Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
24.09.2008 10:57
ich will hoffen das man bei mir entdlich mal was ordentliches sieht und nicht nur fett=)))

melly2012
1677 Beiträge
24.09.2008 10:58
Naja ich weiß nciht meine Wohung muss lerr sein bis anfang Dezember, weil im Dezember habe ich keite Lust die zu streichen oder Sachen zu packen ... Und dann das Studium was ja gehn würde wenn ich mich den mal konzentrieren könnte und nciht immer wieder alles vergessen würde und dann plagt mich das schlechte Gewissen das ich nix schaffe und wie das den erst mit Baby sein soll
melly2012
1677 Beiträge
24.09.2008 10:59
Zitat von Lena-maie:
ich will hoffen das man bei mir entdlich mal was ordentliches sieht und nicht nur fett=)))

Habe auch ein Fettbauch aber so langsam sucht das Baby seinen Platz und drück dabei mein Blase voll weg
24.09.2008 11:46
Zitat von melly2012:
So und nu einen Guten Morgen / Tag an alle wie geht es euch und euerm Zwerg?

Mir gehts super , ich hoffe dem Kleinen/der Kleinen auch.^^
Drea1311
244 Beiträge
24.09.2008 11:53
Hallihallo!
ich habe die letzte Nacht fast überhaupt nicht geschlafen weil ich mich so verrückt gemacht hatte wegen der Nackenfaltenmessung. Die war heute und es ist alles ganz ganz super!

Außerdem wissen wir, was es wird Wir wollen es aber noch niemandem sagen, daher habt bitte bitte Verständnis.

Jedenfalls habe ich ganz tolle US Bilder, acht Stück! Nur, dass der 3-D Kram leider noch nicht funktioniert hat.

Krümel ist jetzt 6,1 cm (SSL) und den Kopfumfang und so haben sie auch gemessen. Ich war fast 45 Minuten da drin und habe Baby- TV geschaut. Mein Risiko von wegen meines Alters und so liegt nach der US Untersuchung bei 1: über 2500. Bin überglücklich, dass ich es habe machen lassen

Euch noch einen wunderschönen Tag!
24.09.2008 11:55
Super das alles ok ist mit dem Baby, das freut mich sooo für euch.

Aber ihr wisst schon was es wird , die Geschlechtsorgane sind ja erst ab der 14. Woche vollständig ausgebildet und ab da kann man es erkennen mit seeehr guten US Geräten.
Nephlim
72 Beiträge
24.09.2008 11:58
Unser kleiner Fratz wird auch im April zur Welt kommen Wetten werden in der Familie noch angenommen Geburtstermin soll der 8. sein, mein Bruder aber schwört darauf das es wie er ein Aprilscherz wird, also der 1. meine Tante, Oma und Schwiegermama haben alle am 7. und sie sind der Meinung es wird ein 3-faches Geburtstagsgeschenk

Hauptsache gesund, egal wann unser Spatz geboren wird, wie viele andere hab ich nämlich Angst, das irgendwas passieren könnte ...
Drea1311
244 Beiträge
24.09.2008 12:01
@ mausi
ich dachte auch, ich fall von der Liege als die Ärztin fragte, ob wir wissen wollen, was es ist. Ich hatte damit so in der 20. Woche gerechnet oder so. Mich hat es auch erstaunt, aber es steht sogar im Befund, was es wird. Also wird sie sich ziemlich sicher gewesen sein, oder?
Und ich bin morgen ja bei 13 + 0, also in der 14. Woche.
Aber wie gesagt, ich war nicht drauf vorbereitet und habe aus dem Bauch heraus gesagt, dass ich es wissen möchte. war schon irre!
Drea1311
244 Beiträge
24.09.2008 12:03
ach, @ mausi:
ich war in der Uniklinik in Dortmund, dort im Institut für Pränataldiognostik.... ich denke, die haben echt gute US Geräte. Muss aber erst mal alles verdauen, war doch etwas viel.
Drea1311
244 Beiträge
24.09.2008 12:04
ach, @ mausi:
ich war in der Uniklinik in Dortmund, dort im Institut für Pränataldiognostik.... ich denke, die haben echt gute US Geräte. Muss aber erst mal alles verdauen, war doch etwas viel.
Drea1311
244 Beiträge
24.09.2008 12:04
ach, @ mausi:
Drea1311
244 Beiträge
24.09.2008 12:05
ach, @ mausi:

ich war auch in Dortmund in der Klinik für Pränataldiagnostik, ich denke, die haben echt gute Geräte dort. Die machen den ganzen Tag ja nichts anderes
Drea1311
244 Beiträge
24.09.2008 12:06
Sorry, das Ding hier spinnt, erst war der Text weg und jetzt ist er da, vier Mal
Blöde Technik!
24.09.2008 12:20
Zitat von Drea1311:
@ mausi
ich dachte auch, ich fall von der Liege als die Ärztin fragte, ob wir wissen wollen, was es ist. Ich hatte damit so in der 20. Woche gerechnet oder so. Mich hat es auch erstaunt, aber es steht sogar im Befund, was es wird. Also wird sie sich ziemlich sicher gewesen sein, oder?
Und ich bin morgen ja bei 13 + 0, also in der 14. Woche.
Aber wie gesagt, ich war nicht drauf vorbereitet und habe aus dem Bauch heraus gesagt, dass ich es wissen möchte. war schon irre!

Das glaub ich dir, da wär ich auch geschockt gewesen so früh.

Ich war auch im Krankenhaus beim Organscreening da haben wir es auch 100% erfahren, aber das war in der 22. Woche erst.^^ ^

melly2012
1677 Beiträge
24.09.2008 12:47
Das freut mcih das es euch allen gut geht und das du das geschlecht schon weiß und das es dem baby super geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt