Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Boppie
127 Beiträge
03.08.2014 09:32
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mami's und Chilii, ich wünsche dir eine schöne Geburt!

Ich werde zunehmend nervöser in Anbetracht der Tatsache, dass es nun theoretisch jederzeit losgehen könnte...darf da gar nicht zu sehr drüber nachdenken
03.08.2014 10:12
Hi ihr lieben

Hier ist auch alles ruhig. Stört mich aber (noch) nicht. Ändern kann ich es eh nicht sie kommt wann sie kommen will
Gismo90
882 Beiträge
03.08.2014 10:59
Zitat von fensterfisch:

Meiner will auch noch nicht raus. Bekommt ihr auch so tolle Tips von Freunden? Weiß nicht wie oft mir schon gesagt wurde, dass Sex die Geburt in Gang bringen soll..



ich bekomm keine Ratschläge. Das mag aber auch daran liegen dass ich die erste aus dem Freundeskreis bin, die ein Baby bekommt

und ich denke bei dem einen funktionieren die Sachen vielleicht, bei dem anderen nicht. Ich muss ja gestehen, ich habe gestern erst schön warm gebadet und danach bin ich dann auch ein wenig spazieren gegangen hat es was gebracht? Nein aber trotz allem tat der Spaziergang ganz gut
Engelinchen1989
1100 Beiträge
03.08.2014 11:13
Chilii alles Gute für die bevorstehende Geburt Da will sich aber eine vordrängeln

Tipps krieg ich (noch) keine, dafür werden wir fast täglich gefragt wann es denn soweit ist. Es nervt langsam nur noch
Letzte Nacht hatte ich wieder heftige Senkwehen aber warscheinlich haben die wieder null gebracht
steffilo
229 Beiträge
03.08.2014 11:17
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Geht ja jetzt Schlag auf Schlag

Meine Schmerzen sind heut mal wieder unerträglich. Übermorgen hab ich meinen FA Termin. Vll geh ich aber morgen schon, sollte es nicht besser werden.

Ansonsten ist bei mir alles ruhig. Aber ich bin ja hier eh eine der "letzten" mit dem ET!
03.08.2014 11:22
Also bei mir fragt zum Glück keiner nach. Entweder sind wir nicht wichtig genug ( ) oder sie haben wirklich Anstand.

Und Tipps gibt mir auch keiner

Tifa
9246 Beiträge
03.08.2014 11:39
Die Tipps belächel ich nur und sage wie's beim ersten Kind war - Die wollte erst raus, als ich mich geweigert hab noch einen Meter zu laufen und den Abend im Bett geblieben bin ^^
fensterfisch
370 Beiträge
03.08.2014 11:42
Seid froh, mein ET ist ja "erst" morgen, aber Fragen wanns denn endlich los geht, ob ich ungefähr einschätzen kann wanns kommt (wegen Urlaubsplanung), kamen bei mir schon genug. Sowohl von Mamas als auch von Kinderlosen. Da mein Mann es auch schon seit Wochen nicht mehr abwarten kann seinen kleinen Spatz endlich im Arm zu halten, bin ich echt genervt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Morgen hab ich Termim beim FA, aber bei der Vertretung meines eigentlichen Arztes.
Enfelchen
14272 Beiträge
03.08.2014 11:55
Zitat von fensterfisch:

Seid froh, mein ET ist ja "erst" morgen, aber Fragen wanns denn endlich los geht, ob ich ungefähr einschätzen kann wanns kommt (wegen Urlaubsplanung), kamen bei mir schon genug. Sowohl von Mamas als auch von Kinderlosen. Da mein Mann es auch schon seit Wochen nicht mehr abwarten kann seinen kleinen Spatz endlich im Arm zu halten, bin ich echt genervt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Morgen hab ich Termim beim FA, aber bei der Vertretung meines eigentlichen Arztes.


Da kann ich mich nur anschließen. Es wird sogar schon geschaut, ob ich online war.....
So langsam nervt es echt. Was denken die was sie für ne Antwort bekommen?
"Ach mensch, jetzt wo du fragst....vor drei Tagen ist unser Baby geboren?"
zajka2
868 Beiträge
03.08.2014 12:19
Ha, bei mir ist es anders rum. Meine Mama sagt, hast ja noch Zeit. Bis zum 17. ist ja noch. Hallo, habe ET am 19. So hat sie es sich gemerkt.
Nur meine Schwiegereltern schieben direkt Panik, wenn ich nach dem Arzt nicht sofort zu Hause bin. Rufen mehrmals an. Sogar meinen Mann der dann arbeiten ist .
03.08.2014 12:48
Zajka: na gut das ist nervig
Boppie
127 Beiträge
03.08.2014 13:13
Bei mir ist es eigentlich nur Schwiegermutter die mich nervt...zwar nicht mit Tipps, aber Sie denkt wohl auch wir sagen nicht bescheid wenn Ihr Enkelchen geboren wurde Letztens hat Sie uns nicht direkt ans Telefon bekommen und als ich dann zurück gerufen habe, war Sie fast schon panisch und hat mir gleich vorgeworfen warum wir uns nicht melden... Ich musste Ihr dann gerade mal (in einem vielleicht etwas genervten Ton) sagen, dass wir uns schon melden wenn was ist. Seitdem hat Sie nicht mehr angerufen ist mir jetzt aber erstmal egal... Hab zu meinem Mann gesagt dass ich ja verstehe dass Sie sich freut, aber mich doch bitte nicht so einkeilen soll, gerade wenn man bedenkt dass Sie sich vor der SS so gut wie gar nicht gemeldet hat...
Enfelchen
14272 Beiträge
03.08.2014 13:29
Zitat von Boppie:

Bei mir ist es eigentlich nur Schwiegermutter die mich nervt...zwar nicht mit Tipps, aber Sie denkt wohl auch wir sagen nicht bescheid wenn Ihr Enkelchen geboren wurde Letztens hat Sie uns nicht direkt ans Telefon bekommen und als ich dann zurück gerufen habe, war Sie fast schon panisch und hat mir gleich vorgeworfen warum wir uns nicht melden... Ich musste Ihr dann gerade mal (in einem vielleicht etwas genervten Ton) sagen, dass wir uns schon melden wenn was ist. Seitdem hat Sie nicht mehr angerufen ist mir jetzt aber erstmal egal... Hab zu meinem Mann gesagt dass ich ja verstehe dass Sie sich freut, aber mich doch bitte nicht so einkeilen soll, gerade wenn man bedenkt dass Sie sich vor der SS so gut wie gar nicht gemeldet hat...


Witzig... Es war auch meine Schwiegermutter, die nach meinem Online-Status geschaut hat
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.08.2014 13:36
Bei mir wurde zweimal nach gefragt bisher. Die eine wusste den ET nicht und wollte nurwissen ob das Kind noch im Bauch ist und die andere hatte gedacht ich habe mit meiner Cousine ET und der wwäre gestern gewesen. Der kleine ist aber schon 3 Wochen auf der Welt.
Aber ich habe ja noch länger und die Fragerei wird wohl nich zunehmen.

03.08.2014 15:39
Wahnsinn boppie. Du bist doch erst Anfang der 38 Woche. Das sie da schon so herum flippt. Hoffentlich lässt sie euch jetzt in Ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt