was dein Zwerglein plant.
29.07.2014 10:51
Fjura hat ja Freitag ET. Bin mal gespannt, wann ihr kleiner kommen möchte.
29.07.2014 10:54
Mal so ne Frage am Rande... (ich weiss grad gar net, ob ich die schonmal hier gestellt hab, doofe SS-Demenz
)
Wann würdet ihr denn ins KH fahren wenn ihr Wehen habt? Wir brauchen ja ca 40min dahin. Hebamme meinte, wenn wir meinen jetzt sollten wir fahren, aber das ist keine Aussage die mir wirklich hilft. Nicht das es hinterher ne Geburt auf der Autobahn gibt
) Wann würdet ihr denn ins KH fahren wenn ihr Wehen habt? Wir brauchen ja ca 40min dahin. Hebamme meinte, wenn wir meinen jetzt sollten wir fahren, aber das ist keine Aussage die mir wirklich hilft. Nicht das es hinterher ne Geburt auf der Autobahn gibt
29.07.2014 11:00
Zitat von Chilii:
Mal so ne Frage am Rande... (ich weiss grad gar net, ob ich die schonmal hier gestellt hab, doofe SS-Demenz)
Wann würdet ihr denn ins KH fahren wenn ihr Wehen habt? Wir brauchen ja ca 40min dahin. Hebamme meinte, wenn wir meinen jetzt sollten wir fahren, aber das ist keine Aussage die mir wirklich hilft. Nicht das es hinterher ne Geburt auf der Autobahn gibt![]()
Ich fahre ne Stunde und jeder sagt mir, wenn sie regelmäßig kommen, hat man noch genug Zeit. Grad beim ersten Kind.
29.07.2014 11:01
Gute frage
Wir fahren 20min beim halten an die begrenzung xD (als maus farbe geschluckt hat bin ich den weg in 10min gefahren) und ich werd einfach mal schauen wie ich mich fühle.
Bei maus wars alle 7 minuten, als ich männe von der arbeit bestellt hab
hätte ich gewusst, wie lange das noch dauert, wär ich später gefahren
Wir fahren 20min beim halten an die begrenzung xD (als maus farbe geschluckt hat bin ich den weg in 10min gefahren) und ich werd einfach mal schauen wie ich mich fühle. Bei maus wars alle 7 minuten, als ich männe von der arbeit bestellt hab
hätte ich gewusst, wie lange das noch dauert, wär ich später gefahren
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt