❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
29.07.2014 13:04
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Thalii:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Enfelchen:
...
ich drück dir die Daumen, dein Zwergi machts ja eh spannend, bist schon aufgeregt?![]()
Freitag morgen um 7.oo uhr muss ich am Kreissaal sein![]()
![]()
da cheatet jemand.Drück dir die Daumen für Freitag, dass alles gut geht, is ja nimma lange hin.
![]()
Enfelchen, jetzt hast noch 7 Std. um schneller zu sein mit dem 1. Augustbaby![]()
Wieso 7 Stunden??? Du meinst nicht "jetzt", sondern am 1.8.
29.07.2014 13:14
Mein Mann braucht eine Stunde bis er Zuhause ist und wir brauchen vierzig Minuten bis ins kkh. Ich hoffe einfach das es abends oder nachts los geht
schade das man es sich nicht aussuchen darf.
Bei uns gab es die ganze Nacht Gewitter und abgekühlt hat es auch aber trotzdem schwitze ich wie eine kuh das ist soooo ekelhaft
schade das man es sich nicht aussuchen darf. Bei uns gab es die ganze Nacht Gewitter und abgekühlt hat es auch aber trotzdem schwitze ich wie eine kuh das ist soooo ekelhaft
29.07.2014 13:48
@ Thalii
Ach ja, da war ja was. Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
@ Enfelchen
Genau, hast bis Freitag 7 Uhr noch Zeit
Ach ja, da war ja was. Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
@ Enfelchen
Genau, hast bis Freitag 7 Uhr noch Zeit
29.07.2014 13:50
Ich glaube, wenn ich wüsste wann es kommen soll, würde ich einen Tag vorher noch die ganze Bude sauber machen und meinem Mann essen vorkochen
.
.
29.07.2014 14:44
Hallo Mädels,
jetzt geht's Schlag auf Schlag... aufregend ...
Heute musste ich nach Arzttermin ins Krankenhaus zur gynäkologischen Ambulanz. Meine Ärztin gar schon beim letzten Mal gesehen, dass ich Bläschen am Muttermund habe und die waren heut auch noch da. Herpestest war negativ, daher sollte ich zur weiteren Prüfung ins Krankenhaus. die dort meinten, es werden wohl schwangerschaftsbedingte Talgdrüsenveränderungen sein und ich soll nicht beunruhigt sein, es sei nix schlimmes. soll aber nach Geburt Termin für in 8 Wochen vereinbaren, damit sie eine Probe entnehmen kann, falls es noch nicht weg ist. ich mag es ja nicht, mich jetzt auf sowas verlassen zu müssen, aber die werden es schon hoffentlich wissen. Konnte meinen Muttermund vergrößert sehen und der ist ein Fingerbreit auf und Schleimtropf ist am sich ablösen. sieht aus wie fester schleim mit etwas Blut dran. Das war interessant. Frauenärztin meinte, sie könne dann das Köpfchen spüren. Ahhhhhh es ist bald soweit. ich kann mir das gar nicht vorstellen...
Heute musste ich nach Arzttermin ins Krankenhaus zur gynäkologischen Ambulanz. Meine Ärztin gar schon beim letzten Mal gesehen, dass ich Bläschen am Muttermund habe und die waren heut auch noch da. Herpestest war negativ, daher sollte ich zur weiteren Prüfung ins Krankenhaus. die dort meinten, es werden wohl schwangerschaftsbedingte Talgdrüsenveränderungen sein und ich soll nicht beunruhigt sein, es sei nix schlimmes. soll aber nach Geburt Termin für in 8 Wochen vereinbaren, damit sie eine Probe entnehmen kann, falls es noch nicht weg ist. ich mag es ja nicht, mich jetzt auf sowas verlassen zu müssen, aber die werden es schon hoffentlich wissen. Konnte meinen Muttermund vergrößert sehen und der ist ein Fingerbreit auf und Schleimtropf ist am sich ablösen. sieht aus wie fester schleim mit etwas Blut dran. Das war interessant. Frauenärztin meinte, sie könne dann das Köpfchen spüren. Ahhhhhh es ist bald soweit. ich kann mir das gar nicht vorstellen...
29.07.2014 14:46
So.... Kertin dir viel Glück bei der Geburt... und wünsche das alles gut geht.
Thali das echt gecheatet
jetzt muss ich doch noch Gas geben.... Ne Quatsch.
Im Moment siehts überhaupt nicht nach einer pünktlichen Geburt aus bei mir. Bis jetzt hatte ich heute erst eine Wehe, bei Autofahren... An sonsten bin ich am putzen, putzen, putzen. Nun ist aber meine Mama gekommen. Und die fängt gleich damit an, du darfst nicht mehr Autofahren, nicht mehr putzen, nicht mehr aufstehen
Also ganz ehrlich ich bin froh, dass sie gerade schläft und ich noch etwas die Küche machen kann
Ach ja und das Auto will ich noch staubsagen.... Darf ich natürlich auch nicht
Mein Schlaf ist dafür sehr bescheiden. Vor 2 oder 3 Uhr schlaf ich nicht ein und dann muss ich fast stündlich auf Toilette.... Naja ist ja nicht mehr lange "hoff"
Thali das echt gecheatet
jetzt muss ich doch noch Gas geben.... Ne Quatsch. Im Moment siehts überhaupt nicht nach einer pünktlichen Geburt aus bei mir. Bis jetzt hatte ich heute erst eine Wehe, bei Autofahren... An sonsten bin ich am putzen, putzen, putzen. Nun ist aber meine Mama gekommen. Und die fängt gleich damit an, du darfst nicht mehr Autofahren, nicht mehr putzen, nicht mehr aufstehen
Also ganz ehrlich ich bin froh, dass sie gerade schläft und ich noch etwas die Küche machen kann
Ach ja und das Auto will ich noch staubsagen.... Darf ich natürlich auch nicht
Mein Schlaf ist dafür sehr bescheiden. Vor 2 oder 3 Uhr schlaf ich nicht ein und dann muss ich fast stündlich auf Toilette.... Naja ist ja nicht mehr lange "hoff"
29.07.2014 15:55
Oh man, per paypal die Trage im Trageshop letzte Woche bezahlt, schreibt die Frau mir eben, dass Sie keine Zahlung erhalten haben, dabei hat paypal sogar schon bei mir abgebucht
und ich warte und warte auf das Päckchen, da kann ich ja lang warten
und ich warte und warte auf das Päckchen, da kann ich ja lang warten
29.07.2014 20:30
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Thalii:
Zitat von Minimaus1986:
...
Freitag morgen um 7.oo uhr muss ich am Kreissaal sein![]()
![]()
da cheatet jemand.Drück dir die Daumen für Freitag, dass alles gut geht, is ja nimma lange hin.
![]()
Enfelchen, jetzt hast noch 7 Std. um schneller zu sein mit dem 1. Augustbaby![]()
Wieso 7 Stunden??? Du meinst nicht "jetzt", sondern am 1.8.
ja genau ich mein am 01.08.
29.07.2014 20:33
Zitat von Sonso:
Hallo Mädels,
ich finde es hört sich immerhin plausibel an.
Ui, spannend, dann gehts ja vielleicht bald los bei dir.
30.07.2014 00:42
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Sonso:
Hallo Mädels,
ich finde es hört sich immerhin plausibel an.Ui, spannend, dann gehts ja vielleicht bald los bei dir.
[/quote
wer weiß wer weiß
Hauptsache nicht heute, mein Mann hat sich aufs Boot verzogen für eine Nacht, um sich schon mal gedanklich auf alles einzustellen und ein letztes Mal für sich zu sein ... mit nem Bierchen unterm Sternenhimmel.
30.07.2014 03:06
Gutenmorgen
Ich schaffe es Momentan leider kaum zu schreiben , bin am stillen , abpumpen Und windel weckseln , Und natûrlich ganz viel.kuscheln
Ich bin so stolz auf die kleine maus
So da ich noch etwas zeit habe schreib ich schon mal so Was in der Art geburtsbericht
Am 25.07.2014 sollten wir um 7 uhr im Kreisaal sein , waren schon etwas
Frûher da.
Als erstes würde ich nochmal ans ctg angeschloßen für Nee halbe stunde,
Anschließend gab es Das sexy Nachthemd uzw , so dürfte ich mich für die op
Umziehen
Bis um 9.45 uhr hieß es warten da viele Notfälle da waren , dann ging es in op
Ich würde dann bekabelt , habe die pda bekommen uzw
Dann ging es auch schon los , ger
üttel , gewackel Und auf einmal um 10.33 uhr Würde lauthals geschrien Das war der schönste schrei denn ich jemals gehört habe .
Sie würde untersucht Und würde mir Und meinem mann dann gegeben ,mir liefen nur
Noch die tränen endlich war Sie da so wunderschön
So Das war es jetzt VON mir , melde mich wider Wenn ich die zeit finde
30.07.2014 08:45
Zitat von Sonso:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Sonso:
Hallo Mädels,
ich finde es hört sich immerhin plausibel an.Ui, spannend, dann gehts ja vielleicht bald los bei dir.
[/quote
wer weiß wer weiß
Hauptsache nicht heute, mein Mann hat sich aufs Boot verzogen für eine Nacht, um sich schon mal gedanklich auf alles einzustellen und ein letztes Mal für sich zu sein ... mit nem Bierchen unterm Sternenhimmel.
na dann hoff ich das Zwerglein ist heute nacht drin geblieben? Habt ihr denn schönes Wetter für sowas? Bei uns regnets seit Tagen, da würde das Bier vermutlich nie leer werden.![]()
30.07.2014 08:47
Zitat von Sahrah-Sophie:
Gutenmorgen![]()
Ich schaffe es Momentan leider kaum zu schreiben , bin am stillen , abpumpen Und windel weckseln , Und natûrlich ganz viel.kuscheln![]()
Ich bin so stolz auf die kleine maus![]()
So da ich noch etwas zeit habe schreib ich schon mal so Was in der Art geburtsbericht![]()
Am 25.07.2014 sollten wir um 7 uhr im Kreisaal sein , waren schon etwas
Frûher da.
Als erstes würde ich nochmal ans ctg angeschloßen für Nee halbe stunde,
Anschließend gab es Das sexy Nachthemd uzw , so dürfte ich mich für die op
Umziehen
Bis um 9.45 uhr hieß es warten da viele Notfälle da waren , dann ging es in op
Ich würde dann bekabelt , habe die pda bekommen uzw
Dann ging es auch schon los , gerüttel , gewackel Und auf einmal um 10.33 uhr
Würde lauthals geschrien Das war der schönste schrei denn ich jemals gehört habe .
Sie würde untersucht Und würde mir Und meinem mann dann gegeben ,mir liefen nur
Noch die tränen endlich war Sie da so wunderschön![]()
So Das war es jetzt VON mir , melde mich wider Wenn ich die zeit finde![]()
Huhu, schön von dir zu lesen.
Freut mich dass alles gut gegangen ist und du die zeit genießt, bis bald.
30.07.2014 08:50
Guten morgen
wie gehts euch allen? Sind noch alle trocken geblieben oder hat schon jemand mit dem vielen Regen zu kämpfen? Bei uns regnets so vor sich hin, is aber noch alles im grünen Bereich, hoffentlich hörts bald wieder auf, wir haben doch sommer und unsere Kids seit heute Sommerferien.
wie gehts euch allen? Sind noch alle trocken geblieben oder hat schon jemand mit dem vielen Regen zu kämpfen? Bei uns regnets so vor sich hin, is aber noch alles im grünen Bereich, hoffentlich hörts bald wieder auf, wir haben doch sommer und unsere Kids seit heute Sommerferien.
30.07.2014 09:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:
wer weiß wer weiß
na dann hoff ich das Zwerglein ist heute nacht drin geblieben? Habt ihr denn schönes Wetter für sowas? Bei uns regnets seit Tagen, da würde das Bier vermutlich nie leer werden.![]()
hihi, ja hier in HH ist es die letzten Tage warm gewesen, gestern schwül und superheiß, abends hat es nur kurz geregnet. Heute ist es nur bewölkt und Temperaturen gesunken.
Hab meinen Mann vorhin auf dem Boot angerufen und ihn nachhause gebeten. Bin seit sechs wach und habe Wehen glaub ich. So wie Periodenschmerzen, aber doch recht heftig, wenn ich mir vorstelle, dass die dann alle 5 Minuten kommen irgendwann... bislang sind's erst so ungefähr alle 20 Minuten. Glaub, es könnte Fehlalarm sein, hab aber sicherheitshalber alles fertig gepackt. Mir tun meine Leisten, mein Rücken, mein Po und meine Beine weh.... bin gespannt, was passiert.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Drück dir die Daumen für Freitag, dass alles gut geht, is ja nimma lange hin.