Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Thalii
372 Beiträge
30.07.2014 09:20
Morgen,

bei uns regnet es schon seit ein paar Tagen.....
aber ab morgen soll es wieder besser werden

Danke für die guten Wünsche, die Spannung steigt, morgen früh hab ich die Vorstationäre Aufnahme im KH. Das heißt, morgens um 8 Antreten, alle nötigen Voruntersuchungen machen lassen und schonmal auf Station für den nächsten Morgen anmelden....

Mal ne Frage, ich hab seit der Nacht eine geschwollene Stelle in der Achselhöhle. Schmerzt auch bei Reibung, bzw. Druck.... kennt das Jemand?!? Ich hab mal gegoogelt, es könnte ne entzündete Milchdrüse sein..... hatte jemand von euch sowas schonmal in der SS, soll häufiger vorkommen?!?
Beim FA hab ich schon angerufen, die sind aber erst ab 13.00 erreichbar....
Irgendwie ist das schon komisch... hatte ich in der ersten SS nicht...
Enfelchen
13912 Beiträge
30.07.2014 09:22
Zitat von Thalii:

Morgen,

bei uns regnet es schon seit ein paar Tagen.....
aber ab morgen soll es wieder besser werden

Danke für die guten Wünsche, die Spannung steigt, morgen früh hab ich die Vorstationäre Aufnahme im KH. Das heißt, morgens um 8 Antreten, alle nötigen Voruntersuchungen machen lassen und schonmal auf Station für den nächsten Morgen anmelden....

Mal ne Frage, ich hab seit der Nacht eine geschwollene Stelle in der Achselhöhle. Schmerzt auch bei Reibung, bzw. Druck.... kennt das Jemand?!? Ich hab mal gegoogelt, es könnte ne entzündete Milchdrüse sein..... hatte jemand von euch sowas schonmal in der SS, soll häufiger vorkommen?!?
Beim FA hab ich schon angerufen, die sind aber erst ab 13.00 erreichbar....
Irgendwie ist das schon komisch... hatte ich in der ersten SS nicht...


Also ich hatte sowas mal, aber nicht in der SS. Das muss ne verstopfte Talgdrüse gewesen sein. Irgendwann konnte man da auch rumdrücken und dann war wieder gut
2212Milka
1742 Beiträge
30.07.2014 12:06
Zitat von Sonso:

hihi, ja hier in HH ist es die letzten Tage warm gewesen, gestern schwül und superheiß, abends hat es nur kurz geregnet. Heute ist es nur bewölkt und Temperaturen gesunken.
Hab meinen Mann vorhin auf dem Boot angerufen und ihn nachhause gebeten. Bin seit sechs wach und habe Wehen glaub ich. So wie Periodenschmerzen, aber doch recht heftig, wenn ich mir vorstelle, dass die dann alle 5 Minuten kommen irgendwann... bislang sind's erst so ungefähr alle 20 Minuten. Glaub, es könnte Fehlalarm sein, hab aber sicherheitshalber alles fertig gepackt. Mir tun meine Leisten, mein Rücken, mein Po und meine Beine weh.... bin gespannt, was passiert.


Und wie geht es dir????????
Sonso
128 Beiträge
30.07.2014 13:49
Zitat von 2212Milka:

Zitat von Sonso:

hihi, ja hier in HH ist es die letzten Tage warm gewesen, gestern schwül und superheiß, abends hat es nur kurz geregnet. Heute ist es nur bewölkt und Temperaturen gesunken.
Hab meinen Mann vorhin auf dem Boot angerufen und ihn nachhause gebeten. Bin seit sechs wach und habe Wehen glaub ich. So wie Periodenschmerzen, aber doch recht heftig, wenn ich mir vorstelle, dass die dann alle 5 Minuten kommen irgendwann... bislang sind's erst so ungefähr alle 20 Minuten. Glaub, es könnte Fehlalarm sein, hab aber sicherheitshalber alles fertig gepackt. Mir tun meine Leisten, mein Rücken, mein Po und meine Beine weh.... bin gespannt, was passiert.


Und wie geht es dir????????


hi, immer noch alle 11, 15 oder 20 Minuten. durchschnitt ist wohl laut App 16 Minuten.
Versuche zu schlafen, aber dann sind die 20 min immer so schnell vorüber. bei den Wehen Schmerzen mir die Oberschenkel so sehr, es verkrampft sich da richtig. Kennt ihr das, wenn ihr richtig Magen Darm habt und der Zeitpunkt, wo es am schlimmsten ist, bevor man dann auf Toilette geht. Naja so empfinde ich das. Mir ist während der Wehe so, als müsste ich dringend auch auf die Toilette. danach legt es sich wieder. Was für ein Stress jetzt schon. Der Bauch wird auch extrem hart dabei. noch hab ich Appetit und lenkt ab. hoffentlich bleibt es drin

2212Milka
1742 Beiträge
30.07.2014 14:24
Zitat von Sonso:

Zitat von 2212Milka:

Zitat von Sonso:

hihi, ja hier in HH ist es die letzten Tage warm gewesen, gestern schwül und superheiß, abends hat es nur kurz geregnet. Heute ist es nur bewölkt und Temperaturen gesunken.
Hab meinen Mann vorhin auf dem Boot angerufen und ihn nachhause gebeten. Bin seit sechs wach und habe Wehen glaub ich. So wie Periodenschmerzen, aber doch recht heftig, wenn ich mir vorstelle, dass die dann alle 5 Minuten kommen irgendwann... bislang sind's erst so ungefähr alle 20 Minuten. Glaub, es könnte Fehlalarm sein, hab aber sicherheitshalber alles fertig gepackt. Mir tun meine Leisten, mein Rücken, mein Po und meine Beine weh.... bin gespannt, was passiert.


Und wie geht es dir????????


hi, immer noch alle 11, 15 oder 20 Minuten. durchschnitt ist wohl laut App 16 Minuten.
Versuche zu schlafen, aber dann sind die 20 min immer so schnell vorüber. bei den Wehen Schmerzen mir die Oberschenkel so sehr, es verkrampft sich da richtig. Kennt ihr das, wenn ihr richtig Magen Darm habt und der Zeitpunkt, wo es am schlimmsten ist, bevor man dann auf Toilette geht. Naja so empfinde ich das. Mir ist während der Wehe so, als müsste ich dringend auch auf die Toilette. danach legt es sich wieder. Was für ein Stress jetzt schon. Der Bauch wird auch extrem hart dabei. noch hab ich Appetit und lenkt ab. hoffentlich bleibt es drin



Das hört sich doch super an... dann geht es bald richtig los... ist dein Mann da?
Sonso
128 Beiträge
30.07.2014 14:57
ja, er ist da. Hat heute frei. Drückt die Daumen, dass es nicht ewig dauert...
selina7
1285 Beiträge
30.07.2014 16:32

Fa besuch war gut mumu 2 cm offen wurde auch noch geweitet. Samstag am et tag muss ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mal sehen was sich bis dahin getan hat vllt behalten die mich auch schon da. Hat jemand schon Erfahrung mit der eipollösung?
2212Milka
1742 Beiträge
30.07.2014 18:14
Zitat von selina7:

Fa besuch war gut mumu 2 cm offen wurde auch noch geweitet. Samstag am et tag muss ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mal sehen was sich bis dahin getan hat vllt behalten die mich auch schon da. Hat jemand schon Erfahrung mit der eipollösung?


Warum wollen sie denn schon einleiten? Ich kenne die eipollösung nicht hört sich aber unangenehm an
selina7
1285 Beiträge
30.07.2014 18:17
Zitat von 2212Milka:

Zitat von selina7:

Fa besuch war gut mumu 2 cm offen wurde auch noch geweitet. Samstag am et tag muss ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mal sehen was sich bis dahin getan hat vllt behalten die mich auch schon da. Hat jemand schon Erfahrung mit der eipollösung?


Warum wollen sie denn schon einleiten? Ich kenne die eipollösung nicht hört sich aber unangenehm an


Der fa hat heute die eipollösung gemacht... Ich hab es kaum gemerkt... Hab jetzt nur mehr ziehen im ul
30.07.2014 19:11
uiuiui sonso, da hat sich dein Mann ja noch die richtige Nacht für so einen Ausflug ausgesucht. Ich hoffe du hast schon alles hinter dir und kuschelst schön.
30.07.2014 19:14
Zitat von Thalii:

Morgen,

bei uns regnet es schon seit ein paar Tagen.....
aber ab morgen soll es wieder besser werden

Danke für die guten Wünsche, die Spannung steigt, morgen früh hab ich die Vorstationäre Aufnahme im KH. Das heißt, morgens um 8 Antreten, alle nötigen Voruntersuchungen machen lassen und schonmal auf Station für den nächsten Morgen anmelden....

Mal ne Frage, ich hab seit der Nacht eine geschwollene Stelle in der Achselhöhle. Schmerzt auch bei Reibung, bzw. Druck.... kennt das Jemand?!? Ich hab mal gegoogelt, es könnte ne entzündete Milchdrüse sein..... hatte jemand von euch sowas schonmal in der SS, soll häufiger vorkommen?!?
Beim FA hab ich schon angerufen, die sind aber erst ab 13.00 erreichbar....
Irgendwie ist das schon komisch... hatte ich in der ersten SS nicht...


langsam wirds ernst, freu mich so für dich, dass du nun bald kuscheln darfst.

Das mit der Milchdrüse hätte ich jetzt auch vermutet, hab ich schon oft gelesen, aber noch nie gehabt. Was sagt der FA dazu?
30.07.2014 19:16
Zitat von selina7:

Fa besuch war gut mumu 2 cm offen wurde auch noch geweitet. Samstag am et tag muss ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mal sehen was sich bis dahin getan hat vllt behalten die mich auch schon da. Hat jemand schon Erfahrung mit der eipollösung?


ich hab davon gehört aber keine Erfahrung damit, bei mir wurde sowas nie gemacht. Finds irgendwie komisch noch vor ET, hast doch noch a bissal zeit.
Thalii
372 Beiträge
30.07.2014 20:55
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Thalii:

Morgen,

bei uns regnet es schon seit ein paar Tagen.....
aber ab morgen soll es wieder besser werden

Danke für die guten Wünsche, die Spannung steigt, morgen früh hab ich die Vorstationäre Aufnahme im KH. Das heißt, morgens um 8 Antreten, alle nötigen Voruntersuchungen machen lassen und schonmal auf Station für den nächsten Morgen anmelden....

Mal ne Frage, ich hab seit der Nacht eine geschwollene Stelle in der Achselhöhle. Schmerzt auch bei Reibung, bzw. Druck.... kennt das Jemand?!? Ich hab mal gegoogelt, es könnte ne entzündete Milchdrüse sein..... hatte jemand von euch sowas schonmal in der SS, soll häufiger vorkommen?!?
Beim FA hab ich schon angerufen, die sind aber erst ab 13.00 erreichbar....
Irgendwie ist das schon komisch... hatte ich in der ersten SS nicht...


langsam wirds ernst, freu mich so für dich, dass du nun bald kuscheln darfst.

Das mit der Milchdrüse hätte ich jetzt auch vermutet, hab ich schon oft gelesen, aber noch nie gehabt. Was sagt der FA dazu?


ich hab den Frauenarzt heute nicht mehr kontaktiert. Da ich morgen eh im KH bin, frag ich da den Arzt.
bibbi26
39303 Beiträge
30.07.2014 21:05



[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 43 Babys ihrem Augustwunder entgegen


WICHTIG: Es gibt ab jetzt eine Telefonliste für die schnelle Bekanntgabe der Geburt! (siehe unten) Wer dort mitmachen möchte, schreibt bitte mit wem er seine Nr tauschen will oder ob ihm egal ist, wer seine Telefonpartnerin ist! Ich kann auch gern eure Telefonpartnerin sein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
23
18
1



Juli
ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#F30094]Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris ❤entbunden am 12.07.2014 SSW 38+3[/color]

August

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 02.08.2014

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Leonie Dorothea ❤ entbunden am 10.07.2014 SSW 36+5[/color]

ET 03.08.2014

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 33 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

fensterfisch ❤ 27 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Emilia


blütenzart ❤ 27 ❤ München ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Jungs
Outing: & ❤ Lian & Jano ❤ entbunden am 04.07.2014 SSW 35+0 [/color]

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 24 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing:

ET 12.08.2014

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤Angelie-Magdalena

SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#00B8EF]Junge & Mädchen Outing: & ❤ Elina & Eileen ❤ entbunden am 29.06.2014 SSW 33+6[/color]

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Noah ❤ entbunden am 14.07.2014 SSW 35+6[/color]

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 13.08.2014

Sahrah-Sophie ❤ 21 ❤ Kiel ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: ? Outing: [color=#F30094]❤ Jasmin Sophie ❤ entbunden am: 25.07.2014 SSW 37+2[/color]

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 18.08.2014

JP89 ❤ 24 ❤ Soest ❤keine Kinder ❤ Wunsch: [color=#FFF125]egal
Outing: ❤ Elias ❤ entbunden am 07.06.2014 SSW 29+5[/color]

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Henry


ET 21.08.2014


Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Lisa Marie

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 24.08.2014

Chaosheldin ❤ 22 ❤ Hessen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby


ET 28.08.2014


claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Robin

steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 31 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Emma Mae


September

ET 03.09.2014

Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon

ET 05.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys


************************************************

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

Juli
28.07. Enfelchen FA & Kertin85 KH Geburtsplanung
29.07. Engelinchen1989 Hebamme
30.07. selina7 FA
31.07. zajka2 FA

August
01.08. Gismo90 FA, Thalii KS & hundemama FA, Fjura
04.08. Fröschlein84 FA, Enfelchen FA, Tifa FA & Engelinchen1989 FA
05.08. Kertin85 FA
07.08. Chilii FA
10.08. FirstTimeMum27 KS
14.08. claudia220282 Geburtseinleitung & Chilii FA
18.08. Fröschlein84 FA

Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .


[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

❤•.¸✿¸.•❤ unser Entbindungsthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .

[color=#FF6A35] ❤•.¸✿¸.•❤ unsere Telefonliste ❤•.¸✿¸.•❤
corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7,minimee2212 & Gummibärchen2014


************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************


ACHTUNG: Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color]

[/color][/color]
zajka2
868 Beiträge
31.07.2014 06:34
Huhu! Für die Liste. Hab im anderen Thread gelesen, dass das Baby von Kertin da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt