*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
29.03.2011 16:11
Zitat von Bench.Mami:was war nochmal dein Zielgewicht??
Hey ihr lieben...bei mir tat sich nicht allzu viel... ich wiege mitlerweile 72kg... ich bin aber immer noch sehr depri...![]()
Ja wieder unter 70 zu sein ist schon mal ein besseres Gefühl, bin auch froh der 7 den Rücken gekehrt zu haben.
30.03.2011 08:52
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Bench.Mami:was war nochmal dein Zielgewicht??
Hey ihr lieben...bei mir tat sich nicht allzu viel... ich wiege mitlerweile 72kg... ich bin aber immer noch sehr depri...![]()
Ja wieder unter 70 zu sein ist schon mal ein besseres Gefühl, bin auch froh der 7 den Rücken gekehrt zu haben.
Ich möchte auf 65kg kommen.,. Hmmm

30.03.2011 15:43
ich hatte heute wieder 69,8kg nachdem ich gestern dooferweise 70,5 hatte... aber gut ist wieder die 6 davor...lach... grenzwertig
will ja auf 58 udn am besten auf 56kg zurück
habe also noch nen langen weg vor mir...rückbildung fängt erst ende april bei mir an... mache jetzt selber abends immer was für bauch udn rücken.... denn mein körper leidet serh unter dem gewicht... habe dolle rücken aua udn komme manchmal garnciht aus dem bett... udn meine knie stechen manchmal beim treppen gehen oder so, muss dann immer schon pause machen
ist nciht viel gewicht was cih ahbe... aber für meinen körper scheinbar schon...issser nciht gewohnt

will ja auf 58 udn am besten auf 56kg zurück

30.03.2011 16:29
56 Kilo...jetzt werd mal nicht großkotzig
Hach ja...wäre mit 60 vollauf glücklich...gestern hatte ich auch wieder 67...schwankt bei mir total..und heute gabs Schnitzel mit Pommes, Snickers & Co...
aber muss auch mal sein, ich bin ein Genuss-Mensch
Pina..mit deinen Schmerzen ist natürlich nicht so toll. Wie du schon schriebst, dein Körper ist das nicht gewohnt und du hattest ja jetzt ne ganze Zeit 20 Kilo zuviel...heb die mal
da brauchste ganz schön Kraft.

Pina..mit deinen Schmerzen ist natürlich nicht so toll. Wie du schon schriebst, dein Körper ist das nicht gewohnt und du hattest ja jetzt ne ganze Zeit 20 Kilo zuviel...heb die mal

30.03.2011 19:17
Mein anfangsgewicht war 67kg, Ende der ss hatte ich stolze 84kg und nun nach der Geburt von lebhaft habe ich 75kg.
Ich gehe regelmäßig ins fitnesstudio. 2bis 3 mal die Woche
Ich gehe regelmäßig ins fitnesstudio. 2bis 3 mal die Woche

01.04.2011 20:28
Zitat von nina-isabell:
56 Kilo...jetzt werd mal nicht großkotzigHach ja...wäre mit 60 vollauf glücklich...gestern hatte ich auch wieder 67...schwankt bei mir total..und heute gabs Schnitzel mit Pommes, Snickers & Co...
Pina..mit deinen Schmerzen ist natürlich nicht so toll. Wie du schon schriebst, dein Körper ist das nicht gewohnt und du hattest ja jetzt ne ganze Zeit 20 Kilo zuviel...heb die malda brauchste ganz schön Kraft.
mit 20kg wäre cih ja noch zufrieden gewesen

und es ist /war aufjedenfall zu viel
und joa ich hätte gerne 56 kg wieder... vor jolina wog ich nur 54kg... aber das muss nciht sein... 56 kg sind schon okay

02.04.2011 20:14
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von nina-isabell:
56 Kilo...jetzt werd mal nicht großkotzigHach ja...wäre mit 60 vollauf glücklich...gestern hatte ich auch wieder 67...schwankt bei mir total..und heute gabs Schnitzel mit Pommes, Snickers & Co...
Pina..mit deinen Schmerzen ist natürlich nicht so toll. Wie du schon schriebst, dein Körper ist das nicht gewohnt und du hattest ja jetzt ne ganze Zeit 20 Kilo zuviel...heb die malda brauchste ganz schön Kraft.
mit 20kg wäre cih ja noch zufrieden gewesenpack da mal noch 4-5 kg drauf..
![]()
und es ist /war aufjedenfall zu viel
und joa ich hätte gerne 56 kg wieder... vor jolina wog ich nur 54kg... aber das muss nciht sein... 56 kg sind schon okay![]()

03.04.2011 14:37
So hab mich heut gewogen, glatte 66 kg
Bin happy es tut sich was ....

Bin happy es tut sich was ....
03.04.2011 22:00
na ich bin bei 69,5 kg udn es tut sich sogar bei mir minimal was.... habe nochmal 400g in der woche abgenommen...
04.04.2011 09:20
huhu ihr lieben...bei mir waren es gestern 66.4 kg
aber ich weiß schon gar nicht mehr wieviel es letzte woche waren

04.04.2011 09:32
ich steh momentan auch so um die 66,8.....bin aber auch gefräsig zurzeit

04.04.2011 09:55
Zitat von nina-isabell:
ich steh momentan auch so um die 66,8.....bin aber auch gefräsig zurzeit![]()
ich auch...gaaaaaaaaanz schlimm...wir haben gestern spinatpfannekuchen gegessen...also ich so ca. 4 stück und danach hatte ich noch immer hunger

04.04.2011 10:22
Zitat von Erin1102:hahaaaa wie bei mir...manchmal bin ich sowas von vollgefressen und dann hab ich nach ner stunde wieder hunger und schäme mich voll
Zitat von nina-isabell:
ich steh momentan auch so um die 66,8.....bin aber auch gefräsig zurzeit![]()
ich auch...gaaaaaaaaanz schlimm...wir haben gestern spinatpfannekuchen gegessen...also ich so ca. 4 stück und danach hatte ich noch immer hungerist ja schlimmer als in der SS
![]()

07.04.2011 08:41
Ich trau mich gar nix schreiben.... hocke immer noch bei meinen 10kg zu viel, irgendwie geht NICHTS runter, man sagt immer, beim Stillen geht es weg, aber nicht bei mir... vielleicht muss ich doch einfach mal weniger naschen *lach*
13.04.2011 09:20
Juhuu,, hab mich heute gewogen 65,3 kg, bin echt happy.
Ich achte momentan auch bischen auf die Ernährung, ess viel Gemüse
Ich achte momentan auch bischen auf die Ernährung, ess viel Gemüse

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt