Mütter- und Schwangerenforum

*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
15.03.2011 12:58
Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Zitat von nina-isabell:

67,1 das purzelt echt bei mir....dabei mach ich gar nichts

Ich auch
Hab mich heut gewogen, wiege auch 67,1 kg
Wie groß bist du?

ihr glücklichen...

Ja, bin froh das das so gut klappt, ab morgen gehts ins Fitnessstudio, freu mich schon
5-7 kg müssen auf alle Fälle noch runter bis zum Sommer

ich gehe seit ende letzter woche auch ins fitnessstudio... macht soooo spass...
15.03.2011 14:00
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Zitat von nina-isabell:

Ich auch
Wie groß bist du?

ihr glücklichen...

Ja, bin froh das das so gut klappt, ab morgen gehts ins Fitnessstudio, freu mich schon

ich gehe seit ende letzter woche auch ins fitnessstudio... macht soooo spass...

Jaaa ist mal ne schöne Abwechslung vom Alltag und macht schlank
sus79
1450 Beiträge
15.03.2011 18:01
bei mir tut sich leider auch nicht mehr viel,,,,hänge immernoch bei 91kg und das bei einer größe von 1,74m
hat jemand von euch einen tip , wie ich möglichst schnell noch bischen runter kommen könnte? ich stille auch nicht mehr,,,leider,,,könnte mich also voll reinhängen was das abnehmen angeht,,,,
wäre über gute tips sehr dankbar,,,
15.03.2011 20:36
Zitat von sus79:

bei mir tut sich leider auch nicht mehr viel,,,,hänge immernoch bei 91kg und das bei einer größe von 1,74m
hat jemand von euch einen tip , wie ich möglichst schnell noch bischen runter kommen könnte? ich stille auch nicht mehr,,,leider,,,könnte mich also voll reinhängen was das abnehmen angeht,,,,
mach ich gerne
Also Grundregel für eine Diät ist erstmal KEINE zu machen!! Du musst nicht weniger essen und schon gar nicht hungern um abzunehmen. Du sollst essen, sonst schaltet der Körper auf Sparflamme und rückt nichts mehr raus. Du musst einfach anders essen. Viel Gemüse und Obst, als rein damit...rohe Möhren mit dem Glas fettarmer Milch...Gemüsesuppe, Äpfel, Katoffeln, Nudeln kannst du alles Haufenweise essen...achte einfach nur darauf weniger Fett zu esen und wenig Schokolade. Und täglich einen Liter Wasser zusätzlich. Dann purzeln die Kilos und du fühlst dich auch noch gut und satt dabei
MyLittleStar
404 Beiträge
15.03.2011 21:04
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Zitat von nina-isabell:

Ich auch
Wie groß bist du?

ihr glücklichen...

machst du da rückbildung? oder haste die schon gemacht?

Hallo ihr LIeben,
misch mcih mal ein...
Ich hatte gestern meinen 1. Tag bei der Rückbildung muss ja wegen Krankenkasse und der OP..
aber ist wirklich nett
und wollt ihr mal lachen???
Ich hab Muskelkater
das kommt wohl davon, wenn man eig. kein Sport macht...
*
liebste Grüße
16.03.2011 07:59
Zitat von MyLittleStar:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Zitat von nina-isabell:

Ich auch
Wie groß bist du?

ihr glücklichen...

Hallo ihr LIeben,
misch mcih mal ein...
Ich hatte gestern meinen 1. Tag bei der Rückbildung muss ja wegen Krankenkasse und der OP..
aber ist wirklich nett
Ich hab Muskelkater
*
liebste Grüße

neee den muskelkater haben auch eigentlich damen die vorher sport gemacht haben in der ss ist eben alles lahmgelegt...
und nach dem kurs weiß man mal, wieviele muskeln man so hat
rückbildung ist eh total wichtig... nciht nur weil du es jetzt musst, wegen op
MyLittleStar
404 Beiträge
16.03.2011 10:04
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von MyLittleStar:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

Zitat von nina-isabell:

Ich auch
Wie groß bist du?

ihr glücklichen...

Hallo ihr LIeben,
misch mcih mal ein...
aber ist wirklich nett
Ich hab Muskelkater
*
liebste Grüße

neee den muskelkater haben auch eigentlich damen die vorher sport gemacht haben in der ss ist eben alles lahmgelegt...
und nach dem kurs weiß man mal, wieviele muskeln man so hat
rückbildung ist eh total wichtig... nciht nur weil du es jetzt musst, wegen op

Hmm das wusste ich nicht mit dem Muskelkater...
Joar wichtig ist es auf jeden Fall
sus79
1450 Beiträge
16.03.2011 10:47
Zitat von nina-isabell:

Zitat von sus79:

mach ich gerne
Also Grundregel für eine Diät ist erstmal KEINE zu machen!! Du musst nicht weniger essen und schon gar nicht hungern um abzunehmen. Du sollst essen, sonst schaltet der Körper auf Sparflamme und rückt nichts mehr raus. Du musst einfach anders essen. Viel Gemüse und Obst, als rein damit...rohe Möhren mit dem Glas fettarmer Milch...Gemüsesuppe, Äpfel, Katoffeln, Nudeln kannst du alles Haufenweise essen...achte einfach nur darauf weniger Fett zu esen und wenig Schokolade. Und täglich einen Liter Wasser zusätzlich. Dann purzeln die Kilos und du fühlst dich auch noch gut und satt dabei

Oh na vielen lieben Dank für die tollen Tips!! Ich habe schon angefangen vor allem mehr Obst und Gemüse zu essen und habe die fetthaltigen Dinge reduziert , verzichte komplett auf Schwein und esse nur noch Geflügelwurst jedenfalls erstmal .
Ich mache dies aber erst seit Anfang der Woche , kaann also bis jetzt demzufolge noch keine Wunder erwarten,,,,,,,,,ich bleibe dran
Vielen Dank für die tollen Tips,,,,
Käferchen
6954 Beiträge
16.03.2011 12:29
Buhuuu bei mir gehts auch einfach nich weiter ich werd noch irre...obwohl ich stille Achso und nen Muskelkater nach dem ersten Mal Rückbildung hatte ich auch Und zuhause mache ich ja auch jeden Tag 10 Minuten lang Übungen und da tats die ersten Tage auch noch höllisch weh
MyLittleStar
404 Beiträge
17.03.2011 08:55
Zitat von Käferchen:

Buhuuu bei mir gehts auch einfach nich weiter ich werd noch irre...obwohl ich stille Achso und nen Muskelkater nach dem ersten Mal Rückbildung hatte ich auch Und zuhause mache ich ja auch jeden Tag 10 Minuten lang Übungen und da tats die ersten Tage auch noch höllisch weh

Ich versuche auch imemr hin und wieder Übungen zu machen,
aber irgendwie findet sich selten die Zeit...
deswegen mache ich meistens die Übung mit auf den Fersen gehen
Käferchen
6954 Beiträge
17.03.2011 09:26
Auf den Fersen gehen? Das musste mri mal erklären

Achso Mädels...ich war gestern übrigens voll depri...Päckchen mit Klamotten is angekommen, hatte mir nen paar Oberteile bestellt und ne Hose für die Hochzeit meines Cousins im Mai...sie geht nich zu Das deprimiert mich so, is schon ne Größe größer als wie ich vor der SS hatte und ich krieg den Knopf nich zu...hoffe das klappt bis Ende Mai Und in den Oberteilen seh ich immer noch schwanger aus Man das macht mich echt fertig, hab vor der ss soviel abgenommen, und nun is mein Körper absolut unschön, alles schwabbelt Ich weiß dafür hab ich ja ein wundervolles Kind und ich will auch nich nur rumjaulen, aber das belastet mich momentan echt sehr stark
17.03.2011 10:48
Zitat von sus79:

Zitat von nina-isabell:

Zitat von sus79:

mach ich gerne

Oh na vielen lieben Dank für die tollen Tips!! Ich habe schon angefangen vor allem mehr Obst und Gemüse zu essen und habe die fetthaltigen Dinge reduziert , verzichte komplett auf Schwein und esse nur noch Geflügelwurst jedenfalls erstmal .
Ich mache dies aber erst seit Anfang der Woche , kaann also bis jetzt demzufolge noch keine Wunder erwarten,,,,,,,,,ich bleibe dran
Vielen Dank für die tollen Tips,,,,

Und Bewegung ist auch sehr wichtig.
Ich habs immer so gemacht, das ich alles gegessen habe ( von den Dickmachern natürliich in Maßen) aber nach 17 uhr nix mehr. Dazu war ich noch 3 mal die Woche im Fitness. Hab damals 58 gewogen und nie zugenommen, obwohl ich auf absolut nix verzichtet habe. Hab eben nur zu anderen Zeiten gegessen und Sport gemacht.
17.03.2011 10:52
Bei mir ist bewegt sich gar nix mehr auf der Waage, schwanke immer bei 67 kg und noch was.
Ok, bin ja schon ganz zufrieden das ich überhaupt so viel abgenommen habe ohne irgendwas zu machen.
Aber die restlichen Kilos müssen noch weg bis zum Sommer. 62 kg möchte ich bis dahin erreichen. Sind 5 kg in 3- 4 Monaten, ach das pack ich locker
Ab Montag gehts los mit Fitness, freu mich schon drauf
MyLittleStar
404 Beiträge
17.03.2011 19:29
Zitat von Käferchen:

Auf den Fersen gehen? Das musste mri mal erklären

Achso Mädels...ich war gestern übrigens voll depri...Päckchen mit Klamotten is angekommen, hatte mir nen paar Oberteile bestellt und ne Hose für die Hochzeit meines Cousins im Mai...sie geht nich zu Das deprimiert mich so, is schon ne Größe größer als wie ich vor der SS hatte und ich krieg den Knopf nich zu...hoffe das klappt bis Ende Mai Und in den Oberteilen seh ich immer noch schwanger aus Man das macht mich echt fertig, hab vor der ss soviel abgenommen, und nun is mein Körper absolut unschön, alles schwabbelt Ich weiß dafür hab ich ja ein wundervolles Kind und ich will auch nich nur rumjaulen, aber das belastet mich momentan echt sehr stark

Ja also
meine Hebamme leitet auch den Kurs
und wir hatten dan halt Übungen gemacht u.a. sind wir im Kreis imemr vorwärts und rückwärts auf die Ferasen gegangen.
Sie meinte: das ist eine sehr wirksamr Übung für den Beckenboden
und ist auch immer und überall zum anwenden
18.03.2011 12:44
hallo ich melde mich auch mal wieder!

Herzlichen Glückwunsch an alle die so schön abnehmen können!

Bei mir ist das leider gar nicht so! ich nehme KEIN Gramm ab! Ich hab die erhnährung umgestellt, viel obst gemüse, abends keine Kohlenhydrate, trinke knapp DREI liter, mache zuhause sport, gehe täglich spazieren stille voll und trotzdem tut sich NICHTS!
meine kleine ist heute neun Wochen alt und ich trage immer noch SS Hosen! ich könnte heulen wenn ich in den Spiegel schaue!

Klar bin ich glücklich, das ich meine Maus habe, die gesund und munter ist und ich so gut wie keine ss-streifen habe, aber daran denke ich nicht zu erst wenn mein Mann mich anfassen will oder ich in den Spiegel schaue!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt