Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
19.01.2009 09:11
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Meine FA sagt das leider nie, echt schade.

oh meine misst immer alles aus kopfumfang und so was

So Kopfumfang und Füsschen und so tut er bei mir auch immer Messen aber er hat mir bisher noch nicht gesagt wie groß sie ist und wie schwer..... das letzte mal wo er mir die größe gessagt hat da war sie gerade ca 20cm groß aber das war vor 3 terminen....
19.01.2009 09:30
Was ein Mist eigentlich sollte das nicht 3 mal dahin kommen aber naja ist ja jetzt eh egal jetzt ist es ja so..... Mein Bauch ist auch total dick komme mir vor wie eine tonne
melly2012
1677 Beiträge
19.01.2009 22:49
War gestern im KH verdacht auf vorzeitigen Blasensprung war aber gott sei dank kein Fruchtwasser..meine kleine ist ca 1600g schwer und total zeitgerecht entwickelt
19.01.2009 23:02
Zitat von melly2012:
War gestern im KH verdacht auf vorzeitigen Blasensprung war aber gott sei dank kein Fruchtwasser..meine kleine ist ca 1600g schwer und total zeitgerecht entwickelt

Ui, na das ist schön zu hören das doch nichts ist.
19.01.2009 23:03
Bei mir gehen die Smilies nicht.*heul*

Naja, was soll man machen.*grummel*

Hab gestern am Abend meinen BU gemessen (vollgefressen^^), da hatte ich 79cm.^^
melly2012
1677 Beiträge
19.01.2009 23:10
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:

Ja ich war ganze 6 stunden da... naja aber was sollst
melly2012
1677 Beiträge
19.01.2009 23:11
Zitat von Mausi88:
Bei mir gehen die Smilies nicht.*heul*

Naja, was soll man machen.*grummel*

Hab gestern am Abend meinen BU gemessen (vollgefressen^^), da hatte ich 79cm.^^

das ja noch nciht soooo viel
20.01.2009 00:08
Ja, in der Früh ist er ja noch kleiner.^^

Aber ich bin eh froh, stört er wenigstens noch nicht so.*lach*
melly2012
1677 Beiträge
20.01.2009 10:32
Zitat von Mausi88:

Ja das stimmt meiner nervt mich ab und zu schon mal und dann schäm ich mich immer gleich dafür
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.01.2009 14:33
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:

Servus!
Sechs Stunden warst du dort?! Du meine Güte! Aber schön dass alles in Ordnung ist.
Den Babys gehts doch meistens allen superprima in unseren Bäuchen. Nur uns zukünftigen Mamas gehts net so gut...
Aber bald ist hoffentlich Frühling und dann haben wirs geschafft!

Morgen hab ich auch wieder Ultraschalltermin. Mal sehen wie groß und schwer meine Madame dann ist. Bin schon gespannt ob mein ET noch stimmt wenn der Arzt das Baby dann ausgemessen hat weil ich hab die letzten vier Wochen mehr zugenommen als in der Zeit davor. Da muss die Kleine ja wieder nen ganz schönen Schub gemacht haben denn ich hab nicht mehr als sonst gegessen...

LG Rosenrot
melly2012
1677 Beiträge
20.01.2009 15:29
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:

Servus!
Sechs Stunden warst du dort?! Du meine Güte! Aber schön dass alles in Ordnung ist.
Den Babys gehts doch meistens allen superprima in unseren Bäuchen. Nur uns zukünftigen Mamas gehts net so gut...
Aber bald ist hoffentlich Frühling und dann haben wirs geschafft!

Morgen hab ich auch wieder Ultraschalltermin. Mal sehen wie groß und schwer meine Madame dann ist. Bin schon gespannt ob mein ET noch stimmt wenn der Arzt das Baby dann ausgemessen hat weil ich hab die letzten vier Wochen mehr zugenommen als in der Zeit davor. Da muss die Kleine ja wieder nen ganz schönen Schub gemacht haben denn ich hab nicht mehr als sonst gegessen...

LG Rosenrot

Ich muss Dienstag wieder hin ,dann zum großen Ultraschall mal sehen
20.01.2009 17:32
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:

Ach ja, das kenn ich, typisch Spital.*grummel*
20.01.2009 17:34
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:

Ja das stimmt meiner nervt mich ab und zu schon mal und dann schäm ich mich immer gleich dafür

Ach, da musst du dich nicht schämen, das geht sicher jeder Schwangeren so , ist ja auch wirklich nicht angenehm mit so ner Rießenkugel.
melly2012
1677 Beiträge
20.01.2009 17:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:

Ach, da musst du dich nicht schämen, das geht sicher jeder Schwangeren so , ist ja auch wirklich nicht angenehm mit so ner Rießenkugel.

Ja aber trotzdem ich freu mich ja wenn sie wächst aber so langsam wird es echt teilweise umständlich
Dileila
218 Beiträge
20.01.2009 18:21
hey wollte euch was fragen es gibt ja diese 3 ultraschalle die von der kasse gezahlt werden und da wollte ich fragen ob ihr bei jedem mal ein "foto" bekommen habt?=!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt