Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
07.11.2008 13:22
ich freu mich auch auf weihnachten, meine püppi hat ja vier tage nach weihnachten und wird schon zwölf.... sie hat mir gestern erzählt, dass sie schon kräftig an der wunschliste schreibt und auf die freu ich mich gar nicht
das wird teuer...
dezember ist immer mein pleite-monat, trotz 13. gehaltes...

und zu den messungen, meiner freundin haben sie gesagt, dass sie einen kleinen leichten jungen bekommen, er war 53 cm und wog über 4 kilo, darauf verlasse ich mich nicht... ich verlass mich lieber auf meinen mutterinstinkt und ich denke, dass wir spüren, wenn was nicht stimmt mit dem krümel...
nancylein
1346 Beiträge
07.11.2008 13:37
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:
Zitat von nancylein:
Können mir dann die anderen April Mamis sagen wie schwer ihre Krümmel bei der letzten oder nächsten Untersuchung waren, ich brauch dringend vergleiche denn wenn ich im internet überall nachschaue müsste meon kleiner fasr 100 gramm untergewicht haben! Kann es denn schwerwiegende folgen haben wenn er jetzt so dünn ist??

Ich hab am 19.11. nen termin, hoffe diesmal sagt sie mir mal wie groß und schwer krümi ist... Dann sag ich dir bescheid, ok? Mach dir bitte nicht immer zu viele sorgen. Vielleicht solltest du irgendwas essen was den appetit anregt oder dir was verschreiben lassen. Aber falls es dich beruhigt, ich ess auch kaum..
Hatte mal so 2 tage da hab ich viel gegessen aber das ging nur bis ich den nächsten streß hatte und das hatte ja nicht lange gedauert... Hast du denn auch extremen streß oder so? Vielleicht isst du deswegen nix...

Hi Mareen, nee also ich habe keinen stress, ich habe einfach nur keinen Hunger und auch keinen Appetit, aber ich werd mich jetzt zwingen mehr zu essen, möchte das es meinem Schatz gut geht!!!!Wäre lieb wenn die mir bescheid sagst! Ich habe am 26 wieder Termin zur Feindiagnostik, na ma sehen hoffe der kleine hat da schon zugenommen

Aber wie gesagt bin mit meiner ärztin zur zeit überhaupt nicht zufrieden weil sie meiner meinung nach schlampig arbeitet... Aber nächstes mal wird das nicht so ablaufen, da werd ich sie fragen warum sie im mutterpass letztes mal nix eingetragen hat und fragen nach größe und gewicht des krümels.
Naja, das mit dem zwingen zum essen hört sich auch nicht so gut an, wenn du pech hast kommt dann alles wieder raus bei dir. Rede doch mal mit deinem hausarzt oder fa darüber, vielleicht wissen die irgendwas.
Hilf mir mal, was genau wird bei der feindiagnostik gemacht und mußt du die kosten dafür selbst tragen?

Bei der Feindiagnostig wird nach geschaut ob alles dran is, fingerchen und beinchen ect..... das wird in der 22 ssw gemacht und muss eigentlich bezahlt werden ausser wenn es so wie bei mir ne risikoschwangerschaft ist!!!!!! Habe mit meinem FA schon drüber gesprochen das ich kaum hunger habe, aber er macht nix, was solle r auch machen

Ach du hast ne risikoschwangerschaft? Auweia, hab ich noch gar nicht mitbekommen Woran merken die ärzte eigentlich das jemand ne risiko ss hat? Ist ja trotzdem schonmal gut das du es nicht bezahlen brauchst. Naja, ich dachte wegen dem appettit das die dir da irgendwas geben können was den appettit anregt, gibt ja heutzutage so viel, hätt ja sein können das es auch dafür was gibt.. Ach mensch süße, hoffe das wird wieder und das der test gut verläuft und alles ok ist

Ich habe ne Risikoschwangerschaft, weil ich im Februar ne Konisation(OP an der Gebärmutter ) hatte! Und da wurde etwas vom muttermund abgeschnitten, könnte also passieren das ich zugenäht werden muss damit mein süsser nich früher raus rutscht
nancylein
1346 Beiträge
07.11.2008 13:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Mal eine andere Frage denkt ihr schon an Weihnachten und freut ihr euch schon drauf ???
Also ich gehöre zu den Menschen gehören die Weihnachten sehr mögen ich fühl mich immer total wohl wenn überall die Lichter leuchten und vor allem die Weihnachtsmerkte und das schönste ich hab 4 Tage vor Heilligabend noch Geburtstag

wie sieht es bei euch aus?

Ja, ich freu mich schon uur.

Erstes Weihnachten das die Kleine draußen erlebt, das wirs soo schön werden.

Und Geburtstag hat sie ja auch noch.

Ich liebe Weihnachten auch sehr! Die Lichter, dei gemütlichkeit und herzlichkeit!Zumal es das erste weihnachten mit meinem Schatz zusammen is, freu mich sehr und könnte jetzt schon alles schmücken, doch es dauert ja noch! Sogar mein Hund hat schon nen adventskalender
melly2012
1677 Beiträge
07.11.2008 16:01
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Mal eine andere Frage denkt ihr schon an Weihnachten und freut ihr euch schon drauf ???
Also ich gehöre zu den Menschen gehören die Weihnachten sehr mögen ich fühl mich immer total wohl wenn überall die Lichter leuchten und vor allem die Weihnachtsmerkte und das schönste ich hab 4 Tage vor Heilligabend noch Geburtstag

Ich liebe Weihnachten auch sehr! Die Lichter, dei gemütlichkeit und herzlichkeit!Zumal es das erste weihnachten mit meinem Schatz zusammen is, freu mich sehr und könnte jetzt schon alles schmücken, doch es dauert ja noch! Sogar mein Hund hat schon nen adventskalender

Ich freu mich auch schon aber schmücken möchte ich noch nicht... aber ich liebe die Weihnachtszeit
melly2012
1677 Beiträge
07.11.2008 16:08
Mädels schaut doch mal bitte in den Thread vllt möchte jemand von euch auch mithelfen....

http://www.mamacommunity.de/forum/geschenek-fuer-k inder-die-zweite.html?page=3#comment-966385
07.11.2008 16:25
Nancylein, ich hoffe das das nicht passiert mit dem rausflutschen oder das du genäht werden mußt
Was es nicht so alles gibt...
nancylein
1346 Beiträge
07.11.2008 16:54
Zitat von Mareen:
Nancylein, ich hoffe das das nicht passiert mit dem rausflutschen oder das du genäht werden mußt

Das hoffe ich auch nicht, aber wenns sein muss geb ich mich auch mit bettruhe zufrieden nur damit es unserem baby gut geht! Also mädels ich muss euch ma sagen das ich seit einigen Tagen anfange eine richtig intensive beziehung zu unserem Wurm aufzubauen,klar liebt man sein Kind von Anfang an aber man muss sich doch erstmal irgendwie an den gedanken gewöhnen oder? Man ich liebe unseren Jannick schon soooooooooooooooooo sehr! Sein Kleiderschrank fühlt sich von tag zu tag mehr und ich könnt ständig nur einkaufen!
melly2012
1677 Beiträge
07.11.2008 16:56
Zitat von nancylein:
Zitat von Mareen:

Das hoffe ich auch nicht, aber wenns sein muss geb ich mich auch mit bettruhe zufrieden nur damit es unserem baby gut geht! Also mädels ich muss euch ma sagen das ich seit einigen Tagen anfange eine richtig intensive beziehung zu unserem Wurm aufzubauen,klar liebt man sein Kind von Anfang an aber man muss sich doch erstmal irgendwie an den gedanken gewöhnen oder? Man ich liebe unseren Jannick schon soooooooooooooooooo sehr! Sein Kleiderschrank fühlt sich von tag zu tag mehr und ich könnt ständig nur einkaufen!

Lol ich würde auch am liebsten alles schon fertig machen für würmli aber ich mache mir halt auch oft sorgen ob alles in Ordnung ist abe rich denke einfach positiv
07.11.2008 18:06
Zitat von nancylein:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:

Adventkalender haben wir auch schon und Window Coulor Bilder sind auch auf den Fenstern und beim nächsten Einkauf kauf ich mir so nen Schneespray und mach winterliche Sachen an die Fenster.

Und an der Tür hab ich schon ein Willkommen Schild mit einem Schneemann.^^
melly2012
1677 Beiträge
07.11.2008 18:22
Ich schreibe nochmal den Link hier rein uns fehlen noch 5 Mamas die helfen wollen....

http://www.mamacommunity.de/forum/geschenek-fuer-k inder-die-zweite.html?page=4#comment-966633
nancylein
1346 Beiträge
07.11.2008 21:51
wie doll merkt ihre eure Baby s schon? Ich warte immer noch
07.11.2008 21:53
Zitat von nancylein:

In meinem bauch hats heut ganz extrem geblubbert und gegrummelt, sowas hatte ich noch nie aber glaub auch nicht das es vom baby war Also ich spürs noch nicht und find das auch nicht schlimm, irgendwann wird es schon losgehen
nancylein
1346 Beiträge
07.11.2008 21:57
langsam werd ich ungeduldig, bin ja nun schon 20 woche, aber bin ehe ne sehr ungeduldige person
07.11.2008 22:38
Zitat von nancylein:

Tritt schon ganz schön.
07.11.2008 22:39
Zitat von nancylein:
langsam werd ich ungeduldig, bin ja nun schon 20 woche, aber bin ehe ne sehr ungeduldige person

Du bist noch schlimmer als ich und ich dachte schlimmer gehts nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt