*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
23.03.2011 11:34
yeeeaaahhrrr ein paar gramm weniger... lach
bei 70.8kg... bin aber noch weit entfernt... aber wenn die 6 ersteinmal davor steht. bin ich sicher wieder motivierter...
bei 70.8kg... bin aber noch weit entfernt... aber wenn die 6 ersteinmal davor steht. bin ich sicher wieder motivierter...
23.03.2011 12:42
So, hab mich durchgerungen, war am Montag Abend im Fitness mit einer Freundin, hat echt Spaß gemacht, vorallem war es mal ne Abwechslung

23.03.2011 19:03
kathi...ich kenn das tolle gefühl...leider komm ich da überhaupt nimmer zu...
ich habe diese Woche sicher zugenommen....
24.03.2011 08:28
es geht bissle voran... nochmal 400g weniger von gestern.... sehe aber schon den nächsten stop kommen ... aber immerhin ein paar gramm

24.03.2011 08:32
Zitat von nina-isabell:
kathi...ich kenn das tolle gefühl...leider komm ich da überhaupt nimmer zu...
Ich geh immer Abends um 20/21 Uhr wenn die Kleine schläft, komm dann erst um ca. 23 Uhr heim, ist schon anstrengend, weils so spät ist.
Aber muss da irgendwie durch, ich hab mir in den Kopf gesetzt bis zum Sommer auf 62 kg zu sein

24.03.2011 08:33
Zitat von Pina_Colada:
es geht bissle voran... nochmal 400g weniger von gestern.... sehe aber schon den nächsten stop kommen ... aber immerhin ein paar gramm![]()
Ist doch gut, solange sich was bewegt, auch wenns mal etwas weniger ist

Wobei 400 g doch ein tolles Ergebnis ist.
26.03.2011 12:27
HEUTE IST WIEGETAG, MÄDELS 66,7 - letzte Woche 400 g abgenommen, es sollen noch 4,7 Kilo
26.03.2011 17:04
heute?? ich dachte immer sonntags?? egal... wiege mich jeden tag
und ich ahbe ebndlich die 6 davor stehen... 69,9 kg immerhin
was ich jetzt in eienr woche abgenommen habe, weiß ich nciht. aber 1 kilo sind es mit sicherheit

und ich ahbe ebndlich die 6 davor stehen... 69,9 kg immerhin

27.03.2011 07:43
Hallo mädels ich schleiche mich mal eben zu euch ich bin zwar noch schwanger aber mich interessiert es einfach so stark wie das mit dem abnehmen danach läuft ich komm damit gar nicht klar so viel zu zu nehmen obwohl ich weiß das es ja normal ist und es auch ein absolutes wunschkind ist.
Ich hab so panik davor das ich das nicht mehr runter bekomm und es kommt doch der sommer
wie viel habt ihr verloren als ihr nach hause durftet??? Sorry das ich euch störe
Ich hab so panik davor das ich das nicht mehr runter bekomm und es kommt doch der sommer

27.03.2011 08:40
Zitat von Catwoman89:
Hallo mädels ich schleiche mich mal eben zu euch ich bin zwar noch schwanger aber mich interessiert es einfach so stark wie das mit dem abnehmen danach läuft ich komm damit gar nicht klar so viel zu zu nehmen obwohl ich weiß das es ja normal ist und es auch ein absolutes wunschkind ist.
Ich hab so panik davor das ich das nicht mehr runter bekomm und es kommt doch der sommer![]()
wie viel habt ihr verloren als ihr nach hause durftet??? Sorry das ich euch störe
Störst nicht

Also ich kann da leider nicht so wirklich was zu sagen. Ich habe in der Schwangerschaft 7,8 kg zugenommen und 1 Woche nach der Geburt hatte ich 16 Kilo weniger und bis jetzt auch nicht´s mehr abgenommen. Also ich habe jetzt weniger wie vor der SS. Mach Dich nicht so verrückt es wird bestimmt nicht einfach aber das wird dann schon. Wieviel hast Du zugenommen?
27.03.2011 08:53
Zitat von Hireas:
Zitat von Catwoman89:
Ich hab so panik davor das ich das nicht mehr runter bekomm und es kommt doch der sommer![]()
Störst nicht![]()
Also ich kann da leider nicht so wirklich was zu sagen. Ich habe in der Schwangerschaft 7,8 kg zugenommen und 1 Woche nach der Geburt hatte ich 16 Kilo weniger und bis jetzt auch nicht´s mehr abgenommen. Also ich habe jetzt weniger wie vor der SS. Mach Dich nicht so verrückt es wird bestimmt nicht einfach aber das wird dann schon. Wieviel hast Du zugenommen?
ich stehe jetzt bei 17 kg und hab noch ca 3 wochen vor mir hab aber nicht in mich rein gestopft oder so

27.03.2011 12:27
also ich ahbe in der ersten schwangerschaft 21 kilo zugenommen. habe n9 monate gebracuht umd das wieder unter zu bekommen, am ende fehlten trotzdem ncoh 1-2 kilo, aber ich war zufrieden...
in der 2. schwangerschaft habe ich nun 25 kg zugenommen(hatte aber auch wasser eingelagert, was bei der 1. ss nciht war) naja udn bis jetzt habe ich eben 13 kilo abgenommen, das heißt, habe noch ganze 12 kilo vor mir... und wenn möglich bitte noch 2-3 kilo drauf packen
in der 2. schwangerschaft habe ich nun 25 kg zugenommen(hatte aber auch wasser eingelagert, was bei der 1. ss nciht war) naja udn bis jetzt habe ich eben 13 kilo abgenommen, das heißt, habe noch ganze 12 kilo vor mir... und wenn möglich bitte noch 2-3 kilo drauf packen

29.03.2011 09:48
Zitat von Catwoman89:
Zitat von Hireas:
Zitat von Catwoman89:
Störst nicht![]()
ich stehe jetzt bei 17 kg und hab noch ca 3 wochen vor mir hab aber nicht in mich rein gestopft oder so![]()
![]()
also cih würde mir da nciht so viele Gedankne machen..
Ich ahbe auch bei meinem Großen knapp 28kg, beim Mittleren 26kg und bei Nesthäckchen ( 9 Wochen ) 21kg zugenommen und imemr fast runterbekommen.
Beim Mittleren hatte ich ncoh 3kg drauf, aber ich habe die 3 ja auch imemr in noch nciht mal einem Jahr abstand bekommen...
Was runter geht, geht runter nach der SS,
würde mir da nciht all zu viele Gedanken machen

29.03.2011 14:38
Hey ihr lieben...bei mir tat sich nicht allzu viel... ich wiege mitlerweile 72kg... ich bin aber immer noch sehr depri...

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt