April 2009 Babies =)
24.09.2008 15:53
so schlimm ist es noch nicht aber ich frag mich im moment wie ich das alles schaffen soll aber naja muss ja
24.09.2008 15:55
hey, Kopf hoch: du packst das schon
wie lange musste noch studieren? Was studierst du? *neugierig bin*
wie lange musste noch studieren? Was studierst du? *neugierig bin*
24.09.2008 16:00
Ich mache ein Fernstudium ich will im Februar fertig sein habe aber noch so viele Bücher zubearbeiten was nciht so tragisch wäre wenn ich nciht jetz anfangen muss meine wohnung auszuräumen und so
ich studiere Grafik design
ich studiere Grafik design
24.09.2008 16:05
Grafik? Das klingt spannend
wir ziehen bald mit dem Schlafzimmer um, damit baby das größere Zimmer dann später hat, früher hätte ich auch alles sofort und gleich gemacht, aber iwie geht das nicht so wie man will: Müdigkeit oder Übelkeit kommt dazwischen ... nimm dir Zeit und lass dir Zeit für die Sachen die du erledigen musst, zur Not Prioritäten setzen und was du nicht packst machste halt morgen. (hoffe zumindest das es so klappt, aber wichtig ist das du dich nicht stresst)
und wenn du mal quatschen magst, wenn du dich allein fühlst sind wir ja hier im April-Thread ja noch da
ich quassel gern und viel
wir ziehen bald mit dem Schlafzimmer um, damit baby das größere Zimmer dann später hat, früher hätte ich auch alles sofort und gleich gemacht, aber iwie geht das nicht so wie man will: Müdigkeit oder Übelkeit kommt dazwischen ... nimm dir Zeit und lass dir Zeit für die Sachen die du erledigen musst, zur Not Prioritäten setzen und was du nicht packst machste halt morgen. (hoffe zumindest das es so klappt, aber wichtig ist das du dich nicht stresst) und wenn du mal quatschen magst, wenn du dich allein fühlst sind wir ja hier im April-Thread ja noch da
ich quassel gern und viel
24.09.2008 16:12
Zitat von Nephlim:
Grafik? Das klingt spannendwir ziehen bald mit dem Schlafzimmer um, damit baby das größere Zimmer dann später hat, früher hätte ich auch alles sofort und gleich gemacht, aber iwie geht das nicht so wie man will: Müdigkeit oder Übelkeit kommt dazwischen ... nimm dir Zeit und lass dir Zeit für die Sachen die du erledigen musst, zur Not Prioritäten setzen und was du nicht packst machste halt morgen. (hoffe zumindest das es so klappt, aber wichtig ist das du dich nicht stresst)
und wenn du mal quatschen magst, wenn du dich allein fühlst sind wir ja hier im April-Thread ja noch daich quassel gern und viel
![]()
LOL Danke naja mit dems tudium da musss ich fertig werden wenn das baby da ist werde ich erstmal keine zeit mehr dafür haben und der umzug der muss auhc gemacht werde. aber ich bekomme das schon irgendwie unter einem Hut ein schritt nach dem anderen
24.09.2008 16:13
na klar packste das und zum schmunzeln hab ich dich auch schon wieder gebracht
24.09.2008 17:10
Jop habe heute auhc eine Einsendeaufgabe fertig bekomme dann sit schon mal ein Buch weniger
24.09.2008 17:23
So werde mcih dann jetz mal dem dreckigen Geschirr widmen hat ja leider keiner für mcih gemacht
und dann mal sehen wann mein schtz kommt wollen noch spazieren gehen wetter sit so schön heute
und dann mal sehen wann mein schtz kommt wollen noch spazieren gehen wetter sit so schön heute
24.09.2008 20:56
och leckeeeeeeeeeer
sagt mal, hab da was auf`m Herzen und ich muss zugeben, es ist auch etwas unangenehm zu fragen: Ich habe jeden Tag so ne Art Schmiere, kein richtiges Blut, die Frauenärztin sagte das sei bei manchen Frauen nunmal so, Baby gehts gut, aber trotzdem etwas unangenehm, nach dem duschen und komischer weise auch nach`m sex isses weg und kommt am nächsten Tag wieder ... weiß wer was das sein könnte?
sagt mal, hab da was auf`m Herzen und ich muss zugeben, es ist auch etwas unangenehm zu fragen: Ich habe jeden Tag so ne Art Schmiere, kein richtiges Blut, die Frauenärztin sagte das sei bei manchen Frauen nunmal so, Baby gehts gut, aber trotzdem etwas unangenehm, nach dem duschen und komischer weise auch nach`m sex isses weg und kommt am nächsten Tag wieder ... weiß wer was das sein könnte?
24.09.2008 21:19
Zitat von Nephlim:
och leckeeeeeeeeeersagt mal, hab da was auf`m Herzen und ich muss zugeben, es ist auch etwas unangenehm zu fragen: Ich habe jeden Tag so ne Art Schmiere, kein richtiges Blut, die Frauenärztin sagte das sei bei manchen Frauen nunmal so, Baby gehts gut, aber trotzdem etwas unangenehm, nach dem duschen und komischer weise auch nach`m sex isses weg und kommt am nächsten Tag wieder ... weiß wer was das sein könnte?
Denke verstärkter Ausfluss.
24.09.2008 21:20
24.09.2008 22:24
Keine ahnung du aber wenn die frauenärztin nix weiter dazu sagt mach dir mal keine Gedanken
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt