❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
31.07.2014 19:19
Von mir auch alles gute an die neumamis
Werde das schwanger sein so gar nicht vermissen. Dieses mal bin ich ao froh, wenns vorbei is
Hab mich jetzt mal entschieden: Wenn mein kurzer am montag beim fa noch in bel liegt, lass ich zu 99% einen KS machen.

Werde das schwanger sein so gar nicht vermissen. Dieses mal bin ich ao froh, wenns vorbei is

Hab mich jetzt mal entschieden: Wenn mein kurzer am montag beim fa noch in bel liegt, lass ich zu 99% einen KS machen.
31.07.2014 19:59
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel186:
Kertin: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Sternfeuer:Leonie ist so eine Süße!!!!
Enfelchen: Wie sieht`s denn bei dir aus? Ist noch alles ruhig?
Na sicher....wir lassen uns Zeit, damit wir auch ja ins BK können. Warst du eigentlich zufrieden?
Überwiegend ja. Die Entbindung mit Ronda war klasse.
Was nicht so schön war, dass sie in der Nacht als Elena kam die einzige Hebamme war und gleich 2 weitere Babies nahezu zeitgleich raus wollten.
Zudem gibt es eine Schwester, ich kann dir gar nicht sagen, ob sie nur Nachtschwester ist, die sehr unfreundlich ist. Die anderen sind aber dafür alle sehr nett und helfen sehr gern und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Nur das Essen ist etwas gruselig, aber das ist wohl in jedem KH so.
Am Montag bin ich wieder im Bk Freunde besuchen, ich dachte da kann ich mir deinen kleinen Mann auch gleich mit ansehen.

31.07.2014 20:00
Zitat von Angel186:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel186:
Na sicher....wir lassen uns Zeit, damit wir auch ja ins BK können. Warst du eigentlich zufrieden?
Was nicht so schön war, dass sie in der Nacht als Elena kam die einzige Hebamme war und gleich 2 weitere Babies nahezu zeitgleich raus wollten.
Zudem gibt es eine Schwester, ich kann dir gar nicht sagen, ob sie nur Nachtschwester ist, die sehr unfreundlich ist. Die anderen sind aber dafür alle sehr nett und helfen sehr gern und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Am Montag bin ich wieder im Bk Freunde besuchen, ich dachte da kann ich mir deinen kleinen Mann auch gleich mit ansehen.Das müsste doch bei euch passen, oder?
![]()
P.S.: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht Rosi als Hebi bekommst.
31.07.2014 20:19
So, Tasche ist gepackt.
Kind ist bei Oma.
Ich war grade noch gemütlich mit meinem Mann essen
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Vom Handy kann ich leider keine Bilder hoch laden.... Wenn das jemand für mich übernehmen wollen würde, dann würde ich ein Bild per WhatsApp schicken.
aufgeregte Grüße
Kind ist bei Oma.
Ich war grade noch gemütlich mit meinem Mann essen

Vom Handy kann ich leider keine Bilder hoch laden.... Wenn das jemand für mich übernehmen wollen würde, dann würde ich ein Bild per WhatsApp schicken.
aufgeregte Grüße

31.07.2014 21:27
Zitat von Angel186:
Zitat von Angel186:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angel186:
Am Montag bin ich wieder im Bk Freunde besuchen, ich dachte da kann ich mir deinen kleinen Mann auch gleich mit ansehen.Das müsste doch bei euch passen, oder?
![]()
P.S.: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht Rosi als Hebi bekommst.
So vereinzelnd ein paar Schreckschrauben haste wohl immer. Und den Schwestern auf der
Station mach ich dann schon Beine. Die Hälfte ungefähr kenn ich ja

Ich glaub, bis Montag wird das nix hier....
Aber, wenn du magst kannst du mir ja deine Nr mal schicken?! Hast du auch Whatsapp?
Dann schreib ich dir wenn er da ist.
31.07.2014 21:27
Zitat von Thalii:
So, Tasche ist gepackt.
Kind ist bei Oma.
Ich war grade noch gemütlich mit meinem Mann essen![]()
aufgeregte Grüße![]()
![]()
![]()
Alles Gute für dich und das wahrscheinlich erste Augustbaby!!!
31.07.2014 21:31
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Thalii:
So, Tasche ist gepackt.
Kind ist bei Oma.
Ich war grade noch gemütlich mit meinem Mann essen![]()
aufgeregte Grüße![]()
![]()
![]()
Alles Gute für dich und das wahrscheinlich erste Augustbaby!!!
Dem schließe ich mich an. Genieß die Zeit mit deinem Baby!! Und trotz der Aufregung eine erholsame Nacht.
31.07.2014 21:32
Zitat von Tifa:
Von mir auch alles gute an die neumamis![]()
Werde das schwanger sein so gar nicht vermissen. Dieses mal bin ich ao froh, wenns vorbei is![]()
Kann ich gut verstehen, wenn sich meine wieder gedreht haben sollte werde ich wohl auch einen KS machen lassen.
31.07.2014 21:41
Alles Gute Thalii
Morgen um 12Uhr wieder Termin in der Klinik, je nachdem was und ob Emma zugenommen hat wird dann entschieden wie es weiter geht....
Sie bewegt sich leider immer noch sehr wenig, so dreimal am Tag spür ich sie deutlich, das war`s auch schon. Na schaun mer mal....

Morgen um 12Uhr wieder Termin in der Klinik, je nachdem was und ob Emma zugenommen hat wird dann entschieden wie es weiter geht....
Sie bewegt sich leider immer noch sehr wenig, so dreimal am Tag spür ich sie deutlich, das war`s auch schon. Na schaun mer mal....
01.08.2014 10:31
Guten morgen ihr lieben
wir haben AUGUST
jetzt wird es ernst
Thali ich wünsche dir alles gute!!!
Hundemama drücke dir die Daumen!!!
Und allen anderen einen wunderschönen Tag
wir haben AUGUST

Thali ich wünsche dir alles gute!!!
Hundemama drücke dir die Daumen!!!
Und allen anderen einen wunderschönen Tag

01.08.2014 10:48
Unsere Emilia wurde heute um 8.26 geboren. Sie ist 50 cm klein und leichte 2900g. Wir sind müde, aber es geht uns gut.

01.08.2014 10:54
Zitat von Thalii:
Unsere Emilia wurde heute um 8.26 geboren. Sie ist 50 cm klein und leichte 2900g. Wir sind müde, aber es geht uns gut.![]()
Ohhhhhhh wie schön. Alles alles Liebe zur Geburt eurer Maus!!! Erholt euch gut und genießt eure Zeit!
01.08.2014 11:02
Na dann herzlichen Glückwunsch
@me: Sitz grad am CTG. Bei der Untersuchung war ich schon. Fruchtwasser ist weniger, aber normal so kurz vorm ET. Kopf sitzt tief im Becken und der Mumu ist weich. Vermessen tut sie aber nicht mehr
toll jetzt weiß ich das ungefähre Gewicht nicht...
die Ärztin glaubt wir sehn uns Montag noch - also dass ich übertrage

@me: Sitz grad am CTG. Bei der Untersuchung war ich schon. Fruchtwasser ist weniger, aber normal so kurz vorm ET. Kopf sitzt tief im Becken und der Mumu ist weich. Vermessen tut sie aber nicht mehr

die Ärztin glaubt wir sehn uns Montag noch - also dass ich übertrage
01.08.2014 11:09
Zitat von Thalii:
Unsere Emilia wurde heute um 8.26 geboren. Sie ist 50 cm klein und leichte 2900g. Wir sind müde, aber es geht uns gut.![]()
Glückwunsch zur kleinen Maus

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt